Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Ja und wie rücksichtslos ist das bitte ein Plakat bei einem Gackt Konzert andauernd hochzuhalten. Die dahinter sehen überhaupt nichs mehr. Ich hab das knallhart runtergezogen als das einer gemacht hat, lass mir doch den Anblick nicht vermiesen. |
|
![]() |
||||||
| @ Tusik: Ah okay, ja kein Problem ^^ Nya, eigentlich ist es schon wichtig, dass du dich in den Schuhen am richtig wohl fühlst, immerhin musst du ein Konzert da durch stehen xD Ansonsten wäre es gut, wenn sie trotzdem einigermaßen "fest" sind - aber das passt schon mit den Sneakers, vor allem wenn du so zuversichtlich bist ^-^ Hmmm...ja der Bericht ist schon ziemlich schlimm muss ich sagen...wir können nur hoffen, dass er das Konzert morgen so gut wie es geht überlebt, wir können ihn eventuell nur dahin gehend unterstützen, dass wir uns alle einigermaßen "gesittet" benehmen. Heftige Sorgen mache ich mir dennoch gerade... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je, der Bericht klingt echt böse...da wär's mir fast schon lieber das Konzert würde verschoben werden, wenn es ihm morgen noch so schlecht geht. Nur einen Tag Pause um sich bei sowas zu erholen ist doch einfach zu wenig >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau :D wir sollten uns gut benehmen und ihn unterstützen so wie wir das als Fan können :D Ich hoffe er kann sich heute noch richtig ausruhen öö mach mir grad so Sorgen +.+ bringt ja eigentlich nichts, ich kann ja eh nichts tun öö' aber wisst wie ihr was ich meine? ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wir wissen was du meinst ^^ Ich denke, im Moment geht es uns allen gleich - die Freude auf morgen, aber auch diese sch* Sorge um ihn und das man nichts machen kann eigentlich. Zeigen wir ihm morgen einfach, wie sehr wir ihn schätzen und hoffen das beste für seine Gesundheit! ^.^ Dennoch...wenn es für seine Gesundheit besser wäre, würde ich auch eine Verschiebung des Konzis in Kauf nehmen *sigh* |
|||||||
|
||||||
| >Ich wollte auch nur nochmal ausdrücklich betonen, dass du es nicht mit in die Halle nehmen darfst, egal, ob du es dort benutzen möchtest oder nicht. Ich finde es immer etwas schade, wenn man sich so viel Mühe gibt, um das Ergebnis dann lieblos vor der Tür in so'nen Müllsack zu drücken. ^^ Genaus deswegen will ichs dann nicht mit rein nehmen ich werds mir als Erinnerung zu Hause dann aufhängen vielleicht lass ich ein paar nette Leude (wenn ich euch da finde oder so) auf dem Plakat unterschreiben ^^ wär doch super als selbstgemachtes merchandise XDDDDD und ich mach mir auch solche sorgen um ihn aber wir werden ihn nicht davon abhalten können morgen die Show zu machen, wir wissen ganz genau was für ein Dickschädel er ist .... Also die 200 werden wir nicht mehr schaffen ich habs mir schon gedacht ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich könnte auch mit einem kürzeren Konzert leben, wenn er angeschlagen ist. Hauptsache man hat ihn mal erleben dürfen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, oder ne ruhigere Show, dass er sich nicht so verausgabt öö weil wie du schon sagst, er wird auftreten, der lässt sich doch von niemandem etwas sagen .__. Ich hoffe nur, dass er es dann langsam angehen wird, wenn er wieder zuhause ist ._. ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, man kann ihn daran nicht hindern, das stimmt *sigh* Es wird alles gut gehen, glauben wir einfach daran ;) Versuchen wir es zumindest ^^ |
|||||||
|
||||||
Der Mann bringt mich echt um T_T als ob ich nicht schon genug Probleme mit meinen verdammten Augen habe, die einfach nicht auf hören so verdammt zu brennen Ò__Ó (ich hab das gefühl ich werd Krank T__T) aber nein dann kommt noch so ein blöder Bericht >_< |
|
![]() |
||||||
| Erzähl das mal nem Perfektionisten, der darauf bedacht ist, sein Publikum nichts davon merken zu lassen! Wenn er gestern nicht plötzlich von seinem Podest gepurzelt wäre und Chacha und You ihn nicht so seltsam am Schluss gestützt hätten, hätte ich nicht gemerkt, dass er so fertig mit der Welt ist. Und dann kann ich mir noch vorstellen, dass er seinen Fans ein schlechtes Gewissen gegenüber hätte. Gestern in München war noch die Hölle los und morgen in Bochum stehen dann alle nur andächtig da und gucken besorgt. Dabei kommt er sich dann bestimmt auch nicht besonders heldenhaft vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht einen jetzt irgendwie voll fertig, oder ö_ö? Nya wie gesagt, wir können nur das Beste hoffen _._ *Däumchen drück* Nee öö wenn wir besorgt gucken ist das doof wie du sagst öö wir sollten ihn einfach unterstützen wenn er sich für uns auf die Bühne stellt :) ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 19:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ging ja nicht darum nur da zu stehen - nur darum sich ein wenig zu "benehmen". Klar, werden wir mit machen, immerhin ist das die beste Rückmeldung die er bekommen kann. Vielleiht hätten sie den Blog nicht posten sollen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wäre es von Vorteil, die Halle ganz besonmders zum Brodeln zu bringen, dann muss er nämlich nicht so viel anfeuern und kann sich von der Stimmung treiben lassen. Ich denke mal, ihm geht es einfach darum zu merken, wie großartig das Publikum die Show auffasst. Wenn das Publikum nun außer Rand und Band ist, ohne dass er wie'n Wilder rumwirbelt, könnte es sein, dass er sich während des Auftritts mit einer anderen Gelassenheit dranwagen mag. |
|||||||
|
||||||
| Ja so ist er Mister Gackuto Camui ^^ wir werden einfach morgen die Show rocken Leude und sollte er wieder von der Bühne purzeln werden wir, seine Fans, ihn jederzeit auffangen ^^ Ich denke wir zerbrechen uns alle den Kopf darüber wies ihm geht und wie er das morgen schaffen soll, aber ich denke er wird nicht glücklich sein wenn er sieht das wir uns alle Sorgen machen anstatt mit ihm ne geile Show zu machen oder? Ich hoffe und bete dafür das er morgen mindestens wieder einigermaßen fit sein wird aber mehr können wir auch nicht tun... Also ich mach jetzt doch kein Namensschild ich hab mich entschieden mir ne kleine Schleife an die Brust zu pinnen XD wens interessiert die sieht so aus: http://i26.tinypic.com/10pynba.jpg |
|
![]() |
||||||
| Genau :D wir bringen das Haus zum Beben ^^ ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, bin dabei! Lasst uns die Show rocken! Yeah xD ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab in München ein Bild von der Merchandise Preis-wand gemacht, da ich erst in Bochum was kaufen will und mich zu hause entscheiden wollte was ich nun nehmen werde und damit man nicht ewig am stand rumgucken muss, und alles schneller abläuft wäre es gut wenn die anderen sich auch schon früher entscheiden können : d hier: http://i32.tinypic.com/juv511.png is nich soo gut weil so viele fans vor dem stand waren und es so dunkel war, aber die preise und was es sein soll kann man ja ein wenig erkennen =) (und wenn nicht, dann erkennt man wenigstens immerhin ob es eine 1-stellige oder 2-stellige zahl is, haha :3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wir bringen das haus zum kochen - und er soll sich ja nicht so überanstrengen... was er aber eh machen wird, vor allem auch, weil ja dieser live stream sein soll, wird er sich denke ich mal wieder richtig ins zeug legen wollen... ich hoffe, dass das alles gut ausgeht Q__Q es bringt uns ja allen nichts wenn es ihm schlecht geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey cool :D danke für das Bild ^^ Was ist denn das da über der Krawatte links vom Tanktop Ö.ö? ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| to all: also hier vor 6 Stunden eingetroffen auf youtube--> Jeeeeede Menge geiler Vids von Munich!!! http://www.youtube.com/results?search_query=gackt+theaterfabrik&aq=f einfach mal druckklicken!!! |
|||||||
|
||||||
| >und damit man nicht ewig am stand rumgucken muss, und alles schneller abläuft wäre es gut wenn die anderen sich auch schon früher entscheiden können : d oh danke das erleichter das ganze um einiges ^^ hoffe nur sie werden genug sachen da haben denn ich wollt erst nach der show was kaufen ^^ haha mein Fecher passt perfekt in meine kleine rosa tussitasche rein ein mm mehr und der wer nit reingepasst haha muss ich den mindestens nicht als mit mir rumschleppen edit: da haben aber einige sich nicht an die Regeln gehaltn XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 20:05:41 |
|
![]() |
||||||
| > > haha mein Fecher passt perfekt in meine kleine rosa tussitasche rein ein mm mehr und der wer nit reingepasst haha muss ich den mindestens nicht als mit mir rumschleppen lool so gehts mir mit den Tickets xD passen gerade sooo in die Tasche xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
|
||||||
| >lool so gehts mir mit den Tickets xD passen gerade sooo in die Tasche xD hab mir extra noch so ne Umhängetasche bei ebay gekauft weil ich ja paar Sachen mit reinnehmen wollte (Handy, Geld, Knicklicht, Karten etc) und meine Schwester die andere Tasche mit nach Italien genommen hat und die ist sogar größer ausgefallen als ich dachte von daher ist das perfekt *grins* Ich will mir die Videos gar nit angucken ich will mir das alles für Morgen aufheben umso geiler wirds dann ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ohh mann,ih hab noch ein Erkennungsmerkmal dazugewonnen. Denn meine Stimme ist mitlerweile echt gruselig, aber mein Hals zu tut zumindestens nicht mehr so weh. Und für morgen ist fast alles gepackt und ich komm mir vor wie'n vielfras, mein ganzer Rucksak voll von Essen xD Naja ich bin ja auch fast 2 tage unterwegs @___@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entrümpel gerade mit meinem Freund unsere ganze Wohnung, das lenkt ab ^^ Bin also kaum aufgeregt und lass es auch morgen ausnahmsweise mal ruhig angehen. Kein Bock auf aufstylen und Schminke und Haarspray rumschleppen etc. Letzte Nacht konnt ich aber nur 4Std schlafen. Wenn ich nen ruhigen Moment finde, denk ich nämlich automatisch ans Konzert und werd hibbelig XD |
|||||||
|
||||||
| nochmal ne kleine frage gibt es auch sowas wie tüten am Merchandise-Stand ? wollte nämlich keine tasche mitnehmen und bin immer noch am überlegen ob ich vorher kaufen gehen oder nachher. |
|
![]() |
||||||
| Es gibt so "Turnbeutel" mit dem YFC-Logo für 5€. |
|||||||
|
||||||
| >nochmal ne kleine frage gibt es auch sowas wie tüten am Merchandise-Stand ? wollte nämlich keine tasche mitnehmen und bin immer noch am überlegen ob ich vorher kaufen gehen oder nachher. Ja die Frage habe ich mir auch hundertmal gestellt ob vorher oder nachher aber wenn ichs vorher kaufe muss ich das Zeug entweder mitschleppen die ganze Zeit beim Konzi oder nochma extra zu Garderobe bringen und da geht erstma noch nen euro drauf und noch mehr Zeit in der man eigentlich schon längst in der Halle sein kann ^^ |
|
||||||
| hab mal eine frage, wie sah gackts körper aus? sixpack/waschbrettbauch? er soll ja angeblich wenig wiegen und einen niedrigen kfa haben auf den videos kommt das net so rüber wie sah es in real aus? ist er körperlich net mehr der alte? |