Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| ... ich mag's ja gar nicht schreiben. OMFG .. *mit imaginären ticket rumwedelt *_* *mit einer heroischen summe an bahn/hotel/taxi geld herumprasst T_T E- oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusstet ihr das es bereits Briefmarken mit Rosenduft gibt?;D Aber gib dir schon recht, Gaku ist ja eh nen sexy Typ...auch von seinen Bewegungen wie er sich immer gibt ^_~ Danke, ich hätte auch nichts anderes erwartet, aber egal =) mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei der Post anrufen und sich beschweren... Sorgt für nen Päckchen Briefmarken als Entschädigung. *loool* Ich spreche aus Erfahrung. *lach* Ich hatte auch mal sonen faulen Postboten/DHL-Mann. Anfangs war der ok, aber irgendwann hatte der geheiratet und wurde plötzlich unheimlich dick! XDDD Danach hatte er wohl kein Bock mehr mit den Paketen die 8 Stufen zu meiner Wohnung hochzulaufen. Hab mich auch beschwert, auch im Namen einer Nachbarin und schwupps kam er die 8 Stufen weider hoch XD Meine Postfiliale war damals auch noch ne gute halbe Stunde Fußweg entfernt und ich liebe Ebay, also hatte es echt genervt -.- |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen, Wollte mich noch mal ganz doll bei dem/derjenigen bedanken, die Montagnacht die Telefonnummer vom Me-Shop on gestellt hat. Warte auch noch auf den Postboten^^. Fährt hier zufällig jemand aus der Gegend um Frankfurt nach München? Frage deshalb, weil mir gerade einige Sachen beim Bahnticket buchen aufgefallen sind, will natürlich das ihr alle möglichst günstig hinfahren könnt ^-^. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte auch mal sonen faulen Postboten/DHL-Mann. Anfangs war der ok, aber irgendwann hatte der geheiratet und wurde plötzlich unheimlich dick! XDDD Danach hatte er wohl kein Bock mehr mit den Paketen die 8 Stufen zu meiner Wohnung hochzulaufen. Hab mich auch beschwert, auch im Namen einer Nachbarin und schwupps kam er die 8 Stufen weider hoch XD Meine Postfiliale war damals auch noch ne gute halbe Stunde Fußweg entfernt und ich liebe Ebay, also hatte es echt genervt -.- > Beschweren bringt was... Ich hatte damals sogar nen Blumenstrauß bekommen und ne Erstattung nachdem die ein Päckchen vor meiner Haustür geklaut hatten weil der Postbote zu faul war zu klingeln und meine Unterschrift einfach gefälscht hatte. *grrrr* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beschweren bringt was... Ich hatte damals sogar nen Blumenstrauß bekommen und ne Erstattung nachdem die ein Päckchen vor meiner Haustür geklaut hatten weil der Postbote zu faul war zu klingeln und meine Unterschrift einfach gefälscht hatte. *grrrr* Meinem Freund wurde auch mal ein Playstationspiel aus dem Briefkasten geklaut, weil der Postbote das einfach in den Außenbriefkaste gestopft hat und das natürlich nicht reinging. Wurde dann auch ersetzt, was ich auch ganz anständig fand. Wegen Merchandise: Ist ja eigentlich logisch, dass die nicht tonnenweise Zeugs aus der Japantour mitnehmen können. Sachen wie Shirts hier bedrucken zu lassen ist halt viel billiger. Dafür haben die dann auch immer nen ganz anständigen Preis (meist 20€) ;) Son Plüschi hätt ich aber auch irre gerne, aber ich mal mir da wenig Chancen aus T_T Poster find ich auf Konzerten immer soooo unpraktisch, weils hinterher oft keine mehr gibt und vorm Konzert kaufen bedeutet, dass man es die ganze Zeit festhalten muss -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen Merchandise: Ist ja eigentlich logisch, dass die nicht tonnenweise Zeugs aus der Japantour mitnehmen können. Sachen wie Shirts hier bedrucken zu lassen ist halt viel billiger. Dafür haben die dann auch immer nen ganz anständigen Preis (meist 20€) ;) Son Plüschi hätt ich aber auch irre gerne, aber ich mal mir da wenig Chancen aus T_T Poster find ich auf Konzerten immer soooo unpraktisch, weils hinterher oft keine mehr gibt und vorm Konzert kaufen bedeutet, dass man es die ganze Zeit festhalten muss -.- > Schon klar nur dann könnten sie dennoch die gleichen Motive nehmen anstatt komplett neue zu "entwickeln". T_T Naja ich bestell mir notfalls eins. *lach* Ich komm da schon dran. *rofl* Irgendwann macht DEARS wieder nen "Zwischenverkauf" des Merchandising. *lol* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 18:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja des mit dem merachandising is irgendwie unpraktisch o.o hät ja gern nen poster, aber das dann vorher kaufen und festhalten o.O? ney das wird ja dann zerquetscht -.-' zwickmühle mhm xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ci kipp noch um ehe die show ueberhaupt beginnt lol und das vor aufregung 8D ich krieg ja jetzt schon schlaflose naechte, weil ich unbedingt schon den 20.7 haben will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ja Aufregung ist was schönes~ Heute kam der Postbote und hat mir nen Brief von Me-Shop überreicht. Ich war so aufgeregt und überdreht das ich fast die Stufen bis zur Eingangstür hinuntergeflogen statt gegangen bin XD Schlussendlich waren es die Versaille Karten. Aber egal. Ist auch toll XD Und am Di oder so werden dann wohl die Gacktkarten eintrudeln~ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
||||||
| Ich wollt mal fragen, ob irgendwer hier heute bei Neo bestellt hat und durchgekommen ist? Weil auf meine Mail, ob meine Bestellung angekommen ist, haben die geschrieben, dass ich wahrscheinlich keine Karten mehr bekomme, weil alle Bestätigungen jetzt eigentlich raus wären? |
|
![]() |
||||||
| yay :D meine Karten sind auch gekommen *__* hab nr. 46 und 47 xDDD~ jetzt kann ich in aller Ruhe Fußball genießen :D ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| > > jetzt kann ich in aller Ruhe Fußball genießen :D stimmt, das gibt es ja auch noch |
|
![]() |
||||||
| langsam komm ich mir echt bedepert vor. ich habs schon wieder nicht geschaft an ein ticket zu kommen. das ist so unfair. >< ich mag da sooo gern hin, ich fang neuerdings immer an fast zu heulen, wenn ich eins seiner lieder höre und mir automatisch vorstelle was ich verpassen werde. das nerft so ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 3 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Miomantis aww des tut mir so leid für dich TT vlt ergibt sich ja irgendwo noch ne möglichkeit TT ich hoffe es für dich q.q @kyrie yay grats <3 hehe dann bist ja noch vor mir eig dran gewesen xDDD hab irgendwas mit 50+ oder so xD jo dann genieß mal schön x3 xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist echt bloed >_< sieht man ja auf ebay, wie ach so begehrt die tickets waren... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 20:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, aufbauende worte ^^ kann man ganz gut gebrauchen, wenn man den ganzen tag sachen hört wie: "tja, da kann man nix machen" "haste pech gehabt "geh doch einfach auf ein anderes konzert" oder der beste spruch "ist doch nur irgendein ein konzert, ich weis sowieso nicht was du an der chinesin so toll findest" [....... -__-"] das geht auf dauer echt auf die psyche ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 3 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt als Chinesin zu betiteln ist echt geil XD *ihn mir gerade als solche vorstell* Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich hab mir eben gedacht so'ne zeugin jehovas hat für jeden ein offenes öhrchen und dann bringt die sowas, aber was soll man bei denen anderes erwarten. ùú ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 3 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
||||||
| @ Zero-DX Es waren wirklich nur 10 Karten. Deswegen hab ich ja auch erst mal total geschockt geschaut O_o Ich hätte wenigstens mit 20 gerechnet. Kann aber eigentlich nicht sein, dass alle die da waren eine bekommen haben. Das waren ja mehr als 10 Leute. Ich hab seinen Namen vergessen, aber der nette Kerl an der Kasse hatte so einen Plastikbeutel in dem die Karten waren und das waren echt nicht viele. Oder haben die dann später doch mehr als die 10 geplanten Stück im Shop verkauft? Übrigens übelst geil: Nachdem schon gefühlte 100 Anrufe im Shop eingegangen waren mit immer den selben Fragen hat besagter Mensch an der Kasse folgendes gemacht: Er hat das Telefon ausgeschaltet und die Batterien aus dem Ding genommen! XD KEIN SCHERZ. Also wenn ihr heute bei Neo München angerufen habt und ab 5 nach 12 keiner mehr ran gegangen ist wisst ihr warum! (Ernsthaft, der wäre sonst nicht mal mehr zum abkassieren gekommen) @ all Ich denk auch echt dass es besser für einen ist, wenn man nicht nach ganz vorne geht. Wer weiß wie brütend heiß es an dem Tag ist, das allein ist schon genug Stress für den Kreislauf (Aufgeregt wie Hölle ist man ja dann auch noch zu 150%). Und bei der kleinen Halle kann wirklich jeder das Erlebnis genießen, egal von wo aus. Ich wünsche aber auch denen, die dann ganz vorn sind, dass sie nicht zerdrückt werden bzw. dass die hinteren Reihen nicht so drücken. Wenn das ausartet könnte im schlechtesten Fall auch das Konzert unterbrochen oder abgebrochen werden. Also immer schön anständig :) Bin schon seeeehr auf die Security gespannt. Hoffentlich ist sie gut. |
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, ob Gackt nicht Blut leckt und bald, wie andere Musiker, regelmäßig wiederkommt ;) Ich hoffe das wirklich sehr und auch, dass es dann mehr oder wenigstens größere Konzerte geben wird, damit alle was von ihm haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt wirklich nach "typisch NeoTokyo" Batterien aus Telefon nehmen und ausstecken wenn man sowas laufen hat ist wirklich absolut kundenfreundlich. *hust* Normalerweise sollte dann eben noch ne Kraft da sein die auf die Telefonanrufe reagiert aber abschalten ist NICHT wirklich die feine Art. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke :D werde ich xD yay FussballWM und Gackt meine beiden großen Lieben vereint in einem Monat xD (mehr oder weniger ;D xD) Wer hat Gackt mit ner Chinesin verglcihen Ö_Ö?! ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miomantis Tut mir echt Leid, dass es nicht geklappt hat!! Versuch einfach nicht auf solche Aussagen zu hören. Ist zwar schwer, aber sich runter ziehen lassen gibt den Leuten dann doch nur Bestätigung! Dass das mit neo nicht klappt, war ja schon fast klar *seufz* Naja, ich hab meine Karte und hab den Mann von der Post total angestrahlt XDDD "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey nur weil er deine Gackt karten bringt, brauchst du doch nicht den Postboten anglühen XD Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kyrie meine freundin die jehovas x'D @akairyo danke, aber eigendlich meinen dies ja nicht böse. es ihr trauriger ernst ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 3 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh löl? xD Wie ist sie denn darauf gekommen öö? (sry wenn du das schon erklärt hast xD dann sag mir einfach auf welcher Seite es steht xD) ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, sie is bei mir in der klasse und hat wohl schon ein paar bilder gesehen, auserdem hab ich sie vor ein paar wochen (bei der abschlussfaht berlin) die ganze zeit mit seinen liedern zugedudelt und dann mit ins nt geschleppt hab. dort hab ich dan gackt in seiner mm zeit und noch so zu ihr gesagt, das es abslut das großte wär wenn gackt nach deu kommt. naja den rest muss sie sich selbst zusammen gereimt haben, ich weise jeglich schuld von mir. xD ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 3 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr mysteriös das Ganze :D xD nya ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, war wahrscheinlich eine göttliche (jehovanische?) eingebung. naja,wer mich jetzt langsam fertig zum in-den-schlaf-weinen machen. gute nacht xD ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 3 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||