Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| .................................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2013 18:45:10 | |||||||
|
||||||
| mennoooo ich war schon bei "in den warenkorb" und jetz gehts nich weiter T.T eine karte brauchen wa doch nur noch |
|
![]() |
||||||
| Nur noch? Also wenn es auch nur annähernd so läuft wie am Montag, dann ist der Weg zur Kasse noch gaaaanz schön weit... xP Ich drück euch trotzdem allen die Daumen! I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 12:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Go go go Neo Server!!! *cheerleaderbommel schüttel* Noch nicht den Sand in den Kopf stecken Leute!!!! Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jetzt bitte jemand die Hotlinenummer geben ? chu~ .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wies aussieht gibts noch gute chancen welche zu bekommen, die karten sind immernoch verfügbar, hab mir gerade welche gesichert, hat aber gute 20 minuten gedauert xD viel glück noch!!! ^^ zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch nicht den Sand in den Kopf stecken Leute!!!! Sand in den Kopf??? Da sieht man ja die Hand vor lauter Augen nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hand vor lauter Augen xDDD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bestelle grad für jemanden der grade Arbeitet und noch keine Zeit hat... ich bestelle es für sie. Dauert alles länger aber es geht. Bin grade auf Fertig (o_o) Und bei mir hat Neo erst genau um 12:00 uhr angefangen zu lahmen XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte mir jetzt bitte jemand die Hotlinenummer geben ? chu~ Tel: (089) 34 69 86 Das ist München Tel: (030) 54 71 33 77 Das ist Berlin Ich glaube aber auch nicht, dass du telefonisch bestellen kannst, aber einen Versuch is es wert. Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefon München: Tel.: +49 89 346 986 Telefon Berlin: Tel.: +49 30 5471 3377 ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Noch nicht den Sand in den Kopf stecken Leute!!!! > > Sand in den Kopf??? Da sieht man ja die Hand vor lauter Augen nicht XD *hehe* Der Spruch is auch gut XDD Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *chears* ihr schafft des schon O_O nur net den mut verlieren O_O gogogogogogooo xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ja echt um einiges besser zu gehen, als am Montag. Liegt aber vielleicht auch daran, dass viele jetzt beim Arbeiten oder in der Schule oder so sind... I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat alles gut bei mir geklappt, und somit muss die Person nicht über 250 € dafür ausgeben (<__<)'''''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kasse läd...und läd...und läd... :D Ich hoffe ich bekomme noch alle 4~ *hibbel* Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2013 18:44:51 | |||||||
|
||||||
| ich bin schon ma fast bei zahlungsweise angekommen >.< ich hoffe das klappt noch, die beiden würden sich so freuen, wenn wir noch ne karten kriegen....seufz |
|
![]() |
||||||
| Wenn man per Nachnahme bestellt - weiß einer wie lange das dauert und ob man noch eine zweite Mail bekommt? Umarme mich, raub mir den Atem Bis meine Augen nicht mehr sehen Kein Entkommen, keine Tränen Bis an die Grenzen gehen Wir brauchen dieses Gift, das uns endlich schlafen lässt |
|||||||
|
||||||
| T__T karten sind zwar im warenkorb aber ich komm net weiter zeigt immer dann fehler an :[ ARGH!!! |
|
![]() |
||||||
| > T__T > karten sind zwar im warenkorb aber ich komm net weiter > zeigt immer dann fehler an :[ > ARGH!!! Dann freu dich schon einmal darauf, dass du plözlich eine Karte mehr im Warenkorb hast, pro Versuch. Ich bin mittlerweile bei 5 Karten. Musste sie rauslöschen und darf von vorne beginnen, obwohl ich genau 1 Karte für meine Freundin aus Österreich brauche, weil man ganz lieb das Ausland mit Zahlungsweise "Kreditkarte" bedacht hat... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 12:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt heißt es wieder (wie vor 12 Uhr) "Produkt wurde nicht gefunden". Heißt für mich: Karten sind weg. |
|||||||
|
||||||
| soviel dazu das man pro person nur 4 kaufen kann argh << ist doch alles doof ich bekomm hier gleich die krise T_T |
|
![]() |
||||||
| Die Tickets für GACKT sind ausverkauft The tickets for GACKT are sold out. S I A M★S H A D E ~~~~~~~N E V E R☆E N D S |
|||||||
|
||||||
| Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet! jetzt heißt es wieder bangen und hoffen ._. |
|
||||||
| ICH KÖNNTE AUSRASTEN!!!! Hab aus meinem fernen Freundeskreis mitbekommen dass einige Leute die Gackt nichtmal kennen bis zu 4 Tickets bestellt haben um die dann völlig überteuert zu verkaufen... Bin kurz davor an Neo zu schreiben, dass sie denen die nicht schicken sollen. Boah, ne, hey!!!! >____<''' |
|
![]() |
||||||
| > soviel dazu das man pro person nur 4 kaufen kann > argh << > ist doch alles doof > ich bekomm hier gleich die krise > T_T Darf man auch, aber ich kann auch 20 Karten in den Warenkorb schmeißen... nur war das nie meine Absicht, es war eine Karte, ich war schon beim Versand, aber dann wurde ich zurückgeworfen auf "Warenkorb" und hatte pro Ladeversuch eine Karte mehr drin. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 12:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte auch 2 Karten bestellen - aber im Warenkorb war nur eine Q.Q Aber jetzt heißt es abwarten.... Umarme mich, raub mir den Atem Bis meine Augen nicht mehr sehen Kein Entkommen, keine Tränen Bis an die Grenzen gehen Wir brauchen dieses Gift, das uns endlich schlafen lässt |
|||||||
|
||||||
| jetzt hat der mich rausgeworfen mit immer noch zwei karten im korb T____T ich..argh..... |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch noch meine Karten im Korb, viele andere wohl auch...aber die Karten scheinen weg zu sein und die Seite ist tot ._. Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit. |
|||||||