Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hab meine Karte auch o.O Muss en Einschreiben bei der Post abholen, das wird es wohl sein XD Werd ich wohl wieder den ganzen Hörsaal zusammen brüllen *lol* Also ich schätz mal in die Zeche passen schon so um die 800 Leute rein. Dann ist es halt richtig voll und einige müssen in diesem "Vorraum"-ähnlichen Ding stehen... "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dem überteuerten Karten. Ich frage mich eigentlich ob sich die Leute mal die Kaufbedingungen angesehen haben? Da steht zb. bei KOnticket, dass es verboten ist, die Karten für mehr als den Kaufpreis zu verkaufen. Und ich würde mal schätzen gerade bei sowas wie Gackt schauen die da sehr drauf. Ist ja immerhin ihr verlust den sie vom Prinzip machen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu dem überteuerten Karten. > Ich frage mich eigentlich ob sich die Leute mal die Kaufbedingungen angesehen haben? > Da steht zb. bei KOnticket, dass es verboten ist, die Karten für mehr als den Kaufpreis zu verkaufen. > Und ich würde mal schätzen gerade bei sowas wie Gackt schauen die da sehr drauf. Ist ja immerhin ihr verlust den sie vom Prinzip machen. Das mit dem Karten verkaufen ist soweit ich das mal nachgelesen hatte rechtlich alles etwas anders, als man denkt. Es wurde nach der WM2006 verboten, dass man jegliche Art von Karten bei Eay veräußert, was aber nicht ganz durchgesetzt werden konnte, weil Ebay auch dagegen vorgegangen war. Der Handel mit Karten über dem Wert ist verboten, die Verkäufer bei Ebay, die bisher dort Gackt-Karten verkauft haben, sind aber keine Händler und irgendwie war da noch was komisches anderes, dass das Ebay im Prinzip auch nur ein "Angebot" ist und keine "Auktion"... Jedenfalls darf man eine ürbig gebliebene Karte bei Ebay versteigern. Was aber definitiv verboten ist, ist das was in England abläuft: Da bieten Händler ne ganze Reihe Karten zum fast dreifachen Preis an. Das ist hier verboten, Privatverkauf geht aber, sofern Tickets übertragbar sind (sind WM-Tickets z.B. nicht mehr). (Alle Angaben ohne Gewähr XP) Edit: Ebay löscht illegale Auktionen übrigens recht gewissenhaft, weil die dann mit inner Scheiße sitzen ;) Also wenn das private Versteigern nicht legal wäre, hätte Eay sicherlich schon längst was gegen unternommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 00:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich konnte in den ABG von Konticket kein Veräußerungsverbot finden, wo steht das denn? Ansonsten, ist es rechtens, so lange es als privater Weiterkauf erfolgt und kein gewerblicher Verkauf oder gewerbliches Interesse besteht. Ich hab in diesem Zusammenhang mal meinen Professor für Verkehrsrecht gefragt, der auch vom Vertragsrecht etwas Ahnung hat. Er meinte, solange man bei max. 100% Gewinn bleibt, gibt es eigentlich keine Probleme. (470 Euro ist da natürlich was anderes, wenn auch mehrere Angebote drin stehen). Letztlich muss es auch nachverfolgt werden. Und dann exakt herauszufinden, welches genaue Ticket teuer verkauft wurde (um es ungültig zu machen), halte ich für sehr schwierig. Ich glaube mal, solange es sich im Rahmen verhält, wird der Veranstalter sich nicht die Hände schmutzig machen. "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
||||||
| @Mun_Chairudo: Ich glaub, du kennst mich nicht, das ist den Problem, du hast da was in den falschen Hals gekriegt. Ich meinte mit 'bevor Gackt keine Lust mehr hat' nicht, dass er so asozial ist, dass er nach 10 Minuten wieder geht, weil ich durchaus weiß, dass er seine Fans liebt. Ich wollte damit sagen, dass dort vermutlich einfach mal so viele Leute hinkommen werden, dass er da den ganzen Tag sitzen müsste und seine Hand lahmschreiben müsste, bevor die Fans halbwegs zufrieden sind. Und dass er das nicht kann, weil das zu anstrengend ist, ist ja wohl klar. Ich wollte mit dem Satz, den du zitiert hast, nur ausdrücken, dass selbst, sollte Gackt eine Autogrammstunde geben, die Chance, dass man drankommt, gering ist, weil dort viele Leute sein werden. Sorry, ist einfach meine Art, das so zu sagen. Zum Rest so: Ich würd mir gar keine Gedanken darüber machen, ob und für wie teuer die Tickets bei eBay verkauft werden und vielleicht lese ich aus vielen Antworten auch einfach den Frust raus, dass manche Leute keine Karte gekriegt haben und jetzt keine Lust haben, 200€ oder so dafür auszugeben. Versteh ich auch. Aber wenn die Tickets für 470€ weggehen, dann sollen sie doch, es wird bei eBay NIEMAND gezwungen, so viel Geld auszugeben, und solang es eine Versteigerung ist und nicht der sofort-kauf-Preis 500€ beträgt, was in der Tat sehr dreist wäre, finde ich es in Ordnung. Ihr müsst euch auch mal in die Lage des Verkäufers versetzen, der sich natürlich über so viel Geld freut, und ihr würdet euch auch über so viel Geld freuen. UND es ist ja wohl nicht nur bei Gackt so, dass Tickets nachher teurer über den Tisch gehen als sie eingekauft wurden. Ich find es daher ein bisschen unangemessen, sich immer noch über die Karten auf eBay aufzuregen. Ich bin lang bei diesem Thema dabei und diese Diskussion wird immer wieder aufgegriffen, obwohls da meiner Meinung nach nicht viel zu diskutieren gibt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 06:39:18 |
|
||||||
| bei all dem Frust über die Sache mit den Karten bei ebay sollten wir bedenken, dass die Karten ja auch hier bei Animexx gehandelt werden und die Preise, soweit ich das noch überblicke, sich zum Teil nicht so sehr von denen bei ebay unterscheiden (diese 400€-Geschichte mal ausgenommen) Und ganz nüchtern gesehen: ist doch eigentlich schön zu sehen, dass er uns so viel Wert ist ^.- Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
![]() |
||||||
| Manchmal frage ich mich echt, ob Gackt nicht hin und wieder übertreibt: Der gute Herr liegt im Moment mal wieder mit Fieber im Krankenhaus, hängt am Tropf, denkt über Stärke und Schwäche nach und spielt "Touch the numbers"... Hoffen wir mal, dass er sich auf der Europa-Tour nicht auch so überanstrengt. >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krank ;_;?! Wenigstens ist er dann mal gezwungen im Bett zu liegen und sich etwas zu erholen ._. ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 08:43:06 | |||||||
|
||||||
| regt euch nich so über ebay auf....bringt ja auch nichts, ma davon ab, dass die leute, die da mitsteigern, das geld ausgeben möchten, weils ihnen selbst so viel wert is und außerdem können es doch die, die noch keine karten haben, heut mittag nochma versuchen, is zwar münchen, aber es is für gackt. wir fahren auch extra aus niedersachen nach münchen, weil wir keine bochumkarten mehr gekriegt haben....also hoffnung besteht noch immer |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, er hat sich eher mal wieder überanstrengt... Aber wir kennen ihn ja, der kommt schnell wieder auf die Beine. Er spielt ja schon wieder und meckert über die Langeweile... xD |
|||||||
|
||||||
bei all dem Frust über die Sache mit den Karten bei ebay sollten wir bedenken, dass die Karten ja auch hier bei Animexx gehandelt werden und die Preise, soweit ich das noch überblicke, sich zum Teil nicht so sehr von denen bei ebay unterscheiden (diese 400€-Geschichte mal ausgenommen) Kann ich nur bestätigen, mir wurden für mein übriges Ticket auch schon bis zu 300 über ENS geboten ^^'' |
|
![]() |
||||||
| @ Yuri_Ookami: woher weißt du das er krank ist und schon wieder auf die Beinen usw.? würd mich einfach nur mal interessieren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHUHHHUHUHUHUHUHU mein Ticket ist gerade gekommen. Jetzt kann ich mich entspannt bis zum 24.07 zurücklehenen yeah^^ Bin schon so gepsannt wies wird XD Jetzt nochmal ein dickes ARIGATOU an alle die hier die ganze Zeit News/Meldungen/Änderungen usw posten. Ach jetzt bin ich happy^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ticket ist auch da =) *freu* ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Yuri_Ookami: > woher weißt du das er krank ist und schon wieder auf die Beinen usw.? würd mich einfach nur mal interessieren ^^ Ich geh mal davon aus das es aus seinem Blog stammt. Er hatte am 11.6. nen Eintrag. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| so nun kann ich mich auch entspannen, ticket ebend mit der post angekommen (besser gesagt vor 20min, aber war am backen XD) und ich habe nun mein ticket, so ein schönes gefühl ^^ |
|
![]() |
||||||
| hi leute, guckt euch mal die Kommentare bei Neotokyo zum Gackt-konzert an. Da schlagen die sich auch gleich die Köpfe ein, was ich verstehen kann. manche Leute wissen eben nicht, wann man besser die Klappe halten sollte XD hier mal zum gucken http://www.neotokyo.de/product_reviews.php/products_id/10051210 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 10:46:03 | |||||||
|
||||||
| ich verfolge es schon ne weile, schon krass wie sie da rumdiskutieren, und das meiste was von geflame ist zwischen .... und ..., krass wie leute so sind -.- ADMIN edit: Bitte keine Namen nennen. |
||||||
| Am 10.09.2010 geändert von dheny. Grund: Bitte um Namenentfernung gefolgt. |
|
![]() |
||||||
| Edit: und das lustigste is ja, dass das eigentlich ein Bewertungsforum für Neotokyo ist und nicht ein Forum um sich gegenseitig anzufallen... |
|||||||
| Am 09.09.2010 geändert von TonaradossTharayn. Grund: Realnamen editiert | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Karten sind auch eben angekommen. In dem Sinne: Man sieht sich in Bochum und viel Glück denen die es nochmal mit Münchentickets versuchen. <3 "Let's heal the world." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrekt, hab ich aus seinem Blog. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg eh xD die Kommis öÖ wer sonst keine Hobbys hat muss halt auf ner Seite rumpöbeln was xD Ach wo bleibt nur die Postfrau ;___; ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Korrekt, hab ich aus seinem Blog. ^-^ xD Dachte ich mir ist nämlich das einzige was mir als "sichere Quelle" eingefallen war. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, unsere Tickets sind auch gekommen. *freu* *entspannt zurücklehn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *feierlich den briefumschlag öffnet* omg *quieeeetsch* meine tickets O_O xD yay endlich hat der olle postbote meine tickets per einschreiben gebracht und frag auch noch so dumm 'bla bla bla wer ist das? o.O' ich so 'ehm ich natürlich? xD' egal hauptsache sie sin da x3 *nun ein sicheren ort zum aufbewahren finden muss* xD btw is ja süß mit dem stempel vom me-shop maskottchen auf dem briefumschlag xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoa jetzt werdsh echt langsam nervös hier ÖÖ alle kriegen ihre Kärtchen ÖÖ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du bekommst deine bestimmt auch noch <3 vlt kommt der postbote später bei dir? o.o btw omg diese kommentare bei neo sind ja übel o.o ..man is kein richtiger fan, wenn man nicht checkt des die show nicht gut werden kann nur weil er in einer kleinen halle spielt, weil sonst spielt er ja immer in überdimensionierten hallen.. lol ich glaub daa spricht son bissel der frust bei der guten xD *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
|
||||||
| > ach du bekommst deine bestimmt auch noch <3 vlt kommt der postbote später bei dir? o.o > > btw omg diese kommentare bei neo sind ja übel o.o ..man is kein richtiger fan, wenn man nicht checkt des die show nicht gut werden kann nur weil er in einer kleinen halle spielt, weil sonst spielt er ja immer in überdimensionierten hallen.. > > lol ich glaub daa spricht son bissel der frust bei der guten xD 14 Jahre ist sie. Was will man da verlangen. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Postboten. *nervös ist* --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
![]() |
||||||
| Ja, kommt meistens erst so am frühen Nachmittag ÖÖ aba dann binsh weg wegen Fußball gucken xD menno xD lol echt mal öö jeder weiß doch, dass Gackt ohne große Hallen total dämlich is <.< also echt ich weiß gar nich warum ich da überhaupt hingehe ;P ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> btw omg diese kommentare bei neo sind ja übel o.o ..man is kein richtiger fan, wenn man nicht checkt des die show nicht gut werden kann nur weil er in einer kleinen halle spielt, weil sonst spielt er ja immer in überdimensionierten hallen.. > > lol ich glaub daa spricht son bissel der frust bei der guten xD Ich finde sogar, dass eine Show in einer kleiner Halle viel besser ist. Vllt wird Gackt nicht so performen können, wie auf einer großen Bühne, aber dafür ist man als Fan näher dran, sieht mehr von ihm und hat irgendwo auch eine intimere Atmosphäre =) |
|||||||