Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:   abgemeldet 11.06.2010 15:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

das haben die Kinder in der Schule auch zu mir gesagt... oh mann...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Illyria 11.06.2010 15:52

> Haha, wäre das japanischer Einlass nach Nummern, würd ich jetzt feiern.
> München Me-Shop-Tickets #0002, #0003 und #0004 8D

wäre schön mit meinen wäre ich auch zufrieden (056-058) aber konticket hat andere nummerierung würde also nicht gut gehen. schade erigentlich. *lol*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:   abgemeldet 11.06.2010 15:54

für den Preis kann man schon fast Konzert in Japan besuchen...x.x
http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v

Von:    inactive0 11.06.2010 15:56
Hab heute noch Karten im Shop in München bekommen.
Da hat sich das Warten vor dem Laden seit 9 Uhr gelohnt.

Was ich aber krass fand: Für den Verkauf im Laden gab es nur 10 Tickets. Da sind auch einige leer ausgegangen die noch Karten wollten.

Von:    Saiyuri_uchiha 11.06.2010 16:06
-.- meine karte ist immer noch nicht da. Die Postbotin mag mich nicht mehr weil ich sie fast angesprungen habe. Langsam werde ich nervös. -.- ob ich mal bei Me-shop anrufen soll ?-?

Von:    Wiesel 11.06.2010 16:06

Wann habt ihr Leutchens eigentlich vor, vor der Konzerthalle zu sein?

So wie das bei den Tickets abgeht, würde es mich nicht wundern, wenn einige schon 2 Wochen vorher vor der Halle übernachten.
Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    Murmeltier 11.06.2010 16:08

> Wann habt ihr Leutchens eigentlich vor, vor der Konzerthalle zu sein?
>
> So wie das bei den Tickets abgeht, würde es mich nicht wundern, wenn einige schon 2 Wochen vorher vor der Halle übernachten.

Lol in der Halle laufen auch noch andere Veranstaltungen, ich glaub da hätten die Betreiber was dagegen

Von:    inactive0 11.06.2010 16:10
Hm... Also ich werd erst kurz vor dem Konzert zur Halle gehen. Ich hab keinen Nerv fürs Anstehen und bin einfach froh wenn ich Gackt live sehen kann. Werd mich nach ganz hinten stellen und einfach nur genießen :)

Die die nach vorne wollen tun mir jetzt schon leid :( Das wird sicher ein Kampf. Und man hat ja nix davon nach 10 Minuten umzukippen und dann nix mehr vom Auftritt mitzukriegen.

Von:    calin 11.06.2010 16:13
meine karten sind auch noch nich da -.-
hatte eigtl heute damit gerechnet, als ich aufe arbeit war...aber so muss ich wenigstens nich zur post latschen und se selbst holen, morgen hoffe ich ma, dass se ankommen

gibts eigtl noch leute aus schaumburg, hameln, hannover, minden die richtung, die nach münchen zum konzert fahren?

Von:    Angel-Aya 11.06.2010 16:25

*Daumen hoch zu mag-the-moogle*
mata ne! ~Aya†~

Von:    Illyria 11.06.2010 16:41

Schließe mich mag-the-moogle an. Fünf Minuten for Konzertbeginn reicht vollkommen. *lach*

Ich hänge an meinem Leben und will das Konzert sehen und nicht dabei ums Überleben kämpfen müssen.

Von:   abgemeldet 11.06.2010 16:50
Ich kann den 22. schon gar nicht mehr abwarten. :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob heute beim Neo nur zehn Karten da waren. Ich hab aber auch nicht genau mitgezählt. Wie auch immer, alle die da waren, haben eine bekommen. Wo ist die freundliche Person in schwarz, mit der ich mich danach noch unterhalten habe? *lach*

Von:    Angel-Aya 11.06.2010 16:59

5 Minuten, das wärs... ;) Man muss ja noch bedenken, dass man Merchandise kaufen kann und dafür braucht man ja auch noch Zeit + ist da bestimmt auch alles schnell weg...
bin aber schon sehr gespannt was es alles geben wird!

Schade, dass die Halle nicht wie ein Theater aufgebaut ist...am besten mit Sitze und je weiter hinten, desto höher...das wäre genial~ ha ha

Wegen dem gequetsche was vorne sein könnte, ist es net so toll da zu stehen, aber hinten habe ich Angst, gar nichts sehen zu können~
(Obwohl ich bei Myv auch ganz hinten war, allerdings war da sogar nen Tisch, wo man sich draufstellen konnte...perfekte übersicht war das dann =) )
mata ne! ~Aya†~

Von:    sa-chan_ 11.06.2010 17:04
> Hab heute noch Karten im Shop in München bekommen.
> Da hat sich das Warten vor dem Laden seit 9 Uhr gelohnt.
>
> Was ich aber krass fand: Für den Verkauf im Laden gab es nur 10 Tickets. Da sind auch einige leer ausgegangen die noch Karten wollten.

ja 5%
so war es am Montag auch
(hatte nach gefragt)

Von:    Illyria 11.06.2010 17:08

> 5 Minuten, das wärs... ;) Man muss ja noch bedenken, dass man Merchandise kaufen kann und dafür braucht man ja auch noch Zeit + ist da bestimmt auch alles schnell weg...
> bin aber schon sehr gespannt was es alles geben wird!

Deutsches Merch ist uninteressant ich will ein Gakkuchi und ich bezweifel das er die mit nach Europa bringt. T_T Das einzige was reizen würde wäre vielleicht ein T-Shirt oder Poster.

Von:    Angel-Aya 11.06.2010 17:13

Ah...meinst du echt, dass die deutschen ihr "eigenes" Mercha machen? Kenn mich da jetz nicht so aus~ Wäre echt toll, wenn Gackt das mitbringt, was er auf seiner Homepage zeigt.
An Poster oder T-shirt hab ich auch schon gedacht...
Achja - echt strange, dass sie beim Neo noch kein Gaku-Poster hängen haben! Von anderen Bands sind immer noch Tourposter, von Gaku glaub ich bis heute noch keins?
mata ne! ~Aya†~

Von:    Illyria 11.06.2010 17:42

> Ah...meinst du echt, dass die deutschen ihr "eigenes" Mercha machen? Kenn mich da jetz nicht so aus~ Wäre echt toll, wenn Gackt das mitbringt, was er auf seiner Homepage zeigt.
> An Poster oder T-shirt hab ich auch schon gedacht...
> Achja - echt strange, dass sie beim Neo noch kein Gaku-Poster hängen haben! Von anderen Bands sind immer noch Tourposter, von Gaku glaub ich bis heute noch keins?

Also bisher hab ich noch nie Merchandising von Japan auf deutschen Konzerten gesehen.
Normalerweise gibt es auch nicht wirklich Poster zu kaufen. Gackt's Tourposter sind ja nicht wirklich "Tourposter mit Daten drauf" sondern normale Fotoposter in großem Format eben. Aber ich geh davon aus das es sowas hier nicht geben wird. T-Shirts vielleicht aber sicher auch nicht die die es in Japan gibt. Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Von:   abgemeldet 11.06.2010 17:45

ich hoffe mal, dass wir hier das japanische merchandise zu kaufen bekommen! ich bin das ganze deutsche merchandise wirklich mehr als satt <.< so ein shirt, ne flagge und keychains wären schon mehr als toll ^^
**24.Juli... GACKT IN BOCHUM**
.........................
Verkaufe Yukata-Set 6-teilig und einige PVC Statuen....ENS an mich bei Interesse ^^

Von:    Illyria 11.06.2010 17:47

> ich hoffe mal, dass wir hier das japanische merchandise zu kaufen bekommen! ich bin das ganze deutsche merchandise wirklich mehr als satt <.< so ein shirt, ne flagge und keychains wären schon mehr als toll ^^

Wenns die hier nicht gibt dann bestell ich mir sie notfalls doch. *eigentlich nicht machen wollte* Aber naja... xDDDD Gakkuchi reizt zu sehr. *lool*

Von:    Angel-Aya 11.06.2010 17:50

Also bei den bisherigen Konzerten die ich war, gab es immer T-shirts, Tops oder Pulli's, Immer ein Poster, und dann noch so kleinkram wie Schweißbänder und sowas...(und halt CD's).
Aber ich glaub auch, dass es wahrscheinlich dasselbe gibt, nur eben auch von den deutschen erstellt und nicht original aus Japan :/
Mit Tourposter meinte ich nur die im Shop, die gibt es nicht zu kaufen, sondern die hängen dann halt da aus mit Daten wann das Konzert wo statt findet..oder eben auch dort wo die Halle steht =)
mata ne! ~Aya†~

Von:    Illyria 11.06.2010 17:53

> Also bei den bisherigen Konzerten die ich war, gab es immer T-shirts, Tops oder Pulli's, Immer ein Poster, und dann noch so kleinkram wie Schweißbänder und sowas...(und halt CD's).
> Aber ich glaub auch, dass es wahrscheinlich dasselbe gibt, nur eben auch von den deutschen erstellt und nicht original aus Japan :/
> Mit Tourposter meinte ich nur die im Shop, die gibt es nicht zu kaufen, sondern die hängen dann halt da aus mit Daten wann das Konzert wo statt findet..oder eben auch dort wo die Halle steht =)

So kurzfristig wird es da keins gegeben haben. Das wird es wohl ne Woche oder zwei vorher geben.

Von:   abgemeldet 11.06.2010 17:53

hoffentlich kommen da keine irren weiber auf einen zu mit nem edding in der hand von wegen "du krischst ne nummer....ham wa so mit de sekurity ausgemacht...der reihe nach kommt jeda rein un nisch anderster"..... denen geb ich dann edding und nummer.... solche irre hab ich bei miyavi erlebt... schrecklich <.<
Verkaufe Yukata-Set 6-teilig und einige PVC Statuen....ENS an mich bei Interesse ^^

Von:   abgemeldet 11.06.2010 17:57

also ich drück allen die daumen, die ihre tickets noch nicht haben. tipp. bei den heissen wetter den postboten n schluck wasser anbieten. meine postboten und paketzusteller sidn total korrekt=)
also meins ist donnerstag dagewesen. montag bekommen, gleich über on-banking bezahlt und zack da waren die tickets. aber ich hatte auch bange. aber ich finde 470euro fürn ticket, schon alleine 200euro fürn ticket einfach zu heftig. hoffentlich mach ga-san ne geile show=)

Von:    Angel-Aya 11.06.2010 18:00

Naja die haben das bestimmt schon länger gewusst und geheim gehalten...aber sowieso krass, dass sie mit so ner Überraschung kommen und dann noch zack zack, Kartenverkauf, Konzert...

Also sowas wie mit dem Edding hab ich ja noch nie gehört?! Denen war wohl langweilig oÖ Wobei teilweise gibts schon wirklich oft "vordrängler", aber die gibts ja überall.
mata ne! ~Aya†~

Von:   abgemeldet 11.06.2010 18:00

und OB er ne geile show macht ^^ die YFC-clubtour ist mit das geilste überhaupt und ich finde es toll, dass wir in den genuss dieser exklusiven tour kommen!! *_*

Von:    Illyria 11.06.2010 18:07

> Naja die haben das bestimmt schon länger gewusst und geheim gehalten...aber sowieso krass, dass sie mit so ner Überraschung kommen und dann noch zack zack, Kartenverkauf, Konzert...
>

Stimmt es war kurzfristig aber wenn man sich seinen Tourplan ansieht dann auch etwas stressig. Ich frag mich ja wie er das schaffen will... *drop* Wenn er schon jetzt wieder im Krankenhaus landet kaum das es angefangen hat.

> Also sowas wie mit dem Edding hab ich ja noch nie gehört?! Denen war wohl langweilig oÖ Wobei teilweise gibts schon wirklich oft "vordrängler", aber die gibts ja überall.

Das hab ich auch noch nie gehört... O_O

Ich hoffe nur das er sich traut sich hier auch "auszuziehen". *looool*
Zuletzt geändert: 11.06.2010 18:09:05

Von:    Mew-Zakuro 11.06.2010 18:08

Eins (oder beide, ka) meiner Tickets ist wohl heute auch gekommen. o_ö
Aber der doofe Postbote hat nicht geklingelt? Jetzt muss ichs morgen holen gehen... komm mir ja schon leicht verarscht vor. XD

Von:    calin 11.06.2010 18:15
ach sowas machen die öffter, wenn se keinen bock mehr haben, oder "zu viel" zu tun
aber eigtl MÜSSEN die immer bei einem klingeln -.-
hab ich auch erst gehabt, aber 5 mal hintereinander in 2 wochen oder so, da stand der 18te geb von meiner sis an, also kam nen bisschen mehr per post, da haben die mir immer einfach den zettel nur reingeworfen und feddig -.-*

gackt wird sicher ne geile show machen, allein schon, weil ers so klein halten wollte, wird er sich was ausdenken, was es so besonders machen wird ^^

Von:    Angel-Aya 11.06.2010 18:15

Ja der arme Gackt gibt wirklich immer alles und hat jeden Tag stress..wenn man bedenkt wie viel er bei ner Tour dann auch immer abnimmt...schon gefährlich sowas! Aber er ist ein zäher Bursche ;D Vorallem mit seinen Fans =)

Ja, ja, da wird gleich wieder ans ausziehen gedacht...xD Da könnte man gleich mit allen Fans ausmachen, dass alle bei einer bestimmten Stelle "Stripping, stripping" rufen...*hust*

Achja stimmt es jetzt eigentlich wirklich das man..diese "fetzen" Papier als Gackticket (z.B. von Konticket) an der Kasse umtauschen kann in Originalticktes? Die sehen nicht so aus, als ob man das tun könnte...
mata ne! ~Aya†~

Von:    Illyria 11.06.2010 18:24

Bei der Post anrufen und sich beschweren... Sorgt für nen Päckchen Briefmarken als Entschädigung. *loool* Ich spreche aus Erfahrung. *lach*

Naja klar denkt man ans Ausziehen wenn man die Bilder der neuen Show sieht und die DVD kennt. *lach*

Nicht das ich wüsste. Das würde ja auch nur in reinem Chaos enden (noch mehr Chaos als wohl eh schon entstehen wird)

Zurück