Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| @ AngelDaisy mhm naja..also ich glaub auch 14 jährige können sich vernünftig verhalten, aber eig haste recht xD provozieren macht spass in dem alter -.-' xD ja find ich auch, dass des ne viel bessere atmosspäre ist x3 und außerdem haben so auch die leute hinten ne chance was zu sehen, als wenn du da ca 5000 me4nschen vor dir hast o.O @kyrie naja dann musst halt moin bei der post abholen xD und ja warum gehen wir da eig hin? :P xDDD ich drück euch die daumen, dass euer postbote auch bald kommt <3 x3 *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 12:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich merke wie der Server von Neotokyo leicht überlastet ist ^^" ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui Neotokyo lahmt wieder, ich hoffe ich bekomme welche QAQ Scheinen wieder viele zu lauern XD Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit. |
|||||||
|
||||||
| ist neo bei anderen leuten auch schon down XD, wollte nur gucken wie lange es braucht bis server abstürzen XD |
|
||||||
| > mhm naja..also ich glaub auch 14 jährige können sich vernünftig verhalten, aber eig haste recht xD > provozieren macht spass in dem alter -.-' xD > > ich drück euch die daumen, dass euer postbote auch bald kommt <3 x3 Ich knutsch den ab, wenn er mein Ticket vorbei bringt^^ Ja Neotokyo geht bei mir auch nicht mehr. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 11:59:32 |
|
||||||
| >>Ich merke wie der Server von Neotokyo leicht überlastet ist ^^" bei mir ist er schon wieder tot xD |
|
![]() |
||||||
| das wollte ich auch nur gucken, der server ist bei mir auch schon down nya nya dancing cats society The typical for Totchi is his smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist neo bei anderen leuten auch schon down XD, wollte nur gucken wie lange es braucht bis server abstürzen XD Jepp... Tot. *lol* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß beim bestellen xDD ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
||||||
| Die Hälfte der Leute die jetzt Neo Tokyo zum Absturz bringen wollten bestimmt "nur mal gucken ob der Server wieder abstürzt" XD |
|
||||||
| ich bin grad voner arbeit gekommen, wollte neo aufmachen...tooooot....scheiße ey ich wollte sehn, dass ich für den freund meiner freundin noch ne karte krieg, dass er auch mit fahren kann...ja hat sich wohl erledigt..... dass die nich ma jetz, nachdem was montag nacht abging, zusehn, dass alles funzt...wenigstens nen bisschen argh |
|
||||||
| > Die Hälfte der Leute die jetzt Neo Tokyo zum Absturz bringen wollten bestimmt "nur mal gucken ob der Server wieder abstürzt" XD *lol* Das glaub ich auch. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
![]() |
||||||
| Ab jetzt wird aber nicht mehr "mal geguckt" ;) Sonst überlasten wir die Server nur unnötig und das wollen wir denen, die noch Karten kaufen möchten ja nicht antun ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man....da wollt ich grad nen kommentar bei neo verfassen....schon is die seite down... 12 uhr...ticketverkauf....hätt ich mir eigentlich auch denken können <.< **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** ......................... Verkaufe Yukata-Set 6-teilig und einige PVC Statuen....ENS an mich bei Interesse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes Neo Tokyo xD da hechten sich jetzt alle in Europa drauf die keine Karten bekommen haben, was öÖ? ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| Falls Sie Tickets für das GACKT Konzert in München kaufen möchten, klicken Sie bitte hier. Tickets sind ab 12:00 freigeschaltet. Please click here to buy tickets for the GACKT concert in Munich. Tickets are available from 12:00 German time. Falls Sie den Neo Tokyo Online-Shop besuchen möchten, klicken Sie bitte hier. Please click here to visit the Neo Tokyo online store. lol soweit bin ich gekommen XDDD |
|
||||||
| neo wieder down! xD wollte eig nur gucken wie schnell das diesmal geht xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 12:07:27 |
|
![]() |
||||||
| Noch sind die Karten nicht raus, gerade hat es die Seite geladen XD Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein ;__; ich dachte wirklich (oder ich hatte zumindest die Hoffnung) dass es dieses mal funktionieren würde! Ich hoffe dass alle noch eine Karte bekommen, die noch keine haben T_T *so mit euch fühlt* Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir hat die seite doch geladen ^^ ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir hat die seite doch geladen ^^ Dann schmeiß mal ne Runde Tickets für alle hier, bei denen es nicht geht XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotlinenummer von NeoTokyo BITTE!! .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
|
||||||
| ist nicht so ganz schlimm wie am montag, keine 45min bis die seite geladen ist XD |
|
![]() |
||||||
| > Hotlinenummer von NeoTokyo BITTE!! Ich glaub irgendwie nicht, dass die telefonisch was reservieren würden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt noch keine Karten.. Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit. |
|||||||
|
||||||
| es wurde nur geschrieben, dass sie keine reservierungen per e-mail annehmen, ka ob telefonisch auch net |
|
![]() |
||||||
| > Es gibt noch keine Karten.. Echt??? Sollte das nicht um 12Uhr losgehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich kommen sie mal wieder selbst nicht auf ihre Seite, um die Karten freizuschalten... *drop* I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ne Freundin hat mir gerade per SMS geschrieben, das sie ihre Karte jetzt schon im Warenkorb hat und sie die jetzt nur noch zu Kasse bestellen muss .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Karten sind freigeschaltet..., eine Freundin von mir versucht seit 10min den Verkaufsvorgang abzuschließen, Karten sind schon im Korb. Es dauert nur ewig bis die entsprechenden 'Buttons' für 'In den Warenkorb' etc laden... ~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~ ~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 12:22:09 | |||||||