Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:    BellaCosplay 10.06.2010 18:54
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

ich hab grad meine versandbestätigung bekommen
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

Von:    Chizuru 10.06.2010 19:03

Meine me-shop Karten kamen heute an.
Hab die Ticketnummern 20-23 wuhu xD

*Tickets ableck*

Von:    oOMiyabimaruOo 10.06.2010 19:08

Habt ihr schon gehört das für morgen erneut 200 München Karten frei gegeben werden?
Ich frag mich nur eins...wenn alle Karten am Montag ausverkauft waren und jetzt noch dazu 200 freigegeben werden. Wieviele kommen dann auf das Konzi?
Es gehen immerhin (laut Plan) nur 1000 Leute in die Theaterfabrik.
Weiß wer genaueres?
Also wieviele Karten jetzt wirklich draussen sind?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Von:    Jamy 10.06.2010 19:16

ne das hab ich mich auch schon einige male gefragt wieviele nun verkauft wurden x.x

denk fast das die das nicht voll ausgeschöpft haben am anfang weil gackt ja so eine clubatmosphäre wollte und nun doch voll ausfüllen
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    Shishan 10.06.2010 19:21

JAAAA!!!!
Ich hab gerade eben die Versandbestätigung bekommen *_________* ich freu mich so. Könnte Luftspringe machen. Dabei hat ich schon Angst, dass das Geld nicht rechtzeitig ankommt, da der Bankautomat gesponnen hat ^^
hoffentlich geht das Ticket nicht bei der Post verloren XD oder Gackt wird noch krank und kann nicht auftreten. Dann bricht ne Welt für mich zusammen!

Von:    Kyrie 10.06.2010 19:27

Ich will auch ne Versandbestätigung xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:    Shishan 10.06.2010 19:38

wo haste denn bestellt? ich hab meins bei KONTicket gekauft ^^ *freu freu freu*

Von:    BellaCosplay 10.06.2010 20:10

ich hab auch bei konticket bestellt
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

Von:    Kyrie 10.06.2010 20:25

Bei me-shop öö

Von:    Chizuru 10.06.2010 20:28

> Ich will auch ne Versandbestätigung xD

Gibts bei me-shop nicht. Einfach abwarten xD.

Von:   abgemeldet 10.06.2010 20:29

Ich hab meine Versandbestätigung auch heute um 18 Uhr bekommen :D

<3

Von:    YUKl 10.06.2010 20:35
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber:

Wie sieht es mit Autogrammen aus? Gibt's auch noch sowas wie ne Signierstunde oder Ähnliches? x.x Oder dürfen wir Gackt nur von der Ferne bewundern, wenn wir vorne nicht zerquetscht werden wollen?

Von:    oOMiyabimaruOo 10.06.2010 20:35

Sagt mal~
Ich hab bei Me-Shop bestellt. Ich hab zwar meine Bestellbestätigung bekommen, doch wenn ich auf "Mein Me-Shop" geh dann hab ich keinen Gackt unter meinen Bestellungen.
Dazu zu sagen ist vielleicht das ich telefonisch bestellt habe.
Habt ihr ihn unter euren Bestellungen?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Von:    Saiyuri_uchiha 10.06.2010 20:40
Ich habe auch telefonisch bei me-shop bestellt und auch in meiner bestellliste ist die karte nicht drinnen. Ich denke das wird nicht schlimmes zu bedeuten haben. Die Bestellbestätigung und die aufforderung das geld zu überweisen habe ich ja schließlich bekommen.

Von:    Kyrie 10.06.2010 20:41

Gut zu wissen, also das mit der Versandmail öö

Also ich hab so per Mail reserviert bei me-shop und bei mir steht da auch nichts, wenn ich auf die Seite gehe und nachgucke öö vllt weil mans nich so direkt über die Seite selbst gemacht hat öö

Von:    Mew-Zakuro 10.06.2010 21:11

Also bei mir steht da auch nix, aber die Mail kam ;)
Denk mal wie schon gesagt wurde, dass das damit zusammenhängt wenn man nicht selber im Shop bestellt hat über Netz..

Konticket Versandbestätigung kam heute bei mir auch an :D

Von:    Deikith 10.06.2010 21:13

Zu der Frage warum es nochmal 200 Tickets für München gibt:

Es wurden erstmal nur 800 für München verkauft, die sind auch alle Montag weggegangen. Wie ihr aber schon feststellt passen 1000 Leute in die Theaterfabrik. Somit hat man nach dem Andrang im Management entschieden, nochmal 200 Karten drucken zu lassen, damit auch andere eine Chance haben.

Ich denke der Grund dafür, dass vorab nur 800 Karten verkauft wurden etwas mit der Clubatmosphäre zu tun hat. Erstmal schauen wieviele wirklich kommen etc. Aber ja... :D

Ich weiß gar nicht wieviel Karten für Bochum verkauft wurden. Und wenn man hier fragt, wieviele in die Zeche passen kommen Zahlen zwischen 500 und 750 Personen. Wir werden sehen ^-^

【world is mine】 【玖闇】

Von:    ki-rei 10.06.2010 21:19

Wie viel Karten sie für Bochum nun letztendlich rausgehauen haben (irgendwas zwischen 500 und 800? xD) würde mich aber auch brennend intressieren... vielleicht kann man sich da ja anhand der Nummern auf den Tickets vorsichtig rantasten, sobald alle ihre Tickets geschickt bekommen haben??

Von:    Gensys 10.06.2010 21:32
öhm.. kann man bei neo tokyo eigentlich auch telefonisch bestellen? o_O

Von:    _Nyoko_ 10.06.2010 21:50

>Wie viel Karten sie für Bochum nun letztendlich rausgehauen haben (irgendwas zwischen 500 und 800? xD) würde mich aber auch brennend intressieren...
>vielleicht kann man sich da ja anhand der Nummern auf den Tickets vorsichtig rantasten, sobald alle ihre Tickets geschickt bekommen haben??

Also 500 wären irgendwie ein bisschen arg wenig, ich war zwar schon mal in Bochum in der Halle, aber ich kanns nicht so genau einschätzen, aber ich denke so ungefähr 800-1000, auf keinen Fall mehr.

Tell me why is this my live?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride, so that we can fly
Will be crying no more

Von:    oOMiyabimaruOo 10.06.2010 21:53

Danke für die Antworten ^^
Ich hab keinerlei Bedenken in Sander das ich meine Karten nicht bekomm. Ich wollte nur gerne wissen wie weit sie schon sind. Aber da alle nichts in ihren Bestellungen vermerkt haben, müssen wir wohl warten ^w^

Ich hoff das die Theaterfabrik toll aufgebaut ist. Denn wenn der Saal ausverkauft ist dann sieht es für mich schlecht aus das ich was sehe.
Ich will nicht in den ersten Reihen stehen.
Aber da ich nur 1,56 groß bin, kann es leicht passieren das ich sogar ganz hinten nichts sehe XD
Aber vll hab ich Glück und die Halle ist irgendwie wie bei Miyavi in Bonn oder Berlin aufgebaut. So das ich dennoch was sehen kann ^^

Von:    Tarazed 10.06.2010 22:04

Och nein TT_TT gerade morgen wird bei uns der Strom bis 13 Uhr abgestellt... wünscht mir Glück dass ich noch welche bekomme. ;_;
Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit.

Von:    ShineWeAre 10.06.2010 22:08

>Wie sieht es mit Autogrammen aus? Gibt's auch noch sowas wie ne Signierstunde oder Ähnliches? x.x Oder dürfen wir Gackt nur von der Ferne >bewundern, wenn wir vorne nicht zerquetscht werden wollen?

als ich im Neo gefragt hatte, ob er ne Autogrammstunde geben wird kam nur lautes gelächter. lol
er meinte ja klar.. das is gackt. haha ...

ok also ich meine es KANN sein dass gaaanz kurzfristig gackt noch bock auf ne autogrammstunde hat, aber es nützt mir wirklich momentan nix, da ich nun nicht weiss ob ich den NeoTokyo bus zur mitfahrt nach München nehmen soll oder ein ungeheuer teures Bahnticket weil der Neo bus erst ankommen würde nachdem die Autogrammstunde schon längst vorbei ist,
wäre halt für mich auch wichtig zu wissen obs nun eine gibt oder nicht : / wegen der Planung :<
Zuletzt geändert: 10.06.2010 22:10:43

Von:   abgemeldet 10.06.2010 22:17
Ich denk nicht, dass es eine geben wird. Freuen würde es mich, aber es ist vermutlich einfach unwahrscheinlich... bei Laruku gabs in Paris so weit ich weiß auch nur eine Pressekonferenz, aber keine Autogrammstunde. Ich würde für nichts planen, was nicht wenigstens feststeht, und man kann ja wohl nicht ALLES nach allen möglichen Eventualitäten planen. =/ Außerdem, selbst wenn es eine Autogrammstunde gäb, die Chance, dass man da dran kommt, bevor Gackt keine Lust mehr hat, ist gering. Weil da richtig übelst viele Leute hinkommen würden.

Von:    Brooke-Davis 10.06.2010 22:19

Genau so wars... gab ne Pressekonferenz aber leider leider keine Autogrammstunde von Laruku .__. *schnüff* und ich denke nicht, dass Gackt das hier machen wird.
I forgot to smile in order to be strong
I'm sure that if we're together, I can get it back

☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆

Von:    ShineWeAre 10.06.2010 22:27

ja deswegen würde ich auch nicht wollen dass kurzfristig noch was umentschieden wird, sonst hau ich den Boden, xD...

Von:    REGA 10.06.2010 22:30

Zur Kapazität der Zeche.

Ich schätze das 800 Karten verkauft wurden.
da es zu giru auch nur 800 waren und das Konzert damit ausverkauft.
Und die Halle voll.
Wäre ziemlich komisch wenn sie nur 500 verkauft hätten und dann keine nachkommen würden wie in münchen. ^^
~Everyday is like an empty dream~

Von:    YUKl 10.06.2010 23:20
verdammt <.<
danke für die antworten ...
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt x.x

Von:   abgemeldet 10.06.2010 23:41

> =/ Außerdem, selbst wenn es eine Autogrammstunde gäb, die Chance, dass man da dran kommt, bevor Gackt keine Lust mehr hat, ist gering. Weil da richtig übelst viele Leute hinkommen würden.

Ich muss gestehen, ich bin erstaunt über euer Bild von G. Oder jedenfalls das Bild dass ich aus diesen Gesprächsfetzen herauskristallisieren kann.

Von:   abgemeldet 10.06.2010 23:56

also schätzungsweise apssen 500 leute ind ie zeche, aber nicht mehr, der schuppen ist nich so groß.

hat jmd der bei neotokyo bestellt hat schon sowas wie ne versandemail, zahlunsgbestätigungsmail oder sowas bekommen?
hab mittwoch die überweisung bei der bank eingeschmissen und hoffe mal dass alles richtig war

Zurück