Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Beiträge: 637
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 11.05.2004 22:54
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*reinschnei* huiii was sehen meine Augen ^o^ also ich würde hammergeilo finden wenn die beiden Bands wirklich kommen ^_^ *noch bissl skeptisch bin* also was die unterschriften angeht möcht ich nur sagen das meine liebe Freundin die Idee schon hatte bevor der Thread hier entstand ^^ und es schon ein Thread für unterschriften und eine Aktion gibt ^-^ also wer will das Gackt von euch eine geschriebene Nachricht persönlich bekommt der sollte sich beeilen und bis zum 14 Juni in dem thread schreiben ^.-
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&doc_modus=thread&thread=32254

mata ne ^o^////
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 11.05.2004 23:28
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
hmmm.........
hmmmmmmmmmmmm...........
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...........

hab gute nachrichten warui..mein mumscho hat auf m balkon "büsche" (->dünne ästchen mit ca.3 bättern dran) gepflanzt...ich könnt dir ja zum konzert ein so´n teil ausreissen Ö.Ö

und was ist das denn für ne frage was ich noch schreiben will >__________< ich schreib so lange hier rein bis der termin des konzertes feststeht XD hihihi



Von:    warui 11.05.2004 23:56
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
(>O,o>~ Blue & Die!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:26:47



Von:   abgemeldet 12.05.2004 00:03
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
vielleicht wird man die äste ja auch anderweitig nutzen können..nicht nur zum essen oder hals kratzen..*sich noch eine weitere nutzung überleg*

aber ich gluab, dass wenn des klappen sollte mit dem diru konzert, dann mampf ich auch nen ast mit ketch-up Ö____________*
Zuletzt geändert: 12.05.2004 00:06:09



Von:   abgemeldet 12.05.2004 02:47
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
O_Ô

Aaaaaalso wenn das tatsächlich etwas werden sollte HALLELUHJA!!! Dann zahl ich auch gerne 100 Euro oder wenn notwendig mehr.. irgendwie lässt sich des machen, und verdammt endlich wär ein Sinn dahinter Hamburgerin zu sein!

'schweiss zwar ned inwiefern da noch bedarf besteht aber des würd ich nach aller möglichkeit unterstützen.. mindestens doch durch kartenkauf ^^;
~blood drops in my eyes look like roses on white lace~

~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~

*lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk



Von:   abgemeldet 12.05.2004 12:41
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@warui

bitte? O,ô das muss ich dann eher von dem thread sagen denn es steht noch gar nicht fest ob gackt kommt und wann ^.- ihr seit bissl voreilig...die Aktion wird auch weiterhin durchgeführt denn was man anfängt bringt man auch zuende ^.- der thread is ja dann auch sinnlos ...denn über ein mögliches kommen von gackt wird bei uns auch diskutiert und hätte wäre wenn ^^y klare termine werdet ihr doch eh net hier bekommen denn ich glaub net das gackt nächstes jahr kommt ^.-y soviel dazu...!!! Frag mich welches Thread jetz mehr sinn macht...einer der in vollen gange is und wo auch was unternommen wird oder einer wo diskutiert wird das er "warscheinlich" kommt ^^y
www.kono-ai-ga-kienai.de [ Shonen Ai, Yaoi, JRock, Japan,Japanisch, Oekaki, Forum uvm...]



Von:   abgemeldet 12.05.2004 13:22
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:42:40



Von:   abgemeldet 12.05.2004 13:24
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:42:55



Von:   abgemeldet 12.05.2004 13:37
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...
& wie sollen wir dein posting jetzt auffassen akinatsu?
Do I have to pay the NHK man?



Von:    Kato_Y 12.05.2004 14:57
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
O.O das is aba.... äh.... nich gerade.... wenig O.O

*schonmalö anfängt zu sparen für den fall der fälle dass es VIELLEICHT EVENTUELL klappen KÖNNTE* O.O'' XD'
~Let's put an end... The Final~

.:kokoro wo kowashita watashi kokoro:.

Bassisten an die Macht!! XDD



Von:   abgemeldet 12.05.2004 15:09
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Gott, ich habs tatsächlich geschafft mich durch alle Seiten zu wühlen x_x;;...

hm..200 Euro wären immernoch billiger als nach Japan zu fliegen aber ich denke dass das die Besucherzahl schon was senken würde x_x (ich persönlich verstehs nicht, ich würd trotzdem bezahlen, aber is ya egal grad ^.^°)
Aber eigentlich zweifle ich wirklich stark an sowas, vorallendingen weil das Ganze privat organisiert würde...

...trotzdem...es ist schonmal eine Leistung soweit zu kommen x_x...
*Daumen hoch*
O__o
o__O
x__x



Von:    Hasilein 12.05.2004 16:13
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
.. ich weiss auch nicht wirklich wie ich es aufassen soll...
.. klingt etwas negativ ~.~
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 12.05.2004 16:33
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
*sigh*
200 euro? also ich würd das machen, auch wenn das nicht leicht aufzutreiben ist. muss ich halt etwas jobben, aber ich brauch eh knete... T_T

also ich würde kommen und meine hilfe hab ich warui schon angeboten ^^;;;
wenns was wird, bin ich dabei.



Von:   abgemeldet 12.05.2004 18:16
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
200&#8364; ??? O.o ist das nicht selbst für gackt und dir en grey etwas happig? die zielgruppe sind jugendliche woher sollen wir das geld nehmen? °-°



Von:   abgemeldet 12.05.2004 18:28
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
WAAAAAAS?DIRU und Gakuto?
O M G wenn ich darf dann nehm ich ne Karte da muss ich noch mien Eltern fragen!O_O
*unbedingt Diru sehn muss*



Von:    warui 12.05.2004 19:23
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
(>O,o>~ Blue & Die!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:27:13



Von:   abgemeldet 12.05.2004 20:36
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Tja...wenn das so is...dann is das Thema wohl schon fast erledigt...wer soll denn solche Summen aufbringen...
Hallo..was denken die sich..dann sollen sie doch da bleiben, bisse ma bereit sind von allein kommen, oda zu vernüftigen Preisen...das kann doch kein normal verdienender Mensch aufbringen..geschweige denn ein Schüler oda Student...bzw is nicht bereit das zu bezahlen..
Also irgendwo hört's echt auf!

Da geh i lieber 1-2 mal zu EoD oda so...die kommen wenigstens freiwillig und aus Spaß an der Musik, nich um groß Kohle zu machen!

Da können die sich ma ne Scheibe von abschneiden..und sollten erst ma zusehen, dass sie sich ne richtige Fangemeinde schaffen..dann kann man auch mehr verlangen...usw usw

Naja..dann trotzdem noch viel Glück mit eurem Vorhaben...i werds weiterhin verfolgen.



Von:    Azamir 12.05.2004 21:23
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
hm... tja... ich dachte mir schon, das das am ede der springende punkt wird...

alsooo: man braucht sponsoren. sponsoren, sponsoren, sponsoren. denn allein durch die karten wird da nicht genug reinkommen. und ich kann mir 200 euro für die karte echt nciht leisten, das wäre mein ganzes geburtstagsgeld. als schülerin kann ich auch leider dank meines alters nicht gescheit jobben, zumindest nirgends, wo man auch geld bekommt und nicht nur pfennige.

also: versucht am besten irgendwie sponsoren zu kriegen. schreibt an irgendwelche japanischen firmen, ob sie das sponsorn könnten, oder irgendwie irgendwen, der das machen würde... irgendwas muss sich da doch finden...

*seufz* *weiterhofft* das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:    warui 12.05.2004 23:25
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
(>O,o>~ Blue & Die!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:27:31



Von:   abgemeldet 12.05.2004 23:29
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
habt ihr denn schon firmen, die ihr fragen könntet?

also jägermeister sponsort ne ganze menge, glaub ich. war gestern bei ner lesung, die die unterstützt haben. mit him drehten die auch mal was...



Von:   abgemeldet 12.05.2004 23:37
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:43:21



Von:   abgemeldet 13.05.2004 14:06
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
öhm.. habt ihr au schon mal an den ganzen anderen aufwand gedacht, der damit verbunden is (UND noch viel mehr geld kostet)? sowas wie versicherungen und steuern und gebühren. da kommt bei so ner großen veranstaltung auch einiges zusammen.

nix für ungut, die idee find ich natürlich wahnsinnig goil und dass ihr schon so weit gekommen seid is auch ziemlich kewl. ^__^ *lob*

aba trotzdem halte ich es für unmöglich, so was privat zu organisieren und die kosten decken zu können.. ^^''
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:   abgemeldet 13.05.2004 15:50
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
*sigh* verdammmt T______T oder habt ihr das schon eingerechnet?
wir müssen potenzielle sponsoren finden, sonst wird das nichts.... T_T



Von:   abgemeldet 13.05.2004 19:10
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:44:56



Von:   abgemeldet 13.05.2004 20:52
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Hellauuuu ^^
also die Idee finde ich echt toll und der Thread/die 2 Leuts sehen mir auch ernsthaft aus. Nicht wie der Restschmarn den man hier immer zu liest. -.-"
Ich kann mir vorstellen dass das alles ans Geld geht, aber kann man euch nicht irgendwie helfen?
Aussserdem wuerde ich es passend finden wenn ihr die Karten auf den Tisch legen wuerdet. Zum Anfang waren es 40-70&#8364; fuer 'ne Karte und jetzt auf ein mal 100-200&#8364;.
Soweit man das rausliest hat Dir en grey wohl schon Interesse, oder ist nicht abgeneigt. Nur scheinen die Kosten doch sehr hoch zu sein!!
Tisaya
Natuerlich biete ich Diru auch gerne an bei mir zu uebernachten. *hehe* ^^



Von:    warui 14.05.2004 15:08
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
(>O,o>~ Blue & Die!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:27:52



Von:   abgemeldet 14.05.2004 19:52
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WILL NACH DEUTSCHLAND(wenn ich nur so viel geld hätte(T.T)!!!!!!!!!!!!!!! KYO!!!!!!!!!!!!!!!NEEHHEEEEEINNNNNNNN!!!!!!!!!WARUM?! WIESO NUR?!?!?!?!?! *HEULHEULHEULHEULHEUL**



Von:   abgemeldet 14.05.2004 20:44
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Also das hört sich ja wirklich ziemlich geil an, dass die eine von den beiden vielleicht hier her kommen, ich meine eve of destiny hat hier ja schon totalen anklang gefunden.

weiß ja leider nich wie so deine infos sind, da hier ein großes wirr warr verständlicher weise aufgetreten ist, also wenn das sicher ist, will ich auch dafür sparen ohne frage *in geldbeutel schau*

aber ich denk mal das die manager von diru zb auch sponsoren beschaffen können, wie gesagt, allein eine noch etwas unbekanntere band wie eve of destiny hat ja schon viel plus in deuzschland eingeheimst, was ja wohl auch klar war ;-)

vielleicht könnte man ja in der hinsicht was deichseln, da ich glaube das es nich grade ein minus in sachen geld und rezension für die band und allem drum und dran gibt, japan hat ja auch schon in deutschland großen einfluss.

wie gesagt, leider weiß ob das grade mal ein guter gedanke is, aber ich hoffe das es evtl helfen kann, werde schon mal mit dem sparen anfangen
*ein paar cent aus der brieftasche in das spaarschwein leg*

alls dann
tokyo



Von:   abgemeldet 14.05.2004 21:53
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ich hab mal eben zwei seiten hier überflogen und muss sagen (auch wenn ich nicht wirklich ne ahnung hab was hier alles gepostet wurde) ich find es einfach genial ^^
ich zahl auch gerne 200&#8364; für eine karte und versuche so gut wie möglich mitzuhelfen, das ganze zu realisieren...

und wenn das ganze dann auch noch in hamburg stattfinden würde *träum* dass wäre einfach genial *ameko anschließ* hat doch noch vorteile hamburgerin zu sein xD
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:    ainacho 14.05.2004 22:04
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
seid dem neusten threat in der richtung zweifle ich nicht mehr an einem conzi für diru in deutschland ..ihre plattenfrima würde das dann soger offiziell als tour rausgeben können ...wenn die schon mal mit der plattenfirma nach europa kommen ist da deutschland auch noch drin


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück