Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Beiträge: 637
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Kato_Y 02.05.2004 15:27
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
achja: zu den ganzen pessimisten: ich seh das ja eigentlich auch so, dass es ziemlich.. ähm... SCHWER... werden dürfte gackt udnd iru zamme in eine halle zu kriegen

ABER

ich denke, an dem punkt müssten sie entscheiden was ihnen wichtiger ist: den europäischen markt zu erschließen oder einen auf stur zu machn <.<''
und das gleiche gilt meiner meinung nach für die fans: ist es nicht SCHEIßEGAL wer noch da is, solange die eigen lieblingsband da is? so seh ich dat nämlcih XD da kann ich au die ganzen gackt-fangirls ertragen XDD (jetzt bitte nich allzuböse auffassen ^^')

außerdem, ist mir schon klar, dass die chance nur minimal is, aber solange es nur eine chance gibt bin ich froh >>.<<

irgnedwann kommen se schon noch hierher ^-^ tschakaaa XDD naja, ich finds auf jeden fall echt genial, dass sich jemand mal so engagiert ^-^V beide daumen hoch!!!
~Let's put an end... The Final~

.:kokoro wo kowashita watashi kokoro:.

Bassisten an die Macht!! XDD



Von:   abgemeldet 02.05.2004 16:36
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also wie jetzt ???
soweit ich das verstanden habe ~~~> ENTWEDER gackt ODER diru ne ?
~______~



Von:    nanjo 02.05.2004 16:56
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Zu eurem Thema Geld und unterstützung, wäre es vieleicht eine Idee Handzettel zu erstellen. Solche, wo alles draufsteh (Informativmäßig)mit nettem dessign ^^* sowie beim yes~no voting.
1. die stadt, wo es geplannt ist. Also Hamburg mit einer super verkehrsanbindung und super athmusphäre (wie ich finde) dabei komme ich nicht mal aus der gegend ^^
2. die Künstler, die wir gerne da hätten
3. das es wirklich schwer ist die zu bekommen.
4. die addy von diesem netten Forum geplänker ^^~
5. das auch noch Firmen gesucht werden, die uns unterstützen wollen.

Und die, die uns definitiv unterstüzen wollen, für die könnte man dann ja ein Plakat ersrellen und fragen ob die das in ihrem Laden aufhängen würden b.z.w. auf die rückseite der Flyer schreiben.. .

Nun nehmen wir mal an, wenn man ein paar verteilt, an irgendwelchen Leuten. Denen auch noch Infos und links liefert, wo sie noch mehr infos über Gackt und dir en grey bekommen,dann werden wesendlich mehr drauf aufmerksam. Mit etwas glück auch ein Paar Goth/punks oder sonst wer, der noch nie was von j-music gehört hat.
So würde es jedenfalls mal in die Welt getragen.
Ich wäre jedenfalls bereit 2-3&#8364; für gutes pappier auszugeben und die Flyer zu Drucken und dann einige ins ausland versicken (damit die auch welche verteilen) und selber mich für ein zwei nachmittage/abende durch die City zu latschen und die dinger zu verteilen und Leuten sagen wie toll Gackt doch ist *himmel*

war nur so ein vorschlag um es public zu machen. (nicht jeder interessent hat PC/lust sich hier anzumelden)

bis denne.
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    warui 02.05.2004 19:48
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
official site of scheZOID: www.schezoid.com

YESorNO for HAMBURG!>>> http://www.site4free.de/members/yesorno ^__~!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:29:04



Von:   abgemeldet 02.05.2004 20:09
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
das berliner yu ist auch für alle Art Unterstützung zu haben, waru weiss, ne XD
also wenn ich hia was machen kann, weissu wo du mich findest #__#
*alle pessi's kick*
de.geocities.com/the4thcocoon



Von:    Azamir 02.05.2004 20:25
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
wenn ich in münche wär würd ich jederzeit sämtliche ladenbesitzer in entsprechenden läden (sämtliche comicshops und alles was ich sonst noch an gothic-läden etc kenne) anquatschen ob ich flyer hilegen dürfte... aber ihc bin derzeit nicht in münchen, und in moskau... naja, ich kann weder gescheit russisch noch hab ich ne ahnung wos hier zur hölle irgendwelche comicshops oder szeneläden gibt, in denen man flyer verteilen könnte.
ich bin ab anfang juli wieder in münchen, da könnte ich dann auf eigene kosten zuhause schwarz/weiße flyer drucken... für copyshop habsch leider kein geld >.< dann kann ich das in allen comicshops verteilen ich hab dann eh ein monatsticket und kann im ganzen verkehsbereich rumtuckern, dann bin ihc an allen sachen mal dran. wenn bis dahin nciht schon jemand anders bereich münchen übernommen hat. gibt ja auch ein paar ältere leute in münchen, die auch jetzt da sind und auch bessere beziehungen zu neotokyo etc haben. sonst würd ich das ab juli machen^^
das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 02.05.2004 20:45
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
HEY IDEE! XD ich frag mal bei neo-tokyo nach! höhö
mal sehen, ob die nich vielleicht mithelfen wollen ~ würden ja auch davon profitieren.
dann kann ich noch flyer bei yamashina (jap. Buchhandlung) und neo-tokyo auslegen #_#

@Aki!: DUUUhUUU SAG NIX GEGEN BERLIN KLAR?! *anspring*
de.geocities.com/the4thcocoon



Von:   abgemeldet 02.05.2004 22:36
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Hi Yu-Mo,

was Veranstaltungen mit J-Rock Bands und Neo Tokyo angeht, da kannst du mich ansprechen, ich bin der Veranstalter vom ersten VK Konzert in Berlin im Sommer mit Neo Tokyo zusammen.

Ich hab übrigens unsere Hilfe asuch schon zugesagt^.^

also könnt ihr mir alle infos per e-mail zukommen lassen bitte.

Vielen Dank

Faeylin

Contact

Visual Kei Germany
Faeylin S. Linz PotsdamerStr.63/409 10785 Berlin Germany email:faeylin@hotmail.com Phone: +4930 1743294822
You know why?
Because
I am too Bad for Die!
Thats why Kaoru is MINE!



Von:   abgemeldet 03.05.2004 00:48
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@faeylin:
wasn für ein vk konzert in berlin? Im Sommer? o_O
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die gehören MIR: MadChatter, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci V^__^V



Von:   abgemeldet 03.05.2004 09:25
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@faelyin:

na das würd mich jetzt auch interessieren was dasfürn konzi is,...spann uns nich auf die folter ^^
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 03.05.2004 09:41
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:37:47



Von:   abgemeldet 03.05.2004 09:43
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:38:32



Von:    Kato_Y 03.05.2004 15:06
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
was für bedingungen denn? o.O

und welches vk-konzert in berlin?? oO''''
~Let's put an end... The Final~

.:kokoro wo kowashita watashi kokoro:.

Bassisten an die Macht!! XDD



Von:    warui 03.05.2004 15:34
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
official site of scheZOID: www.schezoid.com

YESorNO for HAMBURG!>>> http://www.site4free.de/members/yesorno ^__~!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:46:00



Von:   abgemeldet 03.05.2004 16:14
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

falls ihr uns meint, ich wollte euch nur meine Unterstützung anbieten, da wir wie gesagt im Sommer bereits soweit es die Planung auch zulässt (soll heissen es ist noch nicht ganz fest) eine VK Band in Berlin haben werden, und der Grund dafür, dass das hier noch nicht public ist, ist das wir noch keine feste Zusage haben, daher müsst ihr bitte auf die Infos noch warten bis wir soweit sind.

Ich werde wahrscheinlich nächste Woche schonmal den Link zu unserer HP posten.

Ich will hier keine werbung für uns machen, da der Thread um die Veranstaltung von Akinatsu geht!!!
Bitte unterstützt ihn alle!!!
Ich finde die Aktion genial wenn es klappen sollte!!!
You know why?
Because
I am too Bad for Die!
Thats why Kaoru is MINE!



Von:    nanjo 03.05.2004 16:19
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
zick & zack gut und schön ^^* (wie war das noch gleich mit Berlin ??)
nett wäre es, wenn ihr sagt wie ihr eine kontaktierung am liebsten hättet <-- total veblödet ist -- nicht das dauernt drumrum gelesen wird (das wollen wir ja alle nicht.)
Und wie ihr das mit den Flyern genauer schon vorgeplannt habt (das plakatieren von Wänden ist ohne genehmigung der Stadt und Ladeninhaber nicht gestattet) b.z.w. ob ihr in den verschiedenen Städten irgendwelche bestimmte Leute auswählt, die euch helfen.
Zuviel Hilfe kann schließlich auch störend sein. ^^*

<-- scheinbar an Infosucht leidet.... . ??? Sorry *drop* will doch nur Gackt-san hier haben
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    warui 03.05.2004 20:14
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
official site of scheZOID: www.schezoid.com

YESorNO for HAMBURG!>>> http://www.site4free.de/members/yesorno ^__~!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:29:23



Von:   abgemeldet 04.05.2004 08:57
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:40:07



Von:    Glaha 04.05.2004 10:11
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@aki&warui also dann werd ich mal meine kontakte knüpfen^^ nya nya ähm!! wegen der konzert/Eventfirma, könnt ihr mir da mal irgendnen schriebsel geben/Schicken wo drin steht was genau und bla bla bla!! weil ohne infos macht sich dat wohl schlecht *lach*
...
nya wenn ihr sonst noch hilfe braucht schreit!!^^

*g*
......*beast of blood*.......

......Gehirn der NáZ-Ghuols........



Von:   abgemeldet 04.05.2004 11:33
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Mann Leute. =)
Ihr legt euch ja echt mächtig ins Zeug.
Respekt!... Respekt!
mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein, aber wenn das klappen sollte, dann könnt ihr euch auf einigen Andrang gefasst machen denk ich mal.

Also ich und a paar Kollegen werden auf jeden da sein.
Ich drück euch weiterhin die Daumen und verneige mich vor eurem Engagement.
Toi Toi Toi. ^^
Ich hoffe das das hinhaut... wär mal 'ne wirklich edle sachen. =)
So denn dann.

Mg!
___________________________________________________________

Die Kraft eines jeden Individuums ist in der Lage Berge zu versetzen und Welten zu verändern...

check: http://bremerlehmer.kicks-ass.net



Von:    Keyjahn 04.05.2004 12:40
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
erstmal

WOW

ich hab mir eben den gesamten Thread durchgelesen und ich muss echt sagen, "Aki was du vorhast ist einfach genial und unglaublich"

Ich denke auch es ist schwer, ich erinnere mich an die Pläne einer großen internatationalen Firma gewisse Bands zu einer Veranstaltung zu bekommen, die in ihren Vorderungen aber einfach ziemlich übertrieben haben...

aber anyway

15000 Leute, das könnte wirklich schwer werden...

und Fahrkosten, Leute selbst vom südlichsten Zipfel Deutschlands, bzw der Schweiz und Östereich ist es immer noch viel, viel günstiger nach Hamburg zu fahren als nach Japan zu fliegen und wenn man 1 Jahr Zeit hat, kann man locker das Geld zusammenbekommen, ich habe über Jahre KEIN Taschengeld oder sonstiges Geld bekommen können und trotzdem war ich auf Konzerten, war auch mal im England und Rom, es geht alles, man muss nur Prioritäten setzten...

(aus einem netten Telefonat mit meinem Puppet:Wenn ich mich zwischen essen und einer CD-Bestellung entscheiden müsste, würde ich die CDs nehmen)

und wenn das scheinbar unmögliche, Gackt und Diru nach deutschland zu holen, wirklich wahr wird, dann sollte es doch wohl ein leichtes sein, die Fahrkosten zusammen zu bekommen...

Ich drifte schon wieder ab...

In bezug auf Dir en grey haben wir hier in Deutschland tabun einen ganz kleinen Vorteil gegenüber anderen Ländern...

Man erinnere sich nur an gewisse Lieder auf'Gauze'...

Ok, es ist schon ewig her, trotzdem...

Ein gewisses Interesse muss wohl doch an unserem Land bestehen...

Es ist ein wundervoller Traum, einer der schönsten den ich in der letzten Zeit träumen durfte und um ihn wahr werden zu lassen, würde ich fast alles machen...

denn ich weiß, dass ich diesen Traum nicht allein träume...

zum Schluss noch mal

doomo arigato gozaimasu Akinatsu

selbst wenn es nicht klappen sollte, du hast es vesucht und das ist mehr als die meisten je wagen werden...

Du hast meine volle Unterstützung
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    thond 04.05.2004 15:08
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ja, ich kann keyjahn nur zustimmen.
allein schon soweit zu kommen ist ne große leistung un ich hoffe auch dass es klappt.

bin zwar kein mega-diru-fan (ja, ich gebe's zu, drohbriefe bitte weiterleiten an meine mailaddy) aber wenn es sich nur ansatzweise finanziell regeln ließe wär ich dabei, mit mindestens drei freundinnen im schlepptau.
bei gackt wäre's das gleiche.

15.000 leute sind ne menge, aber hm...es sind zwei wirklich "große" der musikbranche un ich denke dass da zumindest mehr fans anreisen werden als für diverse indies in frankreich oder woauchimmer.
da ist wohl hoffen und viel promo angesagt.

anyways, respekt nochmal dafür dass du schon so weit gekommen bist ohne gleich beim ersten gedanken an sowas groß durchs forum zu tönen wie wir das früher schon hatten.
hört "THE FRUSTRATED"! teru kann "rocker" richtig aussprechen!
...........
jahaaa! 46 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    PhoB 04.05.2004 21:44
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
hui...auch beeindruckt bin. hmm thon hast schon recht irgendwie aber die sache scheint ja wohl die erste ernsthafte planung zu sein von der ich gehört habe. es werden sicher viele leute kommen aber ob das nu so stark vertreten ist Oo. bei gackt wohl schon ehr denk ich mal. hmmm wenn/falls es dazu kommt *jeden tag für bete xD* werd ich und anhang natürlich auch vertreten sein beim diru konzi 100%. hehe auch mal hilfe anbiet...falls benötigt mach ich auch gern was. Ich hoff ma das die aktion erfolg hat und das geld is da wirklich nebensache. *sieht schon bühne vor sich *___*
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 05.05.2004 11:39
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
YAIIIIIIIII is ja hamma *-*

schon im kontakt mit diru mamagement ^,^ das hört man als dirufan doch gerne xD also ich find es sind wunderbaaare nachrichten und ich bleibe imma noch dabei das es klappt xD so an dieser stelle muss ich noch was schleimiges loswerden xD : im glauben liegt die kraft xD

ich finds echt toll zu sehen wie akinatsu sich so dafür einsetzt und stark macht und alles dafür tut damit das klar geht mit Diru oda Gackt ^.^ ein großes lob von mia an dieser stellö respekt xD
also ich stehe imma noch voll hinter der idee und würde alles dafür tun und helfen soweit es in meina macht steht xD

also noch mal großen respekt von meiner seite und baibai-kii ^^

~DasKyo~
saigo no kimi made kowashita boku wa sado?



Von:   abgemeldet 05.05.2004 19:08
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
akaisora & aoitsuki:

*kreeeeiiiiisch* *rumfuchtel* *rumhüpf* *durchdreh* o.O nyaaa das wäre total genial, wenn Diru und Gackt in Hamburg ein Konzert gäben würden O_O und wir würden auf jeden Fall kommen (und noch mehr leutz mitschleppen). Da müsste schon der Weltuntergang dazwischen kommen, um uns aufzuhalten *lol*
... nyaa also is ja schon ne ganze Menge Leutz die kommen müssen, aber wenn man auch "Werbung" in Nachbarländern macht,
klappt das bestimmt *optimistisch sind* aber auf die Idee kam bestimmt schon jemand ^^' *zu faul waren den ganzen thread durchzulesen*
Versteck einen Baum! Ablativ Singular von annus, i
los!los!los! ^__^ *baka desu*



Von:   abgemeldet 05.05.2004 23:13
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:39:04



Von:   abgemeldet 06.05.2004 21:19
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
*wissen will*
Was? Was?? WAS???

Sag schon und spann uns nicht auf die Folter!!! *fleh*


*TeeKay*



Von:   abgemeldet 06.05.2004 23:18
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:38:49



Von:   abgemeldet 07.05.2004 09:02
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
alles klar, was sein muss muss sein!
wir warten geduldig!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:    warui 07.05.2004 09:52
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
official site of scheZOID: www.schezoid.com

YESorNO for HAMBURG!>>> http://www.site4free.de/members/yesorno ^__~!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:25:30


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück