Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Beiträge: 637
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 28.04.2004 10:56
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Dashuu, ich stimm dir da voll zu. Wer eh nichts davon hält, der sollte sich da auch raus halten.
Ich würde das Risiko eingehen. Und ich kenne 12 Leute aus meinem Freundeskreis die bei dem Konzert 100% dabei wären ^^ Ist schließlich viel billiger, als nach Japan zu fliegen und das ganze dort zu machen.
Und ich schwör euch, wenn das bekannt wird, dann ist die Halle voll. Allein in Düsseldorf laufen etliche J-Rocker und vor allem Gackt und Diru-fans rum. Das Risiko minimiert sich also ^_~
Schreibt das dann bitte ganz groß hier rein, wenn man Karten vorbestellen kann und wo. Ich muss das unbedingt wissen, wenn es soweit ist.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:   abgemeldet 28.04.2004 10:57
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> *hust* also ma erlich, du, ein nicht-jrock fan (wenn nicht sogar hasser) solltest dich zur abwechslung mal raushalten und uns nicht mit deinen gemeinheiten ansticheln! hat nähmlich keiner interesse kommentare von dir in sachen jrock zu hören! danke!

Du tust mir unrecht!
Ich bin kein nicht-Jrock Fan und erst recht kein Hasser. Im Gegenteil: Ich mag Jrock sehr. (Weiss garnicht wie du drauf kommst, dass es anders sein könnte!?)
Ich finds nur SEHR übertrieben wie sich manche freuen, blos weil mal wieder irgendwer was ins Forum geschrieben hat.

Nachher sind sie dann enttäuscht, wenn's doch nicht klappt. Ich versuche nur, die Leute, die gerade mit dem Kopf an der Decke hängen wie ein Heliumballon, wieder ein -bisschen- zurück auf den Boden zu holen.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 28.04.2004 11:02
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*patpat@inoshikacho*
gibs auf... es bringt nichts...
is eh immer wieder das gleiche, irgendwer sagt gackt kommt nach deutschland & jeder zweite wird sofort zum heliumballon...

vllt. sollte mal einer sagen gackt springt ausm fenster...

*kopfschuettel*
und.. nein ich wollte hierzu nichts schreiben, aber mir zuckt bei solchen threads meine hand immer so ~.~



Von:    Firn 28.04.2004 11:10
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*hust* *hust* *hust*
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 28.04.2004 11:12
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*firn n paar hustenbonbons zuwerf*



Von:   abgemeldet 28.04.2004 11:12
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Also wenn die Tickets erschwinglich sind, dann bin ich samt ´ner Handvoll Freunden mit dabei.
Du magst Antworten auf deine Fragen erhalten, aber wer garantiert dir, dass diese auch bei der Lösung deines Problems behilflich sein werden...
*Zaphkiel*



Von:    Miri-senpai 28.04.2004 11:13
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@Firn: *lol*

qIno: ich habe das auch erst gedacht.......denn wie schon gepostet, gab es bis Dato von etwas größeren Organisationen (ok ich weiß nicht, wer hinter dem Thread verfasser steckt ;) ) schon den Versuch einen J-Rock Berühmtheit ins Land zu holen.

Allerdings, warum sollte er sich jetzt die Mühe für so n Thread machen: aaah ich habs, so naive Leute wie mich zu veräppeln?

Ok ich kann drüber lachen, denn ich sehe Gackt und Laruku dieses jahr live, ne.

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:    warui 28.04.2004 11:14
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:36:09



Von:    Miri-senpai 28.04.2004 11:58
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@warui: ich postete oben schon, dass ich mich freuen würde, da ich jetzt um einges mehr löhne für dieses Vergnügen. Und ich bin bestimmt jemand, der mehr als popelige Eur 75,- für so eine Eintrittskarte ausgeben würde.

Aber sei doch mal ehrlich, wenn kein Fakt da ist, würdest Du das sofort glauben?
Grad im Internet, wo alles sehr anonym ist?

Ich hätte das gerne mal schwarz auf weiss gesehen, dass es wirklich möglich wäre Diru bzw Gackto nach Deutschland zu bekommen. Anscheinend gibt es ja einen kommunikativen Austausch zwischen dem Thread Eröffner und Diru/Gackt oder Management. ich würde da gerne mal ein paar Antwortn auf diese Anfrage sehen. Müsste ja möglich sein.

Von mir aus, kann man ja die Absender Adresse ausschwärzen.

Bevor sich jemand wieder aufregt und wieder krieg ausbricht, bitte nochmal meine ersten Sätze in diesem Post lesen, ja?
Ich unterstütze Kirachan hier im Forum auch mit Ihrer Anfrage bei Gackt , ihn nach D zu holen----ganz nebenbei.

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:    warui 28.04.2004 12:46
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
•,,°~kea~kea at www.schezoid.com
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:36:26



Von:    Misa88 28.04.2004 12:58
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also wenn der termin nich gerade in der zeit liegen sollte, in der ich evtl in USA oder Japan (^-^) bin, wär ich bei sowas natürlich dabei. und seid euch sicher, dass ich mindestens 5 leute mitschleppen werde o.o

ich selbst hab wohl auch noch skrupel, dass sowas durchführbar ist, aber hey: wenn es hier echt leute gibt, die sowas auf die beine stellen KÖNNTEN oder sich einfach in der lage dazu fühlen sollten wir das doch alle unterstützen, oder nich? Ich denk man sollte sich nicht streiten wegen irgendwelchen kleinigkeiten im forum sondern die SACHE betrachten und die verbreitung von VK in deutschland unterstützen. Schließlich kann sich nich jeder schnell mal nen flug nach japan leisten *leider*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:    Kimiko02 28.04.2004 13:01
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich wäre auch 100%ig dabei, wenn es klappt!!
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Miri-senpai 28.04.2004 13:19
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@wauri: "lies mal erstmal richtig" ...wer schreibt denn sowas? *lol* ich jedenfalls hier noch nicht.
Ausserdem lege ich mich auch 100% ins Zeug Gackt her zu bekommen...na vielleicht klappt es ja dann doch bei so vielen Anfragen aus Deutschland ;)

@kimi-chan: ich hoffe es klappt, ich würde es Euch so gönnen ihn live zu sehen *Daumendrück*

Ja Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 28.04.2004 13:23
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
WWWOOOOOOWW, ich muss mich erstmal wieder orientieren. wo bin ich? was is da grad passiert?? Das kann doch nich sein *nichtglaubenkann*
Gackt UND Dir en Grey???? Und für NUR 50€???? Ich würd auch 100€ bezahlen!!!!!!!!!!! Bis 2005 is ja noch genug zeit zum sparen!!!! Und das ich erstmal nach Hamburg kommen muss (mim Zug wahrscheinlich *plan*) und dort wohl auchnoch ein Hotelzimmer brauch.. das macht mir auch nix aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, ich muss erstmal an die frische luft *hüstel*



Von:   abgemeldet 28.04.2004 13:24
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ôO???!!!!! also wenn das stimmt........naaaaahhh *durchdreh* X.x
*lol* ihr könnt euch schon mal auf ne ösi-invasion gefasst machen XD *zu junai rüberschiel* dann können wir zusammen fahren XD
MUHAHHAHAHAH!!!!!
aber diru und gackt ... gemeinsam bei nem konzert? *lach* die vorstellung is geil ^^
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 28.04.2004 13:25:45



Von:    Conshi 28.04.2004 13:30
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
he dals dir en grey weg und hol mir liebe hyde oder gelich laruku nach deutschland :) die waren ja schon zum videodreh da und die würd ich echt lieber sehen :)

oder frag gackt ob er hyde net im gepäck dabei hat, ich würd mich feiwillig als persönliche betreuerin um ihn kümmern *lol*

ne im ernst, wenn das klappt dann wird das ne schöne sache. man muß nur gut werbung machen, vor allem auch im benachbarten ausland, ich denke schon das auch leute aus italien, frankreich, spanien usw. kommen würden. falls diese sache wirklich ernst ist g
drück ich alle daumen die ich habe damit das auf klappt.

he kann ich hyde haben *lol* wäre geil ich seh gackt und laruki im juni in japan und nächtes jahr gackt in deutschland *cooool*
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de



Von:   abgemeldet 28.04.2004 14:13
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> gibs auf... es bringt nichts...

Ja stimmt, wie konnte ich glauben, dass es was bringt... wie dumm von mir. Ich bin echt so naiv wie ein Kind das glaubt man könnte Gackt nach Deutschland holen oder so. *duck*
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 28.04.2004 14:23
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
ich finds ok wenn hier mansche luftsprünge machen.. tu ich ja auch *hüpf*
auch wenn man sich nie sich er sein kann ob das was man liest nun wirklich der wahrheit entspricht; einwenig optimismus kann keinem von uns schaden und es fühlt sich immer besser an wenn man sich übermäsig freut, auch wenn man genau weiß das die chancen gering sind, wie wenn man glaich deprimiert abwinkt und alle möglichen gründe aufzählt wieso was warum nicht funktionieren könnte.

odaa??



Von:    Miri-senpai 28.04.2004 14:30
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@Conshi: mensch pass ja auf, sonst kriegst Du wieder Ärger mit Lünchen, wenn Du Dich zu sehr um Hydo kümmerst *lach*.
Ich will Gakto dolmetschen, darf ich ^^.

Ich denke je mehr Interesse wir alle zusammen zeigen, desto größer ist die Chance, dass wirklich einer von ihnen rüber kommt und wir nicht ständig nach Japan fliegen müssen (armer Geldbeutel *snief*).
ich denke mal Kira_chan kann sich hier mal mit ihreer Aktion dran hängen, ne?

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:    Salvia 28.04.2004 14:30
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
?__? ich würde kommen...
falls es stimmt
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    SailorSirius 28.04.2004 15:03
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Hachja... glaub ich erst, wenns ne feste Zusage gibt.

(Dann wär ich aber auch sofort dabei *g*)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    warui 28.04.2004 15:05
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
&#8226;,,°~kea~kea at www.schezoid.com
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:34:26



Von:   abgemeldet 28.04.2004 15:12
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
weiss nich iss ja normal das es immer skeptiker gibt... ich weis snichich bin da ehrlichgesagt auch pessimistisch x_X es wär halt zu schön um wahr zu sein T____T"
Aba.. wenn das klappt dann wär ich auf jedenfall dabei...
und wenn man irgendwie helfen kann dann würdsch das natürlich auch o_o;
Nur weiss ich nich wie ich helfen könnte *drop*



Von:    warui 28.04.2004 15:17
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
&#8226;,,°~kea~kea at www.schezoid.com
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:34:40



Von:   abgemeldet 28.04.2004 15:21
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
boah ihr kaka!! seid nich so negativ! los! helft lieber wo ihr könnt damit wir die beiden nach deutschland kriegen! *alle ausm fenster stürz* es muss doch irgendwie gehen!

!The Yu mit blutendem Knie nachdem den lesen weil vom stuhl gekippt is!



Von:    warui 28.04.2004 15:25
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
&#8226;,,°~kea~kea at www.schezoid.com
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:34:59



Von:   abgemeldet 28.04.2004 15:42
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:33:17



Von:    warui 28.04.2004 15:49
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
&#8226;,,°~kea~kea at www.schezoid.com
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:35:12



Von:   abgemeldet 28.04.2004 16:23
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Also... erstmal ein großes WOW und RESPEKT!!
AkiNatsu du hast meine Unterstützung! Ich finde es klasse wie du dich bemühst das alles auf die Reihe zu kriegen und ich hoffe es klappt! ^^
Ich würde auf jeden Fall kommen und ich kenne auch ne Menge Leute, die kommen würden!!
Allein in Düsseldorf laufen etliche J-Rock Fans rum... und Dir en grey und Gackt sind ziemlich gefragt!
Außerdem kann sich ja nicht jeder mal eben so nen Flug nach Japan leisten!! ^^'
Also, nicht aufgeben! Ich hoffe das klappt alles!! Wäre echt der Hammer!!

Dir en grey and Gackt for Germany!!!!!!!!
¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM
.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸



Von:    Cluck 28.04.2004 16:27
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Also erstmal.... *AkiNatsu einfach mal knuddeln muss* *_*
Auch wenns nicht klappt, es überhaupt zu versuchen ist.. wow *__* Und dann auch noch Hamburg! Meine Stadt, der diese Ehre zu teil würde ;_______;''

Ok, jetz mal wieder aufm Boden der Tatsachen XDD
Wenns klappt, wärs saugeil ^^d Und ich wär da XD

@Salvia: Du quartierst dich dann bei mir ein XDDD
Give me a hug ^.~ and never forget: Look for Nirvana.
Think Pink.
Zuletzt geändert: 28.04.2004 16:27:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück