Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Beiträge: 637
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:    Sakelein 01.10.2004 21:08
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
also das Diru-Konzert in Stuttgart soll angeblich am 27.4.05 sein.. aber das mit den sicheren quellen is ja immer so ne sache.. ^.^
*den Tag aber schonmal rot im noch nicht vorhandenen kalender markiert hat*



Von:   abgemeldet 02.10.2004 12:08
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
no blabla... ich glaub ja gar nichts mehr...
ich fürchte auch, dass es zu ner visu-massenhysterie kommt wenn diru jemals nach d-land kommen. klar, ich liebe diru auch und finde die musik einfach klasse, aber so hysterisches fangirl-getue ist nichts für mich. ich würde auch aufs konzert gehen und da abgehn, aber ich will ja nicht zu tode getrampelt werden.

Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"
Zuletzt geändert: 02.10.2004 12:08:37



Von:    Solaria 02.10.2004 13:32
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
ich kann Tamika da nur zustimmen..... ich halte von diesen ausflippenden Fans auch nicht viel. Türlich die Jungs sehen gut aus aber das ist eher nen Extra das zu der guten Musik dazukommt finde ich.



Von:   abgemeldet 02.10.2004 13:41
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
> ich kann Tamika da nur zustimmen..... ich halte von diesen ausflippenden Fans auch nicht viel. Türlich die Jungs sehen gut aus aber das ist eher nen Extra das zu der guten Musik dazukommt finde ich.

und genau das isses, was die meisten net kapieren...
dann kreischen die da rum und verstehen die stars net mal... weil die meisten oder fast alle eh kein japanisch können und die japaner nur so n mieserabeles englisch dass man ne assoziation unterlassen sollt - -




Von:   abgemeldet 02.10.2004 14:34
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> und genau das isses, was die meisten net kapieren...
> dann kreischen die da rum und verstehen die stars net mal... weil die meisten oder fast alle eh kein japanisch können und die japaner nur so n mieserabeles englisch dass man ne assoziation unterlassen sollt - -
>

naja, japanisch kann ich auch nicht. (leider) aber ich suche mir lyrix-übersetzungen im i-net und frage ne freundin. daher höre ich meistens eher auf gesang und musik als direkt auf den text.
aber alle lyrix-überstzungen die ich bisher gelesen hab, fand ich sehr gut.
aber diese fangrils... *knochen knacken lässt*
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:    Solaria 02.10.2004 21:10
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
ich kann auch kein japanisch..... aber wofür gibts das internet? ok ich gebe zu ganz ohne kreischen würde es bei mir wahrcheinlich auch nicht ablaufen aber ich flippe nich so aus wie manch andere die dann zusammenklappen oder so vor aufregung *alles schon mitgekriegt hab*



Von:   abgemeldet 03.10.2004 03:55
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Nyoo... da ich in letzter Zeit viel zu selten im Forum war...
Und Hoffnung habe, dass hier meine Frage eher beantwortet werden kann, als wenn ich einen neuen Thread eröffne...:

Wo genau bekommt man die European Releases von Free Will-Sachen?
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal was gehört, von wegen, Dir en grey-Sachen kann man ab jetzt auch hier kaufen, hab es aber für ein Gerücht gehalten *nya*... aber die Page auf letzter Seite sieht doch sehr, sehr offiziell aus...
Heißt das, man muss die CDs bestellen, man bekommt sie nur in größeren Städten, man bekommt sie nur in bestimmten Läden, man bekommt sie nur bei Neotokyo oooder darf ich Montag beim Einkaufen auch im Saturn danach suchen (unwahrscheinlich x_x)?
Schonmal Danke für Aufklärung o.o .

Gomen, dass ich die sinnvolle Diskussion unterbrochen habe...
...zu der ich auch noch was sagen möchte...:

1) kauft euch doch ein Konzert für euer Wohnzimmer, wenn ihr keine anderen Fans sehen wollt
2) auf dem letzten EoD-Konzert in Münster ging es sehr gesittet zu (nur etwas drängelig bei der Autogrammstunde)
3) warum lese ich in solchen Diskussionen immer nur ein verstecktes ...

"Die sind doch alle viel weniger Fan als ich... können zwar genauso wenig japanisch wie ich, kreischen genauso viel wie ich, haben genau wie ich ihr Zimmer voller Poster oder wenigstens Ausdrücke, haben genau wie ich die meiste Musik immernoch aus dem Internet und hören genau wie ich nebenbei diese Musik auch, aber ich bin viel besser."

...?
Gomen, seht ihr eigentlich nicht selbst, wie lächerlich das wirkt?

und 4) seid mir bitte jetzt nicht böse... es fiel mir nur auf...
~Akuru~

"Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..."
"Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland)



Von:    Azamir 03.10.2004 09:59
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
in deinemm saturn wirst du die sachen definitiv nicht finden... aber es müsste eigentlich für deinen saturn möglich sein, saku zu bestellen. die älteren alben von diru sind nicht als european version heraus gekommen, das ganze begann mit saku. der einzige laden, der definitiv retailer für free will in deutschland macht ist neotokyo. aber die haben leider auch ein kleines problem, denn die haben viel zu geringe stückzahlen geschickt bekommen, als saku heraus kam. inzwischen haben sie so viel ich weiß genug bekommen, allerdings bekommst du saku halt direkt auch nur in den filialen in münchen und berlin.

ich hoff man versteht den text^^

@1)
*lol* stimmt. ich möcht eigentlich gerne andere fans kennen lernen^^ hatte auch ne ganze nette begegnung aufm blood-konzi auf der connichi, blos leider bin ich wahnsinnig schöecht mit namen udn sie ist leider ncith so oft im internet... u.u hätte gerne weiteren kontakt angestrebt...

@2)
ich fand das blood-konzi nicht soooo~ schlimm... ich weiß nicht, gestern auf dem animexx-treffen in münchen war das gequietsche teilweise schlimmer... und nein, es waren KEINE visus, die das gequietsche veranstaltet haben, es waren anime-und mangafans, die die ganze zeit gruppenknuddeln machen wollten x_X

@3)hm... vielleicth sollte ich echt mal anfangen, mich selbst als maß aller dinge zu sehen, dann hätte ich vielleicht weniger kopfschmerzen, weil ich weniger über die posts anderer leute nachdenke... aber irgendwie kanns schon sein, dass stimmt was du schreibst.
ich selbst versuchevon den bands, die ich selber am liebsten mag, nach und nach mehr original-material zusammen zu bekommen. ein album hab ich mir schon geleistet, das klingt vielleicht nach wenig, aber für mich als schülerin snd halt leider die einkommens-möglichkeiten begrenzt. ich hab von ner freundin ne große mp3-sammlung bekommen, aber ich gebe deswegen ncith an, dass ich von all den bands, die ich da drauf habe auch fan bin... ich hb ja nicht mal zeit dafür, mir all die lieder anzuhören... naja... ich finde, wenn IRGENDWANN mal die ganzen vorurteile, die innerhalb der szene existieren aufhören sollen, dann muss jeder einzelne versuchen, an sich selbst zu arbeiten...

ach ja, und immer dieses wort "kreischies" ich hab oben irgendwo gelesen "ohne kreischies und fangirls wär das alles einfacher". wie freundlich ihr immer zueinander seid. und wer definiert mir bitte fangirl? und kreischie? ich hatte auf dem konzert ja leider keine zeit zum gucken, weil ich mich auf die musiker konzentriert hab, aber ich WETTE, dass auch einige leute, die sich öfters als was "besseres" darstelllen mit bei den lauteren leuten waren. nicht alle, aber es waren sicher welche dabei. ich kann es mir kaum anders vorstellen.

@4)
bin dir nisch böse^^ ich guck mal, ob meine posts so rüberkommen... ich bemühe mich immer, eine sache von mehreren standpunkten aus zu beleuchten... ich weiß aber nicht, ob mir das immer gelingt.

war das genug roman? wenn ich so mal an meiner keyfic schrieben könnte, dann wär ich warscheinlich gefeierte dauerschreiberin...
das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 03.10.2004 13:20
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
0.0 das blood konzert war nicht schlimm??
OMG..ich wäre fast gestorben..
nee nee..

und zu den "fans" die meisten warens ja noch nicht mal..und dieses permanente FUKI-SAAAAAAAAAAn ging mit halt voll auf die nerven..ich hab ja niyx gegen die fans aber diese gestörten, die meinten sie müssten sie sänger von der bühne zerren und an einer tour "aishiteru" kreischen nerven halt! wos noch dazu viel leichter wär dem star bei der autogrammstunde einfach die hand zu schütteln... bähhh...ach..ich reg mich da net drüber auf... v.V es ging ja auch nur drum, dass man da einfach angst haben muss aufn boden zu latzen und zertrampelt zu werden...
UND ich hab auch einige nette leudis kennengelernt auf konzi



Von:    Azamir 03.10.2004 13:31
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ich frag mich langsam echt, ob ich in der ruhigsten ecke des konzerts stand?!

das einzige, was ich gehört habe, an direkten worten, war EIN MAL "kiwamuuuuu".

ich stand nun auch wirklich nicht weit ab. links vorne, ca. 2-3 reihe. es war nicht leise, aber es war von dem was ich mitgekriegt hab echt nicht so unmöglich, wie das dauernd leute darstellen. ich checks nich... hab ich schlechtere ohren? wohl kaum, ich hab schließlich auch was von der musik mitgekriegt. und zwar ziemlich VIEL von der musik mitgekriegt.

mir kommts langsam wirklich so vor, dass man um jeden preis die deutsche fanszene durch den dreck ziehen muss. wenn ihrs nötig habt!

das Aza.
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 03.10.2004 13:38
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
> mir kommts langsam wirklich so vor, dass man um jeden preis die deutsche fanszene durch den dreck ziehen muss. wenn ihrs nötig habt!
>
~~.~~ davon hätt ich ja wohl mal echt nix...
ich stand inna ersten reihe und wirde zwischen conhelfern und fans eingequetscht.,.. wo die alle größer waren als ich...
meinetwegen können sie ja kreischen und quetschen..aber man könnt auchn bissl rücksicht auf andere nehmen..wenn da eine gestürzt wär, wär die nich mehr so ganz heil daa raus gekommen... o.o blood is doch gar nich so populär,,,



Von:    Cristina-SaDiablo 03.10.2004 14:34
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
kann das wirklich wahr sein???sind meine gebete erhört worden???
Gackuto und Dir~en~grey....das ich das noch erleben darf!! wo gibts die karten? wie viel? wann genau??ich fang jetzt schon mal an zu sparen!!!!findet nur in hamburg eins statt oder auch noch wo anders in deutschland???
Zuletzt geändert: 03.10.2004 14:40:48



Von:   abgemeldet 03.10.2004 14:42
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> 1) kauft euch doch ein Konzert für euer Wohnzimmer, wenn ihr keine anderen Fans sehen wollt

naja, irgendwie haste ja recht^^ klang vll etwas überheblich, was ich da geschrieben hab. wenn das so rüberkam, tuts mir leid.

aber wir wollen schon fans kennen lernen. ist mir auch egal, wie lange sie schon fans sind oder so, hauptsache sie finden die musik gut. was mich stört, sind nur leute, denen es nicht um die musik geht. aber das kann man ja weiter oben lesen ^_~

> 2) auf dem letzten EoD-Konzert in Münster ging es sehr gesittet zu (nur etwas drängelig bei der Autogrammstunde)

das hab ich auch gehört. nur aufm blood konzert wars ja wohl so, dass die leuts durchgeschrien haben, so dass kiwamu & co fast nicht anfangen konnten. sowas würde mich aufregen. schreien in pausen tzwischen leidren, meibnetwegen ^^ aber doch nciht so, dass man die leider nicht mehr hört oder die bandmitglieder gar nichts sagen können..

> 3) warum lese ich in solchen Diskussionen immer nur ein verstecktes ...
>
> "Die sind doch alle viel weniger Fan als ich... können zwar genauso wenig japanisch wie ich, kreischen genauso viel wie ich, haben genau wie ich ihr Zimmer voller Poster oder wenigstens Ausdrücke, haben genau wie ich die meiste Musik immernoch aus dem Internet und hören genau wie ich nebenbei diese Musik auch, aber ich bin viel besser."

das wollte ich damit nicht sagen. könnt ich auch gar nicht, weil ich selber erst seit 1/2 jahr oder so fan bin. ich habe auch ausdrucke und die musik nur ausm i-net. sag ich so ganz offen. aber ich hab einfahc nicht das geld, mir alben für 40 € zu kaufen. so gerne ich CD'S von den visu-bands hätte, die ich höre. aber das ist für mich viel zu teuer. bei 20€ im monat ist das leider nicht dirn. ich wiederhole mich, aebr trotzdem: mir ist egal, ob jemand seit kurzme oder seit langem fan ist, ob er als visu rumrennt oder nicht: hauptsache er mag die musik, den gesang und die texte.

4.) wieso sollte ich da böse werden ? ernsthafte kritik ist immer willkommen ^_~

@rinoa-chan: ließ mal nach.. noch steht rein gar nichts fest..^^
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:    Solaria 03.10.2004 15:54
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Ich halte mich nun wahrlich nicht für was besseres... zumindest denke ich das oO ich kenne nicht jedes Lied von Diru und kanns schon deshalb nicht behaupten. Und auch ich habe meine Lieder ausm Internet weil die Preise für die CD´s mein monatliches Budget um einiges übersteigen. Mir gehts halt nur darum das die Musik wichtiger ist als das Aussehen der Interpreten. Und ich habe ja auch schon zugegeben das es ganz ohne kreischen bei mir wahrscheinlich auch nicht ablaufen würde. Bei mir setzt irgendwann das Hirn aus ^^

Das EoD Konzert in Münster war wirklich sehr angenehm. Es wurde nicht durchgehend geschrien und plattgedrückt wurde man auch nicht, noch nicht mal wenn man in der ersten oder zweiten Reihe stand. Ok bei der Autogrammstunde wurde dann schon gedrängelt und ich fands auch teilweise unfair anderen gegenüber das die die schon lange ein Autogramm und ein Foto hatten dann trotzdem die ganze Zeit da stehen geblieben sind.

Naja das ist halt meine Meinung dazu....



Von:    Kato_Y 03.10.2004 19:53
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
> ach ja, und immer dieses wort "kreischies" ich hab oben irgendwo gelesen "ohne kreischies und fangirls wär das alles einfacher". wie freundlich ihr immer zueinander seid. und wer definiert mir bitte fangirl?


du willst ne definition von "fangirl"? bitteschön:

dämliche pseudo-weiber die behaupten die allergrößten (z.B)Dir en grey-fans zu sein und wenn man sie dann fragt haben sie nur 2-3 lieder aber sie finden ja das (z.B.)Toshiya soooooo geeeiiil ist und (z.B) kyo ist ja soooooo niiiiiiiedlich, dabei is ihnen die mucke die, die band macht scheißegal

so würd ich das mal definieren <.<

(die grammatik in dem megasatz is'n bissl füa'n arsch, sry XD'')
~Let's put an end... The Final~

.:kokoro wo kowashita watashi kokoro:.

Bassisten an die Macht!! XDD



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:24
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
>so würd ich das mal definieren <.<

Und natürlich sieht man jedem Fangril direkt an, wieviele Lieder sie kennt ^^ (warum gibt es eig. keine Männliche Version = Fanboy? Kann es sein, dass das eigentliche Feindbild nicht "weniger Fan" sondern "mehr Pubertät" heißt? Und betrifft es dann nicht mindestens 75% von uns?)

Eeh... und ich meinte da oben auch nicht, dass man sich möglichst viele Originale kaufen muss... nur, dass man, wenn man sich das leisten kann, sich nicht für was besseres halten sollte. Aber da seid ihr mir ja einer Meinung *freu* (mein jahrelanges Beten zum Gott der Einsicht wurde erhört XD).
~Akuru~

"Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don&#8217;t much care where..."
"Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland)
Zuletzt geändert: 03.10.2004 22:35:18



Von:    Azamir 04.10.2004 10:58
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
>Und natürlich sieht man jedem Fangril direkt an, wieviele Lieder sie kennt

wollt ich grad sagen.

es gibt sicher auch einige leute, die sich seit jahren mit der materie beschäftigen, große liedersammlungen haben, und trotzdem teilweise die nervigsten von allen sind... und mir gehen leute, die sich mit einem konzertbesuch in japan wahnsinnig in den vordergrund drängen teilweise ziemlich auf den keks... wenn man sie nämlich garnicht mehr still bekommt.

und ich hab noch niemand erlebt, der sich als "der größte fan" bezeichnet...

urgjs... und ich wette, egal wie wenig ein mädel auf nem japanischen konzert von der band wüsste, man würde sie immer noch als größeren fan ansehen als jemand der genauso viel ahnung hat und aus deutschland kommt...

DAS ist der Punkt, der mich dabei am meisten nervt, in letzter zeit.
"Es gibt keine deutsche szene", "die deutschen visus sind ja alle so scheiße", "in keinem anderen land ist es so schlimm wie hier", "immer diese pseudo-fangirls".
das hab ich in letzter zeit zu oft gesehen.
was habt ihr dagegen, dass es mehr fans gibt? seid doch froh, dass es inzwischen mehr aktivitäten im deutschen raum gibt! dass man bemerkt, dass es auch in europa fans gibt! sonst knnte sich nämlich keiner die alben von vidoll, blood, gackt, etc.pp. für 20 euro kaufen. und ein konzert würde auch ca. 100 euro kosten, weil man nach japan fliegen muss, dort die konzertkarten auch teurer sind und man zufälligerweise vielleicht noch ein hotel oder ein guesthouse braucht, dmait man ncith auf der straße pennt.

das Aza.
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 04.10.2004 11:53
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*einfach mal so reinplatzt*...boah...is das viel text X.x...
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 04.10.2004 14:13
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Hi an alle zusammen! Hab mir den ganzen Thread durchgelesen und frage mich nun ob Dir en Grey jetzt wirklich nach Stuttgart kommt oder etwa doch nicht???



Von:   abgemeldet 04.10.2004 14:43
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also...ich finds auch sehr gut, dass in japan bemerkt wird, dass es auch hier fans gibt. ich treff mich jetzt öfters freitags mit anderen visus aus der gegend. das ist doch klasse, wenns noch andere gibts, die auch visual kei mögen ^_~ hier hat auch nie jemand das gegenteil gesagt. leider sind die CDs für meinen geldbeutel immer noch zu teuer *auf diru CD hinspart*
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:   abgemeldet 04.10.2004 16:03
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ja visu treffen sind toll^^ bei uns allerdings sind sie bei uns immer am sammstag^^!
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:    Kato_Y 05.10.2004 15:56
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
hab ich gesagt, dass ich der "größte fan" von allen bin? nein.
also lasst mia in ruhe, war nur meine meinung.
~Let's put an end... The Final~

.:kokoro wo kowashita watashi kokoro:.

Bassisten an die Macht!! XDD



Von:   abgemeldet 06.10.2004 13:47
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
genau, yo-dono und ich ham nur gemeint, dass kreischende fans, denens nicht um die musik geht stören.. allerdings kann man die fans ja net so einfach einteilen *grinz*

@yo-dono: bassisten forever XD
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:    Kato_Y 06.10.2004 17:49
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
> allerdings kann man die fans ja net so einfach einteilen *grinz*

ja schon, allerdings kann ich's einfach auf den tot nich ab wenn ich irgendwem begegne so von wegen "ich find diru ja sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß und hide is ja auch soooooooooooooo kawaiii - achja und gackt find ich ja auch soooooooooooooooooo geil" -___-'' 1. passt da gackt nich mea so wirklich rein und 2. gehts solchen hirnies wohl kaum um die mucke und des pisst mia an ~.~

> @yo-dono: bassisten forever XD

yop XDD ^-^b
~Let's put an end... The Final~

.:kokoro wo kowashita watashi kokoro:.

Bassisten an die Macht!! XDD



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:01
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
> > allerdings kann man die fans ja net so einfach einteilen *grinz*
>
> ja schon, allerdings kann ich's einfach auf den tot nich ab wenn ich irgendwem begegne so von wegen "ich find diru ja sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß und hide is ja auch soooooooooooooo kawaiii - achja und gackt find ich ja auch soooooooooooooooooo geil" -___-'' 1. passt da gackt nich mea so wirklich rein und 2. gehts solchen hirnies wohl kaum um die mucke und des pisst mia an ~.~
>


ich stimm dir nur voll und ganz zu...
aber von denen kenn ich einige und ich kanns ihnen nich ausreden ..^^;;;
net mal die lyricen sind a wichtig..naja... *drop*



Von:    Kato_Y 06.10.2004 19:25
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
> ich stimm dir nur voll und ganz zu...


dankeschön ^^ wenigstens eina hia XDD

~Let's put an end... The Final~

.:kokoro wo kowashita watashi kokoro:.

Bassisten an die Macht!! XDD



Von:   abgemeldet 07.10.2004 09:33
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
oje... ende gut alles gut XDDD
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...



Von:   abgemeldet 10.10.2004 20:20
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
hö ? ähm...genau..>_^

Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:    Illyria 11.10.2004 11:26
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Also was ein Konzert zu Gackt angeht.....:Infos was ne Deutschlandtour angeht hab ich nur soweit das die Deutschen selbst schuld sind das Gackt nicht nach Germany kam dieses Jahr. Er hatte scheinbar ne Tour geplant aber die Deutschen Veranstalter haben ihm nicht zugetraut große Hallen wie Schleyerhalle (Stuttgart), oder andere zu füllen und wollten den Preis seiner Eintrittskarten drücken. Nachdem er ihnen soweit entgegenkam zu sagen er ginge auf 5,- Euro (!!!!!!!) runter wollten die Veranstalter noch weiter drücken, da ist ihm der Kragen geplatzt. Weil dann alles aus eigener Tasche zu bezahlen wäre für ihn. So hab ich das von nem "Konzertveranstalter" erfahren. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. *anfang zubeten*
Was Dir en Grey angeht... vermutlich findet das Konzert auch schon im Dezember statt.... *Angabe ist allerdings ohne Gewehr und Pistole*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Rebirth 11.10.2004 17:49
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*Kinnlade runter fällt* Gackt wollte schon kommen? Für bloß 5 &#8364;? Da wäre ich doch nicht nur zu einem Konzert gegangen! °O°
Scheiß Veranstalter! =.=*

@ Hideto Takari: Woher weißt du das mit Dir en grey?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück