Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Beiträge: 637
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 16.05.2004 19:33
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Es tut mir einfach wahnsinnig Leid bei Euch allen.
Aber ich hoffe ihr versteht das hier.

Ach ja, Gackt Unterschriften Aktionen könnt ihr auch an Neotokyo senden, die sind die Lizenz nehmer für die Auftritte in Deutschland..



Von:   abgemeldet 16.05.2004 21:08
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also ja oder nein akinatsu

ich versteh das fazit des postes nich ;/
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 16.05.2004 21:29
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
sososo,
wo kann man denn dann nachschauen, wann sie genau wohin kommen??
das Angel



Von:    Hasilein 16.05.2004 21:36
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> also ja oder nein akinatsu
>
> ich versteh das fazit des postes nich ;/

ich denke es ist so gemeint das aki und warui nun "raus" aus der sache sind und des managment sich nun allein darum kümmern...

mou @ aki weisst du wann bekannt gegeben wird wann sie nun kommen und wo nun genau und bla?
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 16.05.2004 22:40
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Also wieso ist das so schwer zu verstehen.

Das Management hat schon entschieden das die Interpreten nach Europa kommen, und da wir raus sind, können wir Euch nur das sagen.
Wir wissen nur Ende des Jahres fängt es an, evtl. schon etwas vorher im September....



Von:   abgemeldet 17.05.2004 08:53
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*freu*

ectl noch dieses jahr, wär ja der hammer, ich muß mich wohl gelch mit einer konzertkasse in verbindung setzen das sie mir eine karte resavieren wenn die verkauft werden *höhöö*

will auf jedenfall da hin un wenn das dann noch in berlin sattfinden soll*höhöö*
jaaaaa, dann noch besser *sich net mehr einkrieg*



Von:   abgemeldet 17.05.2004 09:15
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
....wahnsinn...*herzstillstandhat*, jetzt bin ich so glücklich, dass ich auch noch den restlichen schultag überstehe!ach, was red ich! die ganze restliche schulzeit!! glücklich!!EWIG ...EEEEEE-WIG

danke danke danke, AkiNatsu *verbeug*
+
Don´t walk behind me, I may not lead. Don´t walk in front of me, I may not follow. Walk beside me and be my friend.
+



Von:    eurydike 17.05.2004 10:06
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Na, wartet erstmal alle ab, bis es offiziell bekanntgegeben wird, ja! XD

Man weiss ja nie...

Die Zeichen stehen gut, die Vorbereitungen laufen, schon eine ganze Weile, aber trotzdem...

Abwarten...
Life evolves around us
We evolve with life
Are you ready for the next step?

JOIN US -> http://www.dirufans-germany.de/



Von:    wormmon 17.05.2004 13:23
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
uah wieso steht hier überall zensiert?
*nichts verstehn tut*
;.;
*an warui häng*
*kyoaugenaufschlag aufsetz und glubsch*
ó~ò
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:   abgemeldet 17.05.2004 15:19
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ja, siehe wormmon... interessiert mir auch ma o_ó
Wieviel denn nun? und wann? Ich muss das doch mit meiner ma absprechen!
Steht da nun was fest?!
Votet bis 1.Mai bei Meiner ROCKY HORROR und TANZ DER VAMPIRE FF mit wer ins Schloss einzieht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=55948

Na los doch, ihr wollt es auch XDDDD



Von:    eurydike 17.05.2004 16:14
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*mal für Aki und warui spricht* (auch wenn die mich gar nicht drum gebeten haben, aber was soll's... ^^° Sorry, ne! ^.^)

Bitte, Leute, lasst das doch alles mal auf sich beruhen und wartet ab...

Ich weiss, ist nicht einfach, aber wenn Aki sagt, dass er im Moment nichts weiter mehr sagen kann und darf, dann ist das auch so! Er hat eh schon viel zuviel gesagt, vermut ich mal...

Wartet, bis alles (wenn's denn klappen sollte) offiziell wird - ich bin sicher, dann werdet ihr noch genug Zeit haben, zu sparen, eure Eltern um Erlaubnis zu bitten, etc. etc.... ^.~
Life evolves around us
We evolve with life
Are you ready for the next step?

JOIN US -> http://www.dirufans-germany.de/



Von:    wormmon 17.05.2004 20:57
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@eury: wir wissen ja nichmal worums geht XD
durch die ganzen zensierts hihi
nya egal, ich weiß es natürlich schon durch die leutz ausm chat, aba trozdem Oo;;
*macht sich da eh net verrückt drum weils noch ewig hinhält und da immer nich so recht dran glauben kann*
XD
*wegwusel* da shu
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:    warui 17.05.2004 22:15
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
riskante sache mit dem kartenverkauf &und der geldeinnahme, wenn wir das geld voraus hätten wäre alles 100% sicher und oke, bin ja kein ultrareichersack... >__>~saublöd
(>O,o>~ Blue & Die!



Von:   abgemeldet 18.05.2004 10:37
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also meine unterstützung hast du!!!^^
denn wenn er nach deutschland kommt wäre der wahnsinn ein traum würde wahr werden^^ wenn man das jetz mal so ausdrücken kann aber wer weiss ob das so kommt?!



Von:   abgemeldet 18.05.2004 23:57
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Hrr, Hrr, Hrr!

*mehr net mehr sagen kann*

Leutz, macht euch aber mal keine Gedanken, bei 2000 Leuten werdet ihr alle schon Karten kriegen...falls es denn klappt... *flüster*
*zuck* *rauskriech* *weiter von diru träumt*

[Und wehe, dat is zu der Zeit wo ich nach Japan will!°°]
~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~



Von:   abgemeldet 24.05.2004 00:20
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also ich weiß jetzt nicht so recht was ich denken oder sagen soll nach aki's letzen zwei posts...?_? Die planen echt schon n Konzert in Deutschland und möglicherweise sogar Berlin (juhuuu)? Das wäre sensationell...planen die eigentlich auch noch andere länder mit ein? weiß das wer? weil kann mir nich vorstellen dass germany einziges ziel ist...

naja im großen und ganzen ist ja wohl doch was gutes bei dem ganzen raus gekommen....dank akinatsu's großem arrangement!!!!!! *verbeug*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die gehören MIR: MadChatter, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci, The L Word-Cast V^__^V



Von:   abgemeldet 24.05.2004 21:01
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
>>Das wäre sensationell...planen die eigentlich auch noch andere länder mit ein? weiß das wer? weil kann mir nich vorstellen dass germany einziges ziel ist... <<

das ist ne gute frage, würd ich auch gern wissen ^^
wäre doch schade wenn sie österreich nicht kennenlernen würden.XD
ob man sie vielleicht irgendwie auf den geschmack bringen könnte,so rein zufällig nach wien zu kommen?(*lach*) XD
(wär ja zu schön um wahr zu sein)
naja vielleicht weiß es ja wer ^^V



Von:   abgemeldet 25.05.2004 12:29
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
nun, wenn sie hoffentlich viel erfolg in europa haben, dann kann es doch mal gut sein das sie das öfter machen und dann eventuell auch in anderen ländern, oder?



Von:   abgemeldet 25.05.2004 19:50
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ohmannomannomann!!
Ich bin sowas von wuschelig. Schon seit Tagen.
Ich halte das langsam nicht mehr aus, ich muss einfach wissen,
was jetzt abgeht.
Warten ist echt das schlimmste...
;-;
das Angel



Von:   abgemeldet 25.05.2004 20:50
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> Also "Dir en Grey" kommen entweder dieses Jahr oder nächstes Jahr, die sind sehr daran interessiert an diesem Konzert in Berlin, mit 2000 Leuten. Auch wenn die Management Firma mich hassen wird, dass ich das Euch mitteile. Aber ich kann und will für keine Kosten gerade stehen, die wir nicht einmal bezahlen könnten, nur wenn wir unseren Körper auf der Straße verkaufen würden. Sorry für die Wortwahl.


und wisst ihr etwas neues von wegen Gackt und seinem Management? Ist es möglich, dass er mit Diru auftreten wird?
&#8224;Returning to the sky&#8224;
&#8224;Everything is returning to the sky&#8224;
&#8224;Even you are returning to your birthplace&#8224;
&#8224;While screaming out&#8224;
~Kalmia~ Gackt



Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:05
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Halte ich für unwahrscheinlich...
Ich halte eigentlich das alles für unwahrscheinlich!
So lange nichts Offizielles auf der Deg HP oder bei Freewill steht glaub ich kein Wort.

So.
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:    warui 28.05.2004 19:35
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
dir en grey wollen is klar, nur gackt mit diru zusammen #kopfschüttel# nein ^^ der kommt wenn schon allein >__>
| the first of ~ugly~monkey |



Von:   abgemeldet 29.05.2004 19:14
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Ob Dir en grey auch irgendwann im Estland singen wird?? Ob die
überhaubt wissen was Estland ist??? Boo hoo.....................T.T
Wenn ich nur su viel Geld hätte nach Deutschland zu kommen....



Von:   abgemeldet 29.05.2004 21:42
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
höhöhö...*wegkuller* wenn das klappt...hmmmm...dann lach ich mich sonst wo hin....<-<°°°° ne echt ist ja ...lustig...*weglach wie blöd*°°°°



Von:    ainacho 29.05.2004 21:46
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ich freuuuuuuuuuu mich ^^°°°
ja ja ....
*aoi zustimm*



Von:   abgemeldet 29.05.2004 22:39
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Ö________Ö die sollen gefälligst hier her kommen, wenn nicht dann holen wir sie einfach Ö____________Ö
wir locken sie mit einem leckeren stück holz @_____@
I am tasty
You wanna eat me ?
~tamala rulez~



Von:   abgemeldet 29.05.2004 22:55
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
wenn man ihnen das gutes tun will sollte man sie lieber nicht hier her lassen aber nun gut...ich lach mich nur kaputt wie sonst was und freu mich halt ne...irgendwie so was...



Von:    Hasilein 29.05.2004 22:58
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> wenn man ihnen das gutes tun will sollte man sie lieber nicht hier her lassen aber nun gut...ich lach mich nur kaputt wie sonst was und freu mich halt ne...irgendwie so was... <

mou... wieso? Ô.o
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 29.05.2004 23:07
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
weil sie es hier mit sehr vielen leuten viel spaß haben werden..<-<° groupies sind doch was schönes.....ach ja das wird schön mit anzusehen sein wenn das klappt...solange die auf dem live die klappe halten und sich da keinen abheulen was ich einigen leute zutraue...*drop*



Von:   abgemeldet 29.05.2004 23:48
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Ich bin überrascht das hier Leute immernoch hier reden.
Also wie sich das Freewill und so weiter vorstellt, kann ich nicht sagen, weil wir nicht mehr damit involviert sind.

Warui und ich haben uns große Mühe gegeben, aber sie haben verstanden das wir das locker auf unser eigenes Risiko machen würden.

Aber Warui und ich würden nie und nimmer, die Kosten aufbringen auf unser eigenes Risiko. Und wenn die Band nicht kommt, kriegen die halt immernoch ein Gehalt. Was völlig hirnrissig ist.

Mich haben hier noch einige Angesprochen wie man kontakt mit Freewill oder Sunkrad bekommt. Infos gibt es im Internet




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück