Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Beiträge: 637
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Miri-senpai 28.04.2004 16:31
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Na endlich Aki, genau das wollte ich hören, nämlich Fakten!!!!

Jetzt klingt alles viel, viel logischer und vor allem realer. Gomen ne, waru hat mich ja auch schon (waru hast Du mich überhaupt gemeint?) etwas angemosert, dass man nicht alles so schlecht machen soll.... aber sowas,(als J Rock Fan) würde ich niemals schlecht machen, auch wenn die Chance nur 0,0009% wäre einen hier rüber zu bekommen ich stehe hinter Euch ;).

>ich hatte gefragt wie man das angehen könnte: eine art AKTION! >Macht mal paar vorschläge!
Kira_chan sammelt Fanmails und leitet die nach Japan weiter, wen sie mal eine Kontaktaddy hat, eine gescheite meine ich.
Ich habe bei NT angefragt, da die den alleinigen Vertrieb der Gackt CDs in EUROPA haben und somit in Kontakt mit Management und PLattenfirmen in Japan stehen. Aber das war n "no go". :(

>Träumen kann man auch nebenbei, aber hey hey bissel positive laune >und unterstützung und das ganze könnte was werden!
waru Du hast ein "hey" vergessen.....gomen ist n "Inni"

Wenn ich was tun kann, ich bin auf dem Gackt Konzi am 22ten Juno in Osaka, sagt mir was ich tun soll und ich machs....^^°

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 28.04.2004 16:31
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
>Also... erstmal ein großes WOW und RESPEKT!! AkiNatsu du hast meine Unterstützung! Ich finde es klasse wie du dich bemühst das alles auf die Reihe zu kriegen und ich hoffe es klappt! ^^
Ich würde auf jeden Fall kommen und ich kenne auch ne Menge Leute, die kommen würden!!
Allein in Düsseldorf laufen etliche J-Rock Fans rum... und Dir en grey und Gackt sind ziemlich gefragt!
Außerdem kann sich ja nicht jeder mal eben so nen Flug nach Japan leisten!! ^^'
Also, nicht aufgeben! Ich hoffe das klappt alles!! Wäre echt der Hammer!!


ich stimme Oni 100% zu. ^^
wenn das klappen würde, das währe zu genial. ^^ ich kenne auch noch genug leute, die da mitkommen würden ^^
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)
† IN MEMORY OF HIDE †
Zuletzt geändert: 28.04.2004 16:39:00



Von:    Yusuka 28.04.2004 16:37
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Naja... o.o irgendwie kann ich InoShikaCho auch nur zustimmen, ich glaube kaum, dass das so einfach wird, jedoch wenn es klappen sollte, wär natürlich jeder von uns hier gerne dabei... o.O *würd als erste in Hamburg mit ihrem Schlafsäckchen stehen und wie ne Irre sich nen Brot freuen*

Trotzdem sollte auch die Meinung derer akzeptiert werden, die dem ganzen etwas pessimistischer entgegen sehen, das ganze klingt halt zu utopisch. Die mangelnde Begeisterung aggiert ja nicht gegen den Orginasator der ganzen Sache, würde das alles klappen, wären sämtliche Fans dankbar. Ich denke nur, dass es falsch ist, sich nach so einem Posting im Forum sofort nen Wolf zu freuen.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 28.04.2004 16:46
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@InoShikaCho:
ich les immer nur deine mäckerein wenns um jrock geht!
aber is mir auch wurscht erlich gesagt ^^;;

also ich bin auch auf der unterstützer seite!
wenn sich jemand die mühe macht so etwas auf die beine zu stellen, weiß ich nich warum man daran so derb rumkritisiert und meint immer alles schwarz malen zu müssen! freuen tuhe ich mich weil die chance besteht, so grün hinter den ohren und so naiv alles zu schlucken bin ich nur auch nich, und die meisten andren ebenfalls nicht!
immer dieses gemäckere,das tut nerven tun *mäcker*
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:    Crevan 28.04.2004 16:54
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*___* Also wenn das echt klappen sollte... bin ich 100%ig dabei! XD *am Abend vorm Konzert schon ein zelt vor der Halle aufbau xD*



Von:    Yusuka 28.04.2004 17:05
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> weiß ich nich warum man daran so derb rumkritisiert und meint immer alles schwarz malen zu müssen!

Das hat doch keiner getan und gemeckert wird hier ebenfalls nicht, aber es ist ja nichts verwerfliches das ganze realistisch und etwas nüchtern zu sehen, ´da darf man auch seine Zweifel haben. Wie gesagt ist so etwas ja kein Angriff auf die Person die sich dafür einsetzt. Freuen kann man sich doch wenn es wirklich geklappt hat anstatt noch eine Enttäuschung zu erleben und wie gesagt wäre jeder hier dankbar würde das klappen...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 28.04.2004 17:13
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
einmal 20 karten bitte. ^-^" Zumindest weiß ich dass wenn das dein Ernst sein sollte, dann tramp ich schonmal los, nichts (aber auch wirklich GAR NICHTS!) wird mich davon abhalten da zu sein. òó
Mauhahahaaaa! *mal vor sich hin träumel*
R:I:P mein Gewissen.
wir haben dich alle kaum gekannt XD" *hust*



Von:   abgemeldet 28.04.2004 17:14
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Ano..... Wenn das ganze klappen würde, wäre ich auf jeden Fall dabei und zwar mit mind. 5~7 Leuten im Gepäck.
Das ganze sollte man, natürlich, realistisch sehen. Wenn es klappt, ist es natürlich mega geil, aber wenn nicht haben wir (bzw Du) es wenigstens versucht.
† IN MEMORY OF HIDE †
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
(X Japan's Leader, Yoshiki)
*~*~*~
PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O*



Von:    Crevan 28.04.2004 17:20
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> Ano..... Wenn das ganze klappen würde, wäre ich auf jeden Fall dabei und zwar mit mind. 5~7 Leuten im Gepäck.
> Das ganze sollte man, natürlich, realistisch sehen. Wenn es klappt, ist es natürlich mega geil, aber wenn nicht haben wir (bzw Du) es wenigstens versucht.

Ganz genau u__u' *nod*



Von:   abgemeldet 28.04.2004 17:29
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
hide-sama! Wenn das geht, wär ich auch dabei! Dann würde mein Traum in Erfüllung gehen, im wahrsten Sinne des Wortes(ich hab's gesten Nacht geträumt,nur das war in Frankreich, wieso auch immer...) Hamburg wäre ja auch viel näher von mir aus^_____^
Aber ich stimme Rippi auch zu, wenn's nicht klappt hat man's wenigstens versucht^^ Hoffnungen kann man immer haben, außerdem wird J-Rock hier spätestens in ein paar Jahren viel bekannter sein. War ja auch mit Animes und Mangas so^^
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######
Zuletzt geändert: 28.04.2004 17:35:12



Von:    warui 28.04.2004 17:53
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
•,,°~kea~kea at www.schezoid.com
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:33:32



Von:   abgemeldet 28.04.2004 17:59
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*das jetzt nicht alles gelesen hat aber auch gut* *drop* ....ähm ja..darf ich sagen das ich so ziiiiieeemmmmlllich an dir en grey zweifeln würde wenn sie das machen würden?? ô__O°° demnächst tritt der musikantenstadel (oder wie man das schreibt...°°°) mit rammstein auf...*dropdrop* ...ne,ne,ne...das geht ja gar nicht...egal...wenn sie das toll finden...*drop*°°°
zum geld: nun ja...sooooo teuer würden wenn es wirklich dazu kommen würde die tickets denke ich nun auch nicht sein...also unter 500 euro ne...*drop* also von daher ist das bezahlbar...--____-- aber nun ja..vorallem die leute die nicht so viel geld haben...ähm das soll ja wenn 2005 sein ne...also bis dahin vergeht noch eine gaaannnzzze menge zeit...



Von:   abgemeldet 28.04.2004 18:18
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Werde auch dabei sein 100%



Von:   abgemeldet 28.04.2004 18:33
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
vieleicht sollte man versuchen ürget welsche sponsoren zu finden und den einflössen das dieses konzert eine einmalige super
pr-aktion is! und das vk bald so einen boom erleben wird und so weiter...
(is jetzt nur so ne idee)

...ach ja bin auch dabei wenn was wird und schleif nen kumpel mit



Von:   abgemeldet 28.04.2004 18:36
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Wär ja zu schön um wahr zu sein.
Aber wenn das wirklich klappt bin ich dabei!



Von:    MILLIONDOLLARBABY 28.04.2004 18:43
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
stimmt...das ganze auf eigene Faust ohne Sponsor zu organisiern ist irgendwie utopisch...u__u"
Aber ich finde es gut das du dich so dafür einsetzt und wenn ich irgendwie helfen kann tu ich das gern. ^___^v
Also dahin werd ich auf jeden Fall kommen, da hält mich dann auch nichts mehr ab. Und mitschleppen werd ich auchn paar Leute ^____^
Nanishiro Bakaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ XD



Von:    ainacho 28.04.2004 19:08
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also ich wär dabei aber irgetwie kann ich mir das nicht vorstellen echt

sagt mal hast du das privat mit diru und gacktos label abgesprochen oder wie jetzt ?
das interessiert mich mal
wie und wer hat das angestellt`???
hiho and godbye



Von:   abgemeldet 28.04.2004 19:09
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
fakt ist:
gackt ...dir en grey...*weglach* oi wie toll echt...ich scmeiß mich sonst wo hin...°°



Von:    warui 28.04.2004 19:14
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
•,,°~kea~kea at www.schezoid.com
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:33:51



Von:   abgemeldet 28.04.2004 19:15
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
BOAH!!!! geil!
(ham sicha viele gesagt...zu faul zum lesen)

^.^
komme auch...wenns klappt...*positiv.denk*



Von:    Cluck 28.04.2004 19:22
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> also ich wär dabei aber irgetwie kann ich mir das nicht vorstellen echt
>

Well, wär wie gesagt saugeil, wenns klappt. Aber richtig glauben würd ichs erst, wenn ich in der Color Line Arena steh und es SEHE XD

> sagt mal hast du das privat mit diru und gacktos label abgesprochen oder wie jetzt ?
> das interessiert mich mal
> wie und wer hat das angestellt`???

Interessante Frage o.o; Würd ich auch gern wissen XD
Give me a hug ^.~ and never forget: Look for Nirvana.
Think Pink.



Von:   abgemeldet 28.04.2004 19:38
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt heisstes: GANZ FETT DAUMEN DRÜGGEN!!!!!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:    Hasilein 28.04.2004 19:43
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ohh mann, als ich das eben gelesen habe hat ich ne halbe herzattake *_*
irgendwie kommt des einen meiner träume nahe die ich vor ner weile hatte XDD

ich HOFFE das es klappt *_* ich hoffe es.. ich leg aber jetzt schonmal etwas Geld beiseite *jetzt schon wegsterb obwohl noch nix klar ist* ohh mann ..

aber immerhin respekt Aki .. wenn das was wird bist du mein neuer Gott *g*

*bet* *sich nachts in die träume der dirus einschleicht und denen gut zuredet* *beschwör*
s klaine mi...ma...maiuki-viehch


@ Picu... desch ain klaines Shinyaaa isch des ni waii *_*



Von:   abgemeldet 28.04.2004 20:12
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
dir en grey UND gackt? *mich vor lachen am boden kuller*
was für ne geile idee!
aber wisst ihr denn nicht, dass kyo gackt FRESSEN wird? von den zehen aufwärts, jawohl! ^__^
ansonsten...nette, sehr idealistische und träumerische idee...bin mal gespannt, ob das was wird! XD



Von:   abgemeldet 28.04.2004 20:15
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Also ich finde, das wir, wenn es statt findet, dass wir uns irgendwo treffen und dann zusammen da hin gehen *freu*
Also meine und eine meiner freundin habt ihr schon mal8zustimmung)^^



Von:    ainacho 28.04.2004 20:21
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
andere interessante frage wieviele leute brauchst du um die halle voll zu bekommen???
hiho and godbye



Von:   abgemeldet 28.04.2004 20:24
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
gar keine...*mal wieder wegschmeiß* ich bekomm hier vor lachen noch zustände...ich meine hallo AUFFFFFWWWAAACCCHHHEENN!!!!!! ° ...DIR EN GREY....GACKT!! HAALLLOO???? jemand da??? ô___O°° muss man da noch mehr sagen?? ....toll und schön für sie wenn sie nach europa kommen bla bla bla wie auch immer ist ja oft genug durch getextet wurden...aber beiden zusammen...sag mal hallo??? ne echt...bitte nachdenke...wäre hier grade hilfreich..^^°°



Von:   abgemeldet 28.04.2004 20:25
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
nur weil diru und gackt verschiedene musik machen heisst das nicht das sie sich fressen werden *löl*...zukomisch! wer das denkt kennt die japaner nicht!
wie auch immer
...
dieser tread ist der absolute top tread des tages wa??? *ggg*
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:    Yusuka 28.04.2004 20:30
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Allmählich werdet ihr hier aber zunehmend makaber... o__O Diese Naivität und Freude Freude Freude grenzt schon an mächtigem Realitätsverlust.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Hasilein 28.04.2004 20:32
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@ Aoi ENTWEDER Gackt ODER Diru und nicht beide zusammen (so wie ichs verstanden hab bzw. denke)

oder hab ichs falsch verstanden??? *drop*
nyaa sch bin ni ganz bei der sache egal XDD

und wenn naja.. gut was solls ^^
das wär wirklich eine mischung für sich... ^^
s klaine mi...ma...maiuki-viehch


@ Picu... desch ain klaines Shinyaaa isch des ni waii *_*
Zuletzt geändert: 28.04.2004 20:37:08


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück