Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Beiträge: 637
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    lu-chan 29.04.2004 11:01
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Falls das klappen sollte, bin ich auf jeden Fall dabei. *-*

Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran. ^^;; Sorry, ich bin nicht sehr optimistisch.

Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre. *g*

lu



Von:    Aiji 29.04.2004 14:07
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran. ^^;; Sorry, ich bin nicht sehr optimistisch.

Pessimisten an die Macht!!

Eto... hm, für DEG bin ich ja nicht so, da sind mir 5 Euro zu schade, aber für Gackt... ich würd schon ... egal wie teuer, ich komme, und ich meine wirklich EGAL... *Konto plündern geht* Nyaa egal, ich seh ihn eh dieses Jahr an Japan, nach wie vor bin ich nicht dafür, dass Gackt-sama nach Deutschland kommt (aaaah, Bravo-Girlies, bitte!!), aber nyaaaa, wenn's die einzige Möglichkeit für manche ist, ihn zu sehen, dann macht das, bin dabei.

Für DEG-Fans gilt das auch. Wer will seine "Helden" nicht mal gerne live sehen?! Ich freu mich dann für euch... ^________________^ *gute Laune hat*
God's busy, may I help ya?!

... open da mouth!

Master Pain it's a great honor to have you beating random people in our town, especially that helpless man you just hit... welcome :D



Von:   abgemeldet 29.04.2004 14:43
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Es ist immer wider erstaunlich wiviele Menschen an Geister glauben oder an MÄRCHEN. Dann träumt mal schön weiter.

XDDDDDDDDDDDDDDDDD
*lol*
*fg*
Die Wahrheit wird kommen...



Von:    snickers 29.04.2004 14:51
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also wenn es wirklich klappt dann bin ich auf jedenfall dabei...egal wieviel des kostet...

und wenn net...*weitersparentut*
...dann flieg ich doch nach japan...

ihr habt meine vollste unterstützung.
Zuletzt geändert: 29.04.2004 16:11:02



Von:    kohaku_san 29.04.2004 15:50
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@aiji

>Nyaa egal, ich seh ihn eh dieses Jahr an Japan<

Fliegst wohl dieses Jahr auch nach Japan? Und an welches Gaku-Konzert gehst du?

mata ne
kohaku_san



Von:   abgemeldet 29.04.2004 16:50
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ICH RESERVIER SCHON MAL 3 TICKETS^!!!!!!!!!!!!!!!
"Das ist wie fliegen dich einfach zu lieben, ich werd es vermissen dich einfach zu küssen!" Lotto King Karl - Fliegen



Von:    warui 29.04.2004 18:03
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
&#8226;,,°~kea~kea at www.schezoid.com
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:31:21



Von:   abgemeldet 29.04.2004 19:31
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaahahahahaha! Sorry, dass musste mal raus! Das soll jetzt nicht auf den Thread bezogen sein, ich würd natürlich auch auf so n Konzi gehen (mal abgesehen davon, dass ich für Gackt net viel Geld ausgeben würde, wie für Diru, aber das sei mal dahingestellt). Was ich viel unrealistischer finde, ist die Konzerthallengröße!
Hat die Halle wirklich 15000 Plätze?! 15000?! Oder doch nur 1500? Weil...15000 sind mehr als zuviel! Ich mein, hallo, sogar Rammstein ham im Ruhrgebiet vor 10 000 gespielt...und da war schon alles aus D'land bei und auch ausm näheren Umland. Aber wo solln bitte so viel Leute hier herkommen?
Ich hoffe es ist euch bewusst, dass Dir en grey in Japan unbekannter sind als mein meint! Echt, wenn man mal wen fragt...die kennt da keine Sau! Und die haben auch nicht so viele Zuschauer auf den Konzerten! Schaut euch doch auf den DVDs die Hallen mal genauer an. Mehr als 600 Leutz sind da nicht. Okee, das 5ugly Kingdom- Final war ziemlich groß, da waren auf jeden Fall mehr...aber trotzdem!
Da werden hier erst recht noch weniger kommen. Verhältnismäßig gesehen! Und mehr als 2000 Leute würde man hier in Europa doch echt nicht zusammen kriegen! Ehrlich nicht...

Mmh...
~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~
Zuletzt geändert: 29.04.2004 19:55:17



Von:   abgemeldet 29.04.2004 19:40
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
nya, mich würds freuen wennse kommen sollten, und ich wüdre auch hingehen, egal wieviel das kostet
aber eigentlcih ist es doch sehr unrealistisch, und ich denke auch nicht das sooooo exxtrem viele kommen werden°°
Pantsu (kudasai^^)



Von:   abgemeldet 29.04.2004 20:05
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Mir ist es egal, wie viel es kostet, oder wo es genau sein wird, könnte sogar in Frankreich sein, ich würde hinfahren, mag Frankreich nicht mehr so besonders, Französischunterricht.
Ich will Gackt sehen, Diru wird ich auch anhören, alles, wenn sie nur kommen.



Von:    Yusuka 29.04.2004 20:22
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
^^;;*lach* Ok. mittlerweile wird dieser Thread lächerlich wenn schon solche Postings kommen wie: "Ich bestell sofort Karte" oder ähnliches... ^^;;; Also echt, die meisten lesen sich hier nur das Anfangsposting durch und freuen sich dann wie blöd... dabei ist es noch immer genau so unrealistisch wie zuvor auch.

Türlich... die AnimagiC hat Gackt nicht für sich gewinnen können aber ne kleine Privatperson schafft es! Yeah, ganbatte! Nein, also wirklich... ^^; ohne jemanden beleidigen zu wollen aber das ist einfach unsagbar naiv und realitätsfern was hier bei manchen abgeht die vor Freude hier schon zu sabbern anfangen... -.-

>>>nach wie vor bin ich nicht dafür, dass Gackt-sama nach Deutschland kommt (aaaah, Bravo-Girlies, bitte!!)<<<

Endlich noch jemand der dieser Meinung ist. Gackt-sama bleib bitte da!!!! BITTE! Also ehrlich da flieg ich doch eher nächstes Jahr endlich nach Japan... ^^; Und wenns mich in den Ruin treibt.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 29.04.2004 22:02
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
@yusuka
einerseits muss ich dir recht geben...ich finde das auch etwas lächerlich und ein wenig kindisch (aber wenn ich "kindisch" sage, ist wieder jemand beleidigt, also hab ich's nicht gesagt! ^^). denn es ist schlicht und einfach unrealistisch, und durch träumen und hoffen wird es auch nicht realistischer....

aber dieses "gackt-sama bleib bitte da!"-gerede geht mir auf die nerven. erstens: ich weiß, dass es einige sogenannte visus gibt, die auch nicht besser sind als bravo-girlies. zweitens: bravo-girlies hierzulande interessieren sich nicht die bohne für gackt oder andere japanische musiker (wie ich aus eigener erfahrung weiß >_<). und ein konzert würde daran auch net viel ändern, auch wenn sich gackt fans das wohl kaum vorstellen können! XD
"When his life was ruined, his family killed, his farm destroyed, Job knelt down on the ground and yelled up to the heavens, "Why god? Why me?" and the thundering voice of God answered, "There's just something about you that pisses me off." -Stephen King



Von:    Yusuka 29.04.2004 22:28
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> aber dieses "gackt-sama bleib bitte da!"-gerede geht mir auf die nerven. erstens: ich weiß, dass es einige sogenannte visus gibt, die auch nicht besser sind als bravo-girlies. zweitens: bravo-girlies hierzulande interessieren sich nicht die bohne für gackt oder andere japanische musiker (wie ich aus eigener erfahrung weiß >_<). und ein konzert würde daran auch net viel ändern, auch wenn sich gackt fans das wohl kaum vorstellen können! XD

War auch eigentlich gar nicht speziell auf Bravo Girlies bezogen, die gehören für mich einfach nur erschossen und interessieren mich nen scheißdreck. Eher sind mir da die Pseudos ein Dorn im Auge, wobei meine eigene Definition von Pseudos bestimmt nicht so hart wie die von anderen ist...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 29.04.2004 22:44
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
*sugi wink* -> weils schreibt was ich sagen wollt ^^

und paar andere auch... z.B. mana aka aoi +_+

nyan... und ich glaub nicht dran '_'
fangt mal bitte bei den kleinen an... und nicht gleich bei den großen leuten, denn die kosten viel und haben ansprüche *_*

und noch eine frage an den thread eröffner, hast du das nur bei animexx geposted, bzw. nur in animeforen?



Von:    warui 29.04.2004 23:05
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
&#8226;,,°~kea~kea at www.schezoid.com
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:31:36



Von:    Nika 29.04.2004 23:11
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
eigentlich wollt ich mich aus solchen sachen immer raushalten.. aber nagut.
gibts in diesem Forum überhaupt einen einzigen VK thread in dem man sich _nicht_ gegenseitig anmacht? Ô__o

ich mein.. in dem thread hier gehts doch jetzt wirklich nicht darum, wer Gackt oder wer Dir en grey lieber mag V_______v°°°°
Sowas schreibt man sich ins Gb^^°

und was ich auch ziemlich doof find, sind diejenigen, die hier die ganze zeit mit herrlich erwachsenen ausdrücken wie "unrealistisch", "utopisch", "naiv" rumwerfen und sich wunderbar erwachsen vorkommen weil sie alles "realistisch" sehen. also ob ihr noch nie von irgendwas geträumt habt, von dem ihr wusstet, dass die Chance, dass es wahr wird nicht besonders hoch ist. (kleine untertreibung meinerseits)
lasst die leute doch träumen. ich träum ja selber mit *nur mal so anmerken möcht*^^° alle hier wissen doch dass die chance nicht sehr hoch ist, weil es der thread-verfasser selbst mehrmals gesagt hat (btw... respect respect. ich hätt nie den mut und die geduld mich hinter so ne sache zu klemmen ;O;)... aber mein gott. es ist doch wohl viel besser als wenn jeder nur sagen würde: hach ich will dass [...künstler...]^^° nach deutschland (oder was weiss ich) kommen! - aber niemand macht was. das fänd ich naiv. wenn jemand glauben würde, diru würden mal spontan von alleine sämtliche kuhkäffer deutschlands abklappern V____v
eigentlich wollt ich noch mehr schreiben, aber ich komm langsam in rage und das ist nicht gut *drop* -_-°
jedenfalls musste das jetz mal raus, weils mich einfach nervt, wenn leute mit sachen wie "naiv" daherkommen, nur weil ander menschen noch an ihre träume glauben.
ich akzeptier natürlich auch eure ansicht, dass die chancen, dass es tatsächlich klappt sehr unrealistisch sind. aber solange es noch keine endgültige absage gab, darf mann doch wohl noch hoffen.

Es wurde gesprochen XD
*davonkriech*


.. *nochmal zurückkriech*
will nur schnell nochmal sagen: WENN sie kommen.. werde ich dah sein (samt konsorten XD)



Von:    warui 29.04.2004 23:17
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
&#8226;,,°~kea~kea at www.schezoid.com
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:32:05



Von:   abgemeldet 29.04.2004 23:21
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@ara Hrr Hrr, die rationalität des Essens hat unsere gehirne schon aufs selbe level mutieren lassen! o.0

Mmh...also langsam wird der Thread n echter Witz...°° Eigentlich schade...
~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~



Von:    Nika 30.04.2004 00:13
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@warui ...bitte =D

@sugi ... dann... komm lieber in mein gb mwahaha XDD
oder noch besser: komm ins forum!! ;_; *sugi mit keks locken will*

(narg...gomen, isch bin ma wieder ot *drop* *sich sugi schnapp und verkrümel*^___^°°°°)



Von:   abgemeldet 30.04.2004 00:36
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:35:39



Von:   abgemeldet 30.04.2004 01:04
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Wenn man sich den Thread mal komplett durchliest...ist das sehr lustig - die Meinungen gehen ja echt weit auseinander... mich wunderts nur, dass bis jetzt noch keiner geschrien hat" NE~IN bloß nicht nach Deutschland, dann kennt die am Ende jeder" oder so...vielleicht habs ich ja auch nur übersehen *schulter zuck*

Ich find allerdings, das das ganze durchaus realisierbar ist, wenn sich genug Leute finden, die sich wirklick dran beteiligen was zu erreichen (ich denke bei Animexx findet man genug Leute aus allen deutschen Bundesländern die mitmachen - RICHTIG mitmachen), dann kann man durchaus durchsetzen.
Auch wenn ich es auch sehr paradox finden würde, wenn Gackt neben Diru auftritt, aber das steht ja garnicht zur Debatte. (Aber seltsam wärs schon...und ein ziemlich interessanter Übergang XD~)

Ich freu mich schon wenn Aki eine "positive" ANtwort bekommen hat (zumindest was das sehr grobe angeht schonmal...darum gehts ja im moment oder...?), dann bricht bei Animexx die Hölle los *hrhr*

Um das ganze nochmal richtig nachzuvollziehen: Im Moment wartet Aki auf die Zusage der Veranstalter (also Konzertahlle etc.) und auf eine terminliche Zusage von Diru, die noch nichts zu bedeuten hätte, also nur sehr grob beschreibt, dass es überhaupt möglich ist?
Ist doch so oder? grob gesehen?
Was ist das Leben ohne Traum?
Es ist grau und trist.
Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn!
Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!!




Von:   abgemeldet 30.04.2004 03:02
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Wäre schön.....
*viel glück wünsch*
Würde es klappen, wär ich dabei.
Hab zu wenig Ahnung um zu zweifeln aber auch zu wenig Vertrauen für Vorfreude... deswegen... *einfach mal die daumen drück - ja nichts schaden kann*.
~Akuru~

"Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don&#8217;t much care where..."
"Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland)



Von:   abgemeldet 30.04.2004 06:41
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
okay, yusuka, pseudos kann ich auch nicht ausstehen, obwohl ich bei ner strengeren definiton des wortes "pseudo" sicher auch in diese kategorie eingeordnet werden würde >_< ....deshalb lehne ich so etwas sowieso ab, ich meine die einordnung in "richtige" und "pseudo" fans. leute, die das so eng sehen, sind in meinen augen die schlimmsten pseudos, wenn ich das mal so sagen darf. aber egal, das gehört hier gar nicht rein, also lassen wir's.

hab schon etliche diskussionen zu dem thema gehört und bin's schon irgendwie leid....
"When his life was ruined, his family killed, his farm destroyed, Job knelt down on the ground and yelled up to the heavens, "Why god? Why me?" and the thundering voice of God answered, "There's just something about you that pisses me off." -Stephen King
Zuletzt geändert: 30.04.2004 06:46:32



Von:   abgemeldet 30.04.2004 06:49
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
@AkiNatsu
mai oder september? O_O

@zuizun
"NE~IN bloß nicht nach Deutschland, dann kennt die am Ende jeder" wurde tatsächlich schon angedeutet! XD
"When his life was ruined, his family killed, his farm destroyed, Job knelt down on the ground and yelled up to the heavens, "Why god? Why me?" and the thundering voice of God answered, "There's just something about you that pisses me off." -Stephen King



Von:   abgemeldet 30.04.2004 09:23
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:36:12



Von:    Azamir 30.04.2004 11:15
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
mal noch was zu den leiben dauermeckerern und zweiflern:
selbst wenns dieses mal nicht klappt, und auhc nicht beim nächsten versuch, dann vielleicht beim übernächsten oder dem danach. denn durch solche defiitivien aktionen wie diese hier fällt den bands eben wirklich auf, dass es da möglichkeiten gibt. und selbst wenn sie jetzt keine zeit hätten o.ä. dann haben sie vielleicht bei der nächsten anfrage zeit um mal eben nach europa zu zuckeln... und was mir da grad einfällt... sind nicht viele japaner eh so deutschlandverrückt? sollen se halt noch nen kleinen kurzurlaub durch die bayrischen schlösser und den schwarzwald dranhängen, dann haben se definitiv was davon gehabt. XDD (ok, das klang jetzt seltsam, aber was soll man gegen solche gedanken schon tun?)

nyo, und mundpropaganda werd ich machen... wie blöde, und ich denke, man könnte sicher einfach auch noch ei paar andere leute, die nicht die vollen extrem-fans sind einfach mal mitschleifen, dann kriegt man das konzi schon voll.
wär ich volljährig oder hätte ich ne ahnung von internet würd ich mich ja noch anderweitig engagieren, aber mir fällt ehlich gesagt nichts ein, was ich außer mundpropaganda noch tun könnte.

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 30.04.2004 11:18
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@aki Hrr, keine Sorge, wenns denn so weit ist, werd ich auf jeden Fall mitmachen! Also wenn du mal was handfestes hast und es so aussieht, als wenn es klappen köööööööönnte, dann schreib mir ens, mail, whatever, ich werd mal zusehen, dass sich das hier im ruhrpott verbreitet! *gg*
~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~



Von:    warui 30.04.2004 11:58
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
official site of scheZOID: www.schezoid.com

YESorNO for HAMBURG!>>> http://www.site4free.de/members/yesorno ^__~!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:30:33



Von:    Yusuka 30.04.2004 13:36
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*lach* Also wirklich... ich kann jetzt nur von mir sprechen... aber Worte wie "unrealistisch", "utopisch" und "naiv" als "erwachsen" zu bezeichnen, ist nun wirklich etwas unagebracht. Solche Worte gehören ja nun wohl zu einem ganz durchschnittlichen Wortschatz. Soll man denn primitive Worte benutzen nur damit es euch in den Kram passt? ^^; Irgendwie ein bisschen verquer oder? XD War jetzt offtopic aber egal.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 30.04.2004 13:42
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@Aki
Wenn was feststeht, dann schreib mich mal an. Ich kann hier in Düsseldorf in den japanischen Buchläden (wo sich meist ganz NRW aufhält *lach*) was aushängen und dann verbreitet sich das wie ein Lauffeuer, glaub es mir ^^ Und wenn das erst genug Leute aus Animexx wissen, dann wird das durch ganz Deutschland gehen ^^
Meine Unterstürzung hast du auf jeden Fall *anfeuer*

@warui
Ich verschick die Seite mal an einige andere Leute, ok? Dann geht das Ganze etwas zügiger *lach* Schließlich wollen wir sie doch alle hier haben *g*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück