Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Beiträge: 637
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 28.04.2004 20:37
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
boah ich weiß echt nicht was das für ein problem darstellen soll das diru und gackt zusammen spielen sollen!
realitäts verlust? ein bisschen beleidigend findest du nicht?
ich finde es total oderflächlich zu behaupten diese beiden acts könnten nicht hintereinander auftretten, nur weil sie so unterschiedlich sind, totaler quark!
in japan gibt es die seltsamsten konzert mischungen, aber ich bin hier wohl die einzige die das bewusst mitkriegt!...allein schon in tv shows, wer da alles an einem tisch zusammen trifft und ihr wollt mir erzählen das wäre zu "hallo?"! oberflächlich, aber...auch egal
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:    Azamir 28.04.2004 20:46
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
zum thema seltsamer mischmasch... also wenn ich daran denke, wie Gackt mit der kleinen von Morning Musume labert... XDDD das ist ja schließlich SEHR unterschiedlich... wie wenn... wie wenn... hm... mir fällt kei passender vergleich zu deutschland ein... es git niemanden, der mit Gackt zu vergleichen wär, und es gibt ijn deutschland keine wirklich bekannten 14-jährigen popstars...

naja, und realitätsverlust... wer keine träume hat langweilt sich wahnsinnig... meine erfahrung dazu... lasst uns träumen, beten und hoffen, nur wer berge versetzen möchte kann es schaffen zuminest ein paar felsen zu verrücken.
wer das jetzt verstanden hat kriegt en orden für aza-verstädnis^^

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:    Yusuka 28.04.2004 20:47
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Nein, es ist definitiv nicht beleidigend das zu sagen, weil langsam wirds nun mal zu utopisch. Es wirkt nach außen hin schlicht einfach nur wie eine naive kindische Träumerrei ala "Ich mag Gackt, ich mag Diru, ich will die beiden auf nem Konzi". Und das ist nun mal unrealistisch. Natürlich treten Bands zusammen in Japan auf, hat doch keiner das Gegenteil behauptet... ^^; also warum gleich so ausfallend werden? ^^; Jedoch ist das hier einfach nicht realistisch.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 28.04.2004 20:51
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
von wegen seltsame konzertmischungen: HALLO! das ist doch wirklich ein bisschen realitätsverlust, oder? gackt und diru hätten es in japan gar nicht nötig nebeneinander aufzutreten! und dass sie es tun würden, ist nicht gerade sehr wahrscheinlich, oder?? außerdem machen die so unterschiedliche musik, da ist die mischung nicht nur seltsam, sondern -meiner bescheidenen meinung nach- schlichtweg unmöglich. und tv shows sind übrigens auch keine konzerte, also läuft es da doch ein bisschen anders...und trotzdem glaube ich nicht mal, dass gackt und diru ZUSAMMEN in einer tv show wären, weil das einfach respektlos gegenüber den künstlern ist! >_<



Von:   abgemeldet 28.04.2004 20:52
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
O.o Ich bin gerade ziemlich überglücklich muss ich sagen, aber weiß nicht so ob ich lachen oder weinen soll...
Bitte macht das Konzert erst am Ende von 2005!!!! Erstens muss ich eine Menge sparen.. und zweitens bin ich fast die ganze 7 Monate erst Mal in Amerika!! Das kann doch nicht sein, wenn ich mal nicht da bin und hier ein Diru Konzert stattfindet!!! >_______< Dann springe ich echt von der Brücke... bitte bitte bitte!!!
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:    Schuldig 28.04.2004 20:59
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaaah ...Gackt... hier .... in deutschland *inohnmachtfall*

Was mir sorgen macht ist nur der eintritt... die großen Künstler von hier nehmen ja schon so um die 100&#8364;... wie soll das erst werden wenn Gackt und Dir en grey kommen??? aber ich würd trotzdem gehen XD
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!



Von:   abgemeldet 28.04.2004 21:03
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
bla so...gackt dir en grey das passt einfach nicht! ich meine das einzige was die gemeinsam haben ist das sie aus japan kommen mehr aber auch nicht! ...und das kann ja wohl irgendwie nicht gut gehen...° nein damit meine ich nicht gleich das die sich die köpfe abreißen oder sonst was ...aber ich denk da nur an die fans ne...° ...also gackt fan...*drop* dir en grey fan *drop* die auf einem haufen...aua...°°° nein auch nicht das die sich die köpfe abreißen aber das passt einfach nicht! dir en grey rock band...gackt popsternchen...so...
ich meine das wäre irgendwie wie das als wenn yvonne catterfeld (oder wie das heißt...°°) und was weis ich ähm....die bösen onkelz zusammen auf tour nach indien fahren oder so..°° und das muss man sich mal vorstellen ne...°° das geht einfach nicht...das sind welten die gehören und passen einfach nicht zusammen und ehrlich gesagt wenn dir en grey das tun dann zweifle ich echt an ihnen....dann stimmt da irgendwas in ihren hirnen nicht...oder man zahlt ihnen sehr viel geld ...° obwohl sie das ja nicht sooo wirklich nötig haben...also ne das passt einfach nicht...ist einfach so...



Von:   abgemeldet 28.04.2004 21:04
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also wenn das wirklich wahr sein sollte wäre ich mit 4-5 leuten dabei oO
da wäre mir eigentlich auch egal was es kostet ^^'
aber erst mal soll es wahr werden *g*
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:   abgemeldet 28.04.2004 21:15
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
>...und das kann ja wohl irgendwie nicht gut gehen...° nein damit meine ich nicht gleich das die sich die köpfe abreißen oder sonst was ...aber ich denk da nur an die fans ne...° ...also gackt fan...*drop* dir en grey fan *drop* die auf einem haufen...aua...°°° nein auch nicht das die sich die köpfe abreißen aber das passt einfach nicht!

also ich bin auch eher ein diru fan würde mir aber auch gackt ankucken...is die szene den so untolerant das sie sich gleich vor ort außeinander nehmen!!(selbst so ein lieber mensch is *g*)



Von:    Yusuka 28.04.2004 21:18
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> also ich bin auch eher ein diru fan würde mir aber auch gackt ankucken...is die szene den so untolerant das sie sich gleich vor ort außeinander nehmen!!(selbst so ein lieber mensch is *g*)

und selbst wenn sie das tun würden... ginge mir persönlich das am arsch vorbei... aber nein das ist nicht der punkt... es passt eben nicht zusammen. -_-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 28.04.2004 21:22
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
"Was mir sorgen macht ist nur der eintritt... die großen Künstler von hier nehmen ja schon so um die 100&#8364;... wie soll das erst werden wenn Gackt und Dir en grey kommen??? aber ich würd trotzdem gehen XD"

100 Euro? Auf welchem Mond lebst du? oO
Die Stones vielleicht mit AC/DC als Vorband...aber selbst die wollten glaub nur 85 Euro oder so xD
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    kohaku_san 28.04.2004 21:22
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Sollte sich das ganze als Realisierbar erweisen, werde ich wohl ebenfalls mit ein paar Leuten aus der Schweiz anreisen.
Ansonsten hänge ich mich einfach an Maruk & Conshi:-))

@Conshi: Du hast die Schweizer vergessen, du Eule *lol*

Und unterstützen würde ich das ganze ebenfalls.

Ja ne
Kohaku_san



Von:   abgemeldet 28.04.2004 21:31
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also ich bin auch eher ein diru fan würde mir aber auch gackt ankucken...is die szene den so untolerant das sie sich gleich vor ort außeinander nehmen!!(selbst so ein lieber mensch is *g*)

sehe ich auch so! untolerant ist das einzige was mir dazu einfällt!
shit egal das gackt pop und diru vk ist! shit egal! wer das nicht zusammen vertragen kann, der hat eindeutig was gegen eine der beiden partein! daran wirds wohl liegen! ich mag beide und wenn diru oder gackt meinen aus musikalischen gründen nicht hintereinander auf einem festival- so könnte man das nennen, mir fällt grad keine andere beschreibung ein- (was es dann wäre,wenn auch ein kleines)spielen zu können, wäre ich sehr enttäuscht!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 28.04.2004 21:47
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> untolerant ist das einzige was mir dazu einfällt!

Hier bei Animexx heisst das immernoch "intollerant" mit 2 l!

> festival- so könnte man das nennen, mir fällt grad keine andere beschreibung ein

Vielleicht Konzert? *lol*

Aber im Ernst: Vom Standpunkt eines Fans aus Deutschland fällt vielleicht beides unter die Kategorie "Jrock" und liegt deswegen "nah beieinander" oder wie man es nennen soll. Aber genauer betrachtet haben Dir en Grey und Gackt nicht sonderlich viel gemeinsam, oder bessergesagt, sind ja fast schon an unterschiedlichen Enden der Musikszene (bildlich gesprochen).
Aoi hat's doch eigentlich treffend beschrieben mit dem Beispiel, aber das sehen manche nicht. Für sie sind es einfach "japanische Musiker" und die haben damit genug gemeinsam um auch gemeinsam auftreten zu können. Dass für die das Kriterium "aus Japan stammend" nicht zählt, wird dabei übersehn. <- jetzt mal wieder etwas überspitzt ausgedrückt.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Yusuka 28.04.2004 21:52
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*nick* -__- Kann da wieder nur zustimmen und wer wirklich nur damit argummentier, dass beide Interpreten (bzw. bei Diru natürlich Band) ja japanisch sind und deshalb es kein Problem sein dürfte... tut mir leid, aber dieser jemand hat dann keine Ahnung von J-Music...
-_-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Kandismon 28.04.2004 22:03
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Ich ignorier yez einfach ma die ganzen beschissnen Diskussionen, die scheinbar unbedingt sein müssn un sag:

Wenn das klappt, bin ich dabei!!
Außer es findet im Januar statt, da bin ich noch in England XD *also wehe* %D"""
...~*~talking about love is like dancing about architecture~*~...
(Playing by Heart)

www.janka.glotzt.de



Von:   abgemeldet 28.04.2004 22:10
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also, ich würd au sagen, dass wennse kommen (sollten) es doch super wäre und der preis, denk ich mal wird schon bezahl bar sein...

und wegen, net zusammenpassen und so, mei gott das wird bestimmt au geregelt werden......wartets ab ob überhaupt, dann kann man imma noch diskutieren



Von:   abgemeldet 28.04.2004 22:34
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also ich würde nie sagen das diru & gackt zusammen passen (was die definitiv nicht tuhen) nur weil sie aus japan kommen und singen *löl*, nicht das mir das einer in den mund legt!
aber ich finds halt blöd , das man das unbedingt trennen sollte!
normalerweise fänd ichs auch strange die beiden zusammen und so aber das ganze war allein unter dem gesichtspunkt betrachtet, das sie hier in deutschland, wenn sie denn schon mal kommen, auch das zusammen tuhen können!
wie soll ich sagen: es ist idiotisch sie wegen der unterschiedlichen musikrichtung zu trenne, da das alles relativ ist und im grunde nichts bedeutet,weder für fans noch für die künstler selber! so sollte es zumindest sein! meine meinung!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:    warui 28.04.2004 23:38
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
&#8226;,,°~kea~kea at www.schezoid.com
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:32:29



Von:   abgemeldet 28.04.2004 23:48
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:35:01



Von:    warui 29.04.2004 00:10
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
&#8226;,,°~kea~kea at www.schezoid.com
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:32:40



Von:    Misato-sama 29.04.2004 00:30
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Mhm.. ich fänds auch super wenns klappen würd.. aba so richtig glauben kann ichs auch nich Ôo
*auf den weiteren Ablauf gespannt ist* ._.
-=[Tell me what the Rain knows]=-
~
Let the Rain wash away your last Days
~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8217



Von:   abgemeldet 29.04.2004 00:38
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Die Karten hol ich mir.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 29.04.2004 01:20
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
hmhm...sone große halle würde man eh nich vollbekommen.

un die ganzen kosten sollen wo nur durch kartenverkauf gedeckt werden?!XD~
yoosh fanclub memba #11



Von:   abgemeldet 29.04.2004 01:38
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also nach adam riese musst du pro karte... mindestens 100 euronen verlangen wenn du da +/- 0 rausgehen willst oO es sei denn die nehmen nur 750.000 euro gage (was imo immer noch verdammt viel is für nen act wie diru)
Zuletzt geändert: 29.04.2004 01:38:30



Von:    Callie 29.04.2004 01:50
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*looool*
was für ein thread!
mir jetzt wurscht was einige sagen ABER ich schliesse mich inoshikacho total an..das ist doch total unrealistisch! und ich finds lustig wie manche fans gleich ausrasten und alles glauben was irgendwer schreibt..nix gegen die threaderöffnerin, ich will auch niemanden was unterstellen aber das was inoshikacho sagt stimmt ja wohl total..so leichtgläubig wie viele fans sind könnte man da echt voll die abzocke starten! *lol*
solche ankündigungen usw sollte man eigentlich immer erst glauben wenn es irgendwo OFFIZIEL bestätigt ist..z.b. auf der webseite der band oder sonst irgendwelchen zuverlässigen quellen, wo dann eben steht dass es ein konzert geben könnte wenn die finanzierung stimmt und so weiter bla..
naja..muss jeder selbst wissen was er glaubt..
ich fänds auch cool wenn gackt mal nach deutschland käme, obwohl ich jetzt nicht so der mega gackt-fan bin und es da einige andere gruppen/bands gibt die ich lieber sehen würde.......aber ein bisschen realistisch denken sollte man doch schon..sicher ist es nicht unmöglich dass solche bands irgendwann mal in deutschland spielen, aber wenn dann würde das schon in entsprechenden zeitschriften oder offizielen news bekannt gegeben...
naja egal..ist ja immerhin lustig mit anzulesen wie sich viele da jetzt hineinsteigern und darauf freuen...ich hoffe am ende bringt sich niemand um wenn er erfährt dass gackt doch nicht kommt xD~
Posting no Jutsu



Von:    TheStarfucker 29.04.2004 07:20
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ich hab keine ahnung was das soll, oder ob das ernst gemein ist..
aber wenn JA;..
hmm.
ich würde sicher hingehen. das geld wär mir dann auch egal..

ich bin nr grspannt, wie du die beiden unter einen hut bringen möchtest.. geschweigedenn das geld *lach*...



Von:    Miri-senpai 29.04.2004 08:27
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@Keii: so weit ich weiss, soll nur einer von beiden (Sänger(+Job) od. Diru) kommen.

>- Alles ist erstmal nur in Planung. Bevor keine Zusagen kommen, >ist das ganze noch in der null Chance Grenze.
>Evtl. hätte ich das deutlicher am Anfang klarstellen sollen.

Hai sou desu. Aki mich würde mal interessieren inwiefern Du schon mit dem Mnagaement "gesprochen" hast. Rein aus interesse, weil unsere "Gruppe" auch schon so was in der Art probiert hat.

>- Gackt und Dir en Grey haben Ihre finanzielle Schmerzgrenze. Das >heisst ab diesem Geld würde jeder Künstler ein Konzert geben.

Dei AnimagiC hat es nicht geschafft Gackt (aus finanziellen Gründen) dieses Jahr nach Deutschland zu bekommen.

>- Da ich auch zuschriften von anderen Animexx Leuten erhalten habe >mit Unterstützungs-Angeboten, danke ich erstmal dafür. Aber ich >muss erstmal zusagen haben, dann brauche ich Unterstützung an >jeder Ecke.

Sag uns mal, wie diese Unterstützung ausshen soll. Bitte Fakten und klare Anweisungen.

>- Ich bin direkt in Kontakt mit mehreren Angenturen zu gange in >Japan, um dieses Spektakel zu realisieren. Es ist schwierig, aber >ich versuche es dennoch. Die Agenturen haben schon mir mitgeteilt >es ist sau schwer, aber machbar. Und das ist schon mal positiv zu >bewerten.

Hai, dass ist allerdings sehr possitiv, doch haben die Agenturen irngedwas mit einem dieser Künstler zu tun? Wenn nicht .... :(


>- nun zu den Konzertkarten, es ist eine Halle mit minimum. 15000 >Sitz- und Steh-Plätzen. Da summieren sich die Kosten gewaltig. >Getränke und Essen wird von einer Catering organisation angeboten. >Die muss man nicht extra mieten.

Warum habe ich Informationen, dass diese "Besucherzahl" nicht ausreichen würde um eine Gackt nach D zu holen??? Schade irgendwie.

Ich glaube man sollte nicht über Zweitmänner (od. Agenturen) veruschen an Gackt ran zu kommen.
Besser wäre es sein Interresse auf irgendeine Art zu wecken. Wenn er persönlich wüßte, dass das Interesse so goss ist hätten wir vielleicht mehr Chancen.

In USA gibt es ziemlich viele Fans, Gackt war dieses Jahr mit dem Dears Fanclub in Las Vegas. Auf Fananfragen, ob er nicht mal n Konzert geben würde in USA hat er nur genatwortet "vielleicht", das wars.

Ich denke man müsste, wie es Kirachan schon probiert, mit Fanmails etc auf uns aufmerksam machen.
Was denkt Ihr?

Sore ja Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 29.04.2004 09:50
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Aree...hoert sich gut an...auch wenn ich mich manchen anschließen muss, die finden das Gackt und Diru eine sehr gegenseätzliche mischung sind. XD
Wie dem auch sei, wie immer sage ich, wenn realisierbar (was ich so gut wie immer für unmöglich halte, pessimist desu, sry), bin ich auf jeden fall dabei...aber machts bitte nicht im Januar...da bin ich noch in Japan...*-*

...Da frag ich mich...wieso gehe ich nicht einfach hier aufn konzert, wo ich doch schonmal hier bin...? oo"
~PsEudO~ oO"



Von:    Glaha 29.04.2004 10:04
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
nya da muss ich mich woll dem groß teil hier mal anschließen!! Also wenn das wirklich klappen sollte dann bin ich auch dabei!
*hüpf*
nya udn wenn ich dafür ne bank überfallen muss irgendwie kommt meiner einer da schon hin *hihi*
:P

also mach das aml möglich cih drück euch die daumen! *hüpf*
......*beast of blood*.......

......Gehirn der NáZ-Ghuols........


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück