Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Beiträge: 637
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 30.04.2004 14:15
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
jo, ich stelle mich natürlich auch für jegliche art der unterstützung bereit!
hab eben schon gevoted! aber welcher idiot hat da "no" geklickt? *grübbel*
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:   abgemeldet 30.04.2004 14:40
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also wegen pr und so könnte ich vieleicht es in der gothic szene bekannt machen! (natülich erst wenns offiziele zusagen gibt)
vieleicht schaff ich es das ne anzeige bei gohicparadise.de werbung machen (haben ja auch nenen konzert bericht von eod)
also sag bescheid!!!
lasst es uns versuchen jjeeehhhhhhrrrrr!!!!
ich mein wenn es niemand versucht wird das nie was!



Von:   abgemeldet 30.04.2004 14:47
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Ich stimm kyotus zu. Wenn nicht irgendwann mal einer anfängt das zu versuchen das wird das auch nie was. Und wenn es 1005 nicht klappt, dann versuchen wir es 2006 und so lange bis sie zusagen XD
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:   abgemeldet 30.04.2004 14:51
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ja las es uns tun ! und um so mehr dran glauben und mitmachen umso besser sind die chancen! (möcht gern die gesichter sehen von diesen "das klapt ja eh nich"-denkern wenn es doch klapt!



Von:   abgemeldet 30.04.2004 15:17
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
habs auch schon in den "j-zoo" (link siehe unten) gepostet!
da sind auch einige die nich im animexx sind!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:    warui 30.04.2004 15:52
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
official site of scheZOID: www.schezoid.com

YESorNO for HAMBURG!>>> http://www.site4free.de/members/yesorno ^__~!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:30:48



Von:   abgemeldet 30.04.2004 16:01
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@warui
Hab mal ne Frage zu dem Voting. Man kann doch nur generell einmal für jeden voten, ne? Nicht dass das jemand ankommt und sagt, dass wäre gefaket
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:    nanjo 30.04.2004 16:07
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
AkiNatsu du hast meine volle unterstützung.
Und ich denke, dass man die Hamburghalle <-- wie hieß die ncoch gleich ??-- voll bekommen kann. Da auch sehr viele europäische Ausländer interesse daran haben.
Wenn du jemanden brauchst, der hier im großraum Bremen etwas für dich erledigt, dann meld dich bei mir.
Im gegensatz zu vielen hier, finde ich deine Aktion nämlich realisierbar. (gengen kommentare werden nicht wahr genommen ^^*)
und wenn es darum geht das Gackt und Dir en Grey nicht zusammen passen, geb ich euch unrecht. <-- ja ja, schon gut verprügelt mich--
Ich kenne aber einige, die von beiden Bands die CD's besitzen und beide auf ihre eigene Art und weise Lieben... . Acuh wenn die Beiden "eurer" Meinung nach nicht allzu gut zusammen passen, dann kann ich nur sagen macht nichts, ich liebe sie beide und vieleicht wollen diese mischung ja noch mehr bewundern ^^*
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    warui 30.04.2004 16:27
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
official site of scheZOID: www.schezoid.com

YESorNO for HAMBURG!>>> http://www.site4free.de/members/yesorno ^__~!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:31:01



Von:   abgemeldet 30.04.2004 16:41
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
warum hamburg ? XD~

Berlin ist die Hauptstadt, lasst se hierher komm' ! *lol* ^^"



Von:    Miri-senpai 30.04.2004 17:04
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Neeeeeeeee Mizu Mannheim , die Weltstadt überhaupt ^^°. *lol*

@waru: schliess Dich doch mal wegen den Comments mit Kira-chan kurz, die hat hier schon gesammelt, war genau die gleich Aktion, die ihr hier grad gestartet gehabt. Frag doch mal an, denke schon, dass sei Euch die Comments von uns überläßt!!!! ;)

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:    warui 30.04.2004 18:15
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
official site of scheZOID: www.schezoid.com

YESorNO for HAMBURG!>>> http://www.site4free.de/members/yesorno ^__~!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:29:45



Von:   abgemeldet 30.04.2004 22:27
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:36:54



Von:    Glaha 30.04.2004 23:58
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
nya nya

ich find es echt toll das du mit dem ganzen schon solche fortschritte gemacht hast!!

Also falls du hilfe aus sachsen brauchst ich helfe gerne!! nya udn wenn du brauchst kann ich ja auch mal mit ner Werbefirma labern bei der ich ne zeitlang gerabeitet hab udn mein nachbar hat gute conections zu ner Konzertveranstaltungsfirma die shco in leipzig Xavier Naido udn co ausgerichtet hat, so wie deutschland weit arbeitet!
Also wenn du da hilfe brauchst ich aknn ja mal gugen ob sich da wat machen lässt!!^^

Und werbung machen ist ja auch ni schwer! Ich sag nur Animexx, AnimaniA, MangasZene.... gibt ja inzwischen genug dieser zeitschriefen sie regelmässig von wirklich viele leuten konsumiert wierd!!^^

also ich drück weiter hin die daumen. Denn nur wenn wir dran glauben udn zusammen halten wird dat was! Und ie pesimisren unter euch können sich verpissen (sorry bitte ni böse sein) aber ist meine meinung!!

^^
......*beast of blood*.......

......Gehirn der NáZ-Ghuols........



Von:    warui 01.05.2004 00:56
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
official site of scheZOID: www.schezoid.com

YESorNO for HAMBURG!>>> http://www.site4free.de/members/yesorno ^__~!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:30:02



Von:   abgemeldet 01.05.2004 09:30
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
hm... nur so ne frage, aber sollte man sich nicht zuerst darum kümmern, ob es sponsoren etc. gibt, die so etwas unterstützen und dann weiterplanen?
wie ist das denn, wenn man eine halbezusagen (spr. "ja, wenn es bezahlt wird" '_') bekommt und dann bekommt man das geld nicht zusammen *_*



Von:   abgemeldet 01.05.2004 11:17
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Meine Stimme habt ihr, auch wenn ich immernoch denk, dass es wahrscheinlich nix wird^^' Aber ein Klick schadet nicht und ich drück euch die Daumen. Falls es doch was wird, ist es klasse^^



Von:   abgemeldet 01.05.2004 13:49
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*zu aki und wariu steh*
ich denk ma, dass wenn ihr was handfestes habt, werdet ihr auch von vielen seiten unterstütz >_____<
also einfach bescheid sagen....und wenn es klappen sollte bin ich natürlich auch dabei Ü______Ü



Von:   abgemeldet 01.05.2004 14:08
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@m-zak Meinst du zufällig [planquadrat]?
~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~



Von:    nymphalidae 01.05.2004 15:27
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Wieso muss sowas immer im Norden sein?
Wieso nicht im Süden!?
Da kann ich niemals hin!
*will aber Gackt und Diru sehen*
*sniff*
ByeBye Mizzy!



Von:   abgemeldet 01.05.2004 16:33
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Also wenn das realisierbar ist, dann wäre das doch absolut sehenswert. Die Preisfrage steht zwar noch ungelöst im Raum, aber ich denke den meisten VK-fans wird es nichts ausmachen.... ich wär auf jeden Fall dabei. ^___^
Yu-ki



Von:   abgemeldet 01.05.2004 17:01
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
woooah *__*
suuugooooiii ><;;
*kreischu*
^///^;;;
*baka desu*
nyaaa @aki also... SAG MIR WAS ICH TUN SOLL UND ICH HELF DIR!!! Ich finde die idee echt klasse, auch wenn es wirklich seeeehr schwer sein wird, denke ich. Aber ich würde echt gerne mit helfen ^______^ nur kannich leida keine finanzielle hilfe oda so leisten >___>;; *schülerin desu* ;.;
aba sponsoren suchen, werbung machen so kram, da helf ich sofort mit!!(wenn es denn wirklich soweit kommt ><; *hoff*)
^____^
*die daumen drügg*
Ich schrei in Stille, Schlecht ist gut und gut ist Schein,
Heilig ist prophan, Besser ist es irr zu sein
Wenn die Welt verrückt sein kann!!
Wenn die Welt verrückt sein kann!! DIE WELT, VERÜCKT!!! HAAHAAHAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 01.05.2004 17:18
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...............................................................
Zuletzt geändert: 21.08.2004 17:39:50



Von:   abgemeldet 01.05.2004 17:41
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Ich würd dir auch gerne helfen^^
Weiß zwar nicht, ob in meiner Umgebung Werbung machen, was bringt, weil ich ner ziemlich abgelegenen Gegend wohn und selbst nur eine kenn, die Diru und Gackt kennt, aber sag mir ruhig bescheid, wenn ich sonst was machen kann. Finanziell kann ich dir leider auch nicht helfen, bin auch noch ne Schülerin...
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######



Von:   abgemeldet 01.05.2004 19:14
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
öhm....tja....hm...

DIR EN GREY IN DEUTSCHLAND? also dann frag ich mich nua was gackt da macht ?! xD~~

mouuuu ich würde die schon gern hia in deutscvhland haben...nua bei mia gibts auch so nen paar harcken xD
1. null an knete Ö.ö
2. ich bin bestimmt zu jung
3.ich muss auch noch fahrt bezahlen....obwohl....IN HAMBURG?! woooow hamma geilo xD das trifft sich ja hamma guti ^^ dann muss ich aba noch nen bissl mama schleimen das ich auch ´hinne kann aba so wie ich meine sis kenne wird sie noch irgendwelche mittelchen kennen es mia zu verbieten -.-;;


mouuu also mit meiner unnastützung is zu rechnen wenn ich auch hinne kann xD also die fahrt wird schonmal nich so teuer....*nachdenk* mouuu nu bereuhe ich es das ich nich konfirmiert werde <,< ach manno -.-;; aba ich denke....wenn ich bis daher spare (was in den seltensten fällen klappt) werde ich da sein und natürlich auch meine unterstützung.....also...

GO AKINATSU GOO xD~~

achja...und viel glück beim verhandeln um preise und so ne? xD~~~
du schaffst ees ^^ *mitfahneschwenk*
achja...wennu gackt absagen würdest den eh keina will XD~~ dann wirds doch schonmal billiga oda?! ^.^nua mal son vorschlag also..

dann mal bis denne

~DasKyo~
saigo no kimi made kowashita boku wa sado?



Von:   abgemeldet 01.05.2004 19:20
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
WUUUUUS?! mouu ich seh grad......so ungefähr 50`&#8364;??? hmm xD ich glaub das lässt sich einrichten....bis 2005 is ja auch nomma weihnachten xD da bekomme ich sicha 50&#8364; xD dann hab ich wenigsten zu den verhältnissen was ich mia sonst davon kaufe mal was sinnvolles ^,^

also....ICH BIN DABAIII xD *jetztschonaufKyo,Totchi,kao,shin und die freu* HAMMAA
saigo no kimi made kowashita boku wa sado?



Von:   abgemeldet 01.05.2004 19:45
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@ AkiNatsu &#8212; RESPEKT, dafür dass du zumindest versuchst ein J-Rock Konzert in Deutschland aufzuziehen &#8212; viel Glück dabei *beide Daumen drück*

Da ich ein Fan von Gackt bin, werde ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, ihn einmal live zu sehen und vor allem zu hören *g* &#8212; bin also auch zu 99% mit von der Partie

Denke es gibt genügend J-Rock Fans in Deutschland und Umgebung (P.S. komme selber aus der Schweiz &#8212; gibt hier auch einige J-Rock Fans). Was den Preis angeht, so wäre ich durchaus bereit etwas mehr Geld hinzublättern &#8212; wäre ja wirklich ein einzigartiges Erlebnis wenn es klappen sollte und wenn nicht...... sch......drauf, dann fliege ich halt nach Japan (wollte eh schon lange mal da hin *gg*)
Wenn es eine "absolute Wahrheit" oder die "Antwort auf alle Fragen" gäbe, wäre man sicherlich um einiges beruhigter. Aber wenn ich mich in Sicherheit wiege, werde ich träge.



Von:    Kato_Y 02.05.2004 14:21
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??!!!!! O.O DIRU IN DEUTSCHLAND??!!!!
WIE GEIL!!! *sich gar nimma einkriegen kann allein schon beim gedanken, dass es vielleicht klappen könnte* O.O

ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI!! Und hamburg find ich auch gut ^-^ (is net soweit weg von misch XD') echt ne heile idee!! ^^ und es gibt bestimtm genug die dahin gehen ^^

nur... gackt und diru? in einer halle? an einem abend? zamme? o.O''

naja egal XDD alles is gut solange diru nur herkommen *-*

echt hammergeile idee!! ^o^
~Let's put an end... The Final~

.:kokoro wo kowashita watashi kokoro:.

Bassisten an die Macht!! XDD



Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:54
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
@kyotus neee, net offensive verstehen, aber diru und gothic szene... ich woiß net... naja,ein versuchs ist#s bestimmt wert^^;;;
"I'm so happy, cause today I've found my <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=friends&v=53&src=zon">friends</a>, they're in my head..."



Von:   abgemeldet 02.05.2004 15:23
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Warum nach Hamburg?*heul*Wie soll ich
denn da hinkommen???*blödfrag*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück