Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Beiträge: 637
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 07.05.2004 20:15
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ICH BIN DABEI!!!!!
Da mag kommen was will...wenn das klappt..dann..wow...!
Also wenn Unterstützung benötigt wird...ich stelle mich gern zur Verfügung!!!
Das find i sowas von geil, dass ihr DAS in Angriff genommen habt...und ich glaub nicht, dass das mit den Unterschriften so ein Prob wird..außer alle auf einem Zettel zu haben..XD

OK, wie einige schon sagten..die Zusammenstellung Diru+Gackt is zwar bissl strange..aber hey..EGAL!!! ^___^

Setzt alle denkbaren und undenkbaren Hebel in Bewegung, damit das klappt!!!
Wenn ihr das schafft bin ich euch auf ewig was schuldig!!^__^'

Viel Glück bei allem, was ihr da versucht!*Daumen drück*
Zuletzt geändert: 07.05.2004 20:35:27



Von:   abgemeldet 09.05.2004 12:22
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:41:13



Von:    warui 09.05.2004 13:23
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
official site of scheZOID: www.schezoid.com

YESorNO for HAMBURG!>>> http://www.site4free.de/members/yesorno ^__~!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:46:56



Von:    GacktJR 09.05.2004 14:20
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
JOah ey ich bin dabbbeiiii!!!!! O_O
Hallo scheiß drauf wie teuer !!!
Mess with the best
Die like the rest



Von:    warui 09.05.2004 20:52
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
~ W A R U I ~
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:47:15



Von:   abgemeldet 09.05.2004 21:03
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
hrrrr O.O
*tread net ganz gelesen hab*kein zeit-chan*
aber 40-50€ gehn doch O___ó

bei mir wäre bei 60-70&#8364; wohl schluss... <__<;;; *pleite*



Von:   abgemeldet 09.05.2004 21:41
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
...zensiert...
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:41:42



Von:    Feli 09.05.2004 21:47
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
>aber 40-50&#8364; gehn doch O___ó

>bei mir wäre bei 60-70&#8364; wohl schluss... <__<;;; *pleite*

Also ich find 40 gehen auf alle Fälle! 70 Euro sind zwar viel. Aber da kann man ja drauf hin sparen, bis 2005!!!
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 09.05.2004 23:34
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde max. für die Konzertkarte 80 Euronen ausgeben, alles drüber ist klar nicht mehr zu verschmerzen. o.o
"Endloser Regen, fall auf mein Herz, in die Wunden dieses Herzens
Lass mich all den Hass, all die Trauer vergessen."
-Endless Rain- X Japan



Von:    MelonSoda 10.05.2004 03:20
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Ich würd ja alles zahlen *_* ... *drop* wenn ich könnte v_v"
aber 40-60 euro-chans *_* das wäre schon göttlich *lechz*

bin ja gespannt was draus wird ._."V
~~~diru will °-°V~~~



Von:   abgemeldet 10.05.2004 16:03
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
juhu
ich freu micha ufjedenfall drauf und bezahl wohl auch alles xD
schschschaaa



Von:    Hasilein 10.05.2004 17:06
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
mou.. für mich 70 euronen.. aber allerhöchstens 80 ..
des is schon ein schmerzhafter betrag *an ihre schuldenberge denkt* .. autsch ~.~.. aba für diru würd ich das geld opfern ^^ ...
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:    warui 10.05.2004 19:41
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
(>O,o>~ Blue & Die
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:47:39



Von:   abgemeldet 10.05.2004 19:42
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Ich würd sagen, 70 Euronen sinds mir wert, aber ihr müsst euch immer daran erinnern, dass euch vielleicht die Fans ausbleiben, wens zu teuer wird, weil Diru halt hier nicht "allgemeine Popularität" haben, ich schätze, es werden sich sehr wenige finden, die Diru vorher nicht kannten, und das Konzert trotzdem besuchen würden.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Dies irae kyrie, libera me, domine!
Dies irae kyrie, reqiem me, domine!
*Blog* http://kabi-pii.desu.de
Please visit!



Von:    Azamir 10.05.2004 19:55
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ich könnte... so ca. 50 euronen fürs ticket hinblättern... danach wirds schwierig, da müsste ich weihnachtsgeld oder geburtstagsgeld zurücklegen, was ich halt vorher wissen muss, sonst geht das für shoxx drauf.

und man muss halt wirklich sehen, allein mit visus kriegt man die halle net voll, man muss auch andere leute noch anlocken, dass sie einfach mal so nach dem motto "mal gucken wies ist" hingehen, und das tun sie mit nem ticketpreis von hundert euro nimmer. *natsu-chan zustimmen muss*

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 10.05.2004 21:02
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Allsooooo...Preis für's Ticket...das is mir so ziemlich egal!!!! ^_______^

Hallo, wie oft hat man schon die Gelegenheit dazu Diru + Gackt möglicherweise live zu sehen..und das auch noch in Deutschland!?!
Ich glaube nicht oft...also...und da ich (ausnahmsweise) mal net den Megaanfahrtsweg hab is mir das mitm Preis für die Fahrt noch egaler! ^_^'
Aba um ma ne Zahl zu nennen...60 Euro wären OK, alles darunter SUPER und darüber...was soll's..EGAL!!! ^____________^'

ICH WILL ZU GAKUTO!!!!!!!!!!! *sabbaaaaaaaaaaaa* ^^'

Gakuto aka Pseudo-Közi



Von:    Hasilein 10.05.2004 21:35
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
mou..eigentlich ist mir der preis schon egal.. ich würde sogar nen 100er hinblättern, nur um diru zu sehen, aber wie gesagt ich habe schulden und muss sie abbezahlen und das ist nicht von heute auf morgen getan T_T
.. ich sollte einfach besser mit geld umgehen XD

@ warui .. klar würde man viel mehr hinblättern wenn man nach japan fliegt und sie da sieht, aber siehs so... nicht jeder kanns es sich leisten, selbst wenn er wollte... ich versteh es schon... nicht jeder geht selber arbeiten.. weil er entweder noch nicht aus der schule raus ist oder keine arbeit hat.. wie au imma... oder bekommt reichlich taschengeld oder hat gnädige eltern...

eigentlich könnte man ja jeden monat 10 euro beiseite legen...was is eigentlich das problem daran.. die raucher kaufen mal ne packung zugaretten im monat weniger oder zwei und dann kommts au zusammen ^^ XDD
s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:   abgemeldet 10.05.2004 22:18
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Hn..naja, auf Gackt bin ich nicht so scharf.. <___<;
Aber es ist das einzige Europa Konzert, da gehn doch 70&#8364;...*hüstel*
Kann man ja AnimagiC oder sowas ja mal auslassen... <__<;



Von:   abgemeldet 11.05.2004 12:14
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
bin dabei *unterstützen muß*
"Who am I? For what I live? What is an identity? We, Raphael give message in lyrics to have an opportunity of seeing yourself. You are only person who can change yourself. But we want to help you by our <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=music&v=55">music</a>." by Kazuki



Von:    Ed 11.05.2004 14:45
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ich glaub ich würd alles zahlen um mal sone chance zu haben..unseren vorbilder so naha zu sein.....bis 100 würd ich gehen*glaub ich*!!
aber das ja wohl der warsinn...wenn das klappen würde*durchdreh*



Von:   abgemeldet 11.05.2004 16:42
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
waiii...ich wär natürlich auch dabei und mein kumpel 100% auch ^^
Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 11.05.2004 16:55
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich ürd mich freuen und fänds geil wenn einer von beiden hier her kommen würde oder sogar beide! Und kann solche leute die wirklich so dermaßen pessimistisch sind nicht verstehen, sorry.
Hab mir jetzt die letzten drei seiten nich durchgelesen aber:

Falls ihr unterstützung bruacht ich bin dabei:
Hi!
Also ich finde die Sache genial und bin dabei wenn ihr irgendwelche Unterstützung braucht.
Ich würde auch kommen zum Konzert vielleicht mit 2 Leutz es is nur die Frage an welchen Tagen das is aber es wär super*spekulier* wenns so Fr-So is da würds gehn und ich müsst meine Eltern überreden <--- da würd es ein hartes stück werden.
Das da oben ist natürlich nur spekulation aber kommen würd ich. und ich denke mit ein wenig positiven denkens kann man das auch schaffen dass man Diruoder Gackt oder beide zusammen hier her kommen würden. Selbst wenn sie zusammen also hinter einander ein Konzert geben würden wär das für mich kein Problem ist doch Cool!!!!
Also wenn ihr unterstüzung braucht sagt bescheid.
Hab mal in nem anderen Threat den Tipp gegen das wir, war eigentlich im Speziellen so ne Gackt-fanpage machen können(Diru-fanpage gibts schon) wo sich dann halt ne klein community bilden kann mit kleinen steckis und so und man von da verschiedene aktionen machen kann und vielleicht könnte man ja mit der diru-fanpage da irgendwie hand in hand zusammen arbeiten damit es die chance vergrößert! Wie wär der Vorschlag?
das war ne ens die ich geschrieben habe und noch was.

mich hats jetzt grad vom Stuhl gehauen als ich meine mails checkte und mein mail-freund aus japan sagte, dass er gehört hätte das gackt nach deutsachland kommt. > Hier: I heared that Gackt is going to Germany to concert. Is it true??
Woher weiß der das, dass wir sowas planen man is das geil. Vielleicht kann er uns ja helfen.
Seht ihr man muss nur ein wenig optimistisch sein dann kann sowas klappen wenn es sich sogar in japan rumspricht. Herrje*ganzvonsockenist*
Matakondo
Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 11.05.2004 19:46
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Ohohohoho. Dir en Grey, ja doch, da würde ich hingehen... *_____*;; Auf jeden Fall. Jo. o.o



Von:   abgemeldet 11.05.2004 20:24
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
O____________o *sterb*
Diru in europa #_#

aber bis 2005 ist ja noch zeit, dann kann ich sparen!!
wäre zwar sau teuer von der schweiz aus, aber ich würde kommen. inkl. freunde XD
hmmm *plan* dann sollte ich vielleicht endlich den führerschein machen U_U
http://www.p-i-n-k-y.ch.vu >>> meine private homepage
http://www.d-o-l-l.ch.vu >>> meine digitale anzieh puppe



Von:   abgemeldet 11.05.2004 20:31
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
*skepsis deluxe*
Aber gut, wenn das klappt kenn ich auf anhieb acht Leute plus das ICh die dabei wären.
An eye for an eye will make the whole world blind...



Von:   abgemeldet 11.05.2004 20:44
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
ich bin auf jeden fall dabei, ist mir ganz egal wie teuer! XDDDDD

dir en grey *______*~~~~~~~~~~*rumspring*

_indi
"My Imaginary Friend thinks you have a problem..."



Von:   abgemeldet 11.05.2004 20:50
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
pick me pick me @____________@
ich auch kommen tun, wenn es so weit sein ..dann mampft warui aber wirklich baumrinde >_________< yaaai

und wieviel für so´n konzert ausgeben ?
~~~~~> ich denk mal bis 100 &#8364; wäre die schmerzgrenze, aber ansonsten würde man halt auf klamotten kaufen und ebay verzichten Ö_______Ö
Zuletzt geändert: 11.05.2004 20:51:26



Von:    warui 11.05.2004 20:59
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
(>O,o>~ Blue & Die!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:48:04



Von:   abgemeldet 11.05.2004 22:02
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
hassu recht warui, ich würd die angepissten bäume auch net anfassen XDDDDDDDDDD nyach nyach...
also ich werd dann schonmal n hübsches bäumchen für dich im walde suchen....

wie jetzt thread schliesssen????? NIX DA !!! ^^



Von:    warui 11.05.2004 22:20
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
...zensiert...
(>O,o>~ Blue & Die!
Zuletzt geändert: 15.05.2004 13:48:16


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück