Thread: Wichtelaktion 2010
|
Eröffnet am: 24.07.2010 18:38 Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06 Beiträge: 2259 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
||||||
| Mein Wichtelbild nimmt langsam Gestalt an - bekommt gerade etwas Farbe. Werde vielleicht schon ziemlich bald fertig sein - dann mach ich bestimmt noch ein Zweites. ^^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein jetzt auch auf: http://www.kakao-karten.de/Galerie-14169.html |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2010 17:45:07 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe inzwischen ein bisschen recherchiert, bin mir aber noch nicht sicher, wlches motiv es wird. Aber es ist ja noch genügend Zeit. *weiterstalk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann momentan nur noch als Joker nachrücken, verstehe ich das richtig? :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme auch voran und bin von mir selber überrascht XD Ich hoffe ich werde nicht zu früh fertig, dann kann ich es kaum erwarten es endlich zu verschenken XD Ab wann dürfen wir eigentlich hochladen? Ab dem 24 oder schon eher |
|||||||
|
||||||
| Wow, ich bin erstaunt, wie schnell ihr seid. ô.o Mein Wichtelbild hat gerade mal in meinem Kopf eine genaue Form bekommen und ich habe mir auch erst Gedanken über Papiergröße, Material etc. gemacht ^^' Ich will mir richtig viel Zeit damit lassen. Sonst wird das bei mir immer so gehuscht und dann kommen die Flüchtigkeitsfehler ^^' Ich denke mal, es hat auch einen Grund, warum wir so viel Zeit haben, nämlich um sie zu nutzen ^^' Btw. ich würde mein Bild erst kurz vor dem 24. hochladen und dann mit der bitte an die Freischalter, das erst am 24. hochzuladen. Ich meine, es ist ja ein Weihnachtsgeschenk und du schenkst deine anderen Geschenke ja auch nicht vorher, nur weil du sie schon an dem Tag gekauft hast, oder? X'D Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick! |
|
![]() |
||||||
| > Btw. ich würde mein Bild erst kurz vor dem 24. hochladen und dann mit der bitte an die Freischalter, das erst am 24. hochzuladen. Ich meine, es ist ja ein Weihnachtsgeschenk und du schenkst deine anderen Geschenke ja auch nicht vorher, nur weil du sie schon an dem Tag gekauft hast, oder? X'D [Streber] Ich zitiere von Seite 1 / Post 1: "Es gibt auch dieses Jahr wieder die Wichtelwarteschleife, die aber bitte bitte nicht vor Dezember genutzt werden sollte." [/Streber] Aber ich bin auch erstaunt, wie schnell alle zeichnen @_@ Ich habe gerade mal ne Skizze und n paar Seiten Charakterstudienskizzen zum vertraut Machen, weil ich die Serie noch nie zuvor gezeichnet habe... "You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies." Balthier (Final Fantasy XII) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt auch mal mit Skizzen angefangen... bin mir zwar mit einien Dingen noch unsicher, weil's ziemlich anderer chwerpunkt it, al bei mir, aber da wird wohl noch...so hoffe ich. mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen. Wenn ihr auf urban!fantasy steht, schaut doch mal rein:Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich immerhin schon für eine Serie/ Richtung entschieden...jetz muss ich mir das inhaltlich ja noch etwas genauer angucken... Zeichnen muss also noch warten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wow einige scheinen ja schon beinah fertig zu sein hammer o_O' ich hab mich grade ma für eine serie entschieden und ne grobe vorstellung vom motiv...paar skizzen gemacht und so. evetuell wird sowieso nochma alels übern haufen geworfen motivmäßig falls mir noch ne bessere idee kommt :O ich will die zeit auch sinnvoll nutzen und mir viel zeit lassen um viel mühe reinzustecken ins bild. außerdem hätte ich en mieses gefühl bei mir wenns jetzt schon fertig wär ._.' ich verbesser mich zwar nur sehr langsam wenn überhaupt aber irgendwie wird michd as gefühl nich los bei älteren bildern dass ichs inzwischen besser könnt^^' und das will ich bei som bild dann nich XD |
|||||||
|
||||||
| > ich verbesser mich zwar nur sehr langsam wenn überhaupt aber irgendwie wird michd as gefühl nich los bei älteren bildern dass ichs inzwischen besser könnt^^' und das will ich bei som bild dann nich XD Dito! Genauso ist das bei mir auch öfter. Außerdem, würde ich eh ein schlechtes Gewissen haben, weil ich dann denke, ich habe mir zu wenig Mühe gegeben. Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick! |
|
![]() |
||||||
| > > ich verbesser mich zwar nur sehr langsam wenn überhaupt aber irgendwie wird michd as gefühl nich los bei älteren bildern dass ichs inzwischen besser könnt^^' und das will ich bei som bild dann nich XD > > Dito! Genauso ist das bei mir auch öfter. Außerdem, würde ich eh ein schlechtes Gewissen haben, weil ich dann denke, ich habe mir zu wenig Mühe gegeben. Naja, aber ich glaube, manche Zeichner haben einfach ein Wichtelkind erwischt, dessen Wünsche genau ihr Spezialgebiet sind. Und wenn man sich da ein wenig reinkniet, kann ich mir gut vorstellen, dass es recht schnell geht. Gibt ja auch Zeichner, die sehr schnell zeichnen und sehr geniale Bilder haben. Und wenn einen dann die Muse küsst... Da is ja jeder anders, deswegen hat's auch so viel Zeit =D "You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies." Balthier (Final Fantasy XII) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich werde mich erst nach der Frankfurter Buchmesse richtig mit meinem Wichtelbild bzw. dem Sammeln von Ideen beschäftigen, weil ich vorher einfach nich die Zeit bzw. Lust habe. |'D Aber dann wird sich 'reingehängt, jawohl `_´ "Is there somewhere you want to be?" |
|||||||
|
||||||
| Das hier schon einige so weit sind muss aber nun nicht heißen, dass in den Bildern weniger Mühe dahinter steckt. Mein Wichtelkind und ich haben schon ein paar Gemeinsamkeiten - da steht das Motiv schon eher. Und wenns mich rafft und ich hab mal ein Wochenende, dann kann ich auch richtig loslegen. Und da ich vorwiegend mit traditionellen Medien arbeite, gibts darunter auch manche, wo Du hintereinanderweg arbeiten musst. Ich habs mir angewöhnt auch nix auf den letzten Drücker zu machen - gerade vor Weihnachten stehn immer viele Termine an. Meistens arbeite ich auch mehrere Bilder aus und nehme dann das Beste oder die zwei Besten. ^^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein jetzt auch auf: http://www.kakao-karten.de/Galerie-14169.html |
|
![]() |
||||||
| Jap genau das... nur weil wir jetzt weiter sind, heisst das nóch garnichts ;P Ich bin zwar weiter als ich gedacht habe, aber lange noch nicht fetig und bald fängt die Uni an, kann mir also passiern, das ich am ende dann noch in stress gelange. Mir war es auf jedenfall lieber eher anzufangen, als hinteher keine Zeit zu haben. Ich hab z.b eine sache zweimal gemacht, weil sie mir beim erstenmal nicht gefiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich..hab noch garnix gemacht. xD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich..hab noch garnix gemacht. xD Kann ich mich nur anschließen...x'D Liegt aber daran, dass ich grad so wenig Zeit hab und mein Stil sich sowieso immer verändert o_o Ich sehs schon kommen, wenn ich jetzt anfange, dann mag ichs ein Tag vor Heiligabend nicht mehr <D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 20:01:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich..hab noch garnix gemacht. xD Ja dem schließ ich mich auch an. ich weiß zwar genau was ich zeichne, welche charas etc...aber jetzt noch nicht XD" Dann find ichs im Dezember nur noch schlecht und würde es nochmal zeichnen...bei mir wirds wohl wieder November werden :D Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnahh, ich hab das Gefühl, ich "sollte" anfangen was zu machen, aber wenn ichs tue, werde ich das Bild bis Weihnachten nicht mehr mögen. D: Immer der gleiche Mist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann find ichs im Dezember nur noch schlecht und würde es nochmal zeichnen...bei mir wirds wohl wieder November werden :D ja so in der richtung meinte ichs auch |
|||||||
|
||||||
| > Gnahh, ich hab das Gefühl, ich "sollte" anfangen was zu machen, aber wenn ichs tue, werde ich das Bild bis Weihnachten nicht mehr mögen. D: Immer der gleiche Mist... Also ich habe beschlossen, dass ich nach meinem Geburtstag anfange und dabei bleibe ich auch. ^.^ Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick! |
|
![]() |
||||||
| Ernsthaft anfangen werde ich Anfang November. Wenn ich vorher schon eine spontane Eingebung habe, dann skizziere ich sie, aber ernsthaft dransetzen tu ich mich erst dann. Meine Bilder haben nämlich eine extrem kurze Halbwertszeit, die meisten kann ich mir einen Monat nach Fertigstellung schon nicht mehr ansehen, ohne nicht weningstens ein Haar in der Suppe zu finden. Das soll mir bei meinem Wichtelbild nicht passieren, sonst hab ich hinterher keine Freude am Verschenken ._. like, you know. Stuff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fang jetzt erstmal an zu üben, damit ich das Motiv überhaupt halbwegs zeichnen kann xD Ideen hab ich schon...aber an der zeichnerischen Umsetzung...muss ich noch was feilen...irgendwann im November gehts dann richtig los :) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Life is what happens while you're making other plans ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor Dezember fang ich nicht an hab jetzt noch gar keine Stimmung xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito ^^ Ich denke ich fang so Ende Novemver an. Dann hab ich noch genug Zeit und bin gleichzeitig noch so im Rahmen, dass mir das Bild hinterher noch gefällt und ich am Ende auch noch Freiraum für Verbesserungen hab :) Die Idee steht aber schon, insofern werd ich jetzt die Zeit nutzen und meine Technik verbessern etc. ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gah... Ich hasse es, Personen zu zeichnen. Uuuuuund eine weitere Skizze ist im Müll gelandet... :/ |
|||||||
|
||||||
| ich hab meinen WT nochma geupdated... falls mein(e) Wichtel Papa/Mana noch keine ideen hat. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, wenn ich JETZT noch irgendwas an meinem Text verändere, würde mein liebes Wichtelchen mich verfluchen... XD "Ich habe meinen Geschmack komplett geändert und möchte lieber rosa Rüschen! Und meinen eigenen Chara Mary-Sue-Christina-Schackeliene-Schantall-Elyzabetha-Laila-Mercedes-Annemarie (kurz: Chrissie)!!! Und ihr Maskottchen, den fliegenden rosa Rochen mit Glitzerstachel!!! Koppiräit by mir, nicht klauen!!!!!111" Jaaa, ich denke, dafür würde ich gehasst... <3 (Liebes Wichtelchen, FALLS du stalken solltest: Keine Panik. Mein Wichteltext ist nach wie vor aktuell.) |
|||||||
|
||||||
| >"Ich habe meinen Geschmack komplett geändert und möchte lieber rosa Rüschen! Und meinen eigenen Chara Mary-Sue-Christina-Schackeliene-Schantall-Elyzabetha-Laila-Mercedes-Annemarie (kurz: Chrissie)!!! Und ihr Maskottchen, den fliegenden rosa Rochen mit Glitzerstachel!!! Koppiräit by mir, nicht klauen!!!!!111" *lach* jaaaa, DAS mach ich dann am 1. Dezember xD |
|
![]() |
||||||
| > *lach* > jaaaa, DAS mach ich dann am 1. Dezember xD Am 23., du n00b! <3 (Wenn schon Mobbing, dann richtig...) Oder... "Ich habe gerade eine Depriphase. Egal, was du bisher gezeichnet hast: bitte übermale es komplett schwarz, um den Schwingungen meiner gequälten Seele zu entsprechen." |
|||||||