Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...76]
/ 76

Von:    Kore 07.09.2010 01:21
Betreff: Wichtelaktion 2010

@ Khatos: Es werden noch ein paar Nachrücker-Plätze vergeben, du kannst dich ja mal bewerben o.o
2+2=

Von:    Waterwing 07.09.2010 02:10

@KillingIdol
xD Das hier läuft ganz einfach ^^ .... Gib dir Mühe und schon ist alles in Butter xD
Ich liebe das Wichteln mache zwar auch erst zum dritten mal mit aber jedes JAhr freue ich mich auf mein Bild ^-^ (Und wurde bisher nie enttäuscht xD)
Gruß dat Wata

Himmel Herrgott und Hölle warum schreibe ich meine Grüße in die Signatur

....ich bin definitiv zu faul >.> xD

Von:    Shivers 07.09.2010 07:06

So, viel Suche hat zu einem zufriedenstellenden Ergebnis geführt und ich hab jetzt - hoffentlich - gute Infos und Chance, an den bestimmten Manga ranzukommen zum Lesen.
Ich will mein Wichtelkinschen jetzt AUF JEDEN Fall behalten, um einen Grund zu haben, das zu lesen. X'D
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:    Kiorte 07.09.2010 09:07

> ich hab angst vor meim wichtel dies tausendmal bessa als ich x''D
> die wird bestimmt voll enttäuscht sein <__<
du bist echt ne doofe nuss
du packst das schon, das hab ich dir doch gesagt
tse >_> mein fufu
sei mutig
ran da
Visit Me! And My Gallery!
OMGs of ART! the one and only gaia online art shop

Von:    Avilia 07.09.2010 09:58
Mein Wichtel ist auch besser als ich, aber ganz ehrlich? Darauf muss "es" sich einstellen ^^ Hier machen eben nicht nur vollprofis mit.
Außerdem, wie curuba mir dann auch mal zur Beruhigung sagte, sind hier doch alles nette Menschen. Wenn man sieht, dass sich derjenige Mühe geben hat, sich evtl. in ein anderes Thema (gerade bei OCs) komplett eingearbeitet hat, wie kann man dann das Bild nicht mögen? ^^

Von:    CriD 07.09.2010 10:28

Eben ;)

Mal zur Beruhigung. Ich zähle mich jetzt mal dreist zu den besseren Zeichnern. Die Wahrscheinlichkeit, dass mich wer bewichtelt der "schlechter" ich, als ich ist hoch...

Und? Who cares... Das weiß ich vorher... und für mich (und ich glaube ich kann auch für die anderen guten sprechen) ist das egal, weil ich kein High-End-Bild erwarte, sondern eines das für mich gemacht wurde :)
Es geht darum, dass sich jemand mit mir beschäftigt und mir ein Geschenk machen will... und das sieht man denen an, egal auf welch technischen Niveau sind.
Ehrlich gesagt ist mir ein liebevolles "Schlechtes" Bild lieber, als eines was zwar super geil aussieht... aber wo eben nichts für mich drinsteckt :(
Die kann ich mir ja das ganze Jahr bei meinen Lieblingskünstlern anschauen... aber zur wichtelaktion liegt das alles ein bisschen anders^^

so ich hoffe ich konnte den einen oder anderen damit vielleicht beruhigen... ich schreib das auch, weil in den letzten drei jahren der erste satz unter meinen bildern immer sowas war wie "als ich deinen namen sah musste ich erst mal schlucken, ich hatte furchtbaren respekt vor dir... etc. pp."
Dafür gibt es keinen Grund!

Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

Guck mal - schönes Zeug für wenig Geld =D

Von:    Avilia 07.09.2010 10:36
Ich finde die Wichtelaktion allein deswegen toll, weil man so mit einigen Leuten, die man abonniert hat und zu denen man so weit aufschaut, dass man sich den Hals verrängt, mal Kontakt hat. Und das nicht nur in so einem unpersönlichen "*1geb* super..." Kommi, sondern auch mal ein paar mehr Zeilen schreiben kann, bzw. ein Gespräch zustande kommt.

btw. wieso führen sie das nicht auch für die FA Kommis ein, dass man da eine bestimmte Anzahl von Zeichen tippen muss >.<

Übrigens CriD ich finde gesundes Selbstbewusstsein gut ^^ Wir sind hier doch nicht mehr auf dem Schulhof der Mittelstufe, wo man dann sofort arrogant rüberkommt ;P

Von:    CriD 07.09.2010 10:55

> Übrigens CriD ich finde gesundes Selbstbewusstsein gut ^^ Wir sind hier doch nicht mehr auf dem Schulhof der Mittelstufe, wo man dann sofort arrogant rüberkommt ;P

Na da wäre ich mir nicht immer so sicher ;)
Alles schon erlebt und bevor mich wieder jemand anspringt und ich mich auf eine "elitäres miststück"-diskussion einlassen muss (an denen ich aber zugegeben auch meinen spaß habe XDD)
entschärfe ich das lieber gleich von vorne herein =)
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

Guck mal - schönes Zeug für wenig Geld =D

Von:    SilverSerenity 07.09.2010 10:59

> mein wichtelkind ist auh 1000mal besser als ich !
> das schüchtert mich ein wenig ein ! >.<
>
> aber ich werde mein bestes geben ! ^o^

Ihr seit süß. Ich zähle mich nicht zu einer der bestern. Aber gut und besonders in meinem Altag habe ich festgestellt, das man mir nie etwas gemaltes schenkt, weil jeder denkt. "Die freut sich nicht, die kann das besser"
Dabei freue ich mich extrem wenn man auch mir mal was malt. Da ist es egal ob profi oder anfänger.
Wichtig ist, dass du vieleicht auf den Wunsch deines Wichtelkinds eingehst ^^

Also keine Panik

Von:   abgemeldet 07.09.2010 11:30

Hach ich liebe diesen Thread :)
Ich lese hier gerne. <:)
Auch wenn ich dieses Jahr leider passen musste.
Aber ich finde es toll, wie sich die Leute hier immer freuen. xD

Von:    Archimedes 07.09.2010 11:51

Ich würd mir da auch nicht so den Kopf machen. Ich hatte bisher fast immer jemanden, der deutlich besser zeichnet als ich (dieses Jahr ist es sogar überdeutlich).
Wenn man sich richtig reinhängt, wie Sinless gesagt hat, dann macht das nichts. Derjenige freut sich deswegen, weil man im Rahmen seiner Möglichkeiten das beste rausgeholt hat, was geht.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    _Haru 07.09.2010 11:56

*^*
Bin ganz hin und weg von meinem WK x3.
*festpack und nimmer hergeb*
Da wird bei den vielen Möglichkeiten eher die Entscheidung nachher schwer XDD
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:   abgemeldet 07.09.2010 12:42

Tja, mein Wichtelkind zeichnet auch besser als aich, aber ich glaube, mit dem Themenbereich werde ich trotzdem sehr viel Freude haben, weil mich Wichtel-chans Hauptthema total anspricht *w*

Von:    Sweetneko 07.09.2010 12:47

Mein Wichtelkind ist für mich auch ne Herausforderung ^^

Einerseits, weil sich seine Interessen nicht gerade mit meiner 'Zeichen-Schiene' deckt und andererseits, weil es trotzdem auch Dinge mag, die ich mag, ich mich aber noch nie überwunden hab sowas zu zeichnen.. Wird interessant :D
+=SWEETNEKO=+

Von:   Kyashi 07.09.2010 13:09

Ich kann mir noch gar keine Gedanken für mein Wichtelkind machen, weil ich ja so ein Glückspilz immer bin ^^''

Da hätte ich zwar Zeit meinen Text mal zu schreiben... aber den mach ich Donnerstag oder Freitag, im schlimmsten Fall Sonntag nach der Nichi >-<'
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.

Von:    Chibifier 07.09.2010 13:14
lol, ich versuch gerade bei allen einträgen hier zu raten, ob vielleicht meine(e) Wichtelmama/papa dabei ist xD

Ich bin auch super zufreden mit meinem Wichtelkind ^___^
Hab schon tolle Ideen

Von:    Asran 07.09.2010 13:18

@ Sinless: Du darfst das auch ;) Das Jahr 2007 wird mir da gut in Erinnerung bleiben!

Und ihr solltet euch da wirklich keinen Kopf machen... Ich mache hier seit 2006 mit und bisher war jedes meiner Wichtelkinder besser als ich und hat sich dennoch gefreut :) Und mir wurde auch noch nie um die Ohren gepfeffert ich sei zu schlecht, nur weil die meisten es viel besser können.
"Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung."
Zuletzt geändert: 07.09.2010 13:20:57

Von:   abgemeldet 07.09.2010 13:27

Mein Wichtelkind vom letzten Jahr ist gar nicht mehr hier, was ich schade finde... Sie war eine gute Zeichnerin.
The moment man devoured the fruit of knowledge,
he sealed his fate... Entrusting his future to the cards,
man clings to a dim hope.
Yes, the arcana is the means by which all is revealed.

Von:    roterKater 07.09.2010 14:32

Oh Gott, hat ihr schon wieder viel geschrieben! Ich schaff's gar nicht mehr, alles nachzulesen! War irgendwas wichtiges?

Von:    Ellerfru 07.09.2010 14:56

> Alles schon erlebt und bevor mich wieder jemand anspringt und ich mich auf eine "elitäres miststück"-diskussion einlassen muss (an denen ich aber zugegeben auch meinen spaß habe XDD)

Caro, du bist ein elitäres Miststück. ;)

Nee, Scherz beiseite... Zum Thema: Mir ist es total egal, ob mein Wichtel ein "guter" (fortgeschrittener, whatever) Zeichner ist oder nicht. Mühe sieht man einem Bild ja so oder so an. Hauptsache, mein Wichtelchen ist eine nette Person und macht sich ein paar Gedanken. Dann bin ich glücklich. :3

Ich habe übrigens schon so eine vage Idee, was für ein Motiv ich für mein liebes Wichtelkind zeichnen will. Ist nur die Frage, ob ich das technisch auch so umgesetzt bekomme wie ich mir das vorstelle... Das leidige alte Problem. :/

Von:    Channy 07.09.2010 15:00

>Oh Gott, hat ihr schon wieder viel geschrieben! Ich schaff's gar nicht mehr, alles nachzulesen! War irgendwas wichtiges?

Eigentlich nicht. Die Diskussion schwankt grad zwischen "Mein WK is eine Herausforderung" und "ich liebe mein WK!" xD

Jeder von uns hofft natürlich, dass man selbst als Wichtelkind zu den letzteren zählt, nehm ich an. Oder will jemand absichtlich eine Herausforderung sein? ;)
Zuletzt geändert: 07.09.2010 15:00:26

Von:    Ellerfru 07.09.2010 15:08

> Jeder von uns hofft natürlich, dass man selbst als Wichtelkind zu den letzteren zählt, nehm ich an. Oder will jemand absichtlich eine Herausforderung sein? ;)

Ich fürchte, ich BIN eine, ob ich nun will oder nicht... Wahrscheinlich muss mich irgendein armer Shoujo-Manga-Fan mit miesem Karma bewichteln... XD

Von:    Archimedes 07.09.2010 15:27

Eller, ich finde, du bist kein Problem-WK Ôo
Ich glaube, ich bin eher eins, weil ich fast nur Filme, Serien und Bücher angegeben habe und kaum Manga/Anime-Kram. ^^

Von:    Avilia 07.09.2010 15:32
@Archimedes Bei dir hätte ich eher zu viel, was ich zeichnen wollen würde und würde 2 Monate überlegen, welche der tollen Alternativen ich nun nehme ^^

Ich glaube aber, ich bin schwer zu bewichteln mit OCs und so ^^'

Von:    Ellerfru 07.09.2010 15:35

> Eller, ich finde, du bist kein Problem-WK Ôo

Kommt drauf an für wen, nicht wahr? XD Ich kann mir vorstellen, dass jemand, der extrem auf rosa Rüschen etc. steht, es bei mir schwer hätte. Aber ich hab mich schon bemüht, es den Leuten so einfach wie möglich zu machen mit meinem Text...

> Ich glaube, ich bin eher eins, weil ich fast nur Filme, Serien und Bücher angegeben habe und kaum Manga/Anime-Kram. ^^

Bücher so ganz ohne Bilder? IIIIIIIHHH! XD
Nu ja, bei dir wäre besagter Rosa-Rüschen-Fan wohl ganz genauso ratlos (bzw. "herausgefordert", schöne Umschreibung ist das XD), das mag schon sein.

Von:    Archimedes 07.09.2010 15:40

@Avilia:
Echt jetzt? ich dachte eher, dass mein Geschmack etwas... ungewöhnlich ist. *lach*

@Eller:
Ich nehme auch Rosa-Glitzer-Plüsch. Wie gesagt, mir ist das recht egal, solange meinem Wichtel das Zeichnen Spaß macht. (:

Zuletzt geändert: 07.09.2010 15:40:37

Von:   abgemeldet 07.09.2010 15:40
wieso glaubt eigentlich jeder, er wäre ein schwer zu bewichtelndes Wk? O.o
Liegt dann ja eher im Auge des Wichtels. Wenn er interessentechnisch arg wenig mit den Wünschen anfangen kann, wird ihm das betreffende Wk auch problematisch, btw herruasfordernd vorkommen. Wenn es ein unsicherer Wichtel ist, wird er Probleme mit Facettenreichtum der Wünsche (oder zu mageren Infos) bekommen. Wenn man sich auf Fanlisten etc verlassen muss, wird es auch wieder Wichtel geben, die das ganze schwierig finden - andere mögen es so. Ich denke auch, dass es vielen schwer fallen würde, wenn es nur Wünsche aus Anime/Manga oder gar keine aus Selbigem gibt...
Alles kann, muss aber nicht =D

Von:    Lissekatze 07.09.2010 15:48

ich aktualisiere ständig meine Wünsche und Vorlieben. Gott... bin ich furchtbar ^^" Aber ich bin manchmal von Sachen so begeistert. Arf...

So. Und zur Zeit stalke ich ein wenig mein Wichtelkind.
Und schaue mir aber auch die Beiträge der letzten Jahre an. Zumindest der letzten 2 Jahre. Die sind so schön übersichtlich oO
Nun ja... Omg, ich hoffe ich kriege auch so ein tolles Bild für meinen Wichtelkindchen zustande, dass es happy ist. ^__^

Dafür über ich jetzt auch ganz dolle.

Von:   Kyashi 07.09.2010 16:06

Will auch endlich ein Wichtelkind wieder haben ;_;'

Finde aber auch das manche das zu hart sehen, dass sie ein schweres Wichtelkind seien. Ich denke ich bin so in der Mitte ;)
Was das zeichnerische angeht, geb ich euch Recht, solang ein Wille da ist seine Sache gut zu machen und man nicht kurz nach 12 anfängt mitm zeichnen, wird sicher jeder über sein Bild freuen!
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.

Von:    Avilia 07.09.2010 16:14
Ich denke, es sieht sich jeder als schweres Wichtelkind, weil sich auch jeder einzigartig fühlt ^^ Daher denken sicher viele, dass ihre Wünsche zu komplex sind ^^

Ich persönlich freu mich sogar noch ein klein wenig mehr auf's Zeichnen. Klar, das Bild, das ich bekomme wird mir sowieso das Weihnachtsfest versüßen ^.^ So als einziges Geschenk überhaupt ^^ Egal, was es wird.

Aber das Zeichnen ist doch nochmal eine Herausforderung, weil es ja diesmal für jemand anderen und unbekannten ist.

Gut, die "alten Hasen" hier haben da sicher mehr Erfahrung ^^
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...76]
/ 76

Zurück