Thread: Wichtelaktion 2010
|
Eröffnet am: 24.07.2010 18:38 Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06 Beiträge: 2259 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin sehr sehr glücklich mit meinem Wichtelkind XD~ mir ist das Herz gehüpft als ich den Namen gelesen hab! Wehe, da muss irgendwas neu gelost werden XD~ ich wills nicht mehr hergeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind ist... eine Herausforderung °-° Aber das krieg ich schon noch hin! >______<V Und dazu gibts doch die Wichtelaktion, dass man auch mal motivtechnisch über seinen Schatten springt (jaaaaa, und für den Weihnachts-Schenken-und-Freude-verbreiten-Gedanken...) °_° Dann gehen wir mal stalken und Ideen sammeln X3~ 2+2= |
|||||||
|
||||||
| ich war auch sehr erleichtert als ich den wichteltext durchlas !! >.< also ich hoffe das es keine neu auslosung gibt !! xP @ fallingSnow du wärst perfekt für mich !! *__* |
|
![]() |
||||||
| > *sfz* WK bekommen und schon ein Schock... > > > @ YueYuki Ich find deinen Wichteltext gut so ^^ aber ich käme nicht mit dir zurecht, würde ich dich bekommen XD > Bishojos, naja... Haha, ist in Ordnung! :D Nicht für jeden ein Thema ^^ Vielen Dank dir und und auch dir, Laolyth für's drüberschauen ^^ Dann lasse ich den Text so :) Ich konnt's erst gar nicht glauben, als ich den Usernamen gesehen habe *O* Mein Wichtelkind ist einfach absolut klasse! Hoffentlich wird nicht neu ausgelost >.< @ kalexandrina Danke dir auch <3 Du wärst auch richtig toll gewesen als Wichtelkind *-* Deine Liste ist gut übrigens (weiß nicht, ob das schon jemand angesehen hat :3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2010 23:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, endlich es ist soweit ^^ ich find mein wichtelkind klasse *.* neue herausforderungen wartet schon auf mich *freu* hoffentlich gibts keine neuauslosung *an mein wichtelkind klammer* XD >Ich frage mich was mein Wichtel denkt... *_* haha, das denk ich mir auch XD 聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥 |
|||||||
|
||||||
| @ fallingSnow nein ich denk bei mir hat noch keiner reingeschaut, außer vllt schon mein wichtel, der jetzt nen tierischen schock hat ! xD aber ich dank dir ! ^^ I'm solo.. ? |
|
![]() |
||||||
| Dieses Jahr hab ich leider nicht viel mehr Glück als letztes Jahr. Das wird wohl wiedermal der reinste Kampf..x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist wie immer - mein Wichtelkind ist in Ordnung :D Also weder riesige Begeisterung, aber eben auch keine Enttäuschung!^^ Viele der angegebenen Serien kenne ich nicht, aber das is nich schlimm. Bei der Osterwichtelaktion habe ich meine jetzige Lieblingsserie kennengelernt, also finde ich es immer schön, wenn man durch das Wichtelkind praktisch gezwungen wird, sich mal was neues anzuschauen!^^ Ob Neulosung oder nicht ist mir schnuppe. Mir täte es Leid für die Leute, die sich auf den ersten Blick in ihr WK verliebt haben und dann ein neues kriegen müssen. Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703 Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dem Großteil ihr WK gefällt, könnte man doch nur die nehmen, deren WKs nicht so zusagen und diese dann untereinander neu losen, dann wären die anderen Teilnehmer nicht beeinträchtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lauter Serien, die ich alle nicht kenne XD Wunderbar! Ich bin zufrieden =D Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. Guck mal - schönes Zeug für wenig Geld =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aurora-Silver: "nicht so zusagen" ist kein Grund ein anderes Wichtelkind haben zu wollen bzw. kein Grund warum Tjulan etwas neu losen wird. Dafür müssen die Gründe schon anderer Natur sein. Gehört eben bei der Wichtelaktion dazu, dass man auch mal was machen muss, was man sonst nicht macht. Meine Wichtelkinder haben in der Vergangenheit auch nciht alle meine Interessen geteilt =) |
|||||||
|
||||||
| Mir bringt es nichts, den Stecki/die Gallerie/etc. etc. meines Wichtelkindes zu studieren, weil ich danach immer noch 2459586 Optionen hätte, was ich ihm nun zeichnen könnte 8'D Im Großen und Ganzen bin ich aber angenehm überrascht und zufrieden. |
|
![]() |
||||||
| Ja, aber wenn man wirklich gar nichts kennt, und gegen einige Themen schon ne Antipathie entwickelt hat, da kann ich mich zB nicht durchringen. Ich könnte mir die Serien nicht ansehen, da ich etwas "schlucken" müsste, um die Charas und dessen Logik zu verstehen. Würde ich mich dann an ein Bild wagen, wäre dies lieblos und ohne Zusammenhang, so wie letztes Jahr, ein langweiliges Bild, und das will ich definitiv nicht nochmal. Ich kannte letztes Jahr die Charas zwar, aber Logik gab es trotzdem kaum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 00:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jut, ich würde sagen, mein Wichtelchen ist okay. |D *hust* Also, ich kann was damit anfangen :'D Vor allem freu ich mich irgendwie, dass ich den Nicknamen kenne |D Anders als die beiden anderen Male. Fänd' aber eine Neuauslosung nicht wirklich tragisch. ._. *geht weiter stalken* "Is there somewhere you want to be?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 00:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu gelost wird wohl eher nicht Wichtel austauschen... VIelleicht. Gründe dafür müssen schon schwerwiegend sein. Man hatte den Wichtel im letzten Jahr schon, oder ist die beste Freundin oder irgend etwas in der Art. Aber zu sagen "Kann ich nicht, will ich nicht..." ist kein Grund. Genau DARUM gehts doch hier. Etwas völlig neues zu machen. Mein Wichtelkind wird auch eine Herausforderung- und ich bin sicher, daß ich was finde. Meist ist ja doch irgend etwas dabei. Die letzten beiden Jahre hab ich das Wichtelkind als Anlass genommen, mal wieder Serien anzugucken, die ich schon lange mal wieser sehen wollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich Aurora, dann halte ich dich für verkehrt bei dieser Aktion Oo Jeder weiß vorab, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass das eigene Wichtelkind etwas liebt, was man selbst ganz und gar nicht mag. Ich weiß, dass es nciht unbedingt leicht ist, etwas zu malen was man selbst nicht so mag, aber man kann sich trotzdem Mühe geben. Das ist nicht unmöglich. Und wenn doch, frag ich mich, warum man sich hierfür meldet. Wenn man doch unbedingt wichteln will, könnte man es immer noch im Freundeskreis machen. Da gäbe es keine bösen Überraschungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, nur weil mir was nicht zusagt, ist das kein Grund, mich zu schmeißen. Ich wurde eingeladen und bin entschlossen, mitzumachen, aber es ist nunmal Fakt, dass ich mit all dem nicht zurecht komm dieses Mal und ich möchte einfach vermeiden, dass da was liebloses entsteht. Herausforderung, klar, aber wenn diese fehlschlägt, ist man nur selber enttäuscht. Ich will immerhin, dass es meinem WK gefällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aurora, mach dir nix draus und steck nicht gleich den Kopf in den Sand. Soll ich dir was sagen? Letztes Jahr ging's mir ähnlich mit meinem Wichtelkind, ich kannte gar nichts davon und erst recht was nicht mein Thema aber genau DAS ist auch das coole daran. Einfach mal was neues ausprobieren, googlen was das Zeug hält, "Experten" befragen und sich einfach mal so richtig in die "Arbeit" (auf's Bild xD) stürzen. Das kann auch toll sein und am Ende kann man stolz auf sich sein weil man es wenigstens durchgezogen hat. Seh's nicht so schwarz. Du kannst auch ne MENGE dazu lernen bei sowas :) Und das ist Sinn der Sache :3 Mach was draus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Wichtelkind ist dieses Jahr ne echte Herausforderung :) und trotzdem mag ich es! Ich freu mich schon drauf. Und hoffe es behalen zu können :3 Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aurora-Silver Ich hab nicht gesagt, dass man dich schmeißen soll... War eher so gemeint, dass du vorher hättest wissen müssen, worauf du dich einlässt Oo man darf sich halt nach der Auslosung nicht drüber wundern, wenn man jemanden hat mit anderen Interessen. Das gehört zu der Aktion dazu. Und den Teufel an die Wand zu malen bevor man sich richtig mit allem auseinandersetzen konnte und angefangen hat an dem Bild zu arbeiten, bringt eh nichts. Also erst mal in Ruhe drüber schlafen, du hast jetzt lange Zeit zu schauen, ob wirklich alles so schlimm ist wie es gerade zu sein scheint. Und wenn nicht, dann ists umso besser |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 00:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Ich will doch einfach nur Enttäuschung vermeiden... Zwar basteln sich bei mir Bildideen zusammen, aber ich weiß selber nichtmal, ob das kompletter Quark ist, was mein Kopf da sagen will-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 00:37:23 | |||||||
|
||||||
| @ Aurora-Silver ich kann deine situaon verstehen !! ;) ich war auch mal in einer solchen lage, bloß bei mit ging es jetzt nicht um eine wichtelaktion, sondern um etwas das mein leben beeinträchtigt ! ich hab vor ca. 2 wochen mein abi geschmissen -____- weil ich angst hatte es nicht zu schaffen...das niveau war viel zu hoch, und die anforderungen genauso ! deswegen hab ich es hingeschmissen ohne es richtig probiert zu haben ! ;) jetzt bereu ich es !! *seufz* also..versuch es ! :) |
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind ist auch voll schwer *__*. Ich kenne keine der Serien, die es liebt so richtig aber ich wurschtel mich schon durch *Haifisch-Grinsen* --- Wahrscheinlich werde ich sogar anfangen, nur deshalb einen Manga zu lesen, den ich nur vom Hörensagen kenne. Spannend *_*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui Wichtelkinder sind vergeben !!! Ich bin zufrieden :)))) Dabei wollte ich bis dahin auch mit dem Wichteltext fertig werden! Bin überrascht, dass ich meinen, noch von vor 2 Jahren, (fast) genauso benutzen kann xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir mit meinem Wichtelkind ebenso :D ... spannend spannend .... viele Sachen kenn ich, andere wieder nicht, und es mag einige Sachen und Charas die ich auch mag, aber der Geschmack ist doch irgendwie ein anderer xD. Toll! *o* Das wird ne Herausforderung für mich *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe doch, meine Wichtelmama/mein Wichtelpapa kriegt keine Zustände, wenn sie/er mich bekommt... Oh und mein Wichtelkind ist toll! Ich wusste nach knapp 5 Minuten, was es bekommen wird. xD "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* Katja ist glücklich mit Wichtelkind Muss nur noch die ENS an Wichtel schreiben XD EDIT: oder müssen wir nur schreiben, wenn wir nicht zufrieden sidn? .__.' oder nr wieder so im betreff 'ich bin dabei' sowas? v.v' gomen. aber beim letzten mal gabs ja genaue instruktionen und jetzt fühl ich mich verunsichert *im kreis renn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 01:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: oder müssen wir nur schreiben, wenn wir nicht zufrieden sidn? .__.' oder nr wieder so im betreff 'ich bin dabei' sowas? > v.v' gomen. aber beim letzten mal gabs ja genaue instruktionen und jetzt fühl ich mich verunsichert *im kreis renn* In der ENS davor stand, wenn wir zufrieden sind, sollen wir mit dem Betreff "Wichtelaktion 2010- Wichtelkind ok!" antworten. :) Mein Wichtelkind wird ne Herausforderung, von den Serien kenne ich fast gar nichts. XD" Aber mal sehen, es ist ja noch viel Zeit zum Recherchieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... dann mach ich das nochmal... |D Mit dem richtigen Betreff. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||