Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...76]
/ 76

Von:    Murtagh 03.09.2010 20:12
Betreff: Wichtelaktion 2010

>bishi=bishonen=junge

Heisst Bishonen nicht 'schöner Junge'? Ich dachte, Shonen alleine heisst Junge...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Yui 03.09.2010 22:11

'Shonen' heisst Junge und 'BI-Shonen' heisst 'schoener Junge'.
Beispiele dafuer gibt es in jedem 'Shojo'(=Maedchen)-Manga.
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.
Zuletzt geändert: 03.09.2010 22:12:47

Von:   abgemeldet 04.09.2010 01:10
YAY. Ich habe seit über zei Wochen wieder Internetzugang und stelle fest, dass ich doch mitmachen darf =D
Hoffentlich habe ich die Start-ENS nicht zu spät beantwortet ._. Dann hätte ich mir die Teilnahem auf dem letzten Meter vermasselt. Btw. ich hoffe auch inständigst, dass die betreffende ENS, dass ich dabei bin, nicht fälschlicherweise bei mir gelandet ist. Das wäre sehr schade(und mir dazu auch noch peinlich xD). Mein Wichteltext ist auch schon aufregend in Arbeit.
Freude macht sich breit =)

Von:    Vhys 04.09.2010 16:39

Es gibt auch noch Biseinen (hübsche Männer, meist elegant gekleidet) und Bishota (süße Jungs, meist 6-12)
xD

BIshounen steht im Allgemeinen für hübsche, sehr modebewusste Jungs im Alter von 14-20 (Mittelschüler bis Oberstüfler), die weiblicher gezeichnet werden, als es in einem Shounen Jump-Manga der Fall wäre.
(Lange Wimpern, rötliche Lippen, glänzende Haut, weich fallende, schimmerende Haare etc.)

Ich freu mich schon auf die Auslosung! :D

"Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!"
"You have big ears."

Von:   abgemeldet 04.09.2010 17:24

Ich bin mal so frei un klau mir deine Bishounen Beschreibung für meinen Wichteltext, damit die Leute auch wissen was ich nicht sehen will : D
Who cares?

Von:    kalexandrina 04.09.2010 18:23
ich bin auch schon gespannt auf die auslosung ! ^o^

Von:    Lissekatze 04.09.2010 18:29

ich fiebere ebenfalls schon der Auslosung entgegen =D
Hoffe dass ich jemanden bekomme, der für mich eine Herrausforderung darstellt, aber wo ich trotzdem nicht verzweifle XD

Von:    GreenBerry 04.09.2010 18:35

Hallo ihr Lieben
Ich würde mich freuen wenn zwei/ drei leute kurz meinen Wichteltext überfliegen, der ist arg lang und ich bin mir unsicher ob das nicht zu viel des Guten ist.

Grüße Beery :3
Zuletzt geändert: 04.09.2010 18:36:40

Von:    Koibito 04.09.2010 18:37

Ahh, ich hoffe, dass ich wieder so viel Glück mit meinem Wichtelkindchen habe... .____."
Solang es keine männlichen Männer möchte... damit kann ich so gar nicht dienen. Dx
Am ehesten wohl noch mit Shonen-Ai-Uke-Jungs. *lach*
Ansonsten könnt ich sie grade noch so als Chibis zeichnen, aber Chibis bei einer Wichtelaktion... wäre irgendwie arm... Jedenfalls, wenn man sonst nichts zu bieten hat.

Von:    Wizi 04.09.2010 18:52

@GreenBerry also für mich wärs ne echte Herausforderung, aber ich find den Text gut so ^^
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!

Von:    kalexandrina 04.09.2010 19:04
@ Koibito

ich hab genau das gleiche problem wie du !! >.<
ich kann auch keine männlichen wesen zeichnen !! T.T
vllt ein bischen das gesicht..aber beim körper hört es auf ! xD
aber falls ich so einen wichtel bekomm, werd ich auf jedenfall mein bestes geben ! ^///^

Von:    GreenBerry 04.09.2010 19:46

>@GreenBerry also für mich wärs ne echte Herausforderung, aber ich find den Text gut so ^^

Hm ok danke ich denke ich habe für jeden was dabei, sowohl Anime/manga also auch freie Kunst xD

Von:    Nyomiko 04.09.2010 19:55

Juhuu, könnte jemand mal bitte gucken ob meinen Wichteltext so in ordnung ist ? ^^
Die Rechtschreibfehler sind übrigens gratis.

Von:    kalexandrina 04.09.2010 19:59
@ GreenBerry

dein wichteltext würde mir total zusagen !^o^
außergewöhnliche situationen erfordern außergewöhnliche maßnahmen

Von:    GreenBerry 04.09.2010 20:18

>@ GreenBerry

>dein wichteltext würde mir total zusagen !^o^

Auch dir ein danke bin ich ja beruhigt ^^

Von:    lupcha 04.09.2010 20:38

Wah, wie toll, die Auslosung findet also schon bald statt. *O* *hibbel*

Uh ... und könnte jemand auch kurz über meinen Wichteltext drüberschauen? oo' Hab Angst, dass das irgendwie zu viel oder irgendwas unverständlich ist ... +__+
~ The opposite of love is not hate - it's indifference. (Elie Wiesel) ~

Von:    Sereg 04.09.2010 20:51

@Aurora-Silver: Echt nicht? Ich dachte, ich hätte die ENs abgeschickt... Tut mir leid ;_; Die Antwort wird dann morgen kommen. Auch meine erste Skizze soweit. Hab dich nicht vergessen. Keine Sorge^^

Zur allgemeinen Erklärung. Ich war ca. drei Wochen bei meiner besten Freundnin unten in Stuttgart und hatte dort gleich vorgearbeitet.
Ab und an war ich auch im Internet nur war dann ab dem 29. August rum, ihr PC hinüber gewesen und ist immer noch in Reparatut ;_;

Ich hoffe, dass ich cniht ausgeschlossen werde ;_;
Das wäre dann echt blöd gelaufen...

So, das wars dann erstmal heute von mir. Ich muss noch alles auspacken u.u

Liebe Grüße
Sereg
~*~Galerie~*~
Bitte um Kommentare. Danke schon einmal:3

Von:    DeO 04.09.2010 21:36

Gott, das geht alles immer so schnell. Da ist man eine Woche im Urlaub und fliegt (fast) aus der Wichtelaktion raus.
Ich hoffe Tju hat meine Antwort bekommen. Nochmal ganz großes Sorry>_____<
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503

Von:   abgemeldet 04.09.2010 22:19
@Nyomiko

Ich finde deinen Wichteltext gut :) Du lässt deinem Wichtel viel freie Hand für eigene Ideen. Nicht zu lang und Informativ ^^

@Lupina

Alter Schwede^^ du weißt ja genau was du willst. Du hast ne große Bandbreite an Dingen die du magst, ich wette da findet jeder was, was ihm zusagt, mir zumindestens wär sogar schon was eingefallen ;)

Von:    SeresaKunheo 05.09.2010 00:48

@lupcha

Zitat aus deinem Wichteltext:
>Bilder von echten Personen oder allgemein total realistische Sachen oder so. v.v'

Was genau meinst du hierbei? In erster Linie verstehe ich darunter, dass du fiktionale Personen bevorzugst & Dinge aus unserer Realität ablehnst. Richtig?

Oder bezieht sich das auf den Zeichenstil, welcher sich auf Realismus stützt?

Von:    Turtlelover 05.09.2010 01:14

Tja, das kommt davon, wenn man mehrere Monate nicht im Forum war. Ich hatte einmal ausgesetzt und wollte eigentlich dieses Jahr wieder mitmachen und nun hab ich die Anmeldezeit verpasst.
Dumm gelaufen...

Aber vielleicht könnte ich mich als Joker-Wichtel schon mal anbieten, falls jemand abspringt.

Ansonsten schon mal viel Spaß und gutes Gelingen!^^
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)
*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*

Ihr hab KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^

Von:    Vhys 05.09.2010 03:39

@ Zyn-Parker

>Ich bin mal so frei un klau mir deine Bishounen Beschreibung für meinen Wichteltext, damit die >Leute auch wissen was ich nicht sehen will : D

XD Ich glaube, es reicht wenn du den Begriff schreibst. xD
"Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!"
"You have big ears."

Von:    lupcha 05.09.2010 09:49

Großes Danke euch beiden für's Durchlesen! ^__^

@curuba: Gut, das beruhigt mich. x)

@SeresaKunheo: Urghs, der Satz ist wohl wirklich etwas unglücklich formuliert. xD'' Werd den mal abändern.
Und ja, meine damit eigentlich nur, dass ich fiktionale Personen bevorzuge und dass ich ungern einen zu realistischen Stil sehen würde. Klingt aber wirklich, als ob ich gar nix aus der Realität abkann. |D'
~ The opposite of love is not hate - it's indifference. (Elie Wiesel) ~

Von:    Amazi 05.09.2010 10:09

hallo ich habe mal eine frage, in den regel steht das man an keiner weiteren wichtelaktion teilnehmen darf, nun habe ich aber eine laufen die ende september endet... darf ich die noch zu ende machen oder muss ich die aufgeben, weil hier möchte ich wirklich gerne teilnehmen ^^°
~*Kusu*~
"Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!"
~* Zeichnet meinen OC 'Kusú' *~

Von:    DeO 05.09.2010 11:46

Hmm...ich glaube, dass bezieht sich auf Weihnachtswichtelaktionen oder solche die in den engeren Zeitrahmen dieser Aktion hier fallen, da man Angst haben muss, dass der jeweilige Teilnehmer mehrere halbherzige Bilder abliefert, statt einem Aufwänigen.
Kann es dir leider auch nicht so genau sagen°__°;
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503

Von:    Wavel 05.09.2010 11:55

Hach, bald geht es mit der Auslosung los, ich bin so gespannt.

...Ich bin das erste mal dabei, deswegen fände ich es toll wenn jemand mal meinen Wichteltext durchlesen könnte ob der so in Ordnung geht.

Würde mich freuen :).

Von:    Simsamy 05.09.2010 12:30

> Hach, bald geht es mit der Auslosung los, ich bin so gespannt.
>
> ...Ich bin das erste mal dabei, deswegen fände ich es toll wenn jemand mal meinen Wichteltext durchlesen könnte ob der so in Ordnung geht.
>
> Würde mich freuen :).

Also ich find den Text gut so :)
Du gibst viele verschiedene Themenbereiche zur Auswahl und betonst auch genau, was du nicht haben willst. Ich hätte schon ne Idee, was ich dir zeichnen könnte ^-^
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:   abgemeldet 05.09.2010 13:24
=)
Die erste Hälfte meines Wichteltextes ist bereits online; es handelt sich dabei um meine Vorlieben und bevor ich im gleichen Schema die weniger beliebten Dinge aufliste: mag jemand schauen, ob der Rahemn angenehm für einen Wichtel wäre? Sont schreib ich's noch einmal um.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus =D

Von:    DragonOlong 05.09.2010 13:37

@Zyrreal

Also ich persönlich würde gut mit deinem Wichteltext klarkommen. Du hast vielfältige Vorlieben und wünscht dir nicht etwas ganz
Spezielles. =)
Nur beim Punkt "kaputte Menschen" würde ich jetzt ratlos sein. :'D

Von:   abgemeldet 05.09.2010 13:39
> @Zyrreal
>
> Also ich persönlich würde gut mit deinem Wichteltext klarkommen. Du hast vielfältige Vorlieben und wünscht dir nicht etwas ganz
> Spezielles. =)
> Nur beim Punkt "kaputte Menschen" würde ich jetzt ratlos sein. :'D

Opfer, Junkies, Charakterkreationen die menschliche Abgründe zeigen.. kaputte Menschen eben. Gut, dann sollte ich da vielleicht noch eine Definition hinterher schmeißen. Danke =)

EDIT: Ich würde meinen Wichteltext nun für einigermaßen fertig befinden. Ich hoffe, dass sich noch ein paar User dazu bereit erklären, einmal drüberzulesen, damit ich weiß, ob ich das fertige Ding nun einem Wichtel antun kann =D
Zuletzt geändert: 05.09.2010 14:08:57

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...76]
/ 76

Zurück