Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...76]
/ 76

Von:    Shaggai 06.09.2010 10:05
Betreff: Wichtelaktion 2010

Vielleicht nicht so genau werden?
Das sind jetzt vermutlich noch ne handvoll User, für die du als Bewichtler in Frage kommst.

Ich bin mit meinem Wichtelkind zufrieden, dieses Jahr nicht sone harte Nuss wie letztes Jahr zu knacken.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 06.09.2010 10:08:10

Von:    Vhys 06.09.2010 10:06

Ja, ich dachte mir auch, dass es vielleicht ein wenig zu präzise ist..:/ *mal lieber umänder*
"Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!"
"You have big ears."

Von:    Ellerfru 06.09.2010 10:08

@ Innocence: Dann weiß ich schon mal, dass du mich nicht bewichtelst... XD Nee, aber - keine FA? o_o Kann doch eigentlich nicht sein, ich dachte, eine gefüllte Galerie wäre Grundbedingung für die Teilnahme?

Von:   abgemeldet 06.09.2010 10:09

Vllt sind einfach nur die Statistiken weg oder die Bereichsverlinkung oben. Hatte ich ne Zeit lang auch so.

Von:    FrauMetzger 06.09.2010 10:14

@Eller: ich hab auch keine Galerie und darf mitmachen - aber nur, weil ich ein alter Hase bin was die Wichtelaktion betrifft. Ich hab Tjulan aber auch sehr genau erklärt warum es gerade so ist, wie es ist.
Vllt. gibts noch andere Leute mit ähnlichen Umständen

Von:    Yoite 06.09.2010 10:17

Mein Wichtelkind ist auch toll <3
Ich weiß definitiv, was ich zeichnen kann und wahrscheinlich auch werde :'D
Wenn es eine Neulosung geben würde, würde ich, denke ich zumindest, auch mit klar kommen, aber wer weiß, was dann auf einen drauf zukommt :'D

Oh und mir ist aufgefallen, als ich so diverse Wichteltexte gelesen habe, dass mehrheitlich keinen Weihnachtsschmuck und Weihnachtsbaum und was-weiß-ich nicht haben wollten °_°'
Naja... Weihnachtswichteln... lol.. ist sicher nur noch eine Formalität XD
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Von:    Vhys 06.09.2010 10:18

xD
Stimmt Ellerfru, hab ich mich a bissl verraten, was? xDD

Ja, ich dachte mir auch, dass das komisch sei. Aber nachdem ich den Namen jetzt mal durch die Suchfunktion geschmissen hab, hat er mir FA ausgespuckt, Gott sei Dank. :D

Aber wieso verstecken? ;_; Das verwirrt doch dumme Innocences nur. xD
"You have big ears."

Von:    Avilia 06.09.2010 10:21
@Yoite Naja, ich zum Beispiel verbinde mit Weihnachten und Weihnachtsschmuck nur furchtbare Familentreffen, da habe ich dann dank erfolgreichem Abseilen von der Familie auch keine Lust darauf xD

Aber ich dachte auch, ich bin damit ein Einzelfall. Vielleicht wollen einige auch einfach ein Bild, dass das ganze Jahr über "gültig" ist. Boah, ich kann mich auch nicht ausdrücken heute XD
Zuletzt geändert: 06.09.2010 10:22:33

Von:    Shaggai 06.09.2010 10:22

> Oh und mir ist aufgefallen, als ich so diverse Wichteltexte gelesen habe, dass mehrheitlich keinen Weihnachtsschmuck und Weihnachtsbaum und was-weiß-ich nicht haben wollten °_°'
> Naja... Weihnachtswichteln... lol.. ist sicher nur noch eine Formalität XD

Muss ich bei mir auch ganz dringend noch schreiben!
Spätestens ab Anfang Oktober geht mir dieses ganze Weihnachtszeug nämlich schon auf den Geist und mein Wichtelbild möchte ich mir immerhin auch im Sommer ohne größere Abneigung angucken können.
----
bitte klick mich *-*

Von:    Vhys 06.09.2010 10:25

@Avilia

>Aber ich dachte auch, ich bin damit ein Einzelfall. Vielleicht wollen einige auch einfach ein Bild, dass >das ganze Jahr über "gültig" ist. Boah, ich kann mich auch nicht ausdrücken heute XD

Ne, das hast du gut gesagt, genauso ist es bei mir nämlich. xD
Ich hab generell nichts gegen Weihnachtsmotive, nur irgendwann hat man die über, und da ich mich lange über mein Bild freuen will, wollte ich ein Motivneutrales. xDDD Also, was die Feiertage angeht..xD
"You have big ears."

Von:    Ellerfru 06.09.2010 10:36

> >Aber ich dachte auch, ich bin damit ein Einzelfall. Vielleicht wollen einige auch einfach ein Bild, dass >das ganze Jahr über "gültig" ist. Boah, ich kann mich auch nicht ausdrücken heute XD
>
> Ne, das hast du gut gesagt, genauso ist es bei mir nämlich. xD
> Ich hab generell nichts gegen Weihnachtsmotive, nur irgendwann hat man die über, und da ich mich lange über mein Bild freuen will, wollte ich ein Motivneutrales. xDDD Also, was die Feiertage angeht..xD

Und ich als Nicht-Christin habe mit Weihnachten sowieso nichts am Hut... XD Wichtele nur mit, weil das einfach eine schöne Aktion ist und es Spaß macht, anderen Leuten eine Freude zu machen. Aber selbst hätt ich halt auch lieber was in der Hinsicht "neutrales". Klar, es gibt hübsche Weihnachtsmotive, also wenns richtig toll gemacht ist, würd ich mich auch nicht ärgern oder so... Aber mit Weihnachten verbinde ich persönlich eigentlich nur kitschige Deko (die mir auch schon Anfang November auf die Nerven geht) und überfüllte Kaufhäuser... Joah.

Von:   abgemeldet 06.09.2010 10:42

Ich hab auch keine richtige Freude mehr an Weihnachten, irgendwie ist es jedes Jahr doch nur das Selbe...
Und ne richtige "Bescherung" gab es nur, als wir noch kleine Kiddies waren, von daher... XD
Für mich ist es nichts mehr. Mir ist ein neutrales Pic auch lieber.

Von:    Yoite 06.09.2010 10:44

XD
Ja, ich versteh das mit den Familien"treffen". Dann hat man es irgendwann sicher satt.
Extrem viel Weihnachtsschmuck kann ich auch nicht sehen. Ich finde auch so bunte Lichterketten und Weihnachtsmänner, die an der Wand hochklettern, und irgendwelche Lichterketten-Rentiere und sonstwas extrem abstoßen. Ich würde mir nie, NIE soetwas selbst hinstellen. Was da nicht alles blinkt... Ich find das so hässlich.
Aber nen kleinen selbstgemachten Adventskranz oder einen Miniweihnachtsbaum stell ich mir auch schon mal hin. Ich finde, das gehört son bissel dazu :D

Da fällt mir ein, ich könnte meinen Wichteltext erweitern mit "Bitte zieh den Charas keine Weihnachtsklamotten an!" XD
Aber mein Text ist schon so ewig lang XDDDD
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Von:    Koibito 06.09.2010 10:54

Ah, die Wichtelkinder! :D
Ich hab den Namen meines Kindchens noch nie gehört und hatte zuerst totale Angst, dass ich ihm nicht gerecht werden kann, aber beim lesen ist mir doch ein Steinchen vom Herzen geplumpst.^^
Aber ich bin echt froh, dass wir noch gar nicht anfangen sollen, so hat man mehr Zeit zum überlegen.
Bei Bildern, die ich für andere mache, bin ich immer so unsicher... Dx
Aber ich glaube... mein Wichtelkind gefällt mir.^^

Allerdings kommt jetzt wieder die Paranoia vom letzten Jahr. xD
Wenn irgendeiner was schreibt von wegen "Omg, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll" oder "Die Wünsche des Wichtelkinds sagen mir gar nicht zu" oder womöglich "Das Bild sieht doof aus" dann hab ich immer Angst, ich bin gemeint. xD"" Na, wem gehts noch so? |D

Ahh, ich bin so aufgeregt! °_______°

Und ich muss heut meinen Wichteltext noch mal aktualisieren... *murmel*

Von:    Bontenmaru 06.09.2010 10:55

Ich mag Weihnachten schon an sich [Klar, in einigen Hinsichten nervt es. Ich sag nur eins: Schokoweihnachtsmänner Ende September rum im Supermarkt!] - allerdings wäre ich auch nicht begeistert, etwas derartiges auf meinem Wichtelbild wieder zu finden... Ó_ò
Sollte ich vielleicht auch nochmal seperat im Wichteltext erwähnen. Die Thematik passt schlichtweg zu einigen Serien auch einfach nicht.
Weihnachtsbilder wirken recht schnell kitschig und das mag ich garnicht... @∆@"
☆我が名は伏羲!! 始まりの人が一人である!!!☆

Von:    Petey 06.09.2010 11:09

> Allerdings kommt jetzt wieder die Paranoia vom letzten Jahr. xD
> Wenn irgendeiner was schreibt von wegen "Omg, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll" oder "Die Wünsche des Wichtelkinds sagen mir gar nicht zu" oder womöglich "Das Bild sieht doof aus" dann hab ich immer Angst, ich bin gemeint. xD"" Na, wem gehts noch so? |D
Oh ja! Die Befürchtung hab ich auch immer. ^^° (Zumal ich ja auch echt einen nicht sonderlich hilfreichen "Wichteltext" habe.)

Mein Wichtelkind find ich voll cool. Unsere Geschmäcker sind nicht besonders ähnlich, das wird echt interessant. Mich juckt's jetzt schon in den Fingern.
Am Ende wird alles gut.
Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende.

Von:    Vhys 06.09.2010 11:11

@Ellerfru

Getauft bin ich auch nicht, das kommt vielleicht dazu, wobei wir ja trotzdem Weihnachten feiern. xD
Ja, ich find Weihnachtsbilder sehen meist wirklich zu kitischig aus..Es sei denn man dreht es so, dass ein paar Charaktere in der Küche gerade Plätzchen backen und dabei Spaß haben..Das find ich dann wieder sehr süß. xD
"You have big ears."

Von:    Jien 06.09.2010 11:13

Ich bin volle Möhre happy mit meinem Wichtelkind und hoffe, dass ich es nicht wieder hergeben muss °-°
Hab schon x mögliche Motive im Kopf herumspuken, eine schöne Abwechslung zu den vergangenen Jahren, wo ich ab und an schon mit der Ideenfindung ringen musste.
Entspannung!

Ich hoffe dass ich auch lösbar bin^^
like, yo know. Stuff.

Von:    Avilia 06.09.2010 11:14
@ Koibito

Jop, genauso geht es mir auch, ich denke auch immer, ich bin gemeint. Am liebsten würde ich mich schon allgemein entschuldigen XD

Wobei ich bei denem Text denke, dass man da auf jeden Fall etwas finden kann, wenn dich das beruhigt XD

Von:    Archimedes 06.09.2010 11:14

Dieses Jahr werde ich ein Monsterformat brauchen, wahrscheinlich A2, damit alles Platz hat, was drauf soll. *kribbelig-auf-Tjus-ENS-wart*
Ich werde wahrscheinlich die ganzen drei Monate brauchen. ;_;
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   abgemeldet 06.09.2010 11:30

Ich denk, ich ergänz lieber mal noch ein paar don'ts... (chibis, arg x_X sie sind ja süß aber ich find das unpassend als geschenk)

Von:    Shaggai 06.09.2010 11:46

Kann mal wer nen Blick über meinen Wichteltext werfen?

Man, beim Schreiben bin ich meine Bilderordner durchgegangen und habe jetzt verdammte Lust verschiedenen ellenlange Serien noch mal zu lesen...
Wiederentflammte alte Liebe?
----
bitte klick mich *-*

Von:    YueYuki 06.09.2010 11:47

Boah ist hier schon viel los O_O

@ Cheezu Ich wollt mir deinen Wichteltext ansehen aber ich hab ein ganz anderes Problem... Wo ist der denn? >3< Hast du ihn irgendwie vergessen sichtbar zu schalten oder bin ich einfach zu blind? >.< (Sorry falls ich ihn übersehen habe)

Ich hab übrigens auch einen anderen Betreff genommen, ich denke das ist nicht so schlimm solange Tjulan deutlich erkennen kann, dass man mit seinem Wichtelkind klar kommt :)

Von:    MrsWalsh 06.09.2010 11:52

Also, ich habs gerade gelesen und ich bin auch zufrieden mit meinem Wichtelkind! >///////////<~
*freuz*
...
nur eine Sache verstehe ich nicht x//X
aber da suche ich noch... kann ja auch was anderes nehmen :3~
ui!
...

。 。 。 London bridge is falling down~ ♫

Von:    Murtagh 06.09.2010 11:53

>Das absolute Nonplusultra meines Wichtelkindes ist etwas, das ich eigentlich nie mit der Kneifzange anfassen wollte.

Genau vor dem Problem steh ich auch, XD

Ich köööönnte mich noch in die "B-Wünsche" flüchten, aber ich möchte dem Wichtelkind ja schon das zeichnen was es am meisten mag. Dasselbe erhoffe ich mir ja auch von meinem Wichtel, <D

Und ich hab genug Helfer an der Seite, ich krieg das schon hin, und wenn ich dabei draufgehe, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    MrsWalsh 06.09.2010 11:54

@Murtagh
und wenn ich dabei draufgehe, XD

lieber nicht! ö,ö
und wenn dann bitte erst nach dem Hochladen des Wichtelbildes xDD
*gg*
Zuletzt geändert: 06.09.2010 11:55:21

Von:   abgemeldet 06.09.2010 12:30

ich bin sehr zufrieden mit meinem Wichtelkind,
hab auch schon eine Idee.

Ich hoffe es bleibt bei der Losung.

Von:    Shaggai 06.09.2010 12:31

> Kann mal wer nen Blick über meinen Wichteltext werfen?

*pfeif*
Bitte?
----
bitte klick mich *-*

Von:    MrsWalsh 06.09.2010 12:35

> *pfeif*
> Bitte?

Habs mir mal durchgelesen und ich finde, dass es passt! ;D~
musste zwar erstmal suchen, wo der steht, weil ich immer erst an Steckbrief denke, aber er ist echt gut!
Kannst ihn so lassen meiner Meinung nach! :3

Von:    lupcha 06.09.2010 12:39

Woah. *__* Ich bin echt erleichtert. x3
Hatte schon bisschen Angst, dass ich bei meiner ersten Wichtelaktion total überfordert mit den Wünschen sein werde oder so, aber ich hab sogar schon eine nette Idee. °__° Die Themen sagen mir auch total zu; ist aber trotzdem eine Herausforderung, weil ich dann auch mal mehr auf andere Sachen eingehen kann ... hach, ich bin zufrieden mit meinem Wichtel. :'D
~ The opposite of love is not hate - it's indifference. (Elie Wiesel) ~

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...76]
/ 76

Zurück