Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...76]
/ 76

Von:   abgemeldet 06.09.2010 18:07
Betreff: Wichtelaktion 2010

...ich bin von meinem Wichtelkind einfach nur geflasht, mehr lässt sich dazu nicht sagen *w*

Von:    Simsamy 06.09.2010 18:14

Ich liebe mein Wichtelkind! :D
Es hat Lieblingsserien, von denen ich ich auch total begeistert bin *_* Am liebsten würde ich jetzt sofort anfangen zu Zeichnen...

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D
Zuletzt geändert: 06.09.2010 18:15:25

Von:    Rilua 06.09.2010 18:15

erste mal das ich hier schreibe, aber...
ich will mein wichtelkind behalten *,*
ist eine tolle herausfoderung *mega freu*

Von:    Merodi 06.09.2010 18:17

ich bin ganz zufrieden mit meinem WK :]
nur die wenigen infos und favos machen mir ein wenig zu schaffen, weil ich wirklich unsicher bin, ob das, was ich dann zeichnen würde, auch meinem WK gefallen wird... |D
Verkaufe, Tausche, Suche!

「仕方がなかった。」;D
!click~~>Me on DeviantArt<~~click!
Zuletzt geändert: 06.09.2010 18:19:20

Von:    Traumhaendler 06.09.2010 18:22

ohje ich fürchte mein wichtelkind wird ein harter brocken >__<;

bis auf die baustelle "bilder zu den charakteren", ist mein wichteltext glaub ich ganz ok. falls noch jemand lust hätte mal drüber zu schauen >__< siehe weblog.
würde mich freuen ;^; (geht wie gesagt um den text an sich)
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...

Von:    KillingIdol 06.09.2010 18:29

ich hab angst vor meim wichtel dies tausendmal bessa als ich x''D
die wird bestimmt voll enttäuscht sein <__<

Von:   abgemeldet 06.09.2010 18:33

1000 mal? Wenn ich mir deine Gala anseh, glaub ich das nicht (auch wenn ich nicht weiß, wen du hast) - ich find du zeichnest wirklich extrem gut.
The moment man devoured the fruit of knowledge,
he sealed his fate... Entrusting his future to the cards,
man clings to a dim hope.
Yes, the arcana is the means by which all is revealed.

Von:    Simsamy 06.09.2010 18:34

> ohje ich fürchte mein wichtelkind wird ein harter brocken >__<;
>
> bis auf die baustelle "bilder zu den charakteren", ist mein wichteltext glaub ich ganz ok. falls noch jemand lust hätte mal drüber zu schauen >__< siehe weblog.
> würde mich freuen ;^; (geht wie gesagt um den text an sich)

Ich würd ja gerne mal drüber sehen aber ich glaub da gibts nen kleines Problem... ich kann den Weblog nicht sehen, weil er für mich nicht zugängig ist O-O'
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Cheezu 06.09.2010 18:52

Huhu <3

Würde auch jemand über meinen Text lesen?
(Hoffe, man kann ihn nun sehen)

Hab imme rnoch Angst, dass die Angaben zu genau sind... oder zu verwirrend XD

Von:    Waterwing 06.09.2010 18:52

@KillingIdol
Also irgendwie habe ich bei 1000 mal besser auch so meine Zweifel ô.o .... Du hast ziemlich geniale Sachen in deiner Gallerie ..... ich waage zu behaupten das dein Wichtelkind sich glücklich schätzen kann :3
Gruß dat Wata

Himmel Herrgott und Hölle warum schreibe ich meine Grüße in die Signatur

....ich bin definitiv zu faul >.> xD
Zuletzt geändert: 06.09.2010 18:55:40

Von:   abgemeldet 06.09.2010 18:57
@ KillingIdol

Ich weiß gar nicht was du hast :O
Das sind doch echt Klasse Bilder in deiner Gallerie die du fabreziert hast :3
Dein Wichtelkind kann sich echt glücklich schätzen ^^

Von:   abgemeldet 06.09.2010 18:58

Ich stehe heute früh auf, und gehe nichts ahnend mal online und Tjulan schockt mich aufs Übelste^^;

Mein Wichtelkind hat zwei Serien drin, die ich vieeeeelleicht um 5 Ecken kenne, und auch sonst gibt es da absolut nichts vom Motivwunsch her, was mich anspricht |//D' Ich habe vollkommen andere Interessen und mein Stil ist wirklich alles, aber nicht DAS, WAS sich mein WK wünscht..

Aber nach nachträglicher Detektivarbeit, habe ich trotzdem noch was gefunden, was sich mit meinem quietschigem Stil vereinen lässt ;)
Das wird eine extreme Herausforderung, aber trotzdem freue ich mich schon darauf und hoffe ich treffe die Erwartungen meines kleinen Wichtelkindes... >//<
Allen anderen hier, wünsche ich natürlich viel Spaß und Glück...und ich bete, dass sich meine Wichtelmama nicht völlig quer stellen muss für meine Sonderwünsche |//D

Grüßle
Zuletzt geändert: 06.09.2010 18:58:26

Von:    DragonOlong 06.09.2010 19:06

@Zyrreal

Aww. Vielen vielen Dank. Puh da bin ich erleichtert. >v<
Und das mit dem schwer zu entscheiden, kommt wohl rüber, weil ich selbst nie weiß was ich haben will. :'D
Da lass ich mich doch einfach gerne überraschen. Und bis jetzt hab ich immer schöne Wichtelbilder mit viel Mühe geschenkt bekommen. <3 ;w;

Von:    Vhys 06.09.2010 19:09

@ Cheezu

Also ich find eigentlich gut, was du schreibst. =)
Du sagst was du dir vorstellst, nennst Alternativen und Dinge die du gar nich magst, mehr brauchts nich und mehr sollte es auch nich. :D!! Ich würde jedenfalls damit klarkommen.

Ich hoffe nur, dass an den Wichtels jetzt nicht mehr geändert wird, ich hab schon ein Motiv im Kopf nämlich xDDD!<3<3<3 *mein Wichtel anlieb*
"Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!"
"You have big ears."

Von:   abgemeldet 06.09.2010 19:12

>>Das unterschreib ich. Das absolute Nonplusultra meines Wichtelkindes ist etwas, das ich eigentlich nie mit der Kneifzange anfassen wollte. Nichts desto trotz wollte ich schon immer wissen, WARUM es so viele lieben... jetzt "muss" ich es herausfinden und je länger ich so drumherum eiere, wird die Stimme lauter, die mir sagt: "Ach komm... du bist doch scheiße neugierig, du willst es doch, du weißt es nur noch nicht!"

HA!
Das bin ICH und du meinst sicher Kuroshitsuji! xDDDDDDD
*herumrätsel*
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:   Toshi 06.09.2010 19:13

>>Das unterschreib ich. Das absolute Nonplusultra meines Wichtelkindes ist etwas, das ich eigentlich nie mit der Kneifzange anfassen wollte. Nichts desto trotz wollte ich schon immer wissen, WARUM es so viele lieben... jetzt "muss" ich es herausfinden und je länger ich so drumherum eiere, wird die Stimme lauter, die mir sagt: "Ach komm... du bist doch scheiße neugierig, du willst es doch, du weißt es nur noch nicht!"

>HA!
>Das bin ICH und du meinst sicher Kuroshitsuji! xDDDDDDD
>*herumrätsel*

Ich tippe ja immernoch auf Hetalia |D *husthust*
"Is there somewhere you want to be?"

Von:   abgemeldet 06.09.2010 19:19

ach Hetalia D:

böööh xD

Ich fänd mal ganz toll wenn jemand einen meiner eigenen Charas oder meinen GuildWars Chara zeichnen würde. das hat sich bisher nie einer getraut xD

aber ach eigentlich freu ich mich sicher über alles. Fanarts sind auch toll aber n TICKEN persönlicher wäre was eigenes.

(Falls du das liest, wichtel... fühl dich nich gedrängt aber vielleicht...vielleeeeeicht.... <3 xD)
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 06.09.2010 19:21:04

Von:   abgemeldet 06.09.2010 19:38

Also ich bin auch einverstanden mit meinem Wichtelkind. :D
Eine Herausforderung! Aber genug Infos.
Ich freu mich schon richtig drauf loszuzeichnen. ^__^
Hoffe, es wird nicht nochmal ausgelost...

Am Ende wird immer alles gut.
Wenn es das nicht ist,
ist es auch nicht das Ende.

Von:   abgemeldet 06.09.2010 19:39

>ich bin ganz zufrieden mit meinem WK :]
>nur die wenigen infos und favos machen mir ein wenig zu schaffen, weil ich wirklich unsicher bin, ob das, was ich dann zeichnen würde, auch meinem WK gefallen wird... |D

Genauso gehts mir auch, es sind zwar infos da aber die sind auch in gewisser hinsicht ergiebig - aber es ist so arg frei. Ich hab Angst das ich voll in die Scheiße greife.
Naja ich hoffe, dass ich mir über die Favs den richtigen Eindruck geholt habe...
Who cares?
Zuletzt geändert: 06.09.2010 19:40:09

Von:    Shivers 06.09.2010 19:44

> >>Das unterschreib ich. Das absolute Nonplusultra meines Wichtelkindes ist etwas, das ich eigentlich nie mit der Kneifzange anfassen wollte. Nichts desto trotz wollte ich schon immer wissen, WARUM es so viele lieben... jetzt "muss" ich es herausfinden und je länger ich so drumherum eiere, wird die Stimme lauter, die mir sagt: "Ach komm... du bist doch scheiße neugierig, du willst es doch, du weißt es nur noch nicht!"
>
> HA!
> Das bin ICH und du meinst sicher Kuroshitsuji! xDDDDDDD
> *herumrätsel*

Ich wollt dich schon immer mal bewichteln, aber ich hab da irgndwie nie Glück X'D und nein, es ist weder Hetalia (was ich bisher einfach nur lustig finde o.o) noch Kuro X'D es ist etwas, das tausende und abertausende lieben, nur ich nicht X'D
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:    Archimedes 06.09.2010 19:44

ich bin schon am Scribbeln, Experimentieren und Entwerfen *lechz*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   abgemeldet 06.09.2010 19:45

>ich bin schon am Scribbeln, Experimentieren und Entwerfen *lechz*

Wart damit mal besser ne Woche. Nicht, dass neugelost werden muss und du dein Wichtelkind nicht mehr hast.

Von:    Archimedes 06.09.2010 19:50

>Wart damit mal besser ne Woche. Nicht, dass neugelost werden >muss und du dein Wichtelkind nicht mehr hast.

Wär auch nicht tragisch, weil mich das Thema selbst ganz heiß macht, ganz unabhängig vom WK. Es wäre also keine verlorene Liebesmüh oder verlorene Zeit. ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Vhys 06.09.2010 19:55

>Ich wollt dich schon immer mal bewichteln, aber ich hab da irgndwie nie Glück X'D und nein, es ist >weder Hetalia (was ich bisher einfach nur lustig finde o.o) noch Kuro X'D es ist etwas, das tausende >und abertausende lieben, nur ich nicht X'D

Bleach? XD *rätsel*

Das würde dann auf mich zutreffen. /D
"Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!"
"You have big ears."

Von:    Nhia 06.09.2010 20:00

Wie jedes Jahr erwische ich eine Herausforderung XD
Aber anders wäre es ja auch langweilig.

Kurze Frage:
Mein Wichtelkind hat einen Wunschzettel geschrieben, mit dem ich nicht ganz so viel anfangen kann (aber ich werde ihn noch ein paar Mal lesen und googeln).
An sich ist es doch aber auch nicht verboten, etwas aus der Fanliste zu nehmen, obwohl es nicht auf der Liste steht?
"And so the lion fell in love with the lamb..."

Von:    Dreamless 06.09.2010 20:14

oh Gott... wenn ich das hier lese, hoffe ich bloß das ich meinem Wichtel keine Angst eingejagt habe XD

Von:   abgemeldet 06.09.2010 20:22

> oh Gott... wenn ich das hier lese, hoffe ich bloß das ich meinem Wichtel keine Angst eingejagt habe XD
>

...dito D:
The moment man devoured the fruit of knowledge,
he sealed his fate... Entrusting his future to the cards,
man clings to a dim hope.
Yes, the arcana is the means by which all is revealed.

Von:    Majinchris 06.09.2010 20:23

Ich bin mit dem Wichtelkind soweit zufrieden und hoffe, dass das auch so fest bleibt ^^

Er/sie scheint zwar mehr auf die Dingen zu interessieren, die ich nicht so ganz anfangen kann. Aber dennoch nehme ich sehr gerne eine weitere Herausforderung wie dieser auf :)
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:    BellaBlumentopf 06.09.2010 20:23

Ich schein wohl nicht die Einzige zu sein, die Angst hat, dass sie ihrem Wichtel zu viel zu mutet.
Ich hab immer das Gefühl, dass mein Wichteltext einengt... dabei hab ich schon versucht, mehrere Sachen zu nennen, die ich mag. Aber ich bin halt so, dass ich mich an einigen wenigen Dingen fest beiße und die anderen sachen, die ich mag, folgen erst in nem meilenweiten abstand... aber das heißt nicht, dass ich nichts anderes mag.
Also falls mein/e Wichtelmama/papa das lesen sollte: Die Sachen, die in meiner Fanliste stehen, sind dadrin, weil ich sie mag. Also wenn die Sachen im Wichteltext eher nix für dich sind, schau auch da noch mal rein!^^
Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe!

Von:   abgemeldet 06.09.2010 20:31
Ich möchte mein Wichtelkind auf alle Fälle behalten. Hab da schon paar Ideen. ^^
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein

jetzt auch auf:
http://www.kakao-karten.de/Galerie-14169.html

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...76]
/ 76

Zurück