Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...76]
/ 76

Von:   abgemeldet 05.09.2010 14:48
Betreff: Wichtelaktion 2010
Bin schon ganz neugierig, wen ich bewichteln darf. ^^
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein

Von:    Vhys 05.09.2010 15:15

@abgemeldet

Ich finde, dass deine No Go's ein bisschen abschrecken. XD
Als ich drüber gelesen habe, kam es mir so vor als ob du 50% der Zeichner hier ausklammerst, was du sicher nicht so wolltest, und bei einer Sache wusste ich nicht genau was du meinst, vllt wäre ne Erklärung aufschlussreich. =)

Bspw:

# Zuviel Kitsch/Zucker im Allgemeinen
# traditionelles, romantisches Fantasy
# Pairings als Hauptinhalt eines Bildes
# Diesen Standard Shojo-Stil (den ich allgemein nicht schlimm finde, wenn das Bild nicht nur aus Kulleraugen besteht)
# Überlichtetes und Hochglanzcolorationen

Bspw. versteh ich nicht, was du mit "Pairings als Hauptinhalt" meinst... Willst du ein Stilleben ohne Menschen, oder wie? X_X Sind Charaktere nicht immer im Zentrum des Bildes? Oder gings dir eher darum, dass du lieber nur einen Chara anstatt ein Liebespärchen möchtest? =)
Bei Hochglanzcolorationen assoziiere ich auch jetzt im Allgemeinen eher etwas positives.

"Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!"
"You have big ears."
Zuletzt geändert: 05.09.2010 15:15:50

Von:   abgemeldet 05.09.2010 15:19
> @abgemeldet
>
> Ich finde, dass deine No Go's ein bisschen abschrecken. XD
> Als ich drüber gelesen habe, kam es mir so vor als ob du 50% der Zeichner hier ausklammerst, was du sicher nicht so wolltest, und bei einer Sache wusste ich nicht genau was du meinst, vllt wäre ne Erklärung aufschlussreich. =)
>
> Bspw:
>
> # Zuviel Kitsch/Zucker im Allgemeinen
> # traditionelles, romantisches Fantasy
> # Pairings als Hauptinhalt eines Bildes
> # Diesen Standard Shojo-Stil (den ich allgemein nicht schlimm finde, wenn das Bild nicht nur aus Kulleraugen besteht)
> # Überlichtetes und Hochglanzcolorationen
>
>
> Bspw. versteh ich nicht, was du mit "Pairings als Hauptinhalt" meinst... Willst du ein Stilleben ohne Menschen, oder wie? X_X Sind Charaktere nicht immer im Zentrum des Bildes? Oder gings dir eher darum, dass du lieber nur einen Chara anstatt ein Liebespärchen möchtest? =)
> Bei Hochglanzcolorationen assoziiere ich auch jetzt im Allgemeinen eher etwas positives.
>

Oh O.O
Hoppalla. Klingt das echt so negativ? Das wollte ich nicht. Sorry.
Und mit Pairings sind tatsächlich Pärchen-Motive gemeint. Aber ich finde, dass das mit dem Wort "Pairing" doch recht klar ist o.O oder verstehe ich das falsch? Wenn ja müsste man mir dafür einen besseren Begriff nennen. Hm... btw. dann ersetze ich das wohl tatsächlich durch "Pärchen".

Werde das ganze wohl noch einmal mit positiven Verstärkern umschreiben. Danke, für den Hinweis =)

Aber allgemein finde ich nicht, dass ich eine größere Zahl von tatsächlichen Zeichnern ausklammere.
Ich zeichne zum Beispiel bevorzugt keinen Shojo-Stil, was aber nicht heißt, dass wenn sich das ein Wichtelkind wünscht, ich es nicht zeichnen würde btw. könnte. Wenn jemand zu mir sagt, dass er das mag, würde ich mich ja mit meinem Stil nicht ausgeschlossen sondern herausgefordert fühlen.
Aber auf jeden Fall, weiß ich was du meinst. Also Danke nochmal^^
Zuletzt geändert: 05.09.2010 15:21:36

Von:    DeO 05.09.2010 15:20

*sich kurz einmisch
Pairings als Hauptinhalt eines Bildes
hätte ich jetzt so verstanden, dass er/sie halt kein Liebesbild von einem Pairing haben will...dennoch kann man ja trotzdem mehrere Charaktere auf ein Bild bringen

Okay, Hochglanzcolo kapier ich aber auch nicht *lach
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503

Von:   abgemeldet 05.09.2010 15:25
> *sich kurz einmisch
> Pairings als Hauptinhalt eines Bildes
> hätte ich jetzt so verstanden, dass er/sie halt kein Liebesbild von einem Pairing haben will...dennoch kann man ja trotzdem mehrere Charaktere auf ein Bild bringen
>
> Okay, Hochglanzcolo kapier ich aber auch nicht *lach

Ich merke, ich drücke mich falsch aus. Ärgerlich. Wie nennt man das denn, wenn man es nicht mag, wenn wirklich alles (ob es passt oder nicht) mit Schimmer und Glanzeffekten übersäht und überladen wird?
Ich will doch nicht so böse klingen ._.

EDIT: habe einige formulierungen abgeändert^^
Zuletzt geändert: 05.09.2010 15:26:18

Von:   abgemeldet 05.09.2010 15:26

Mhmm, ich hab bei den No Gos aber auch eine ähnlich Auflistung wie Zyrrel
Vielleicht könnte doch nochmal jemand meinen Wichteltext durchlesen bitte - Ich habe gerade Angst die Leute doch zu sehr einzuschränken, das wär mir gar nicht lieb...
Who cares?

Von:    Ellerfru 05.09.2010 15:30

> Ich merke, ich drücke mich falsch aus. Ärgerlich. Wie nennt man das denn, wenn man es nicht mag, wenn wirklich alles (ob es passt oder nicht) mit Schimmer und Glanzeffekten übersäht und überladen wird?

Glitzaaafunkelkawaii? Schpaaarkel?

Von:   abgemeldet 05.09.2010 15:34
> > Ich merke, ich drücke mich falsch aus. Ärgerlich. Wie nennt man das denn, wenn man es nicht mag, wenn wirklich alles (ob es passt oder nicht) mit Schimmer und Glanzeffekten übersäht und überladen wird?
>
> Glitzaaafunkelkawaii? Schpaaarkel?

Auf jeden falls ist es das, was ich meine =D

Von:    Tjulan 05.09.2010 15:34

Also ich find die no-goes schon verständlich
Keine Popp-Bildchen, Keine Einhörner... Unter Hochglanz kann man natürlich vieles verstehen, ich hab da aber so Farbflaschcomputercolos mit vielen Glanzeffekten vor Augen.

Von:    Ellerfru 05.09.2010 15:37

> ich hab da aber so Farbflaschcomputercolos mit vielen Glanzeffekten vor Augen.

Und ich denke an so was http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1742448/ XD (Kein Fingerzeigen, da eigenes Verbrechen...) Fand die Formulierung aber eigentlich auch verständlich.

Von:   abgemeldet 05.09.2010 15:41
Habe die Formulierung mit der Hochglanzcolo aber trotzdem rausgenommen und durch eine detailliertere Form ersetzt, damit ich keine Missverständnisse auslöse =)
Ich kriege immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich negativerweise missverstanden werde ._.

@ellerfru: Ich finde euren "Kawaii"-Account übrigens höchst genial und habe ihn vor einiger Zeit mal mit dazugehörigen Kommentaren eurer- und andererseit verfolgt. Auf dem Boden liegend vor lachen, wohlgemerkt. =)
Zuletzt geändert: 05.09.2010 15:44:05

Von:    Vhys 05.09.2010 15:48

Ich sag ja nur, wie es auf mich wirkte, is mir klar, dass jeder es anders sieht. xDD
Waren ja auch nur die Punkte, dir mir aufgefallen sind, also alle cool bleiben. :D

Edit:Ach, du meintest Geglitzer! :D Alles klar.
"You have big ears."
Zuletzt geändert: 05.09.2010 15:52:33

Von:    DeO 05.09.2010 16:01

>Edit:Ach, du meintest Geglitzer! :D Alles klar.

*lol...hab's auch erst jetzt kapiert

@Zyrrel
Also, ich hoffe mal, dass hier nicht gleich wer auf beleidigte Leberwurst macht, wenn man schreibt, dass man keine Glitzerbilder mag. Finds aber toll, dass du soviel Rücksicht auf deinen Wichtel nimmst *daumen hoch

Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503
Zuletzt geändert: 05.09.2010 16:01:40

Von:    Simsamy 05.09.2010 16:04

Bei mir fängts jetzt so langsam schon wieder mit dem rumgehibbel an XD
Ich guck schon alle 10 Minuten in den Thread... aber spätestens wenn die ENS' raus sind ist hier wieder die Hölle los |D
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:   abgemeldet 05.09.2010 16:08
> Ich sag ja nur, wie es auf mich wirkte, is mir klar, dass jeder es anders sieht. xDD
> Waren ja auch nur die Punkte, dir mir aufgefallen sind, also alle cool bleiben. :D
>
>
> Edit:Ach, du meintest Geglitzer! :D Alles klar.

habe dir ja auch bei den meisten punkten recht gegeben und die geändert, wo mir beim noch einmal drüberlesen aufgefallen ist, dass es etwas plump und barsch klang.
also sind wir schluss endlich alle cool geblieben^^ habe auch nichts als angriff aufgefasst.

@DeO: danke =D
Zuletzt geändert: 05.09.2010 16:09:30

Von:    Vhys 05.09.2010 16:19

Ja, ich wollts nur nochmal betonen....Was denkste wie schnell in Foren Diskussionen anfangen, obwohl man doch gar nix böses wollte. XD
Meinte es ja auch echt nicht böse, wollt nur helfen. =)
Aber gut, dass dus nich als Angriff aufgefasst hast. :D *beruhigt*
"You have big ears."

Von:   abgemeldet 05.09.2010 17:31

>Bei mir fängts jetzt so langsam schon wieder mit dem rumgehibbel an XD
>Ich guck schon alle 10 Minuten in den Thread...

Geht mir genauso XDDD
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein

jetzt auch auf:
http://www.kakao-karten.de/Galerie-14169.html

Von:    Ellerfru 05.09.2010 18:19

>
> >Bei mir fängts jetzt so langsam schon wieder mit dem rumgehibbel an XD
> >Ich guck schon alle 10 Minuten in den Thread...
>
> Geht mir genauso XDDD

Jooo... Ich hoffe ja, die noch fehlenden Leute melden sich allmählich mal. So demnächst. Oder so. o_o

Von:    kalexandrina 05.09.2010 18:30
ich glaub einige haben sich schon gemeldet ! ;)
aber ich bin auch so gespannt !! ^o^
I'm solo..

Von:    Ellerfru 05.09.2010 18:34

> ich glaub einige haben sich schon gemeldet ! ;)

Ja, einige. XD Die Frage ist aber, wie viele noch nicht...

> aber ich bin auch so gespannt !! ^o^

Ich auch... Ich will stalken! XD Ich freue mich richtig auf mein Wichtelkind, wer auch immer es sein mag.

Von:    Wavel 05.09.2010 18:37

@ Simsamy (von gaaanz weit oben ^^)

danke fürs angucken, dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehen :)

Von:    Avilia 05.09.2010 20:06
Ich schaue auch schon alle 10 Minuten auf meinem Handy auf Animexx nach ^_^ Ich freue mich schon unheimlich ^^

Von:    Joichiru 05.09.2010 20:16

So ,mein wichteltext ist nun überarbeitet,und etwas schicker gestaltet,zufinden ist er in meinem weblog *v*
ich hoffe ich werde kein schweres wichtelkindchen sein xD
Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~

Von:    Avilia 05.09.2010 20:20
@ Joichiru ich finde deinen Wichteltext toll! *_* Nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Art

Von:   abgemeldet 05.09.2010 21:21

Ich bin auch schon gespannt. <3
Joichiru, deinen Wichteltext finde ich auch toll! *_* Hübsch gemacht, man merkt, dass da Mühe und Arbeit drinsteckt. <3

Von:    Laolyth 05.09.2010 22:53

@Zyrreal: Dich könnte ich mir sehr gut als Wichtelkind vorstellen. :D

Mag bei mir auch mal jemand drübergucken? V.a. auch, ob's irgendwo Missverständnisse geben könnte? ^^"

Von:    YueYuki 05.09.2010 23:30

Juhuuu, endlich weiß man auch sein Wichtelkind :)

Wenn jemand Zeit hat, würde er ggf. auch über meine Liste schauen? >3< Wäre lieb <3

Von:   abgemeldet 05.09.2010 23:36

*sfz* WK bekommen und schon ein Schock...

@ YueYuki Ich find deinen Wichteltext gut so ^^ aber ich käme nicht mit dir zurecht, würde ich dich bekommen XD
Bishojos, naja...

Von:    kalexandrina 05.09.2010 23:36
endlich !! *__*

ich hoffe es gibt keinen neu auslosung, denn ich bin mehr als zufrieden mit meinen wichtelchen !! ^o^

Von:    Murtagh 05.09.2010 23:38

Ich bin auch etwas... geschockt. Aber... das krieg ich schon irgendwie hin, >o</

Ich frage mich was mein Wichtel denkt... *_*
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...76]
/ 76

Zurück