Thread: Wichtelaktion 2010
|
Eröffnet am: 24.07.2010 18:38 Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06 Beiträge: 2259 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mein Wichtelkind schreibt bald noch seinen/ihren Wichteltext-bisher ist der noch sporadisch oder wohl in Arbeit und Favos an Serien sind auch net da -___- aber ist ja noch n bisserl Zeit ^^ gedulde mich also brav und hoffe dagegen das mein eigener Wichteltext soweit ok ist ^^;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @laolyth ;0; danke! Ja, aber so weit reicht mein Gedächtnis ja auch nicht XD *fisch sei* Dann schreib ich gleich die ens ~~ |
|||||||
|
||||||
| Mein Wichtelkind ist auch eher ein Geheimniskrämer XD Ich hoffe mal das "es" (will ja nicht verraten ob Männlein oder Weiblein) da noch was an Infos dazukommen lässt, sooooooonst muss ich mir mal mein Sherlock Holmes Outfit ausm Schrank rauskramen... Das kann was werden XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 02:19:50 |
|
![]() |
||||||
| Wow, dass ist erst das zweite mal, dass ich in diesen Thread schreibe *hust* Nunja. Ich bin recht zufrieden mit meinem Wichtel, ich wüsste schon was. Aber ich warte halt bis alles fix ausgelost ist. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Text ist noch nicht fertig @-@. Mal ne Frage: Es gab doch Bedenken wegen dem Original zuschicken. Ich kenne mich mit dem Postsystem nicht so aus, aber wäre es möglich für Leute, die ihre Adresse nicht angeben wollen, sich das Ganze an ein Postfach oder Post-Standort in ihrer Nähe schicken zu lassen? (Da geht man dann mit nem Codewort hin^^ " Blubberblase") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Wichteltext steht endlich (und kann korrektur gelesen werden xDD) Aber kann man nicht umstellen, dass erst die Fanliste zu sehen ist und dann die Selbstbeschreibung aka Wichteltext ? 2. Jetzt, wo die wichtel gelost und der text fertig ist, bin ich doch langsam aufgeregt x))) 3. ENS an Wichtel verfasst. 4. Wer hat alles schon mit der Skizze angefangen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hat alles schon mit der Skizze angefangen xDD Hieß es nicht wir sollen noch abwarten, bevor wir beginnen? O.O Ich jedenfalls nehme mir mal zeit um zu überlegen, was ich überhaupt für ein Motiv zeichne. Das ist weitaus schwieriger, finde ich, als etwas zu finden, was das Wichtelkind mag. Und ich glaube ich werde ein sehr hartes Wichtelkind. Meine Wünsche sind ja doch... sehr speziell XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO.. ich denke Aurora hat eher ein ziemliches psychig belastendes Problem mit einem der Themen? Und deswegen reagiert sie mit Abneigung, da daraus eben ein Schmach entstehen könnte? Es klingt jedenfalls stark~ nach einem psychigen Problem ûu.. (Das ist nicht böse gemeint, Aurora Oo".. Bloss nicht missinterpretieren :3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 03:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huuu... mein Wichtelkind... ich weiss noch nich ob ichs einschätzen kann aber ich denk da werd ich mal in ne ganz neue richtung gehen müssen xD zumindest...wusst ich spontan n motiv xD ob ich das umgesetzt krieg is ne andere frage...oder ob mir noch was besseres einfällt :3 im moment versuch ich noch den wichteltext zu studieren um nichts miss zu verstehen. etwas unsicher bin ich mir da noch weil er etwas so klingt als könne ich viel falsch machen mit meiner motivwahl xDDD @ anfangen: 1. kann sich noch was ändern also besser NICH anfangen und 2. will ich mein bild beim hochladen noch leiden können...da sollte ich wirklich nich 4 monate vorher schon dran zeichnen. wichtelaktion hin oder her, ich werde einfach keinen monat für ein bild brauchen, dafür bin ich zeichnerisch nich der typ. ich werde rechtzeitig anfangen und mir mühe geben aber wenn ich jetzt schon beginne würde ich es eh bis zum ende noch 20 mal anders gemacht haben wollen ^^ ausserdem entwickel ich mich zeichnerisch bei jedem bild. ich will das mein wichtelkind von aktuellen können um weihnachten herum beglückt wird und nicht von etwas was ich im november schon für überholt halte xD >>Hey, nur weil mir was nicht zusagt, ist das kein Grund, mich zu schmeißen. Ich wurde eingeladen und bin entschlossen, mitzumachen, aber es ist nunmal Fakt, dass ich mit all dem nicht zurecht komm dieses Mal und ich möchte einfach vermeiden, dass da was liebloses entsteht. ich weiss ja nich wer dein wichtelkind ist aber ich bin sicher das du IRGENDETWAS an seinen interessen findest gegen das du keine abgrundtiefe abscheu hast ^^ selbst wenn er zum beispiel ein hardcore shojo fan ist und du nich kann man solche themen ja auch umgehen indem man zhwar die charas aber nicht den kitsch übernimmt oder sowas. und wie gesagt ich bin sicher das du nicht ALLES hasst was dein wichtelkind mag ^^ _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 06:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Aurora: >Ja, aber wenn man wirklich gar nichts kennt, und gegen einige >Themen schon ne Antipathie entwickelt hat, da kann ich mich zB >nicht durchringen. >Ich könnte mir die Serien nicht ansehen, da ich >etwas "schlucken" müsste, um die Charas und dessen Logik zu >verstehen. Wie die anderen vor mir gesagt haben: dann bist du für eine Wichtelaktion ungeeignet und solltest es dir lieber viermal überlegen, ob du bei solchen Aktionen mitmachst. Es geht nämlich um den Beschenkten und nicht um dich. Was deine Vorlieben und Abneigungen beim Zeichnen sind, interessieren nicht die Bohne. Wenn du dich selbst und was du willst nicht hinten an stellen kannst und du noch nicht einmal bereit bist, dich über die Sachen zu informieren, die dein Wilchtelkind mag und die du nicht kennst, tut mir leid, dann bist du hier falsch. Ich finde es echt traurig, dass alle Jahre wieder mindestens einer teilnimmt, der nicht wirklich bereit ist, sich reinzuknien. Eine solche Haltung und Einstellung geht mir einfach nicht in den Kopf. [Edit]: Um noch was Positives zu sagen und meinen angesäuerten Post nicht zu einem Rant verkommen zu lassen: Ich liebe dich, mein Wichtelkind. Du bist seit meiner ersten Wichtelaktion die härteste Nuss und ich freue mich, dich bewichteln zu dürfen. :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 06:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe dich, mein Wichtelkind. Du bist seit meiner ersten Wichtelaktion die härteste Nuss und ich freue mich, dich bewichteln zu dürfen. :3 Das unterschreib ich. Das absolute Nonplusultra meines Wichtelkindes ist etwas, das ich eigentlich nie mit der Kneifzange anfassen wollte. Nichts desto trotz wollte ich schon immer wissen, WARUM es so viele lieben... jetzt "muss" ich es herausfinden und je länger ich so drumherum eiere, wird die Stimme lauter, die mir sagt: "Ach komm... du bist doch scheiße neugierig, du willst es doch, du weißt es nur noch nicht!" Ich liebe das Gefühl und es gäbe für mich gar keine Alternative oder ein Gedanke, auf eines der anderen Nebenthemen auszuweichen, denn das wäre immer eine Enttäuschung für mein Wichtelkind. Allgemein: seht eure Wichtelkind-Herausforderung immer als eine Möglichkeit, besser zu werden in dem was ihr tut. Bisher habe ich bei meinen Wichtelbildern immer einen Entwicklungsschub gemacht, hab neues gelernt und dies mal stehe ich vor etwas, das ich gar nicht mag und freue mich auf die Herausforderung, denn daran kann man nur wachsen ^_^ Man lernt einfach, auch Sachen wertzuschätzen, die man selbst vielleicht doof findet. Fiktives Thema Naruto zum Beispiel. Ich musste mich mal damit beschäftigen und habe sogar eine gewisse Neugier entwickelt - aber vor allem Verständnis für die vielen Fans. (und einige Charaktere mag ich mittlerweile ziemlich, obwohl ich die Serie noch immer ätzend finde) Jeder kann an so einer Herausforderung wachsen, toleranter werden, vielleicht sogar vom Gegenteil überzeugt werden, daß das ganze gar nicht so schlimm ist, wie es einem immer erschien. und ich hoffe, mein Wichtel sieht das genau so XD @Tjulan: Wie wäre es, nächstes Jahr könnte man doch eine direkte Verlinkung zum Wichtelkind in die ENS machen? Ich nehme mal an, du hast eine Maske für die Benachrichtigung programmiert bekommen, die nach dem Sortieren die Nicks einfügt oder sowas in der Art? Ich kam grad drauf, als ich nach meinem Kindchen suchte. Nicht weil ich zu faul wäre, aber der Nick ändert sich doch mit, wenn er in den doppelten eckigen Klammern steht und wenn sich dann doch ein "Hörstchen" umbenennt, gibts zumindest diese Rettungsleine noch. Wenn die Idee nich geht, ignorier mich einfach, der Kaffee wirkt noch nicht X'D Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 07:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manno... ich bin soooooooooo happy *.* Mein Wichtelkind ist klasse und wehe... ich muss es hergeben *knurr* Es ist zwar ne Herausforderung, aber das ist ja gerade das Schöne XD Habe schon zig Ideen im Kopf, die leider alle noch ein wenig warten müssen ;__; Nicht nur, weil die Auslosung noch nicht fest ist, sondern weil vorher noch meine Bachelor Thesis auf mich wartet ^^° Aber das ist ja noch vor Mitte November erledigt. Ich freu mich schon ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch zufrieden mit meinem Wichtelkind ^^ Ich habe mir, bevor ich hier etwas gepostet habe, auch erstmal in Ruhe 3-4 Mal den Wichteltext durchgelesen und dann Galerien etc. angeschaut ^^' Wenn man das hier so liest, denkt man gleich "Oh Gott, bin ich es jetzt, die jemandem das Leben schwer macht?" ó_ò Dabei finde ich meinen Wichteltext eigentlich in Ordnung ^^' Also ich würde mein Wichtelkind sehr gerne behalten ^^ Ich habe auch schon lauter Ideen, die mir im Kopf rumwuseln ^^ |
|
![]() |
||||||
| hmm schade das ich gleich auf die warteliste gesetzt wurde xD° naja gut, anmeldeschluss ist ja bald, ich hoffe ich werde mit draufgenommen ^^° heute abend schreibe ich meinen Wichteltext, wenn ich von der arbeit nach hause komme ^^ *vorfreudig gespannt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm schade das ich gleich auf die warteliste gesetzt wurde xD° > > naja gut, anmeldeschluss ist ja bald, ich hoffe ich werde mit draufgenommen ^^° > > heute abend schreibe ich meinen Wichteltext, wenn ich von der arbeit nach hause komme ^^ *vorfreudig gespannt ist* > Entschuldige, wenn ich gleich mit einem großen Fragezeichen aufwarte, aber... hier wurden grade die Wichtelkinder verteilt, somit wärst du eigentlich auf der Warteliste für die Joker... außer Tjulan macht eine zweite Runde Wichtelkindverteilung für einen Schwung Nachrücker. Also verzeih mir, wenn mich dein Post grade sehr verwirrt, da ich davon ausgegangen bin, daß die Anmeldung mit der Verteilung der Wichtel geschlossen ist. Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Wichtelkind. ^^ Allerdings hätte ich kurz eine Frage bezüglich der ENS - da steht ja drin, dass bis in drei Tagen eine Antwort erwartet wird. Gilt das jetzt nur für die, die Probleme mit ihrem Wichtelkind haben oder für alle..? oO Kann sein, dass ich heute Morgen noch ein bisschen auf dem Schlauch stehe, aber das konnte ich nicht rauslesen. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch begeistert von meinem Wichtelkind =))) genau die Herausforderung die ich wollte und in meinem Kopf versuch ich jetzt schon das herausfordernde Motiv zu finden. Ich hoffe es bleibt alles so ^^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? is ja doof naja dann bin ich halt joker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> EDIT: oder müssen wir nur schreiben, wenn wir nicht zufrieden sidn? .__.' oder nr wieder so im betreff 'ich bin dabei' sowas? >> v.v' gomen. aber beim letzten mal gabs ja genaue instruktionen und jetzt fühl ich mich verunsichert *im kreis renn* >In der ENS davor stand, wenn wir zufrieden sind, sollen wir mit dem Betreff "Wichtelaktion 2010- Wichtelkind ok!" antworten. :) >______< na super... das erste mal bei der aktion dabei, und ich kann schon keinen betreff richtig schreiben *lol* ich bin doch noch nicht so alt, dass ich alzheimer hab *gomen* ^^; aber schlimm wirds nicht sein, es steht ein ok im betreff XD 聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was? > is ja doof > naja dann bin ich halt joker muss das nicht in deiner ENS gestanden haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind mag fast die gleichen Dinge wie ich :D Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >>Hey, nur weil mir was nicht zusagt, ist das kein Grund, mich zu schmeißen. Ich wurde eingeladen und bin entschlossen, mitzumachen, aber es ist nunmal Fakt, dass ich mit all dem nicht zurecht komm dieses Mal und ich möchte einfach vermeiden, dass da was liebloses entsteht. > > ich weiss ja nich wer dein wichtelkind ist aber ich bin sicher das du IRGENDETWAS an seinen interessen findest gegen das du keine abgrundtiefe abscheu hast ^^ > selbst wenn er zum beispiel ein hardcore shojo fan ist und du nich kann man solche themen ja auch umgehen indem man zhwar die charas aber nicht den kitsch übernimmt oder sowas. > > und wie gesagt ich bin sicher das du nicht ALLES hasst was dein wichtelkind mag ^^ Du klingst so überzeugt... danke x3 Naja, mal sehn, vllt ist das, was sich mir bereits zusammengereimt hat, doch nicht so eine gaaanz schlechte Idee... Hab nur schon wieder kleinere Ängste... ^-^' |
|||||||
|
||||||
| Soo... sehr schön... Erste (und wohl auch bleibende) Auslosung ist erfolgt. Jetzt hoffe ich bloß, dass ich nicht zu denen gehöre, die dringend noch was an ihrem Steckbrief ändern sollten o.ä., weil ich erneut für einige Tage nicht zu erreichen bin. Was mein Wichtelkind angeht: es ist ok! Es ist zwar auch nicht völlig leicht für mich, aber ich denke schon, dass ich was Schönes für es finden und zeichnen kann. :) Jetzt freu ich mich schon total auf Weihnachten! |
|
![]() |
||||||
| Klasse~! Die Wichtel stehen endlich fest - das Warten hat endlich ein Ende und ich bin sehr zufrieden mit meinem Wichtelkind. Es hat etwas aufgeschrieben, das ich schon immer mal zeichnen wollte, aber noch nie dazu gekommen bin. Ich freue mich schon sehr drauf und ich hoffe, es wird nicht erneut gelost! :D Hoffe mal, ich bin kein schwerer Kandidat für meinen auserkorenen Wichtelelter.... xD ☆我が名は伏羲!! 始まりの人が一人である!!!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind ist toll! Bitte nicht neu losen! o_o Also es hat zwar nen völlig anderen Geschmack als ich (was bei meinem merkwürdigen Geschmack auch nicht anders zu erwarten war), aber es ist mir persönlich immer recht positiv in Erinnerung geblieben... Also wirds mir gleich doppelt so viel Spaß machen, dieser Person ein Bild zu zeichnen! |
|||||||
|
||||||
| Woa, hätte nicht gedacht das mein Wichtelkind mir so viel Freiraum gibt, genauso wie ichs mag. *_* Also ich bin zufrieden und könnte jetzt schon loszeichnen, aber ich warte natürlich noch ab. xD |
|
||||||
| ich kann es auch kaum abwarten, endlich los zu zeichnen !! ^^ hab da schon so einige ideen.. !! ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Wuhu...! :D Ich mag mein Wichtelkind auch gern, einziges Manko ist der etwas sehr spärliche Steckbrief...xD Ich hoffe, dass ändert sich die Tage, sonst wirds schwierig mit so wenig Infos was hinzukriegen, worüber sich derjenige freut. .ö.! Ich hoffe auch mal, dass die meisten auch mit ihrem Wichtel zufrieden sind. :D "Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!" "You have big ears." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 10:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man bin ich müde... :D *im schlaftrunkenen Zustand Wichteltext nochmal bearbeitet* Würde sich jem. meinen Wichteltext anschauen und mir sagen, ob das unfreundlich rüber kommt oder den Zeichner zu stark einschränkt? ^^ Davor hab ich wegen der ENS nun irgendwie Bedenken...>.< (ohh.. oder zu verwirrend geschrieben ist... ich schreib manchmal so vorwärts-rückwärts, bis ich selbst verwirrt bin) Und mein Wichtelkind... joa... joaaaa~~... Ich hab irgendwie immer Wichtelkinder, die nur sehr sehr wenige Angaben machen und ich deshalb immer Angst hab, dass ich was Falsches zeichne. Aber sonst alles paletti =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 10:05:44 | |||||||