Thread: Wichtelaktion 2010
|
Eröffnet am: 24.07.2010 18:38 Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06 Beiträge: 2259 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Problem ist, dass mein Wichtelkind einfach zigtausendmal besser ist als ich xD Aber sonst ists ganz cool. Da kommt unter Garantie was Neues auf mich zu~ Ich freu mich schon! _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Life is what happens while you're making other plans ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ simsamy huh? ich hab ihn doch für "animexxler" freigegeben Ö_ö; maaah >__< habs nun auf "alle" umgestellt, geht es nun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 20:42:57 | |||||||
|
||||||
| mein wichtelkind ist auh 1000mal besser als ich ! das schüchtert mich ein wenig ein ! >.< aber ich werde mein bestes geben ! ^o^ außergewöhnliche situationen erfordern außergewöhnliche maßnahmen ! Ó.Ò |
|
![]() |
||||||
| Ich kann deinen Blog immer noch nicht sehen, Traumhaendler. Du musst den Blog umstellen, gehe auf Einstellungen, dann unten rechts auf Weblog-Konfiguration, dann siehst du deine Einstellungen. Bei Freigegeben für: musst du dann deine Eingabe machen. Versuchs mal! Meiner steht auf Alle Eingeloggten. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 20:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Problem ist, dass mein Wichtelkind einfach zigtausendmal besser ist als ich xD Mir geht's genauso |D *sob* War bisher immer so, dass ich Leute kriege, die extrem awesome malen T_T "Is there somewhere you want to be?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 20:52:27 | |||||||
|
||||||
| hm, ich bin mir noch nicht sicher wie ich mich fühlen soll... einer seits bin ich richtig happy mit meinem Wichtelkind, mir schoss sofort nach lektüre seines Wunschzettels ein Bild durch den Kopf, andererseits gehen seine Interessen ganz weit von meinen ab und ich hab angst es ein wenig zu enttäuschen, weil es sooooooooo viel besser ist als ich... (is nich schwer aber trotzdem...) aber ich glaube die hoffnung ihm trotzdem eine freude zu machen überwiegt un ich bin relativ glücklich^^ |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich total aufgeregt, wie mein Bewichtler auf mich reagiert. ö_ö Ich wär schon traurig, wenn er/sie mich nicht mag oder für bekloppt hält. |D Ich hab meinen Wichteltext nun auch etwas erweitert. Da sind jetzt die Bilder für mich aus den älteren Aktionen verlinkt. Ob das das dem Bewichtler die Sache leichter macht? "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ waterwing is das erste mald as ich mitmache ich weis nich genau wie das hier läuft ^^ aber danke x//3 macht mir mut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird wieder mal eine Herausforderung, mein Wichtelkind hat ziemlich andere Interessen als ich. Aber das ist ja das schöne an der Wichtelaktion. Ich werde wohl noch mal meinen Wichteltext überarbeiten, ich fand ihn bisher ausreichend, aber im Vergleich zu anderen ist er ziemlich mager. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ashura_ Ich denk mal nicht, dass dein Wichtel große Probleme haben wird. Bei dir gibts echt viele Möglichkeiten. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Life is what happens while you're making other plans ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Murtagh aaaaah, verstehe, das muss man extra umstellen Ö-ö; also dann... müsste mein wichteltext nun sichtbar sein (hoffe ich) >__<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sehe ich es, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hurra *Ö* dankeschön! wäre ja schlimm gewesen wenn mein wichtel das nicht hätte lesen können D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha... wenn ich das hier so lese kann ich auch nur hoffen das ich niemanden zum verzweifeln bringe... XD hoffe man findet meinen wichteltext (wenn man ihn so nennen kann) überhaupt! - is nur ein weblog-eintrag... ich persönlich find mein wichtelkind io. die hälfte der favoliste sagt mir absolut gar nix! *lach* freu mich schon mal zu schaun was das überhaupt is! gott sei dank is nix dabei was ich absulut verabscheue... XD ich sag jetz nich welche ZU sehr geliebte serie ich damit meine, sonst werd ich noch verhaun, aber das wäre echt mein ende gewesen! *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, ich werde auch irgendwie immer wuschiger xD Ich lese die ganezen neuen Einträge und wenn jemand was zu seinem WK sagt, hab das jedes Mal das Gefühl, dass ich gemeint bin xD mhhh, ich hoffe mal, dass ich das zeichnen nicht verlernt hab.. irgendwie hatte ich dieses Jahr nur auf die Wichtelaktion Lust gehabt, jemandem eine Freude bereiten und so :D Und trotzdem tut mir die Hand so oft weh, obwohl ich nicht stundenlang an einem Bild sitz..mph Wie viele machen eigentlich jetzt so bei dieser Aktion mit? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 22:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und trotzdem tut mir die Hand so oft weh, obwohl ich nicht stundenlang an einem Bild sitz..mph Kommt mir bekannt vor... bei mir ists n Karpaltunnelsyndrom, das ich dieses Jahr nicht operieren lassen will, weil es hieße, beruflich auszufallen, evtl. auf ner Con gehandicapped zu sein oder gar für die Wichtelaktion auszufallen ^^' (man erkennt klar, wie ich was gewichte, oder?) Ich hoffe mal, daß ich meinem Wichtelkind dieses Jahr keine Probleme bereite... ich empfinde mich selbst eigentlich als einfach und pflegeleicht und das tut mir dann immer sehr leid, wenn es für jemand anderen nicht so ist... >_< Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cai-san Danke. :3 Ich versuch auch immer, möglichst viel, aber auch nicht zu viel aufzuzählen. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab auch endlich meinen Wichteltext geschrieben. Die letzten Jahre hab ich immer drauf verzichtet, und hatte nur meine Tabellen online. Die wurden allerdings in zwei Jahren schon komplett ignoriert und ich hab recht unpersönliche Bilder bekommen... Naja, mal sehen obs mit Text besser wird^^ Wer Lust hat, darf gerne mal rübergucken, ob alles verständlich ist :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @malupa: ich fände dich wohl eher schwierig, weil bei dir so viel offen ist. Aber das gibt ja auch viele Möglichkeiten. Ich finde ja, der Wichteltext ist nicht unbedingt das wichtigste. Ein voller Steckbrief, GB gequatsche über Lieblingsfiguren oder Kommentare zu den eigenen Fanarts verraten auch jede Menge. *Wichtelkind stalken geht* |
|||||||
|
||||||
| @Skorpion Ja, das hab ich mir auch schon gedacht^^ Ich hab auch das Gefühl, dass sich viele damit sehr schwer tun. Ich hab immerhin schon zweimal Bilder bekommen die im Endeffekt gar nichts mit mir zu tun hatten, das ist ja eigentlich auch nicht das Ziel. Andererseits stehen in der Tabelle oben ja auch nicht sooo wenig Dinge, die ich mag^^ Da sollte das eigentlich selbst bei einem Original möglich sein irgendwie was passendes zu treffen. (Und wenn man einen Ritter in einer mystischen Sci-Fi Welt Teetrinken lässt *g* dann hätte es sogar noch Humor XD) |
|
![]() |
||||||
| @Skorpion: Würde ich nicht unbedingt so sehen o_O' Gut, ich kann nun nur für mich selbst reden, aber vorallem in Fanart-Kommentaren/Beschreibungen finde ich mich selbst ziemlich wenig wieder. Sicherlich weiß ich schon, was mich da so extrem anspricht, aber das ist nicht gerade jedem ersichtlich. Bsp.: Es ist noch nicht sehr lange her, da habe ich u.a. gerne Boys Love gezeichnet. Von diesem Trip bin ich aber so ziemlich ganz runter. Dennoch zeichne ich das teils immer noch, weil man mich u.a. mal drum gebeten hat o.ä. Gästebuch-Einträge können da schon helfen. Was aber auch hilfreich ist, ist die "Ich kenne..."-Liste, bei der man eine Serienbewertung festhalten kann. (1-10 Sterne verteilen) Aber das machen wahrscheinlich auch nicht gerade viele User. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @malupa: Das ist eine Schwierigkeit, vorallem weil es sehr individuell interpretiert werden kann. Aber was wäre die Wichtelaktion ohne ein bisschen Herausforderung, und jemandem mit etwas zu überraschen, das nicht schon 1 zu 1 in der Wichtelliste steht ist eine Herausforderung. @Yoite: Mit Fanartkommentare meine ich eher sowas wie: "Ich musste den Chara einfach mal zeichnen, er ist sooo genial und ich liebe es, wenn er grummelt" Wogegen im Wichteltext vielleicht gerade mal die Serie erwähnt ist (vielleicht auch der Name das Charas, aber nicht, was das Wichtelkind daran so toll findet) natürlich ist das Unterschiedlich. Aus "Ich habe jetzt mal ein Naru x Sasu Bild gezeichnet, weil das alle so toll finden. Aber ich bin ja sooo schlecht. Bitte kommies" lässt sich wenig rausholen (ausser das mir das Wichtelkind etwas unsympatischer wird XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @malupa Beim ersten Lesen hab ich gedacht omgomg, finde es auch etwas schwierig. Allerdings je mehr ich drüber nachdenke und überfliege kommt mir schon so die ein oder andere Idee. Allerdings hätte ich dann immer noch Schiss davor, genau daneben zu liegen, gerade wenn du sagst Bilder die keinen Bezug zu dir haben. xD Denke aber, das ist machbar und du lässt deinem Wichtel auch schön viel Freiraum. :B -- Auf der anderen Seite~ mein Text ist auch fertig, allerdings hab ich das Gefühl, dass ich wieder mal sehr verwirrend geschrieben habe und zuviel. Mag mal jemand drüber schauen und mich ggf. hauen? xD Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher bin ich mit meinen Wichtel auch sehr zufrieden, da ihre Lieblingsserien komplett das Gegenteil von meinen eigentlichen sind, was einen dann doch beim Zeichnen einiges Herausfordert :D Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor mein Wichtel sich wundert: Hab den Text vom letzten Jahr mal rausgenommen, weil der erst noch überarbeitet werden muss. (Mir war nicht mal bewusst, das ich den Wichteltext noch drin hatte.. hab gedacht, den hab ich nach der letzten Aktion rausgenommen XD...) Ein überarbeiteter Text folgt dann.. bald... sagen wir mind 2 Monate vor Weihnachten XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yoite: > Mit Fanartkommentare meine ich eher sowas wie: "Ich musste den Chara einfach mal zeichnen, er ist sooo genial und ich liebe es, wenn er grummelt" > Wogegen im Wichteltext vielleicht gerade mal die Serie erwähnt ist (vielleicht auch der Name das Charas, aber nicht, was das Wichtelkind daran so toll findet) > natürlich ist das Unterschiedlich. Aus "Ich habe jetzt mal ein Naru x Sasu Bild gezeichnet, weil das alle so toll finden. Aber ich bin ja sooo schlecht. Bitte kommies" lässt sich wenig rausholen (ausser das mir das Wichtelkind etwas unsympatischer wird XD) Jein :) Sicherlich kann das schon mal rausplatzen: "Ich guck grad den Anime XY und der Chara ab hat mich bewegt, deswegen muss ich den mal zeichnen!" ist für mich jetzt aber kein Grund genau diesen Chara fürs Wichteln zu zeichnen XD Ich seh das wahrscheinlich zu eng. Ich meine, ich bin glücklich mit meinem Wichtelkind, obwohl es einen ziemlich kleinen Wichteltext hat, in dem eigentlich nur Charas und Serien verzeichnet sind und wenn man zwsichen den Zeilen liest, drei Hinweise, was man besser lassen sollte... aber dennoch weiß ich schon, was ich zeichnen kann (und falls es zu keiner Neulosung kommt o_O') auch zeichnen werde... lol Außerdem vertrete ich ja so grob die Meinung, dass man allgemein sich Sachen widmet, die man nicht unbedingt mag, sondern weil die allgemein beliebt sind bzw. weil es extrem offensichtlich ist. Zumindest, wenn man eben genau auf dieses "Ich will mehr Kommüüiies haböön!" getrimmt ist. (Und jeder mag Feedback) Aber mal davon Ab, solche verkrampften "Beachte mich!" Aktion, machen das Wichtelkind nun wirklich nicht gerade sympathischer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na super o_o da hab ich gleich mal bewiesen wie oft ich momentan ins forum schaue, sonst hätte ich den thread ja mitbekommen. wäääh........ scheibenkleister und ich wollte dieses jahr mal mitmachen ;_; *weint* laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone. www.kanazaki.webs.com | deviantArt クハトス 金崎 |
|||||||
|
||||||
| @ Near Danke fürs drüber gucken ^__^ Hab jetzt einfach nochmal ein paar dumme Beispiele eingefügt was für mich daneben wär und was nicht. Hoffe das ist jetzt ein wenig klarer. Ich find deinen Text übrigens gut verständlich und gut gegliedert. Du bietest auch viele verschiedene Möglichkeiten, da sollte sich eigentlich für jeden was finden lassen :) |
|
![]() |
||||||
| @malupa Ah okay, jetzt ist das ganze schon klarer. Finde den Text jetzt super und.. damn sollte aufhören den zu lesen, also ich würde mich freuen, dich zu bewichteln. :D Dir auch danke! <3 Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||