Thread: Wichtelaktion 2010
|
Eröffnet am: 24.07.2010 18:38 Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06 Beiträge: 2259 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die bleiben in der Favo-liste! Man kann sie sich noch ansehen! ^-^ Aber es steht halt kein Name mehr da und in die Zeichnergallery kommt man auch nicht mehr (is ja logisch) XDD *mal nach einem Beispiel in meinen favos such* da haben wir ja eins! 8DDD° uralt XD Und ahh~ ich hab schon eine Idee für mein Wichtelkind, aber ich muss noch viele Skizzen machen! @_@" (ich möchte ja das bestmögliche für mein Wichtelkind machen! ;D) "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ein Zeichner seine Bilder löscht, dann sind sie auch ganz weg. Also auch nicht mehr in den Favoritenlisten. Werden die Bilder allerdings nur aussortiert oder der Zeichner löscht sich ohne seine Bilder vorher zu löschen, dann bleiben sie erhalten in den Favoritenlisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Bilder nur aussortiert wurden, blieben sie in den Favolisten. Wenn sie aber ganz gelöscht sind, dann sind sie auch dort nicht mehr sichtbar. Edit: zu lahm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2010 15:58:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der User gelöscht wird, bleiben die Bilder ja dennoch. Aber wenn der User sein Bild löscht, dann nimmt er es raus. Ich vermisse so einige Bilder in meinen Favorits. Einfacher wäre es, wenn die Leute ihre Wichtelbilder gar nicht rausnehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich erinnere mich, dass man sich FRÜHER noch die aussortierten oder gar ganz gelöschten Favoriten über ne extra Favo Sektion ansehen konnte, aber mittlerweile geht das nicht mehr... The moment man devoured the fruit of knowledge, he sealed his fate... Entrusting his future to the cards, man clings to a dim hope. Yes, the arcana is the means by which all is revealed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind zum Glück so tatsächlich alle Wichtelbilder die ich über die Jahre bekommen habe noch da, sogar das von 2003 (da war glaube ich auch die erste Wichtelaktion). Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel"....... -Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_- |
|||||||
|
||||||
| An alle die nicht genommen wurden, ihr könnt gerne zu uns kommen: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/xmas2010/beschreibung/ frohes wichteln an alle von uns :)))) |
|
![]() |
||||||
| Eigener Thread könnte bei der Werbung helfen. Jedes Jahr das selbe mit der Fremdwerbung.. oO |
|||||||
|
||||||
| > An alle die nicht genommen wurden, ihr könnt gerne zu uns kommen: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/xmas2010/beschreibung/ > > frohes wichteln an alle von uns :)))) Das ist schon unverschämt. Wenn man nicht genommen wurde, dann kann man es doch im nächsten Jahr versuchen. Wieso müssen dann noch andere Wichtelaktionen paralell laufen? Bald bewichtelt echt jeder jeden und es ist nichts besonderes mehr. >.< Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick! |
|
![]() |
||||||
| Also mein letztes Wichtelbild, und zwar das von 2008, habe ich nicht gefunden. Weder mit Fanartsuche noch in meinen Favoriten. Es wurde anscheinend ebenfalls gelöscht. Ich weiß gar nicht mehr, wie es aussah. :( Und Werbung für seine eigene Wichtelaktion hier zu machen, finde ich auch ein bisschen unangebracht, da ja die, die nicht genommen wurden, aus bestimmten Gründen nicht genommen wurden. Naja, jedem das seine. Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind jetzt die Outlines fertig ^^ Ging schneller, als gedacht, obwohl ich nicht gerade kreativ bin momentan... The moment man devoured the fruit of knowledge, he sealed his fate... Entrusting his future to the cards, man clings to a dim hope. Yes, the arcana is the means by which all is revealed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit der fremdwerbung is echt etwas unverschämt :O also es gab ja auch gründe wieso einige nich genommen wurden eben wie zu einseitige galerien udn sowas oder nur abgezeichnetes. ob die bewichtelten sich danachher wirklich freuen können will ich echt ma wissen._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find ja auch EINE aktion zu weihnachten (wo das wichteln nunmal hingehört) wäre echt was besonderes... und nich 12.000 andere aktionen zeitgleich bzw zu jedem furz-feiertag oder "einfach so". ich mein kann ja jeder machen aber is doch bald nix besonderes mehr wenns so läuft... na klar ists schade nicht dabei zu sein aber ist ja nicht so das es unmöglich wäre. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na so unverschämt finde ich es nicht. Ok Fremdwerbung muss nicht sein. Aber ich finde es ok und schön wenn andere auch solche Aktionen starten. (Jetzt mal von der unglücklichen Werbung abgesehen) Ich selber hab es 100fach verpennt mich rechzeitig anzumelden und wollte mal sooo gerne mitmachen. Jetzt habe ich ja das Glück. Aber Ostern bzw einfach zum Sommer habe ich in einem Zirkel auch eine Wichtel Aktion mitgemacht, weil ich es mal sooo gerne machen wollte und da war der Grund warum egal. ich wollte einfach jemanden gerne eine Freunde machen, jemand den ich nicht kenne. Also egal ob die original oder kleine Version des Wichtelns, die Intention ist doch die selbe hoffe ich =)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...irgentwie muss mir etwas ganz gründlich entgangen sein..ich wurde zur Wichtelaktion eingladen und habe diese auch bestätigt...aber irgentwie habe ich nichts mit auslosungen etc mitbekommen.. o.O *gerade verwirrt ist* -.- Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm...irgentwie muss mir etwas ganz gründlich entgangen sein..ich wurde zur Wichtelaktion eingladen und habe diese auch bestätigt...aber irgentwie habe ich nichts mit auslosungen etc mitbekommen.. > o.O > *gerade verwirrt ist* -.- Wenn ich mich richtig erinnere, gabs es am Anfang einen Fehler. Wer sich direkt nach Erhalt der Einladungs-Ens eingetragen hatte, wurde glaube ich auf die falsche Anmeldungsseite geleitet. Oder so ähnlich ._. Der Fehler wurde etwas später behoben sodass man sich noch mal richtig anmelden konnte. Wäre zumindest möglich, dass das Problem hinter deinem Fall ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info..gut, von dem Fehler wusste ich leider nichts.. Hoffe das ich noch reinruschen kann..<.< notfalls als Joker wenns sich nicht anders regeln lässt. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
||||||
| dann will ich mich hier auch mal beteiligen^^ bin auch schon fleißig am zeichnen...und erstaunlicherweise ziemlich kreativ^^....oder weit...das man sehen wie man möchte aber bei mir kommen die probleme ja eher mit dem Hintergrund^^;.... ich hoffe mal das ich es konsequent lösen kann^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte heute auch endlich ne Idee, bei der ich mehr als eine Vorliebe meines Wichtelkinds einbauen konnte. XD Hab eine sehr grobe Skizze zu Erinnerung gemacht, dran arbeiten kann ich eh erst, wenn ich Umzug und alles mögliche hinter mir hab. Aber wenigstens schon mal ne recht nette Idee... :D This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich.. ich hab eine Idee. Gepriesen sei die blöde Kuh, die mich endlich geknutscht hat. XD |
|||||||
|
||||||
| Ich habe meine Idee schon, seitdem ich die ersten paar Zeilen des Wichteltextes meines Wichtelkindes gelesen habe, aber ich komme einfach nicht dazu >.< Warum müssen denn auch alle jetzt Geburtstag haben XD Naja, noch ein Bild und eine Colo to go und dann kann ich auch anfangen. XD Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick! |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab schon mehrere Ideen - muss mich nur mal zu einer durchrignen, aber ehrlich gesagt fange ich mit dem Bild erst im November an. Da hab ich dann das richtige Gefühl dafür. ^^v LG Chizeru ~° Moment of Truth - Blog °~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt dann der WB zum einsortieren auch wieder Anfang Dezember? Ja, ich kanns schon wieder nicht abwarten XD The moment man devoured the fruit of knowledge, he sealed his fate... Entrusting his future to the cards, man clings to a dim hope. Yes, the arcana is the means by which all is revealed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt dann der WB zum einsortieren auch wieder Anfang Dezember? > Ja, ich kanns schon wieder nicht abwarten XD Da solltest du aber echt nur einsortieren, wenn du Weihnachten verhindert bist. Eventuell spoiltert die Vorschau ja schon. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yop, letztes Jahr hab ich ja auch bis kurz vor Weihnachten gewartet ^^ The moment man devoured the fruit of knowledge, he sealed his fate... Entrusting his future to the cards, man clings to a dim hope. Yes, the arcana is the means by which all is revealed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann/wie erfaehrt man, ob man nachruecken darf? Der Tod ist mein - Der Tod ist dein - Der Tod will nicht alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Nachrücken frage ich mich auch...aber ich hoffe das sich da noch wer melden wird desbezüglich.. *das warten momentan schlecht ertragen kann..x.x* Und das nur wegen so einem scheiss Fehler direkt zu anfang.. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub da kann man nur abwarten, Daumen drücken und Fingerkreuzen. Aber zu viel sorgen würde ich mir nicht machen ^^ Es kommt ja immer wieder vor, dass einige abspringen oder gar nicht mehr auffindbar sind. The moment man devoured the fruit of knowledge, he sealed his fate... Entrusting his future to the cards, man clings to a dim hope. Yes, the arcana is the means by which all is revealed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm~ so langsam sollte ich mich mal an die skizze machen... *überleg* nya weiß ja jetzt was ich zeichnen will xD |
|||||||