Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...76]
/ 76

Von:   abgemeldet 14.09.2010 11:56
Betreff: Wichtelaktion 2010

Ich mag Hetalia auch nicht X'D
Kann ich mich nicht wirklich für begeistern, ne ne...

*wartet auch immernoch auf den Startschuss von Tju* :D
The moment man devoured the fruit of knowledge,
he sealed his fate... Entrusting his future to the cards,
man clings to a dim hope.
Yes, the arcana is the means by which all is revealed.

Von:    Katschusa 14.09.2010 12:18

ich weiß ehrlich gesagt auch icht, was daran so geil sein soll XD kann mir das einer erklären? XD

Von:    Chibifier 14.09.2010 12:27
Also ich verstehs auch nich ganz.
Außer dass das ganze eben wie ein einziger großer geschi-insidergag rüberkommt, und man sich da ach so toll fühlen kann, wenn man's versteht. Und dann natürlich 100.000 Bishis mit dramatischem Schicksal und grooooßen Augen.
Und noch nie war Schland so cool. Die BuReg sollte vielleicht Hetalia in ihre "Du bist Deutschland"-kampagne integrieren xD

Ich hab die 1. Staffel gesehen und fands ganz witzig, (und soweit so problematisch... Sehe das ganze etwas kritisch what with verharmlosng und so) aber den vollhype plan ich auch nich @.@

Von:    Shaggai 14.09.2010 12:52

> Also ich verstehs auch nich ganz.
> Außer dass das ganze eben wie ein einziger großer geschi-insidergag rüberkommt, und man sich da ach so toll fühlen kann, wenn man's versteht. Und dann natürlich 100.000 Bishis mit dramatischem Schicksal und grooooßen Augen.

Ist alles interessant, aber könnten wir hier vielleicht nicht ganz soooo sehr abschweifen, falls nämlich mal ein aktionsrelevantes Posting kommt, würde ich das ungern übersehen ^^'
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Tjulan 14.09.2010 12:53

Muß noch bis heute abend warten, ob ein Wichtel seinen Text noch einsetzt oder nicht.

Von:    kalexandrina 14.09.2010 15:18
ich hoffe dann gehts bald los !! ^____^
kann es kaum noch abwarten ! :)

Von:    haifischmaedchen 14.09.2010 17:17

*mitwart*

Vielleicht habe ich Glück *_*
if i had a heart i would have a heartache ...

Von:    Njoki 14.09.2010 17:47

Immer wenn ich im Supermarkt an den Lebkuchen und Weihnachtsplätchen vorbeikomme, muss ich an die Aktion denken. :D Ich kann es kaum noch abwarten. :) Freue mich dieses Jahr mal wieder richtig auf Weihnachten.

Die wievielte Wichtelaktion ist das dieses Jahr eigentlich? Gibt's die schon seit Animexx existiert?

Von:   abgemeldet 14.09.2010 17:59

Ich finde es perves jetzt schon lebkuchen zu essen XDDDD

Mich macht das zeug auch derzeit noch gar nicht an, doch ich weiß das ich das zeug dann zu weinachten nur so in mich reinschlingen werde weil ich sie liebe *___*...aber jetzt nö! XD
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>

Von:    Chibifier 14.09.2010 18:24
kriegt man denn bescheid, falls der eigene Steckbrief nicht als aufschlussreich genug erachtet wird? Ich hab zwar'n wichteltext geschrieben, den aber absichtlich relativ offen gelassen. (also keine lieblingscharas genannt und so)würde mich ärgern, wenn ich auf die nachrückerliste gekickt werde...>.<

Von:    YueYuki 14.09.2010 22:26

@ Chibifier

Also an sich denke ich schon, dass man durch deinen Text auf eine Idee kommen KANN, aber wenn ich ehrlich bin find ich den Text im Weblog ziemlich einschüchternd und verwirrend... >.< Vielleicht solltest du doch ein paar deutlichere Vorlieben angeben und nicht nur Cos.

Aber ist meine Auffassung, kann sein, dass es jemand anderes ganz anders sieht.

Von:    S324 14.09.2010 22:34
Wie isn das jetzt, wird komplett neu gelost oder nur teilweise? o_o

Von:    Khatos 14.09.2010 22:38

@chibifier:
ich finde deinen wichteltext auch gewagt... minimalistisch... XDDDD
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

http://khatos.deviantart.com

Von:    Njoki 14.09.2010 22:44

Tju lost ja im Moment aus, warten wir einfach noch ein bisschen. :) Ich bin zwar auch schon total aufgeregt. Aber ich denke das Warten lohnt sich.

Von:    Yaoumi-ji 14.09.2010 23:43

sind alle nach dem offiziellen Start schon fleißig am zeichnen ;D
Klick ☑
~Meine Gallery~

Von:    - 14.09.2010 23:49

> sind alle nach dem offiziellen Start schon fleißig am zeichnen ;D

^^° noch ist es doch kei offizieller Start? Aber ich hab mir zumindest schon mal ein paar Gedanken gemacht. :>

Von:    Yaoumi-ji 15.09.2010 00:11

> > sind alle nach dem offiziellen Start schon fleißig am zeichnen ;D
>
> ^^° noch ist es doch kei offizieller Start? Aber ich hab mir zumindest schon mal ein paar Gedanken gemacht. :>

Also bei mir kam vorhin ne ENS, dass wir loslegen können ^^
Klick ☑
~Meine Gallery~

Von:    Tjulan 15.09.2010 00:12

Doch... nu is durch...
Könnt loslegen ^^

Von:    Katschusa 15.09.2010 00:22

Ich bin ehrlcih, ich werd mir schon meine Gedanken machen aber cih werde sicherlich erst 'richtig' anfang dezember oder etwas vorher anfangen. Ich hätte einfach angst, dass ich jetzt schon was fertig hätte und im Dezember dann schon wieder überholt ist.

Das hat aber ncihts damit zu tun, dass ichs auf'n letzten Drücker machen würde Öö

Ich werd's wie letztes jahr auf jeden Fall zu Weihnachten hochladen. Letztes mal war's sogar heiligabend oben. So will ich das auch wieder handhaben.

Und letztes jahr haben viele Leute noch sehr lange warten müssen und wenn ihr wisst, dass irh viel zu tun habt, fang doch _jetzt_ schon an!
Und das sag' ich als jemand, der nicht bis ultimo warten musste. Aber es geht um's prinzip.

Jeder muss da sein eigenes Zeitmanagement kennen. Aber dann schätz euch doch realistisch ein und nicht, dass dann 3 tage vor schluss die Panik kommt (nicht, dass man in 3 tagen kein gutes Bild zeichnen kann aber ihr wisst, wie ich das meine).

Ich mein, ihr wollt ja auch nicht KEIN BILD bekommen oder?

Ich red btw ganz allgemein X.x jeder der weiß, dass er zuverlässig ist (indem er es letzte Jahre schon war) darf mich gekonnt ignorieren. Oder kann mir beipflichten öö

Wenn Februar das Thema noch aktiv sein sollte, läuft hier eindeutig was falsch Öö (und Joker sollten für gewöhnlich gar nicht erst in den Einsatz kommen -__-)
Zuletzt geändert: 15.09.2010 00:24:14

Von:    Jien 15.09.2010 00:25

JA!
Startschuss ist durch, jetzt kann's losgehen!

Hab ja bis zum Schluss noch gezittert, ob ich meinen Wichtel vielleicht würde hergeben müssen, aber jetzt ist alles fein.
:)
like, you know. Stuff.

Von:    Lillithia-Symphonia 15.09.2010 00:28

ich weiß schon was ich zeichnen werde ^^
werde mir aber eh erst mal ein paar skizzen machen und dann erst eine auswählen ^^
Wer kann in mich hineinsehen?

Arbeite langsam, lebe lang

Von:    Lissekatze 15.09.2010 00:41

Also ich weiß noch nicht, was ich zeichnen werde.
Aber ich bin jetzt fleisig am Ideen sammeln.

Und außerdem immer noch ein wenig an Fähigkeit verbessern ^^
Will ja ein Bestmöglichstes Ergebnis.

Von:    Chibifier 15.09.2010 01:01
thanks für die rückmeldung.
ehrilichgesagt will ich einfach keine vorgaben machen, und lieblngscharaktere habe ich nicht, zumindest nicht in dem sinn, dass ich unbedingt bestimmte figuren auf nem bild sehen will. meine lieblingscharas kann ich auch selber zeichnen. Ich würd mich eher freuen, ein bisschen gestalkt zu werden, und irgendwas zu kriegen, in dem ich mich oder meine Vorlieben wiedererkenne...xD

Und das mit dem einschüchternd... ich glaube so bin ich halt. *peitscheknall* >D

Von:    SilverSerenity 15.09.2010 08:10

Ich habe schon 10 geknüddelte Skizzen hier liegen <.<
Mein Wichtel ist echt eine Herausforderung pfff.. aber das wollte ich ja XD nun habe ich den Salat.
arum fange ich echt früh an. Mit privaten kram, der mich viel Zeit kostet, werde ich die Zeit brauchen ^^

Von:    Njoki 15.09.2010 08:41

Ich bin schon fleißig am Informationen sammeln. Ich kenne nicht viel aus dem Serienpool meines Wichtels. :) Aber ich schau bei allem mal rein und hab auch schon eine Idee... Erst mal Skizzen machen :)

Von:   abgemeldet 15.09.2010 09:21

Ich werd auch bald beginnen, Idee ist auf alle Fälle da :D

PS: an meinen Wichtel-Elter, wenn du das hier liest, ich empfehle dir, öfters bei meinem Text nachzuschauen, da ich mehrmals update, verändere, hinzufüge usw. nicht, dass du ganz imRegen stehst XD
The moment man devoured the fruit of knowledge,
he sealed his fate... Entrusting his future to the cards,
man clings to a dim hope.
Yes, the arcana is the means by which all is revealed.

Von:    Ermelin 15.09.2010 14:07

@Aurora
Sei vorsichtig, die meisten fangen sicher jetzt an zu zeichnen. Verlass dich lieber nicht darauf, dass dein Wichtel das Motiv nochmal ändert, wenn du deinen Text mehrfach ergänzt ^^° Ich würde vermutlich wahnsinnig werden, wenn mein Wichtel seine Vorlieben nochmal ändern würde, nachdem ich das Bild fertig hätte...
Falls dein Wichtel erst im Dezember anfängt, macht es ja nichts. Aber rechne lieber damit, dass er sich jetzt schon an die Zeichnung setzt- nicht dass du dir nachträglich etwas anderes wünschst und dann enttäuscht bist, weil er sich an deine jetzigen Angaben gehalten hat ^^°
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Von:   abgemeldet 15.09.2010 15:08

xD also ich ändere meinen "Wichteltext" 100%ig nicht mehr
ich müsste sonst das komplete .jpeg ändern und dazu bin ich definitv zu faul xD

btw. mein Wichtelkind ist toll hab auch schon Ideen im kopf *_* fang aber wie immer erst im dezember zu zeichnen an

Von:    Ashura_ 15.09.2010 15:09

Vielleicht verlinke ich noch Bilder zu den Charakteren, aber sonst bleibt das jetzt auch alles so, wie es ist. ö_ö
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:    Tjulan 15.09.2010 15:13

Wer fängt denn jetzt schon ein Bild an, daß am 24.12. fertig sein soll? Und wenn es so viele machen- warum bekomm ich dennoch jedes Jahr Bilder nach dem 31.12.?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...76]
/ 76

Zurück