Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...76]
/ 76

Von:    Chibifier 29.09.2010 14:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
neinnein, am 1. Dezember. Dann schreib ich noch dazu, dass ich's gerne pünktlich zu Chanukka hätte xD

Von:    Archimedes 29.09.2010 14:21

ich werde vermutlich dieses Wochenende anfangen. Ich wollte schon letztes WE anfangen, meine Skizzen auf das A2-Format zu übertragen, wurde dann aber vom inneren Schweinehund überrollt. (:

Ach ja, Tju, gibts wieder eine Teilnehmerliste? *puppy-eyes*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   abgemeldet 29.09.2010 14:31

Also ich bin ja vollends zufrieden mit meinem...
Ich hoffe nur, dass es dann auch meinem Wichtelkind gefällt...
The moment man devoured the fruit of knowledge,
he sealed his fate... Entrusting his future to the cards,
man clings to a dim hope.
Yes, the arcana is the means by which all is revealed.

Von:    Chibifier 29.09.2010 14:34
Ich hab mein Bild ziemlich genau vor augen... nur noch nicht auf Papier. Ich überlege noch, ob ich mir nicht noch 'nen größeren Aquarellblock kaufen sollte...

Von:    roterKater 29.09.2010 15:26

Der "How to wichtel"-Comic ist ja süß! Nur... wer von denen macht's denn jetzt richtig? Ich glaub ich muss da erstmal eine persönliche ENS an Wichtel schreiben...

Von:    Ellerfru 29.09.2010 15:33

> neinnein, am 1. Dezember. Dann schreib ich noch dazu, dass ich's gerne pünktlich zu Chanukka hätte xD

Hrhrhrhr... So gegen Nachmittag? DAS nenne ich ne Tempo-Aufforderung. <3 Schöne Idee.

> Nur... wer von denen macht's denn jetzt richtig?

Ist doch klar! Kevin!
Zuletzt geändert: 29.09.2010 15:41:47

Von:    Avilia 29.09.2010 16:50
> Ich hab mein Bild ziemlich genau vor augen... nur noch nicht auf Papier. Ich überlege noch, ob ich mir nicht noch 'nen größeren Aquarellblock kaufen sollte...

Genau das ist auch mein Problem, ich bekomme "so viel Motiv" nicht auf Din A 4
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!

Von:    Ellerfru 29.09.2010 16:54

> Genau das ist auch mein Problem, ich bekomme "so viel Motiv" nicht auf Din A 4

Ich hab von vornherein ein größeres Format eingeplant... XD So extrem wie letztes Jahr werd ichs aber diesmal vermutlich nicht halten. Obwohl... Kommt letztendlich auf die Skizze an.

Von:   abgemeldet 29.09.2010 17:57

Ich bin schon fleißig am Skizzen machen, weil sich wieder mal sofort ein Motiv in meinen Kopf gebrannt hat und das möglichst passend umgesetzt werden will.
Ich glaube dieses Jahr werde ich bei jedem Strich denken "hoffentlich greif ich nichts voll ins Klo"
Ich persönlich habe zwar das Gefühl, dass das Bild passend wird hab mir schießlich was dabei gedacht, aber ob mein Wichtel das auch so sieht...?
Who cares?
Zuletzt geändert: 29.09.2010 17:58:48

Von:    doenerella 29.09.2010 18:55

Also "How to Wichtel" is ja mal ne richtig coole Idee XDDD
hmmm ich finde Kevins (warum heißen die anderen net Chantal, Justin und Schakkeline???)
Variante bis jetzt auch am überzeugendsten XDD

also hab auch scho einige Skizzen angefangen..aber was Brauchbares ist bis jetzt noch net rumgekommen *drop*
gucke mir grad ganz viele Favos von meinem Wichtelkind durch aber der AHA-Effekt is noch net..gut das wir soviel Zeit haben ^^;;

Von:    Ellerfru 29.09.2010 19:54

> (warum heißen die anderen net Chantal, Justin und Schakkeline???)

Das hab ich mich auch gefragt. XD Wenn schon Kevinismus...

Von:    Tjulan 30.09.2010 15:47

Darauf bin ich irgendwie nicht gekommen.. ^^;;

Es geht weiter.. :)

Von:    DeO 30.09.2010 16:16

*lach...wenns nach mir gehen würde, wäre der Doji definitiv unter "Yuuki liest..." der ist einfach toll *hehe

Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503

Von:    Avilia 30.09.2010 16:58
> *lach...wenns nach mir gehen würde, wäre der Doji definitiv unter "Yuuki liest..." der ist einfach toll *hehe

Ich finde das auch total toll, auch wenn man die Regeln ja jetzt langsam kennen sollte, aber es ist trotzdem interessanter und lustiger als der blanke, lange Text. So besteht wohl eher die Hoffnung, dass es auch jedem in Fleisch und Blut übergeht ^^ ... okay, außer vielleicht "Kevin" ^^'

Von:    roterKater 02.10.2010 19:42

Das Dôjin hat mich definitiv intellektuell überfordert! Soviele verschiedene Meinungen gleichzeitig! Ich glaub Kevin war mir am sympathischsten, den nehm ich als Vorbild!

Und darf ich jetzt eigentlich beim Item-Wichteln mitmachen? Ó_ò
Ich glaub ich schreib nochmal eine persönliche ENS an Wichtel...

Von:    eulchen 04.10.2010 08:55

> Und darf ich jetzt eigentlich beim Item-Wichteln mitmachen? Ó_ò

Es gibt Item-Wichteln? Ô_o

"You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies."
Balthier (Final Fantasy XII)

Von:    Avilia 04.10.2010 09:18
> > Und darf ich jetzt eigentlich beim Item-Wichteln mitmachen? Ó_ò
>
> Es gibt Item-Wichteln? Ô_o
>

Das habe ich mich auch schon gefragt, ich dachte schon, ich bin die einzige Unwissende. ^^

Von:    Shivers 04.10.2010 20:10

ich dachte, das wäre überspitzte Ironie, weil es zu
jedem Mückenpups mittlerweile Wichtelaktionen gibt o.o
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:    eulchen 04.10.2010 20:17

> ich dachte, das wäre überspitzte Ironie, weil es zu
> jedem Mückenpups mittlerweile Wichtelaktionen gibt o.o

W...w...w....wie? Es gibt kein Item-Wichteln? Dabei wollte ich da doch jetzt soooooo gerne mitmachen *snief*
"You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies."
Balthier (Final Fantasy XII)

Von:    Tjulan 04.10.2010 20:24

Soweit ich weiß, gibts das wirklich. Ist halt eher wie das originale Wichteln- man schenkt sich halt items. Wie genau es geht, k.A. Und das ist natürlich auch erlaubt- kost ja nur KT

Von:    Shivers 04.10.2010 21:36

JETZT binn ich verwirrt X'D

Wer meinte jetzt was ernst und was ironisch... O_o

*lieber weiter an der Skizze herumexperimentiert*
Bringt mir wohl mehr *g*

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:    roterKater 05.10.2010 09:16

> Wer meinte jetzt was ernst und was ironisch... O_o

Also das Item-Wichteln gibt's traditionell schon wirklich. Es ist halt auch zu Weihnachten, aber da ja nix gezeichnet wird und es nicht ganz so viel Zeit kostet, scheint es ja, wie Tjulan sagte, okay zu sein. Nur bei der etwas radikalen Ansage bezüglich anderer Aktionen hätte man erstmal was anderes denken können.

> *lieber weiter an der Skizze herumexperimentiert*
> Bringt mir wohl mehr *g*

Soweit bin ich noch gar nicht. Ich weiß was ich machen will, nur nicht wie... hab noch kein Bild im Kopf... Ó_ò

Von:    Tanyanka 05.10.2010 09:17

2009 gab's das Item-Wichteln auf jeden Fall, keine Ahnung, wie's dieses Jahr aussieht.

Und mehr oder weniger back to topic, Ende der Woche sind meine Klausuren vorbei und ich kann endlich auch richtig mit meinem Bild anfangen! <D
We can travel the stars. It would be my honour.
'Cause you don't need to own the universe - just see it.

Von:    Avilia 05.10.2010 10:36
> Und mehr oder weniger back to topic, Ende der Woche sind meine Klausuren vorbei und ich kann endlich auch richtig mit meinem Bild anfangen! <D

Viel Erfolg bei den Klausuren ^.^

Meinen Geburtstag habe ich jetzt hinter mich gebracht und fange am WE an ^^ Das Bild habe ich schon so genau im Kopf, dass er bestimmt gleich platzt.

und dann klappt es bestimmt wieder nicht so, wie ich will >.<

Von:    Juju 05.10.2010 13:44

Boah also ich habe gerade meinen Unistundenplan fertig gebastelt, da habe ich ganz schön was zu tun. Gut, dass es Weihnachtsferien gibt. <3
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?

Von:    Channy 05.10.2010 15:01

>Boah also ich habe gerade meinen Unistundenplan fertig gebastelt, da habe ich ganz schön was zu tun. Gut, dass es Weihnachtsferien gibt. <3

Das müsste ich auch langsam mal machen, bis jetzt ist er noch ziemlich leer. ^^;
Für mein Bild fehlt mir irgendwie noch der Geistesblitz. Meistens kommt irgendwann dieses "Jaaaa, das ist genial, so mach ichs!!"

Edit: Hey, du studierst ja auch Grundschullehramt! Guten Rutsch ins neue Semester, Kollegin! xD
Zuletzt geändert: 05.10.2010 15:44:39

Von:    Laolyth 05.10.2010 16:26

Ich hab meinen Plan auch schon... (ich studiere übrigens LA für Sek I XD )

Fürs Wichtelbild werde ich wohl erst noch ein bisschen mehr recherchieren müssen...
Habe dieses Jahr wirklich mal ne kleine Herausforderung bekommen. |D

Von:    Shivers 05.10.2010 19:27

> Soweit bin ich noch gar nicht. Ich weiß was ich machen will, nur nicht wie... hab noch kein Bild im Kopf... Ó_ò

Mein Problem ist, daß ich zum einen das Motiv fast von Anfang an im Kopf hatte, aber bei jeder Skizze die Perspektive nicht so ist, wie ich sie haben will... (dammige Froschperspektive, die mein Kopf sich ausgedacht hat und nun darauf beharrt) Ist etwas frustrierend, aber ich hab noch den ganzen Oktober zeit. Im November is noch was anderes, das meiner Aufmerksamkeit bedarf und ich brauch immer einige Wochen, bis ich rein emotional mit ner Colo anfangen kann, da passt es am Besten, wenn ich die Outlines bis ende Oktober hab ^^

Von:    Murtagh 06.10.2010 11:27

Ich dachte vor kurzem ich hätte endlich eine Idee... aber als ich sie dann gezeichnet hab sah ich, dass sie nicht funktioniert...

Ich werde eventuell das Format nochmal überdenken und was ganz anderes versuchen, o_o

Himmel, ich hatte noch nie ein so schweres Wichtelkind, ;o;
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Cai-san 06.10.2010 12:33

Äääh mir geht's ähnlich...

Ich krieg das Motiv (noch) nicht hin.

Und ich quäle mich immernoch mit der Frage digital oder Aquarell xD

Zum Glück sind es noch zweieinhalb Monate bis Weihnachten :)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans ;)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...76]
/ 76

Zurück