Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...76]
/ 76

Von:   abgemeldet 25.11.2010 21:13
Betreff: Wichtelaktion 2010

stimmt aber danach gabs NOCHMAL neue weil wieder welche abgesprungen sind.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    Katschusa 25.11.2010 23:14

also bei mir hat sich siether nichts verändert öö ich kann aber morgen aj nochmal die ensen durchwühlen, ob ich was übersehen habe.

Von:    AliceAndHerWonderland 26.11.2010 01:02

So, ich wollt mich dann doch nochmal besser spät als nie melden. Ich hatte jetzt 3 Wochen kein Internet also lieber Wichtel, ich weiß, du wartest wahrscheinlich schon ungeduldig auf ein paar Infos. Ich werde jetzt am Wochenende am Wichteltext arbeiten und bis spätestens Montag sollte er dann da sein! Tut mir wirklich leid, das du so lange warten musstest!

.. und ich werd mich dann auch mal langsam auf mein Wichtel stürzen.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 26.11.2010 05:58

muss es ja auch nicht, Katschusa ^^

war bei mir nur so...blöd.

1. wichtelkind kam ich nicht mit klar, beim 2. hatte ich mich gemeldet um auch nochmal wechseln zu wollen falls es eh ne (teil-)neulosung gibt, dann is offenbar das neue, 3. WK auch abgesprungen oder sonstwas und ich hab n 4. gekriegt

da kommen dann n paar ENS zusammen xD
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    Samantha 26.11.2010 07:55

Bei mir ist alles ok.^^
NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU!

Nin Ninnn - Der träumende Herzog
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/
Schaut euch das an! =^.^=

Von:    Dreamless 26.11.2010 09:59

Ich war schon fast am verzweifeln, weil mir einfach keine Idee kommen wollte, was ich denn nun zeichne und mir die Zeit weglief, aber gerade eben hat mich der Schlag getroffen und ich weiß es jetzt *_*
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich es auch so umsetzen kann, wie geplant (hab eben auf Arbeit schon eine MiniMINI-Skizze gemacht ^^)
Juhu ich kann endlich anfangen XD

Von:    Simsamy 26.11.2010 13:20

Ich hab jetzt so langsam auch mal angefangen :)
Hab schon etwa nen viertel fertig coloriert aber das aufwendigste (also der Hintergrund) kommt erst noch ^^
Und außerdem hab ich mir grad noch unnötige Illustrationsarbeit in Form von Flyern für die Schule aufgehalst XD
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Murtagh 26.11.2010 14:10

Wenn ich nicht grad von heftigen Niesanfällen unterbrochen werde komme ich ganz gut voran, denke ich. XD Zum Glück bleibt die bazillenverseuchte Vorzeichnung bei mir. XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Koibito 26.11.2010 14:12

Kiii~ ich will auch anfangen. D:
Aber ich kann mich einfach nicht für ein Motiv entscheiden...
Bzw. ist das erste Motiv, das mir spontan eingefallen ist, zu nah am Motiv vom letzten Mal. Das ist lahm.
Da könnt ich mir gleich ne Schablone basteln und einfach bei Bedarf die Charaktere verändern. :D"

Und wenn alles schief geht... bastel ich meinem Wichtelkind ein Mosaik aus Weihnachtsplätzchen.

Von:    Khatos 26.11.2010 14:16

ich hab nun auch mein 3tes wichtelkind... und bin zufrieden. will auch anfangen aber ich muss lernen -.- bäh XD
ich hoffe für alle, dass nun niemand mehr abspringt... iwie ganz schön mühsam.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

http://khatos.deviantart.com

Von:   abgemeldet 26.11.2010 21:12

Ich bin seit über 'nem Monat fertig, zufrieden und freu mich auf den 24. *-*
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha

Von:    Chizeru 26.11.2010 22:28

*yay* morgen nach der Arbeit kann ich mit dem Bild weiter machen. *____*y

Ich bin im übrigen froh das ich dieses Mal nicht meinen Wichtel hergeben musste. *höhö* Und ich finde wenn man tauscht wird es meist nicht besser, von daher nehmt das was ihr habt und wenn euch die gewünschten Themen nicht passen bzw ihr damit nicks anfangen könnt nehmt es doch mal als Herausforderung. *gg* Zumindest habe ich das dieses Jahr so gesehen. ^^v Und es macht bisher sehr viel Spaß.
Und ich fühle mich total motiviert - was wohl von der Musik kommt die ich höre. *lacht*

Von:    Wasserbienchen 27.11.2010 21:53

ENDLICH habe ich DIE Idee fur mein Bild!!! *ausm Hauschen* *_*
Und eine tolle Skizze, die ich bereits am bearbeiten bin.
HARHAR!!!

...dieser Tag, letztes Jahr war ich schon fertig. o_O Ich hoffe, das wird kein Trend... immer spater anfangen. *gulp*

Von:    Masui 27.11.2010 21:58

Hach~ ich hab jetzt auch endlich eine starke Hintergrund Idee! *___*
Und jetzt kann ich mit der richtigen Bildskizze anfagen! :D
(Charakterentwürfe hab ich schon gemacht gehabt)
Ich dachte schon, ich finde nichts richtiges mehr! Und jetzt gehts wieder vorran!
*strahlend wie so ein Kernreaktor mich an die arbeit mach*

Ich drück mal die Däumchen für die, die noch schwanken bei der Bildwahl, dass sie auch bald zu einer guten Lösung kommen! :3
*Kekse dalass*
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^

Von:    Chizeru 27.11.2010 22:30

Hach ja, morgen werde ich weiter machen mit outlinen und dann colorieren. *______*y und nebenbei werden Disneyfilme laufen oder Josh Groban - die perfekte Inspiration. *gg*

*für alle Kekse und Tee, wahlweise heiße Schokolade da lässt*

Von:   Toshi 28.11.2010 00:14

Mein Drucker mobbt mich Q_Q Er will meine Skizze nich ausdrucken Dx Ich wär' schon viel weiter.. *Drucker böse anschiel* >_>
"Is there somewhere you want to be?"

Von:   abgemeldet 28.11.2010 08:44
Bin auch schon fertig - vielleicht fang ich nochmal was an. ^^

Schönen 1. Advent wünsch ich *Plätzchen und Stollen dalass - Kerze anmach* ^^
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein

Von:    dango_kitsune 28.11.2010 13:19

oh mann 1.advent D:
ich komm zwar solala voran grade aber irgendwie hör ich jetzt die uhr ticken...>_>'

Von:    Cooky 28.11.2010 18:39

OKAY, hab gestern die Skizze schon wieder verworfen und eine andere gemacht. Heute das ganze coloriert, morgen kommt dann der letzte Schliff vÒ_Óv

Ich bin froh, dass ich das mit den Farben an diesem Wochenende geschafft hab, unter der Woche komm ich immer erst heim, wenn's schon dunkel ist *braucht Tageslicht zum colorieren D:
Das ist für mich das schlimmste am Winter *lol*

Aber: yay, fast fertig!
Wenn's mal wieder länger dauert - schnapp dir'n Erstpost.

Von:    Traumhaendler 28.11.2010 18:55

puh irgendwie fällt mir dieses jahr sehr schwer >__<;
immer noch kein entwurf dabei der mir gefällt </3
:(
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...

Von:    Koibito 28.11.2010 19:10

Leute, ich weiß nicht, was ich machen soll! ´_____`"
Ein Bild mit vielen Leuten, dass so ungefähr die Ideen vereint, die ich habe, oder lieber ein Bild, das nur eine der Ideen beinhaltet...
Ich glaube zwar, dass die einzelnen Ideen Charme haben, aber irgendwie kommen mir die Bilder in meinem Hirn dann so "nackt" vor. Die Charaktere und der Hintergrund und fertig. Gut, was soll auch sonst groß aufs Bild. *lach* Aber ich hab das Gefühl, dass der "BUUUUUUM!"-Effekt fehlt, damit das Bild auf jeden Fall anklang findet...
Oder mach ich mir einfach zu viel Druck?
Aber ich will ja, dass das Bild gut wird... Und ich hab das Gefühl, ich würde mir nur so "einfache" Motive ausdenken...

Von:   abgemeldet 28.11.2010 20:13

> Leute, ich weiß nicht, was ich machen soll! ´_____`"
> Ein Bild mit vielen Leuten, dass so ungefähr die Ideen vereint, die ich habe, oder lieber ein Bild, das nur eine der Ideen beinhaltet...

> Oder mach ich mir einfach zu viel Druck?
> Aber ich will ja, dass das Bild gut wird... Und ich hab das Gefühl, ich würde mir nur so "einfache" Motive ausdenken...

Mach Dir nicht so'n Stress. das klingt fast so, als ob Du zu viel drüber nachdenkst. Vergiss nicht den Spaß an der Sache! Dein Wichtel wird sich sicherlich freuen, solange Du mit Freude gezeichnet hat.. dann ist das Bild auch nicht "einfach", da bin ich mir sicher. Nimm's leichter, das hier ist kein Wettbewerb, wer das geilste Bild macht. Und wenn Du Dir Mühe gibst, hast Du eh gewonnen :)
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha

Von:    Chizeru 29.11.2010 12:07

@Koibito:

In solch einer Situation kommt einem jedes Bild so banal vor, aber ich denke so lange es immer noch die Weihnachts- Botschaft rüber bringt ist alles okay. Mach dir nicht so'n Stress, dein Wichtelkind wird sich über dein Bild sicherlich sehr freuen. *knuff* Zudem bin ich auch der Meinung das einfache Motive meist schöner sind als Bilder die voll gestopft sind.

Sooo~ btw. meine Outlines sind fertig. *höhöhö*

Von:    Daggy 29.11.2010 13:36

so ich hab jetzt auch alle sachen die ich vorher fertig haben wollte, fertig bekommen ( bis auf zwei tröppel sachen) und jetzt kann ich mich einem monat lang nur meinem wichtelbild widmen *___*
ich hab zwar noch keinen plan was ich machen soll, aber ich werd mich schon in die wünsche meines kindes reinarbeiten ;D
(wuuhu endlich neue sachen zum stalken, villt sind sogar animes dabei die ich auch kuhl find) >//u//<
viel spaß an alle =D
ich freu mich schon >//u//<

Von:   abgemeldet 29.11.2010 14:25

Ich hab das Problem auch gehabt - Haupsache einkomplexes Motiv ist schließluich ein Wichtelbild, hab ich mir gedacht. Jetzt wird es doch was ziemlich einfaches, die Idee dahinter ist einfach die, die ich als beste empfinde und das was ich am besten umsetzen kann. Wenn man ein einfach Motiv qualitativ gut umsetzt denke ich freut sich dein Wichtel genauso - Solange du dir was bei dem Motiv gedacht hast und das rüberkommt finde ich das vollkommen okai.
Who cares?

Von:    Soma 29.11.2010 17:26

Merke: Niemals mit einer Tasse Glühwein neben sich kolorieren! Zum Glück habe ich die Linearts vorher eingescannt... :>
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.

Von:    Avilia 29.11.2010 19:00
Ich wollte es erst nicht, aber ich habe meine erste Idee (die ich leider auch schon auf das teure Aquarellpapier übertragen hatte *grml*) verworfen und eine neue Skizze gemacht, die mir viel besser gefällt und meinem Wichtel hoffentlich auch.

Mein Lebensgefährte nervt mich schon als, von wegen, ich hätte ja keine Zeit mehr, aber ich denke, die Zeit jetzt reicht locker. Ich meine, beim besten Willen, selbst wenn ich mi sonst wie den Allerwertesten aufreiße, brauche ich nicht mehr als 4 Wochen. ^^
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!

Von:    SilverSerenity 29.11.2010 20:14

Boah bin ich dieses Jahr in Weihnachtsstimmung. Ich finde es echt toll!! Auch den Schnee da draußen. Alles ist weiß und in unserem Haus richt es nach Plätzchen jeah.
Morgen werde ich mit der Stimmung an meinem Wichtelgescheck weiter machen ^^

Von:    dunzel 30.11.2010 22:52

Puh, ich habe endlich eine Idee für das Bild.
Hat dieses Jahr ziemlich lange gedauert, Gott sei Dank hab ich noch Zeit XD
Ich hab schon gedacht dieses Jahr krieg ich's nicht gebacken.
Frohe Weihnachten! <3

Zuletzt geändert: 30.11.2010 22:53:34

Von:    Meleyla 02.12.2010 07:51

Yaaay! Schneefrei!
Das schreit ja förmlich danach, sich heute nach erledigten Hausaufgaben an den Zeichntisch zu setzten :D

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...76]
/ 76

Zurück