Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...76]
/ 76

Von:    Meleyla 14.10.2010 21:41
Betreff: Wichtelaktion 2010

Also, wenn man nicht spezifisch ne ENS bekommen hat, dass man einen neuen Wichtel hat, dann ist alles noch chico, ne? Nicht, dass ich was verpasst hab Ö___ö

Von:    Avilia 14.10.2010 22:06
Betreff: eine frage
> > hi, ich hätte mal eine frage an all jene, die mit "richtigen"; traditionell gezeichneten bildern mehr erfahrung haben als ich.
> >
> > wäre eine kopie der outlines eine sinnvolle investition? falls man beim anmalen einen fehler macht (der nicht mit undo wieder verschwindet).
> > oder is das für die füss?
>
> man kann sogar ausgedruckte outlines gut colorieren oO das hab ich auch ab und zu gemacht bei coloabs XD allerdings muss man sich dann mit dem druckerpapier anfreunden... es sollte auch ein laserdrucker sein ^^; denn tintendrucker können ja die outlines verschwimmen wenn man mit copics oder wasserfarben drauf rumalt o_O
>
> ansonsten: es geht :D

Ja, mit dem Laserdrucker geb ich dir Recht, aber man muss doch nicht auf Druckerpapier drucken ^.^ Copic- oder Buntipapier geht auch nur Aquarell halt nicht ^^
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!

Von:    Shivers 15.10.2010 14:02

> Also, wenn man nicht spezifisch ne ENS bekommen hat, dass man einen neuen Wichtel hat, dann ist alles noch chico, ne? Nicht, dass ich was verpasst hab Ö___ö

Wenn du keine ENS von Tjulan hast, daß dein neuer Wichtel User "XYZ-123" ist, sollten dich die letzten ENSen nicht betreffen.
Ich hoffe doch, daß mein Wichtelkind bis zum Ende meins bleibt... T^T
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:    Meleyla 15.10.2010 16:41

>
> Wenn du keine ENS von Tjulan hast, daß dein neuer Wichtel User "XYZ-123" ist, sollten dich die letzten ENSen nicht betreffen.
> Ich hoffe doch, daß mein Wichtelkind bis zum Ende meins bleibt... T^T

Alles klar, danke :)
Ja, das hoffe ich auch (für uns beide ;)), aber das wird ja wohl hoffentlich nichts passieren.
Ich bin zumindest schon mit den Outlines fertig, gleich fang ich mal mit colorieren an :D

Von:    SilverSerenity 25.10.2010 13:24

Tip des Tages an die die mit Photoshop arbeiten:
Macht eine Kopie auf einen Stick oder so.

Mein Laptop hat schon lange Akkuprobleme - 10 min ohne Strom und er ist aus. Und am Samstag ging er dann ganz Hops, erkannte das Stromkabel nicht.
Ich machte Ihn aus und dachte.. na toll was solls, ahst ja ne Kopie vom Sommer... ist ja nichts neues....

Und dann viel mir das Wichtelbild an. In schierer Panik betete ich meinen Lappi an noch 2 min auszuhalten, damit ich das Bild sichern kann. Es ist gesichert, aber auf letzter Minute XD

Ich sah es schon dahing ehen, darum der Tip von mir an euch. man weiss ja nie ;D
Zuletzt geändert: 25.10.2010 13:25:52

Von:    leafh 25.10.2010 21:28

:C Oh nein. Ich hab die Anmeldung verpasst. Warum war die denn so früh? Ich dachte, sowas startet immer im Oktober. Schade, schade ;_;

Falls ihr noch jmd braucht, der für abgesprungene User übernimmt,... ich voluntiere!
Lif forlætan oððe leofne gewrecan.

Von:   abgemeldet 25.10.2010 21:33
Phuuuuu, ich bin soweit mit den Outlines fertig und gespannt, wann mein Bild vollendet sein wird . . . wie es aussieht, schaffe ich an jedem WE vielleicht einen Pinselstrich oder zwei.

Tritt mich wer? D:

Von:   abgemeldet 26.10.2010 06:02

ich hab immernoch net angefangen, aber ich mach mir nich ins hemd deswegen.

macht euch doch nich alle verrückt als wäre morgen abgabe. is das nun WIRKLICH noch zeit...selbst für die SOOOO langsamen.
chillt xD
das macht einen nämlich nur mit kirre wenn man hier son stress liest.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    Shivers 26.10.2010 06:30

> Phuuuuu, ich bin soweit mit den Outlines fertig und gespannt, wann mein Bild vollendet sein wird . . . wie es aussieht, schaffe ich an jedem WE vielleicht einen Pinselstrich oder zwei.
>
> Tritt mich wer? D:

He, ich arbeite noch an der Skizze... werde aber wohl vor November nicht mehr dazu kommen... Stört sich auch mit meinen Plänen, aber ich weiß, demnächst kommt die näcste Eingebung und dann flutscht das wieder. Aktuell würd ich mir auch noch keinen Kopf machen. Tu das, wenn du anfängst, Kalendertürchen zu öffnen ;-)
*bekommt am 1.Dezember immer noch mal einen "Panikschub"*

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:   abgemeldet 26.10.2010 16:38

Wieso der Stress? Bevor ich zeichne muss ich mich erst in die Serie reingucken die mein Wichtel mag. XD
Ich hoffe ich bekomm dieses Jahr auch wieder was schönes. ♥
Ich hab schon 2 Entwürfe. Aber ich will ja auch das es zur Story passt, gut Ding will Weile haben. ;)
Momentan ist noch Herbst. ^^
They've given up believing
Don't you drink their poison too
~ ♣ ~
VERKAUFE

Von:    _Haru 26.10.2010 19:31

Hab seit dem ersten Blick auf mein Wichtelkind ne recht klare Idee <3

Angefangen habe ich allerdings noch nicht. Aus ähnlichen Gründen die schon genannt worden ^^°
...hab Angst, dass ich früh fertig bin und es mir dann nicht mehr gefällt wenns soweit ist XD
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    Jien 26.10.2010 21:50

Idee samt Bildaufteilung steht.
Next up: Vorskizze.

;-)
„Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.”
~Daria Morgendorffer~

Von:    Khatos 26.10.2010 22:31

hatte ich anfangs auch, und nun verwerf ich eine skizze/idee nach der anderen... *selbstzweifel* X'DDDDDD
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

http://khatos.deviantart.com

Von:    Laolyth 26.10.2010 22:42

> Idee samt Bildaufteilung steht.
> Next up: Vorskizze.

Bei mir auch. :)

Von:    Aubrey 27.10.2010 11:47

>Momentan ist noch Herbst. ^^<

Du bist gut, Herbst geht noch bis zum 21.12. =}.

Von:    _Haru 27.10.2010 14:06

>
>

> hatte ich anfangs auch, und nun verwerf ich eine skizze/idee nach der anderen... *selbstzweifel* X'DDDDDD

ô_O na hoffentlich is das nicht ansteckend ^^:
Vielleicht sollte ich doch schonmal anfangen zu skizzieren...so sicherheitshalber 6_6
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    Avilia 27.10.2010 15:49
> ô_O na hoffentlich is das nicht ansteckend ^^:
> Vielleicht sollte ich doch schonmal anfangen zu skizzieren...so sicherheitshalber 6_6

Ich habe schon mit der Skizze auf dem A3 Papier angefangen, aber jetzt erstmal Krankheit aussitzen >_<
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!

Von:    YueYuki 27.10.2010 19:35

Ich fang frühestens 3 Wochen vor Heiligabend an zu zeichnen, weil ich mir sicher bin, dass ich das Bild sonst irgendwann nicht mehr mag und eh ein neues mache >.< Deshalb besser so. Die Skizze mach ich aber trotzdem vorher ^^ Dann sieht man mehr Fehler x3

Von:    Noel 28.10.2010 02:00

wenn ich den acc Wichtel, zum kontackt mache, (weblog)
krig ich das den früher mit als diesmal ?
oder ist das kein officieller acc ? @@
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!

Zuletzt geändert: 28.10.2010 06:14:19

Von:    Shivers 28.10.2010 05:00

> wenn ich den acc Wichtel, zum kontackt mache, (weblog)
> krig ich das den früher mit als diesmal ?
> oder ist das kein officieller ac ? @@

Was genau willst du damit sagen? Ô_o

Von:    Noel 28.10.2010 06:15

Es gibt hier ein mitglied das Wichtel heißt,
ob ich mich an den halten sollte wegen der nächsten wichtel aktion~
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!

Von:   abgemeldet 28.10.2010 09:42

Wenn es so ist, wie dieses Jahr, bekommen viele Teilnehmer der letzten Weihnachts Wichtel Aktion eine ENS bzw. Einladung zur nächsten.

Du solltest ab August in den Foren Ausschau halten. Meist beginnen die Anmeldungen dann schon.
~If you have a dream, don't wait. Act.~

Von:    Yezariael 28.10.2010 10:52

Ich hab endlich ne Idee die vielleicht nicht ganz so typisch für das Thema ist das ich mir ausgesucht habe. Ich hoffe es zumindest. :)
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.

Von:   abgemeldet 28.10.2010 12:37

Ich bin noch immer am rätseln, was ich überhaupt zeichne, aber ich weiß zumindest schon 'wen'.
Ich drück allen die Daumen, die schon am Zeichnen sind, dass die Bilder gut gelingen <3

Von:    Masui 28.10.2010 19:20

Hm ich hab diesen Tread aboniert und dann kann man ja sehen, wenn der wieder "erwacht" auf der Startseite. :D
Deswegen kann ich es jetzt nicht mehr verpassen! XDDD

Ich weiß was ich zeichen will, bring aber noch keine ordentliche Skizze fürs Endbild zusammen! D:"
Deswegen üb ich erst mal n bissl die charaktere!^^
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^

Von:    Salamandra 28.10.2010 21:02

vor november (welcher ja nächste woche schon beginnt |D) werde ich auch nicht anfangen, aus den bereits genannten gründen
eine grobe idee hab ich schon muss nur noch etwas ausgearbeitet werden
aber ich freu mich jetzt schon wenn ich loslege XD

Von:   abgemeldet 29.10.2010 20:52

ich hab erstmal n anderes DICKES bild in planung... wenn ich das geschafft hab dann kann ich wieder an mein talent glauben und mich ans wichtelbild machen xD;
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    Jull 29.10.2010 22:34

> Hm ich hab diesen Tread aboniert und dann kann man ja sehen, wenn der wieder "erwacht" auf der Startseite. :D
> Deswegen kann ich es jetzt nicht mehr verpassen! XDDD

Aber es wird doch jedes Jahr ein neuer Thread aufgemacht. :)

Ich hab noch nicht angefangen, aber es ist ja noch Zeit hehe. Weiß aber wohl schon was bzw. wen ich zeichnen werde.
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]

Von:    Kumanbachi 29.10.2010 22:38

wie is das eigentlich mit nachrückern?
Rip out the wings from a Butterfly, for your own soul
PunPun
☆★☆

Von:   Toshi 29.10.2010 23:03

>Aber es wird doch jedes Jahr ein neuer Thread aufgemacht. :)

Und bevor das gemacht wird, postet immer irgendwer im alten Thread, wann denn die neue Aktion gestartet wird. |D
Ich nehme den Wichtelaktionsthread auch nich aus meinem Abo 'raus. So verpasse ich den Start nicht. :'D
"Is there somewhere you want to be?"

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...76]
/ 76

Zurück