Thread: Wichtelaktion 2010
|
Eröffnet am: 24.07.2010 18:38 Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06 Beiträge: 2259 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| colo fast fertig. ich könnt glatt noch 2 kleine zu anderen sachen machen xD *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte die ganze Zeit ein festes Wichtelmotiv + Hintergrund im Kopf, aber grübelte und grübelte wie ich das am besten mache, etc. Gerade hab ich das alles über den Haufen geworfen und angefangen was komplett anderes zu skizzieren: und siehe da, Hirn wieder frei und Inspiration fließt auch wieder XD (Jaja, spontaner Einwurf meines Zwischenstandes *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Ideen, doch je länger ich daran arbeite, desto weniger sagen sie mir zu.... *seufz* NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! Nin Ninnn - Der träumende Herzog http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/ Schaut euch das an! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Samantha: Geht mir genau so D: Hatte was angefangen auch schon mit der colo, aber irgendwie find ich die Idee doch nicht mehr so genial wie am Anfang...aber ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe, was anderes anzufangen und fertig zu bringen, hab ja jetzt wieder Schule...D: Verdammt...Ich versuchs einfach XD |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich bin fertig, pünktlich zu Halloween! ... Duh, leider ist's kein Halloweenwichteln. Dann mal ich wohl noch etwas. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 11:34:56 |
|
![]() |
||||||
| Hab noch bei ner Halloween KAKAO-Kartenaktion mitgemacht und fange jetzt die Skizze zu meinem Bild an. *freu* „Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.” ~Daria Morgendorffer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Angst, anzufangen... Ich hab ne ganz gute Idee in meinem Kopf, aber ich weiß, wenn ichs erstmal zeichne, wird es nie mehr so toll aussehen... D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, wenn das mit dem fotografischen Gedächtnis mal so einfach wäre... ;-) Aber ich weiß auch schon, dass ich hinterher voll frustriert sein werde, weil es in meinem Kopf so gut ausschaute und ich den Weg vom Kopf zum Blatt einfach nicht richtig hinkriege ._. „Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.” ~Daria Morgendorffer~ |
|||||||
|
||||||
| wuhaaa...ich kann endlich mit der Farbe anfangen^^......und erstaunlicherweise weiß ich sogar was für ne art von colo ich machen werd^^...... mensch dann bin ich ja diesmal sogar überpünktlich^^... hach ich mag das bild eigentlich ganz gern^^ |
|
![]() |
||||||
| Whoa, ich habe vor ein paar Tagen mit der Skizze angefangen >_< Werde sie aber nochmal überarbeiten, weil ich mit der Perspektive nich ganz zufrieden bin. :/ Die Colo werde ich wohl erst im Dezember draufmachen~ "Is there somewhere you want to be?" |
|||||||
|
||||||
| > tja, wenn das mit dem fotografischen Gedächtnis mal so einfach wäre... ;-) > Aber ich weiß auch schon, dass ich hinterher voll frustriert sein werde, weil es in meinem Kopf so gut ausschaute und ich den Weg vom Kopf zum Blatt einfach nicht richtig hinkriege ._. Genau mein Problem, wie bei jedem Bild. ^^ Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick! |
|
![]() |
||||||
| Ich komm mir ja fast schon schlecht vor, weil ich bisher nur Übungen gemacht habe. Mein Wichtelkind ist ne Herausforderung für mich. Das mit dem vom Kopf zum Blatt kenn ich. Es enttäuscht mich immer wieder neu. xD Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde die Woche mit der Motiv skizze anfangen. ^^v ~° Moment of Truth - Blog °~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dabei, meine Idee nochmal ganz umzuschmeißen... Am liebsten würde ich ja beides zeichnen, aber ich sollte erstmal eins halbwegs fertig machen, bevor ich mir das überlege. Nur, welches...? "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" aus "Eric" (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit beidem falls du dich absolut gar nich entscheiden kannst? wenn sie sich nich zu ähnlich sehen wärs doch toll udn so brauchste dich nich entscheiden. udn deinw ichtelkind hat sicher kein problem damit 2 hübsche bilder zu bekommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm. ich hab jetzt mein VIERTES wichtelkind bekommen... mit dem ersten kam ich nicht klar, beim zweiten hab ich freiwillig gewechselt, das dritte scheint abgesprungen zu sein und nun wieder jemand neues. schade weil es bei der letzten losung vorher hiess "DANACH IS FEST ALSO PECH!"...und mein neues...is echt n härtefall weil seine vorlieben genau das sind was ich aus prinzip verabscheue zu zeichnen ^^; toll. gott sei dank hab ich noch nicht angefangen aber so langsam würd ich das gern...auch wenn mir JETZT jede idee fehlt... grmbl. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2010 06:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück hatte ich in meiner laufbahn sowas noch nie o_O nur ein einziges mal habe ich gewechselt XD weil mir die informationen einfach zuwenig waren, aber sonst viel mir bei jedem was ein ^^ Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moah neeeeeee, ich muss mich zacki anschließen... u_u *angefangenen kram hinwerf und rumfrust* ausserdem fände ichs auch super wenn man langsam *fix* beginnen könnte, langsam wird die zeit nämlich knapp. ist echt ziemlich blöd, dass ständig so viele leute abspringen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mein Wichtelkind behalten und ich finde es auch nachwievor toll, nur bin ich bisher nicht einmal zu einer Skizze gekommen >__> Das sollte sich in nächster Zeit ändern... Zum Glück sind mein Wichtelkind und ich zeichnerisch etwa auf demselben Niveau, dann kriege ich wenigstens keine Minderwertigkeitskomplexe. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber wenn ich jetzt mit beidem anfange (sind recht unterschiedlich), dann habe ich hinterher am 23.12. abends 2 unfertige Bilder hier rumliegen... ._. "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" aus "Eric" (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ich hab die ganze Zeit Angst, dass mein Wichtel meine Liste hasst und sich abmühen muss DX *sich immer so angesprochen fühlt, wenn über die Interessen gejammert wird* Ich hab noch nicht angefangen. Ich muss mir noch überlegen, wie ich das Bild trotz einfachen Zeichenstils aufwändig gestalten kann. Aber ich denke ich werde die Details in den Hintergrund setzen, auch wenn ichs hasse XD Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, ich hab die ganze Zeit Angst, dass mein Wichtel meine Liste hasst und sich abmühen muss DX *sich immer so angesprochen fühlt, wenn über die Interessen gejammert wird* Nicht nur du. xD Obwohl ich mit fast allem zufrieden bin. *lacht* ~° Moment of Truth - Blog °~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab gerade gestern die klamottendesigns gemacht... werd dann wohl morgen weiterzeichnen und im dezember die coloration machen. |
|
![]() |
||||||
| Jeder Absprung ist scheiße für den Wichtel, doch nach wie vor gibts IMMER wichtige Gründe. ICh bin sicher, daß auch dieses Jahr mitte Dezember auch noch User kommen, denen man in der Schule oder Uni Megaarbeit aufgedrückt haben und die sie nicht bewältigen können. Das kann niemand absehen und Privatleben geht IMMER vor. Natürlich merk ich mir für nächstes Jahr wer wie mit welchem Grund abspringt. Als zweites kommen die Leichen dazu... ICh mußte zwei User raus nehmen, weil sie seid einiger Zeit nicht mehr on waren und NIEMAND was davon wußte. Das ist ein Risikofaktor, auch wenn Beide schon Jahre dabei waren. Aber jedem kann mal was passieren und sei es nur ein abgefackelter Rechner. Nee, das klär ich lieber später, aber nicht währnd der Aktion. Bei Zacki wars nu echt blöd, da dacht ich auch "Neiiiiiin"... aber es hilft ja nix. Wenn jetzt doch nochmal wer abspringt und noch welche sind, sie sich melden, kann ich nochmal rumschieben und werd da auch nochmal fragen und zur Not biete ich auch dies Jahr mein Wichtelkind wieder an- auch wenn ich hoffe, es möchte niemand, ich hab das Motiv wie ein Photo klar vor Auten... *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halb so wild, Tjulan. Ich hatte ja noch nicht angefangen und eh noch keine konkrete idee... problem is halt beim neuen wichtelkind echt nur das ich dessen vorlieben weder ansatzweise teile noch gutheisse fanarts zu sowas zu machen. is eher son persönliches problem..aber sehen wir es als herausforderung xDDD;;; _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Son wichtelwechsel (und wenns dann so oft passiert) ist echt blöd, aber da kann man halt nix machen >< Du schaffst das Zacki *anfeuer* Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich relativ schuldenfrei, halte mich für einen unkomplizierten Wichtel^^ Ich werde nun erstmal beide Ideen nebeneinander herlaufen lassen (zumindest bis zur ausgearbeiteten Skizze/Outlines) und dann schauen, ob ich beides stemmen kann, und mich im Notfall entscheiden. "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" aus "Eric" (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vor kurzem erst begonnen, und mit der Idee bin ich richtig zufrieden~~ Ich freu mich schon wenns fertig ist! Wenigstens hab ich eine Skizze und somit weniger Probleme, diese Idee umzusetzen x3 Problem: Die Charas hab ich noch nieee gemalt... frag mich wie es am Ende aussieht :3 Every night, children check their closets for the Boogeyman, the Boogeyman checks his closet for Chuck Norris, and Chuck Norris checks his closet for Shion Sonozaki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt, wo wir schon November haben, bin ich froh, fertig zu sein. Meine derzeitige Muse hätte wohl echt kein Bild erlaubt *sfz* Wenn mein WK abspringt, hab ich vermutlich Pech, aber was solls... ~If you have a dream, don't wait. Act.~ |
|||||||