Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...76]
/ 76

Von:    Chizeru 11.10.2010 12:33
Betreff: Wichtelaktion 2010

Ja das ist natürlich voll verständlich wenn es irgendwo versauert. Meine hängen zum teil an meiner Wand oder sind in einem Ordner den ich mir immer wieder gerne anschaue. *______*~ Von daher freue ich mich immer über Originale Bilder. *gg*

Irgendwie fühle ich mich voll lahm der Großteil hat ja schon angefangen. o.Ô Ich tue das erst im mitte November. XD

Von:    Cariad 11.10.2010 13:02
Ich hab' mich jetzt mal genauer durch den Steckbrief meines Wichtelkindes gelesen und ich hab' das Motiv - ohne langes Überlegen, Rumdenken oder Ähnlichem ^____^ Manchmal freut man sich sehr auf ein Bild und diesmal ist es genau das - wenn ich nicht noch etwas anderes dringendst fertigstellen müsste, würde ich mich am liebsten sofort darauf stürzen - so früh hatte ich bisher noch nie eine Komposition im Kopf - irre. Das einzige, das mir noch ein wenig Kopf macht ist das Düstere, so recht weihnachtlich ist es ja nicht, aber nachdem mein Wichtelkind sowas mag wird es wohl schon passen ...

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient hat! (Tacitus)

Von:    Meleyla 11.10.2010 13:11

>
> Irgendwie fühle ich mich voll lahm der Großteil hat ja schon angefangen. o.Ô Ich tue das erst im mitte November. XD

Haha, ging mir eigentlich auch so ähnlich...aber als ich dann bedacht hatte, wie es bei mir im Nov/Dez immer rundgeht wegen Geburtstagen, Weihnachten, Feiern, etc, und dann auch noch Schule, dachte ich mir, ich fang lieber jetzt an, wo ich Ferien hab :D

Und ist auch gut so...mein Bildchen ärgert mich ein bisschen, will nicht ganz so, wie ich will ~___~

Von:    Noel 11.10.2010 17:29

Ach mist, ich wollte mich anmelden !!
nun hab ich es wieder verpasst =(
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!

Von:    Tentakel 11.10.2010 18:20

> Ach mist, ich wollte mich anmelden !!
> nun hab ich es wieder verpasst =(

Nicht nur Du :D

Von:    Senria 11.10.2010 23:06

Und nu hab ich es auch verpasst..
Warum so früh diese Anmeldung?

Geduld ist eine Tugend!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary

Von:   abgemeldet 12.10.2010 08:12

Ich auch. Dooof. :(
--Gelegentliche Englischausbrüche möglich. Bitte, dies zu entschuldigen.--

Von:    Yashakawaii 12.10.2010 09:55

Ist ja blöd das zwei User abgesprungen sind. Ich meine na klar steckt da Arbeit hinter so einem Bild, aber aus dem Grund habe ich jetzt schon angefangen. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten die ein ordentliches Motiv an einem Tag zaubern. Ich fange dann immer an zu krakeln und jedem gefallen solche stilistischen Dinge eben nicht.

Ich hoffe das nicht noch mehr Leute abspringen, vor allem nicht mein Wichtelkind, weil ich schon echt viel Mühe mit der Skizze bisher hatte, die im Übrigen noch nicht mal fertig ist.

Ich hoffe für die Leute die jetzt neuen Wichtelkinder bekommen habe, das die jetzt nicht so viel Arbeit in den Sand gesetzt haben.
Immer munter bleiben!! ;-)

Von:    Koibito 12.10.2010 10:31

Ach, wie blöd. D:
Ich hoffe nur, dass die Wichtel der "Abspringer" (xD") noch nicht gezeichnet haben...

Von:   abgemeldet 12.10.2010 10:39

Ich hab auch schon Angst, wen es betreffen könnte und das kann ja auch erst der Anfang sein D: Schlimm...
The moment man devoured the fruit of knowledge,
he sealed his fate... Entrusting his future to the cards,
man clings to a dim hope.
Yes, the arcana is the means by which all is revealed.

Von:    Murtagh 12.10.2010 11:06

Ich denke dass ich mir bei meinem Wichtelkind keine Sorgen machen muss, ich schätze es als sehr zuverlässig ein.

Aber ich verstehe alle die sich jetzt ärgern weil sie schon viele Stunden in ihr Bild investiert haben. Klar, es kann immer mal was passieren und man muss irgendwie damit rechnen. Aber andererseits muss man ja irgendwann mal anfangen. Und sich drauf verlassen können dass man nicht für die Tonne zeichnet.

Ich hab gestern auch mit dem Zeichnen begonnen, =)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 12.10.2010 11:06:35

Von:    Dunkelseele 12.10.2010 11:59

Dieses Ärgernis ist nur zu gut zu verstehen..
Auch wenn so die Nachrücker nun ebenfalls ihre Chance erhalten mitzumischen aber für diejenigen die bereits mit dem Zeichnen angefangen haben und somit von vorn beginnen müssen ist das schün übel..

An all jene: Nicht unterkriegen lassen!!

*und hoffen das wer nicht gleich 2 Mal den Wichtel wechseln muss*

Werde mich nun auch näher mit meinem Wichtel befassen und dann die Tage anfangen.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    Noel 12.10.2010 12:32

nächstes mal einfach 2 wichtel aktionen starten haha da ich es schon etwas komisch finde das es so früh war ^^'

und das welche abspringen is schon schade, andere die nicht mit machen hätten sich woll mehr mühe gemacht, oder die zeit gehabt xx
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!

Von:    Kaoruyagi 12.10.2010 14:11

irgendwie blöd das welche abspringen X_x warum auch immer...

nya XD bei mein wichtel weiß ich immer noch nicht was ich dem zeichnen soll o___O es mag soviel °XD irgendwie o__O; zuviel auswahl ist auch net gut XDDD nya mal sehen >_<; soviel falsch machen kann ich da ja nicht
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)

Von:    Meleyla 12.10.2010 14:16

> irgendwie blöd das welche abspringen X_x warum auch immer...

Naja, wir kennen die Gründe ja nicht...vielleicht handelt es sich ja um einen Todesfall in der Familie oder eine ernste Krankheit? Kann man nie wissen^^
Aber wenn es ist, weil plötzlich jemandem einfällt: "Oh, schei***, ich hab ja überraschenderweise gaaanz viel vor in den nächsten zwei Monaten, also, ne, noch ein Bild malen dazu, das ist mir zu viel ich schreib mal Tjulan und lass mir ne guet Ausrede einfallen..." dann ist das natürlich ziemlich blöd^^
Aber wie gesagt, kann man nie wissen :P

Ich bin inzwischen bei den Outlines...alter, was ne Arbeit XD *zu viele Details reingehauen hat*

Von:    Lissekatze 12.10.2010 16:54

Bin nur froh dass mein Wichtelkind nicht fort ist. Denk aber auch nicht, dass es fortgeht ^^

Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden.
Hab zwar noch Zeit, aber es ist schon schwer...
Ich sollte auch zumindest Skizzen machen...

Von:   abgemeldet 12.10.2010 17:08

Ich hab das Gefühl, das Zeichnen völlig verlernt zu haben und bin mit meinen Skizzen überhaupt nicht zufrieden... Deswegen versuche ich jetzt, wieder etwas in Übung zu kommen und zeichne unglaublich viele Sachen, die mit dem Wichtelbild nicht zu tun haben. Vorzugsweise Originalcharaktere anderer User. (Ich denke, dass sehr viele Originalcharaktere angegeben haben, also werde ich damit wohl nicht zuviel verraten). Da ich weiß, wie toll es ist, wenn jemand die eigenen Charaktere zeichnet, möchte ich das unbedingt für mein Wichtelkind tun :D

Von:    CriD 12.10.2010 18:37

Ich weiß was ich zeichnen will, Motiv steht fest, aber vor Dezember werde ich nicht anfangen zu zeichnen, wie jedes Jahr ;)
Die Zeit bis dahin nutzte ich lieber mich noch mehr in die Materia einzulesen damit das Motiv dann auch wirklich sitzt =)
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

Guck mal - schönes Zeug für wenig Geld =D

Von:    Wasserbienchen 12.10.2010 19:08

Wie letztes Mal will ich spätestens am 1. November anfangen.
Allerdings... allerdings habe ich bisher nicht einmal eine konkrete Motividee, obwohl ich weiss, dass ich drei Möglichkeiten habe. :< Ich warte noch immer auf den Kuss der Muse.
November, allerdings, müsste mehr als reichen, schliesslich sitze ich nicht ewigs an einem Bild, wenn auch oft länger als eine Woche.

Von:    Soma 12.10.2010 20:27

Richtig anfangen möchte ich auch ab November, jedoch wird hier und mal da eine kleine Idee aufgekrizelt, die ich bei späteren Gefallen zu sauberen Skizzen ausarbeiten kann.

Aber bisher sieht mein Skizzenbüchlein eher aus, als ob ich ne Zombiearmee entwerfen würde :>
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.

Von:    Avilia 13.10.2010 11:44
> Richtig anfangen möchte ich auch ab November, jedoch wird hier und mal da eine kleine Idee aufgekrizelt, die ich bei späteren Gefallen zu sauberen Skizzen ausarbeiten kann.

Ich kritzele gerade auch ganz fleißig in mein Skizzenbuch ^^
Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich richtig anfange, wenn ich das Motiv soweit gefunden habe, geht's los, aber ich setze mich da nicht fest ^.^

> Aber bisher sieht mein Skizzenbüchlein eher aus, als ob ich ne Zombiearmee entwerfen würde :>

In meinem Skizzenbuch fehlen nur verdammt viele Augenpaare ô.o
Die kommen irgendwie immer zum Schluss XD
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!

Von:    ankeniichan 13.10.2010 16:31
Betreff: eine frage

hi, ich hätte mal eine frage an all jene, die mit "richtigen"; traditionell gezeichneten bildern mehr erfahrung haben als ich.

wäre eine kopie der outlines eine sinnvolle investition? falls man beim anmalen einen fehler macht (der nicht mit undo wieder verschwindet).
oder is das für die füss?

Von:    Avilia 13.10.2010 16:35
> hi, ich hätte mal eine frage an all jene, die mit "richtigen"; traditionell gezeichneten bildern mehr erfahrung haben als ich.
>
> wäre eine kopie der outlines eine sinnvolle investition? falls man beim anmalen einen fehler macht (der nicht mit undo wieder verschwindet).
> oder is das für die füss?

Also ich scanne mir die Skizze UND die OLs nochmal vorher ein. Man weiß nie, was passiert. Manchmal sind ja auch die OLs scheiße und dann kann man sie anhand der Skizze nochmal neu abpausen.

Daher würde ich es dir empfehlen.

Von:    Dunkelseele 13.10.2010 17:30

Ich weiss auch noch nicht genau was ich zeichnen werde. Denke es wird auf eine Serie hinauslaufen die ich eigentlich nicht mag, die dem Wichtelkind jedoch wichtig zu sein scheint.
Manchmal ist es eben wichtig über seinen eigenen Schatten zu springen.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    Murtagh 13.10.2010 17:38

Genau darum gehts ja auch irgendwie, =) Darum, zu malen was das Wichtelkind gerne mag und nicht das, was man selbst unbedingt toll findet.
Dein Wichtelkind wirds dir sicher danken!

Ich komme bisher gut voran, trotz echt schwerem Motiv. Yay, hoffentlich bleibt das so!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Avilia 13.10.2010 18:00
> Ich komme bisher gut voran, trotz echt schwerem Motiv. Yay, hoffentlich bleibt das so!

Ich habe erstaunlich schnell eine gute Skizze und ein paar gute Detailskizzen in meinem Skizzenblock hinbekommen... Wer hätte das gedacht.
Irgendwie ist das bei mir aber immer so, wenn ich etwas für andere male.

Von:    Jien 13.10.2010 20:27

Ich freue mich, dass ich jetzt ENDLICH einen eigenen Scanner in der Bude stehen habe - das erleichtert mir organisatorisch einiges.
*____*
„Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.”
~Daria Morgendorffer~

Von:    Aubrey 14.10.2010 13:15

Ich habe auch zwei Serien ins Auge gefasst, die mein Wichtel mag.
Bei der Einen habe ich schon eine Idee (ich kenne die Serie nicht, sagt mir aber mehr zu als die Andere).
Die Zweite kenne ich nur durch Hörensagen, ist auch nicht wirklich mein Geschmack(nebensächlich) wäre aber mal was ganz anderes (Herausforderung).
Und so scribble ich vor mich hin...

Von:    roterKater 14.10.2010 13:41

Ich hab mich jetzt mal an 'ne Skizze gewagt und ich glaube unter den ganzen Kreisen und Hilfslinien eine ganz süße Pose erkennen zu können. Ist zwar nicht die Krone der Orininalität, aber ich hoffe ich kann das in der Ausarbeitung wieder rausholen.

Der Anfang ist gemacht. Das ist ja schon mal das wichtigste. Das zweite große Problem wird nur wieder der Hintergrund...

Von:    Kaoruyagi 14.10.2010 14:41

> hi, ich hätte mal eine frage an all jene, die mit "richtigen"; traditionell gezeichneten bildern mehr erfahrung haben als ich.
>
> wäre eine kopie der outlines eine sinnvolle investition? falls man beim anmalen einen fehler macht (der nicht mit undo wieder verschwindet).
> oder is das für die füss?

man kann sogar ausgedruckte outlines gut colorieren oO das hab ich auch ab und zu gemacht bei coloabs XD allerdings muss man sich dann mit dem druckerpapier anfreunden... es sollte auch ein laserdrucker sein ^^; denn tintendrucker können ja die outlines verschwimmen wenn man mit copics oder wasserfarben drauf rumalt o_O

ansonsten: es geht :D
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...76]
/ 76

Zurück