|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| @Deadly-Miyavi Ich hab das Geld spät am Dienstagabend überwiesen, also gleich am selben Tag wie ich von Neo die Mail mit den Kontodaten bekommen hab. If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat irgendjemand der bei NeoTokyo die Karten bestellt hat schon seine Tickets? >< ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine ist Samstag angekommen (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manno ich will meine auch endlich =( Ich glaube wenn morgen nichts kommt ist mein Postbote arm dran, auch wenn er nichts dafür kann xD Ich werde es nämlich erst richtig fassen können, dass ich Gackt live sehe, wenn ich das Ticket in den Händen halte! Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 18:00:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich rufe im Notfall morgen mal bei NeoTokyo an, mache mir langsam Sorgen D: ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich mir auch DX Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Meine ist auch noch nicht da :( |
|
![]() |
||||||
| Meine Karte ist auch schon seit einigen Tagen sicher bei mir aufbewahrt. ö_ö I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
||||||
| vielleicht sind die karten noch net raus weil am freitag wieder welche verkauft wurden und neotokyo somit wieder das totale chaos hatte. aber nachragen ist keine schlechte idee! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Die Leute von Neo Tokyo und co tun mir schon richtig leid xD Bestimmt kriegen die Panikattacken wenn sich nochmal ne Gackttour ankündigen sollte. Ich empfehle denen dann Serverwettrüsten. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Die freuen sich bestimmt, wenn das Thema Gackt endlich vorbei ist xD naja kann man den ja auch nicht übel nehmen ^^' |
|
||||||
| Ich Suche immer noch eine Karte für Bochum >.< |
|
![]() |
||||||
| Na ja, vielleicht dauerts bei einigen einfach länger mit den Tickets... Hab meine ja auch schon o.o Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah ich hab vorhin auch meine Karte gekriegt =D Fürn Postboten gabs ein Küsschen ;-* Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch ein Karte T____T |
|
||||||
| Meine ist auch eben gerade angekommen *_* !! :DD whoa ich bin so erleichtert ! ^______^ das war die stressigste Woche die ich je hatte O.O |
|
![]() |
||||||
| Sry wenn ich das Thema "wessen karte is schon da" eben unterbreche....aber habt ihr auch schon die Karte bei Ebay gesehen die für 300 als Sofort-Kauf angeboten wird? Ist das dreist oder ist das dreist oO? ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
||||||
| da habt ihr einen der geld machen will... wer die karte kauft hat selber schuld... obwohl die karten bei denen man selber bieten kann auch nicht für viel weniger rausgehauen werden ... v.v |
|
![]() |
||||||
| naja die meisten karten liegen so zwischen 100 und 150 was ich beobachtet habe... aber gleich 300 zu fordern als sofort kauf....bin gespannt ob der oder die nen dummen findet der die kauft xD ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine ist heute auch angekommen!!!! nummer 0520!!! |
|||||||
|
||||||
| hab schon ein paar Tage nicht mehr bei ebay geguckt gehabt, aber werden das da irgendwie immer mehr Karten ??!! mir kommt es auf jedenfall so vor. o.O |
|
||||||
| ist das nicht verboten ein ticket so teuer zu verkaufen? beim bieten ist es ja normal aber das andere...war das nicht verboten oder verwechsel ich da was? |
|
||||||
| Ja ein fest angebot das über 15% der original summe liegt ist verboten, aber da kümmert sich kein schwein drum! Ich finds so gemein, ich suche die ganze zeit ne karte hab schon 32 leute angeschrieben die eine angeboten haben, entweder kahm die ist weg oder jemand anderes hat mehr geboten!! Warumn macht neotokyo des nicht so das es für jeden nur eine karte gibt und Punkt. Dann gibt es auch nicht so ein scheiß mit ebay! Ich bin mega traurig das ich keine karte habe T___T und wohl auch keine mehr bekommen werde da ich schüler bin und nix verdiene ausser ein paar kröten |
|
||||||
| gibt die hoffnung nicht auf... die werden ihre Ticktes wahrscheinlich bis kurz vor dem Konzert verkaufen... und es gibt immer Leute die einen Tag vorm Konzert oder sogar noch am Konzerttag ihr Ticket verkaufen weil sie doch nicht kommen können und wenn du Schüler bist wirst du sicherlich Ferien haben und auch zeit haben und das haben andere nicht.... so kannst du dir dann ein Ticket kaufen das nicht so absurd teuer ist darauf kannst du immer noch hoffen und vielleicht gibt es ja ne Autogrammstunde zu der du kommen kannst ;) (ich will kein Gerücht über eine Autogrammstunde in die Welt setzten es ist nur weil es Bochum ist und es dort sehr oft Autogrammstunden gibt) |
|
![]() |
||||||
| Tickets einen Tag vorher oder am Konzerttag verkaufen oO? Wie soll das denn funktionieren ? Immerhin muss man das Geld überweisen und dann muss die Karte noch verschickt werden ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such noch immer wen, der mit mir ab Mittwoch frueh vor der Halle bis Samstag Konzertbeginn, uebernachtet XD Bisher habe ich nur von Donnerstag bis Samstag T^T Ich bin mir zwar sicher, dass ca schon ca 10 Leute vorher da sein werden, aber eine seperate Absprache waere super :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Karten sind auch unterwegs ^^ Ich find übrigens sehr gemein, dass hier so "böse" über große Menschen geredet wird v_v Ich bin auch mit Schuhen 1,80m und möchte aber auch gerne vorne stehen. So das super Seh-Erlebnis ist das nämlich auch nicht nur weil man 10cm größer ist Oo Die Augen sind ja auch nicht oben an der Stirn. Wirklich kleine Menschen lass ich auch gerne mal vor, wenn ich gut über die rübergucken kann (schon oft genug gemacht). Aber es ist auch nicht grad schön wenn man hinter einem die ganze Zeit Lästerstimmen hört die meckern weil man grad ma 10cm größer ist. Ich wäre auch gerne kleiner (hab genug Probleme beim Klamottenkaufen) aber das Leben ist kein Ponyhof :D "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||
|
||||||
| >Tickets einen Tag vorher oder am Konzerttag verkaufen oO? >Wie soll das denn funktionieren ? Immerhin muss man das Geld überweisen und dann muss die Karte noch verschickt werden ja ich hab sowas mal gehört...und nicht nur bei einem Konzert...das sind leute die in der Stadt wohnen und mittags vorbei kommen würden und das so bar haben wollen würden ohne überweisung und das Ticket dann vor ort verkaufen....oder die dann das Ticket von einer Freundin mitbringen die nicht kann und man kann ja 2 Tage vorher auch nicht bei ebay oder soo verkaufen wegen überweisung und soo.... |
|
||||||
| Wenn Ihr die 300 schon heftig fandet, DAS ist echt heftig: http://cgi.ebay.de/GACKT-Konzert-Ticket-Zeche-Bochum-24-7-10-AUSVERKAUFT-/130400740705?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1e5c7d6561 ^ ^ ( ** ) (> <) This is Freddy Copy him into your sign |
|
![]() |
||||||
| das am tag selbst noch zu verkaufen,find ich ok,kann ja immer mal kurzfristig was dazwischenkommen,weil man krank wird oder so und so kann man noch jemandem ne freude machen und hat das geld nicht umsonst ausgegeben...meistens sind die preise da auch echt human... Aber will mal wer lachen: http://cgi.ebay.de/GACKT-Konzert-Ticket-Zeche-Bochum-24-7-10-AUSVERKAUFT-/130400740705?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1e5c7d6561 Ich hab gedacht mich treten sie....O____O" ~*~What I really ment to say, is I'm sorry for the way I am... I never ment to be so cold...~*~ |
|||||||