|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Leute, ihr vergesst, dass die den Preis gar nicht so hoch angesetzt haben. Die meisten Karten wurden da entweder für den original Preis oder für nur 1€ da rein gesetzt! Die Fans, die die Karten wollen, treiben den Preis so hoch. Da können die Leute, die sie anbieten nix für. Sie VERLANGEN die 200€ ja nicht. Die Bieter wollen es -rein theoretisch betrachtet- so haben xD Auch wenn sicher die Meisten wussten, dass da hoch geboten werden wird und das ausnutzen. xD Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 16:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt Ticket in Bochum ausverkauftes Konzert 24.07.10 ! Erfolgreiches Gebot: EUR 470,00 Bieter:9 Gebote:42 Angebotsende:09.06.10 16:19:45 O__o Wtf? 470??? Wer bitte zahlt 470 für das Ticket? O___O Das war das erste Bochum Ticket was reingestellt wurde. Die Auktion is schon beendet, aber da es noch bei mir auf Beobachten steht, hab ich das grad gesehen O.o Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| andere karte is für 321 weg |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das das ganze echt ne schweinerei ist! |
|
||||||
| die haben doch alle selber schuld wenn sie die für die karte so viel bieten -_- ich würd mich darauf nicht einlassen .... |
|
![]() |
||||||
| ich fand 50 schon heftig, aber das... lol... ich wuerd fuer richtige heftige gackt fas bis zu 100-130 ja verstehen, aber doch nicht mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die alle so dumm sind und den preis gleich am anfang der auktion hochtreiben statt vllt bis 10 minuten vor auktionsende zu warten mit dem bieten dann tun die mir auch alle kein bisschen leid ;-), das haben sie sich immerhin selbst zuzuschreiben und es verlangt ja auch keiner von ihnen da mitzubieten....also hört auf euch über die leute aufzuregen die die karten reingestellt haben!! ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag, 24.07.2010: GACKT Brace yourself, July will be very very HOT! For years legions of fans have waited for this moment, now finally the legendary GACKT will tour Europe for the first time! GACKT will perform at a very selective choice of clubs in London, Paris, Barcelona, Munich and Bochum. Don't miss the rare chance to experience a true legend of Japanese Rock live! Seeing this mega superstar in such an intimate atmosphere will make these shows an unforgettable and unique event for all fans world-wide. Tickets will go on sale on June 7th and are strictly limited! Einlass: 17.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr. Tickets gibt es ab Montag 07.06.2010 für EUR 45,- zzgl. Vvk.-Geb. bei www.konticket.de, www.me-shop.net, www.neotokyo.de ab sofort an den bekannten VVK.- Stellen. mmmh fängt das Konzert jetzt um 19 uhr oder 20 uhr an ?? wie lange wird das konzert ungefähr dauern ?? habt ihr ne ahnung ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es startet um 19 Uhr und ab 17.30 ist Einlass ^-^ Dauer? Naja... ich schätze schon das du so mit 2 bis 3 Stunden rechnen kannst. 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuuhuu coole sache :D 2 - 3 std wäre echt cool !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 - 3 Stunden in denen ich Gefahr laufe nen Herzinfarkt zu kriegen =D Gackt quasi zum anfassen... Ich wette mir wird nur so das Blut aus der Nase schießen wenn er bei Lu:na sein Hemd auszieht. If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| Ohhjaa xD Das Blut wär einem ja schon fast aus der Nase geschossen, als man das nur im Internet gesehn hat... aber in echt ???!!!! Das kann ja was werden ^^ die Mädels richten ein Blutbad an xP und der ein oder andere Typ auch ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich wette das man dann auch vor lauter Gekreische kaum noch seine Musik hören wird If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Amaro: Genau DAS ist übrigens auch meine größte Befürchtung >_> Hat man ja oft genug erlebt, dass manche Leute meinen, selbst bei BALLADEN dazwischen kreischen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| @Amaro: T^T bitte nicht, das wäre schrecklich!!! |
|
![]() |
||||||
| Jeder der dazwischen kreischt wird wenns sein muss mit Gewalt ruhig gestellt ;-). Ich fahr nicht den ganzen Weg um dann nur das rumgeheule und gebrülle von ein paar bekloppten Fans zu hören!! ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
||||||
| ... stimmt ! ... nur leider wird es immer diese kreischis geben ~.~leider .... |
|
![]() |
||||||
| die machen wir einfach platt XD ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Neotokyo geht schon wieder alles drüber und drunter~ der Server ist down.. Ich Wette alle rufen da wieder an' bestellen via eMail, und die anderen gehen leer aus... Und wenn die Seite wieder geht ...SOLD OUT... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals] http://www.the-studs.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::: |
|||||||
|
||||||
| mich macht des jetzt irgendwie traurig T_T |
|
||||||
| Also ich hab zwei bekommen <3333 Wenn ich nicht ne abfuhr bekomme, dass die zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft waren >_< |
|
||||||
| haha mein Vater hat heute versucht nen Ticket für München zu bekommen der ist wirklich noch hartnäckig was so ein Ticket betrifft ich habe mich schon längst damit abgefunden und will eigentlich auch gar kein Ticket mehr (hab das Geld schon für was anderes verplant) ich freu mich einfach so darauf die vielen Fans zu sehen und mir nen lustigen Abend vor der Zeche machen zu können und wenn bei den Konzerten eh nur rumgeschubst, gequetscht und gekreischt wird ist es für mich eh besser nicht dabei zu sein |
|
![]() |
||||||
| Dieses Rumgekreische ist echt schrecklich. Ich hatte mal vor ein paar Jahren ne Karte für the Dome gewonnen (heute würde ich da nicht mehr hingehen, die Veranstaltung is einfach nur sche***) und als wuhuuu "special Act" waren US5 da. Als die auf die Bühne kamen war es dann vorbei. Sämtliche Mädchen fingen an zu hyperventilieren und alles. Es war schecklich, ein Mädchen das neben mir stand hat so laut in mein Ohr geschrien, dass ich ne Woche lang n Piepen aufm Ohr hatte und von der Musik hat man auch nichts mehr gehört, gut bei denen hat es mich jetzt nicht so gestört aber war trotzdem blöd xD If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| Hab heute mein Ticket bekommen!!:D *mega freu* *rumtanz* Na ja, wer das Gekreische, Gedrängel und Geschubse net ab kann, ist dort fehl am platz.. so ist das eben. <.< Mimosen sollen doch bitte zu Hause bleiben oder sich nicht direkt in die ersten Reihen stellen!<.<, |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 13:29:06 |
|
![]() |
||||||
| Deswegen steht man ja auch lieber hinten, da schreit einem ne Göre wenigstens nicht direkt ins Ohr und man muss nicht den Schweiß des Fans ertragen, das meint, sich verausgaben und dabei literweise Wasser verteilen zu müssen. Und dann müffeln die auch teilweise bereits vor dem Konzert, stinken während des Konzerts und riechen bestialisch nach dem Konzert. >.< |
|||||||
|
||||||
| hm ich hoffe es wird nicht so schlimm mit dem geschreie, denn wie schon jemand gesagt hat man kommt ja nicht den weiten weg um ins ohr geschrien zu bekommen. ein konzert ist ja da um die musik zu genießen und mal live zu erleben nicht um zu schreien. ich denke man kann seine 'liebe' zu dem star auch anders äußern als zu schreien, brüllen, drängen, quetschen etc.ausdrücken. para para zeigt doch schon wie gern man den star und die musik hat. außerdem allein schon die anwesenheit und den tickethype ich meine immerhin waren die tickets innerhalb 30 minuten (ohne serverabsturz) ausverkauft. ich muss sagen da bevorzuge ich die japanischen konzerte. da geht es sehr gesittet ab. geschrien wird nur kurz am anfang wenn es los geht vor aufregung und zwischen den liedern wird geklatscht. ich finde es ehrlich gesagt auch sehr unhygienisch vor der halle zu übernachten. nicht das ich was gegen diese fans habe es ist eher die angst das alle umkippen. ich denke das ist nicht sinn und zweck eines konzertes. ich denke das ist auch nicht im sinne derer die davor übernachten aber die leute die davor übernachten sind eben anfälliger zum umkippen vor allem wer weiß welche hitze zu der zeit herrscht. |
|
![]() |
||||||
| Jetz ist es raus, Gackt München ist bei Neotokyo auch Sold out!xD Ich hätte im Juli sowieso kein Geld für ne Reise nach München. Bin den Monat schon auf 2 Konzerten.. Versailles Köln und Hamburg *-*' Vielleicht hol ich mir eine überteuerte Karte für Bochum... Aber erst nächsten Monat wenn ich wieder lequide bin :3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals] http://www.the-studs.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::: |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte bis jetzt immer Glück auf Konzerten, da immer "soziale" Menschen neben mir standen xDDD Ich krieg so ein Horn, wenn da irgendjemand rumkreischt, heult oder was weiß ich >_< aber wie Heys schon sagt, so is es nunmal auf Konzerten und es ist Gackt, da ist gekreische schon vorprogramiert ... ^^' |
|
||||||
| mimosen die das gekreische net abkönnen sollen zu hause bleiben XDDD sry aber ich geh zu nem konzert um die musik zu hören und nicht um kleine mädchen schreien zu hören XD |
|
||||||
| @Space_Monkey: gegen geschreie is im prinzip nix einzuwenden aber wie du sagtest man möchte die musik hören XD zwischendrin mal zwischen zwei liedern die pause mal was zu rufen oder so is ja kein unding. XD aber nicht das hysterische dauergekreische wie es auf th konzerten so üblich ist das man nicht mal mehr die musik versteht. ^^; *drop* aber hast du ja schon gesagt ^.- EDIT: gibt nen neuen gackt blog eintrag. scheinbar gehts ihm gar nicht gut. hat 38 fieber und mit dem hals wenn ichs richtig übersetzt hab. erstes yfc konzert scheint aber gut gelaufen zu sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 14:56:56 |