|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Guckt euch mal bite an wer da auf ebay alles geboten hat. Die Nicks sind sich sehr ähnlich, wahrscheinlich war das einfach nur ein und die selbe Person, die für den Anbieter geboten hat. Ich wette die Karte steht emnächst nochmal drin. Arg ich kann nich mehr schreiben -.-* If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 18:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *öh* hatte der Laden nachts auf gehabt ? weil ab 6h gabs ja schon keine katen mehr > > oder hat NT welche für den Ladenverkauf zurück gehalten ? > das fänd ich dann ne unverschämtheit, weils die Münchner total bevorzugt Also sie war dort als sie aufgemacht haben. Und stimmt schon, Neo behält immer noch eine gewisse Anzahl an Tickets für den Ladenverkauf vor... ich weiß... das is gegenüber denen, die nicht in München wohnen, wirklich net fair. Ich hatte einfach Glück, dass meine Freundin dort wohnt... Aber trotzdem muss ich sagen, dass alle Shops sich ziemlich ins Zeug gelegt haben für die Fans, wenn ich da an den armen Mann vom Me-Shop denke in der Nacht... und jetzt gibt es ja auch wieder neue Tickets gott sei dank! > nee, ich würd sie auch fürn kaufpreis abgeben > > aber auf der anderen seite, sind ja auch die die soviel beiten selbst schuld (sie zwingt ja keiner dazu) Noch ein sozialer Mensch hier ^^ Das stimmt wohl Oo Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
||||||
| > > *öh* hatte der Laden nachts auf gehabt ? weil ab 6h gabs ja schon keine katen mehr > > > > oder hat NT welche für den Ladenverkauf zurück gehalten ? > > das fänd ich dann ne unverschämtheit, weils die Münchner total bevorzugt > > Also sie war dort als sie aufgemacht haben. Und stimmt schon, Neo behält immer noch eine gewisse Anzahl an Tickets für den Ladenverkauf vor... ich weiß... das is gegenüber denen, die nicht in München wohnen, wirklich net fair. Ich hatte einfach Glück, dass meine Freundin dort wohnt... *hm* eigendlich ist ja nix gegen den Laden-Verkauf zusagen aber denen die nachts noch bestellt haben zu sagen, es gibt keine Karten mehr und dann am Tag noch welche im Laden zu verkaufen war echt etwas fies >Aber trotzdem muss ich sagen, dass alle Shops sich ziemlich ins >Zeug gelegt haben für die Fans, wenn ich da an den armen Mann >vom Me-Shop denke in der Nacht... dagegen sag ich ja nichts und für die serverproblem kann auch keiner von denen was sie hätten zwar damit rechnen müssen (und me-shop hat es ja auch) aber schuld haben sie nicht und jetzt gibt es ja auch wieder neue Tickets gott sei dank! > ja nur offendlich schmeißen sie die alle in den Online-Verkauf |
|
![]() |
||||||
| Falls jemand noch 1 oder 2 Tickets für Bochum hat und sie verkaufen möchte, kann derjenige sich gerne bei mir melden, hätte Interesse. |
|||||||
|
||||||
| @Miomantis hmm habt ihr mal in der zeche mal gefragt? ich mein ja in der Abendkasse sollen wohl auch welche sein, sicher bin ich mir net Herr onkel wird mich morgen mal anrufen..falls da doch karten gibt sag ich dir gerne bescheid! Also nur wenn du mit mir mitschuffetest muss ja bei aufbau helfen!Und wahrschenlich catering xD |
|
![]() |
||||||
| |D @karte: 470€?? Das ist auf jeden Fall n Fake. Es gibt niemanden der für so ein überfülltes Konzert so viel geben würd. ;D Mann, man kanns auch übertreiben beim reich werden ne. Ich denke 50-80 ist ein realistischer Preis für so etwas. I above the moon want to be the sun so I play stabbing a knife into my chest |
|||||||
|
||||||
| @sunny_: Wenn deinem Onkel die Zeche gehört hast du dann die Möglichkeit die Stars die da ihre Auftritte haben zu sehen? |
|
||||||
| ich finde den Preis für 470 Euro auch hoch. Aber realistisch. Es gibt Menschen die tun ALLES. xD ... aber dass die Ticketpreise da in die Höhe geboten werden is normal. |
|
![]() |
||||||
| warum machen die das in soner kleine halle? u__u find ich total doof .... kein wunder das bei so wenig plätzen gleich alles ausverkauft is ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk auch.. bis zu 100 euro.. wenn du wirklich n fan bist un nich drauf setzen willst, dass er nächstes jahr wieder kommt.. aber alles war drüber raus geht is krass.. und 470 euro is wirklich gesponnen -.- ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir das hier mal die Tage angeschaut... Schon 1961 Beiträge, und es werden immer mehr' Bei Japantag sind's sogar nur 368, irre!! Es wird wieder eine Serverüberlastung am Freitag geben, und hier werden wieder alle paras wegen de Bestellbestätugung schieben. Die 200 Karten gehen schneller weg wie NiX! ^~^ Und wenn ich keine Bochum Karten kriege, werd ich mir nicht antun dahinzukommen . . . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals] http://www.the-studs.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Tickets für Bochum sucht, auf Ebay sind momentan mehrere Angebote für Bochum! Und noch im guten Preisrahmen von ca 100 Euro. Einer hat sogar 2 im Angebot! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ebay-Angeboten gegenüber ziemlich skeptisch, da man sich nie wirklich sicher sein kann, ob man es auch wirklich kriegt. Musik ist unsre Waffe und wir die Attentäter; aus dem Establishment machen wir Hackepeter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, wenn du deine Ware für die du bezahlt hast nicht erhalten solltest, bist du immer noch im Recht und kannst klagen. meistens reicht es schon nur mit einem Anwalt zu drohen und ich denke, dass die Leute wissen, dass sie sich mit Verkaufsabschluss vertraglich binden ^^ Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch gut das er es in so ner kleinen halle macht die direkt ausverkauft ist...da steigt bei mir die hoffnung das er nochmal wieder kommt und mehr konzerte oder in größeren hallen spielt bei einem eventuellen nächsten mal ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin ebay-Angeboten gegenüber ziemlich skeptisch, da man sich nie wirklich sicher sein kann, ob man es auch wirklich kriegt. also.. rein theoretisch is ebay fast noch sicherer als wenn dus hier über mexx kaufst, weil du eben bei ebay wie gesagt dann rechtliche schritte machen kannst un es wohl auch so leichter is, rauszukriegen wer dahinter steckt ^^ ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar... es gab aber auch schon den Fall mit Miyavi in Bonn... wo er das erste mal hier war wurden die Karten auch sehr hoch gehandelt~ und einige der bei eBay gekauften Karten waren gefälscht´ und die Leute vor der Halle haben bitterlich geweint ^~^° bin mal gespannt ob die Konzertkarten für Bochum bis kurz vom Konzert veräußert werden, oder ob irgendwann der Faden abreißt °-°´ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals] http://www.the-studs.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das mit den gefälschten karten is natürlich immer so ne sache >_< ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn man über animexx Ticket-Handel betreibt, ist es soweit sicher. Ich habe mal mit einem Rechtsanwalt darüber gesprochen und er meinte, dass der normale ENS-Schriftverkehr als Beweis ausreicht und wenn man über ENS eine entspreche Erklärung abgibt und diese der andere quittiert, dass da ein rechtsverbindlicher Vertrag zustande kommt. Wie beim Handschlag-Vertrag. Somit könnte man im Falle des Falles klagen und hätte den Beweis. Außerdem liese sich so (wenn die Tickets gefälscht wären) hinterher schnell de Täter finden. "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an die gefakten karten kann ich mich gut erinnern,hab eine davon gesehen,weil ein mädchen kurz neben mir stand und wir kurz darauf mit einem der verantwortlichen gequatscht hatten...die waren noch dazu so schlecht gefälscht,das hat man sofort gesehen... ~*~What I really ment to say, is I'm sorry for the way I am... I never ment to be so cold...~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist echt arm... wer Karten fälscht, sollte man anne Eier aufhäng `>.> Stell dir mal vor, du kaufst extra Karten, bereitest dich vor, zahlst die Bahnfahrt, stylest dich .. freust dich. Und an der Halle kommt dann der große Schock >o<~ ich stell mir das bitter Hart vor >.<° *urks* da hilft dir hinterher "ich hab mein Geld für die Karte zurück" auch nicht viel weiter ... Ich hoffe sowas passiert bei Gackt nicht ^^´ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals] http://www.the-studs.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt mies wie fans oft ausgenutzt werden. Aber mir wird langsam erst bewusst, dass ich Gackt wirklich in REAL sehen werde O.O Bis jetzt hatte er immer so was unnahbares. Es ist wirklich ein Traum der wahr wird. Geht es noch wem so? If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher nützt es dir nichts, wenn du dein Geld zurück bekommst und der Verursacher verurteilt wird... aber letztlich kann man ja auch ein bisschen drauf achten wo man kauft und wenn die oben geschrieben wurde, die Fälschung offensichtlich ist, dann könnte einem das ja vielleicht auch auffallen, bevor man hinfährt. "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt,aber das war auch irgendne gruppe leute,die ncihts mit uns oder der szene oder sou zu tun hatten...die habense auch direkt noch schnappen können... aber definitiv,da hätt ich mir auch in den arsch gebissen...ich mien aber das waren "nur" so 20 leute und die durften am ende dann doch rein...weil das war echt übel...wenn die wenigstens gut gefälscht gewesen wären,aber das hab sogar ich sofort erkannt und ich hab mich mit sowas vorher noch nie beschäftigt... ~*~What I really ment to say, is I'm sorry for the way I am... I never ment to be so cold...~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage: Wie läuft das genau mit den Karten am Freitag? Bitte per ENS ne kurze Erklärung schicken :-) Edit: Okay, nach München kann ich leider nicht -.- Hat sich also erledigt... こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 03:10:11 | |||||||
|
||||||
| @aiko-ina also ich würd dass das erste mal machen weil ich gar nicht wusste das bei mir noch ein Onkel existiert und dieser mal die ganze Halle gehört und wie oft ich schon in der Zeche war und wie oft ich den schon über den wegelaufen bin xD Alles momentan ein krasser Zufall..also helf ich beim aufbau und soundcheck werd ich auch kurz da rum rennen also werd ich dan vorher sehen, vieleicht kurz winken und fragen ob er Kaffee möchte xD Aber ich hab mal ne frage wie viele karten hatten den eigentlich me shop und neo tokyo steht ja immer ne Anzahl hinter? Aber hat den keiner an der Zeche gefragt wegen Karten??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 09:03:09 |
|
||||||
| Ohha da war ich doch mal bei e-bay und war echt erstaunt was man für ne gackt Karte hinblättern muss über 50% teurer als überhaupt! An sich find ich es so krass unverschämt und wenn ich mal so sagen darf, legall ist das mal nicht und das zu dem Preis! Langsam denck ich das die mit absicht die Karten bestellt haben um..naklar wenn jemand wie gackt nach deutschland kommt kann man noch ein bisschen für sich selber provitieren...das die Fans hier verrückt spielen ist klar..trotzdem ist das ne extreme abzoge entweder du kaufst dir ein ticket und gehst zum Konzi oder du lässt es und gibt den anderen auch ne chance ne Karte zu bekommen ich mein ja 200€ eh hallo... das kann man schon allein auf vier bis fünf Konzerte gehen >_< |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 11:23:05 |
|
![]() |
||||||
| > Aber mir wird langsam erst bewusst, dass ich Gackt wirklich in REAL sehen werde O.O Bis jetzt hatte er immer so was unnahbares. Es ist wirklich ein Traum der wahr wird. > Geht es noch wem so? Ich fühle so mit dir X3 Ich glaube dass das nur langsam zu mir vordringt im moment. Vor allem freu ich mich auf YOU!!! Der is mir fast noch lieber als Gackt XD Wenn ich jetzt seine Songs höre und mir vorstelle das LIVE zu erleben, krieg ich schon Gänsehaut... Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer von euch übernachtet vor der Halle oder kennt jemanden, der vor der halle übernachten wird ?? bitte per ens melden !!! Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich sunny_ recht geben! 200€ und darüber hinaus für eine Karte zu verlangen ist echt Krank!! Da werden sich welche echt mehr Karten geholt haben, um richtig abzusahnen; was sie ja jetz auch tun >.> die München Karten will schon keiner mehr xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals] http://www.the-studs.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::: |
|||||||