Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour in Bochum

Eröffnet am: 01.06.2010 16:55
Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...77]
/ 77

Von:    Chimidoro 12.06.2010 19:26
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]

genau das mein ich. ich finde die personen zwar nett und alles (das sind doch eig. alle in der jrock/jpop szene, da hab ich wirklich nur gute erfahrungen bisher gemacht :3) aber das ist teilweise wirklich... bloed.

Sie machen es ja nicht mit Absicht, aber ich Zwerg die auch noch iwelche Federn und Rueschen ins Gesicht abkriegt, denkt sich auc nur seinen Teil e_e

Von:   abgemeldet 12.06.2010 19:31

na also die von der ich erzählt hab war sich vollkommen bewusst was sie da tut und hat auch höfliche bitten von den leuten hinter ihr gekonnt ignoriert und war total pissig und unfreundlich
♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥
(¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн,
`•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,
(¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп

Von:    ZiTao 13.06.2010 01:04

was soll man da auch machen? würdest du zur seite gehen? (was auch nichts bringt weil dann die anderen leute auch meckern würden und am ende müssten alle großen an den Rand ????)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:    Alecto 13.06.2010 01:42
Genau. Und wenn das 2m-Mädel zwei Tage vor der Halle gecampt hat, um in der ersten Reihe stehen zu können, dann hat sie sich den Platz auch verdient. Ist ja nicht so, als ob groß sein einen mit ner Art Teleobjektiv ausrüstet - weiter weg sein = schlechtere Sicht auch für Große.

Von:    Tetsu 13.06.2010 07:00

Ich finde es auch okay, wenn sie vorne steht. Die kann ja nichts dafür, dass sie so groß ist.

"Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich."

Von:   abgemeldet 13.06.2010 09:36

ich sag ja auch nicht das große menschen nach hinten verbannt werden müssen aber trotzdem ist es ein bisschen dreist sich genau in die mitte ganz vorne zu platzieren.man kann auch von vorne an der seite gut sehen ;-)

und mal wirklich nur weil jemand vor der halle pennt hat er kein anrecht darauf vorne zu stehen XDD. zwingt ihn immerhin niemand dazu das zu tun ;-)
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:   abgemeldet 13.06.2010 15:33
meine meinung..das war mal aufm mucc konzert da war ein mädel nya auch ca. 1,90 und ein etwas kleiners mädchen mit 26 die war 1,56 o.O fand das dann supi dass das größere Mädchen das gesehen hat und hat sie in die erste reihe gestellt..das fand ich super lieb!
trotz alldem das sie so länger vor der Halle war als sie aber sowas nennt man..ich habs wort vergessen. Ich fands supa ^-^
Also wenn ich sehe das jemand der viel kleiner als ich und ich bspw. in der erste rheie stehe würd ich das machen! Allerdings muss die person nett sein..es gibt ja auch leute die ja auch alles tun um in die erste zu kommen..haare ziehen kneifen etc. jaja hab das schon alles durchgemacht *rofl*

Von:    HAZUKl 13.06.2010 16:21

ich bin 155cm groß und bin sehr froh das bis jetzt mich alle vor gelassen haben so das ich auch was sehen kann^^
bei miyavi in bonn hatte ich das problem das ich nur rücken sah T_T
Sweet Dreams!

Von:   abgemeldet 13.06.2010 17:25

gleich geht wieder ne Konzertkarte auf eBay raus :D
da WE ist, bin ich mal gespannt für wieviel ;)
Artikelnummer: 110544779025
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110544779025&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
[danach kann es nicht mehr angezeigt werden]
17:40Uhr time over
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Von:    Lisbeth_Salander 13.06.2010 18:11
XD da die diskusion hier losgeht muss ich meine meinung auchmal loswerden ! grundsätzlich ein mensch der meint 3 tage vor der halle hocken zu müssen hat nicht unbedingt das recht auf die erste reihe xD soweit ich weiß bezahlt derjenige nicht mehr und auch nicht weniger für sein ticket als die anderen ! ... oder gibs da son sondertarif von dem ich nix weiß xD .... ich finds auch immer amüsant zu sehen wie agressiv und gereizt die leute sind die mehr als 24 stunde vor der halle verbringen ... ist besser als jedes kino XD .... ich sags mal so ich bin ca 4 stunden vor dem einlass da ... und stand immer in den ersten reihen mit perfekter sicht ... warum sich also so einen streß machen ... xD alles easy!

Von:    YellowFriedChicken 13.06.2010 18:14

Wieso bieten auf die Karten immer die selben merkwürdigen User und treiben den Preis unnötig hoch? -.- tz mehr als suspekt
If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie.
If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife.
If you wanna be a man, show me what your piepie can!

Von:   abgemeldet 13.06.2010 18:30

ja das frag ich mich auch grad
bei meiner auktion bieten user mit normalen namen mit....mir sind die user mit den " s***g" namen aber auch schon aufgefallen bei den tickets mit hohen preisenx.x
das sind meistens 2. accounts um die preise hoch zu treiben >//<...
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:    das_Mini 13.06.2010 18:33

Die Karte auf Ebay ist übrigens für 211 Euro rausgegangen.

Von:   abgemeldet 13.06.2010 18:34

auch an jemand vernünftigen oder war das auch son seltsamer name mit *** ?
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:    talakurai 13.06.2010 18:57

> ja das frag ich mich auch grad
> bei meiner auktion bieten user mit normalen namen mit....mir sind die user mit den " s***g" namen aber auch schon aufgefallen bei den tickets mit hohen preisenx.x
> das sind meistens 2. accounts um die preise hoch zu treiben >//<...

Hä? Versteh ich das richtig?
Du als Verkäufer siehst natürlich, wer auf deine Artikel bietet, du siehst die vollständigen Namen.
Aber um Diskretion zu bewahren bei anderen Auktionen, sehen andere User Mit-Bieter nur mit unvollständigem Namen, mit *** drin. ôo~

Oder was meint ihr? xD~
I'm calling for your Devil Side
Zuletzt geändert: 13.06.2010 18:58:56

Von:   abgemeldet 13.06.2010 19:31

ok jetzt bin ich auch verwirrt XD

•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:   abgemeldet 13.06.2010 19:34

ahhh ok jetzt steig ich wieder durch

ich dachte imemr das user mit den *** namen einfach nur irgendwelche fake accounts wären um preise hoch zutreiben bei den auktionen
wusste nicht das so angezeigt wird bei fremden auktionen um die diskretion zu wahren
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:    YellowFriedChicken 13.06.2010 23:01

Ja okay is einerseits eine Erklärung, aber warum sind das dann alles Neulinge die gar keine, oder so gut wie gar keine Bewertungen bisher gekriegt haben und die ihren eigenen Preis hochtreiben? Ich meine wer is so blöd und überbietet sich alle fünf Minuten selbst?

Oder es sind teilweiße verrückte Japaner die Gackt live in Europa erleben wollen xD
Frage mich sowieso ob welche hierherkommen, gibt ja immer solche Hardcorefans.

Von:    Gizzy 13.06.2010 23:54

Könnte es nicht sein, dass die User sich nicht die ganze Zeit selbst überbieten, wie hier manche denken? Vielleicht haben sie ihr Höchstgebot auf 500€ gesetzt und jedes mal wenn jemand den aktuellen Preis überbieten will, kommt halt automatisch wieder der gleiche User.. falls man jetzt nachvollziehen kann was ich meine x) Fände ich zumindest irgendwie logischer. *shrug*

Von:    YellowFriedChicken 14.06.2010 00:36

Echt is das so? Kommt dann ncih trotzdem erst das gebot von nem anderen? Aber wenn es so is wie du sagst wärs ne logische Erklärung =D
Aber was rege ich mich auf? ich muss ja nich mitbieten =D

Von:    Gizzy 14.06.2010 00:43

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es so ist oder nicht xD' Kenn mich bei eBay nun nicht sooo gut aus.

Aber wenn jemand dein Höchstgebot nicht überbietet, dann 'gewinnt' der die Auktion ja nicht, somit braucht der Name theoretisch nicht aufzutauchen..

Aber echt keine Ahnung, ob das so stimmt, war grad nur so eine Idee. Sonst ist es wirklich nur Fake-Hochpushen des Preises x_x

Von:    das_Mini 14.06.2010 00:45

es gibt, wenn du die Gebote ansieht, oben rechts etwas, da steht "automatische gebote anzeigen" oder "ausblenden", wenn du da drauf klickst, siehst du die zwischengebote. Die werden nur in der Übersicht nicht mit angezeigt, weil die ja eh zu niedrig sind.
Zuletzt geändert: 14.06.2010 00:45:19

Von:    Sabishii-Rokku 14.06.2010 02:30

Ne Freundin von mir hat sich extra nen Account gemacht, um da ne Karte zu kriegen...ich glaub da sind noch ne Menge anderer, die sich extra dafür angemeldet haben ^^

Aber wegen den Geboten, ja das ist richtig, als Verkäufer sieht man, wer da mitbietet. Als Beobachter oder Bieter selber, sieht man die anderen Teilnehmer nur als ***, das ist auch ein Schutz, damit keine dritte Person einen Bieter kontaktiert und einen Kauf außerhalb Ebays vereinbart. Der Konzern will schließlich an allem verdienen.

Von:    YellowFriedChicken 14.06.2010 03:15

*nachguck*
Woah also ging doch alles mit rechten Dingen zu O.O
Gackt treibt die Leute in den Ruin xD

Von:    Shane- 14.06.2010 07:09

@Amaro:
Also es ist tatsächlich so:
Normalerweise ist es von ebay festgelet, dass man immer nur mit 1€ mehr auf den Vorbieter bieten kann, aber wenn jetzt zB einer 150€ zuletzt geboten hat und du sagst dir "Ok, ich bezahle aber auch 250€" dann kannst du diese 250€ als gebot angeben. Trotzdem hast du sozusagen nur 151€ geboten. Wenn jetzt jemand 152€ bietet, dann musst du jedoch gar nichts mehr tun, da dein Höchstgebot bei 250 liegt. Dann zeigt ebay dich weiter als Höchstbietenden an und da es egal ist, wer da die 151 geboten hat, taucht der Name in der Liste nicht auf. Dein Gebot steigt automatisch dann auf 152€.
Es kann also durchaus auch mal sein, dass jemand als Höchstgebot 250€ setzt, aber am Ende das Ticket für nur 200 kriegt, weil keiner sein Höchstgebot von 250 überboten hat. ^^

Das hat mir ein Kumpel erklärt. Der kennt sich damit aus. ^^

Ach ja! xD
Also bei uns sind die Tickets von Neo Tokyo schon angekommen! :D
Ich freu mich sooooo sehr! :D
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]

Von:   abgemeldet 14.06.2010 11:16
es ist ja sehr merkrwürdig hallo wie viel Karten haben die den bestellt kein wunder das keiner ne chance hatte Karten zu bekommen -.-.

Von:    Sephira 14.06.2010 11:44
Fährt irgendwie von NRW nach München und hätte ne Möglichkeit mich mitzunehmen oder andersrumd wieder von München nach NRW?
Bitte ENS an mich.

Andernfalls suche ich noch eine nette Person die evt. nach dem Konzert einen Schlafplatz für mich übrig hätte.

Von:    YellowFriedChicken 14.06.2010 11:46

@Deadly-Miyavi
Hey okay vielen Dank xD Ich kenn mich mit ebay auch nich aus, ich überlasse das ganze immer nur meinen Vater.
Du hast deine Karte von Neo schon? Oh man ich will meine auch haben -.- Ich nerve schon jeden Tag den Postboten, ich glaube der fängt schon immer an zu zittern, wenn der sich unserem Haus nähert

Von:    Shane- 14.06.2010 12:21

@ Amaro:
Ja, ich kenn mich damit auch nicht aus. Deswegen war ich froh, dass mir das mein Kumpel so erklärt hat! xD
Ja, bei uns sind die Tickets schon da. :D
Der arme Postbote xD
Wann hast du das Geld denn überwiesen?
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]

Von:   abgemeldet 14.06.2010 13:15

@sunny_

da geb ich dir vollkommen recht ...ich bin nicht mal auf die Server gekommen
um die Chance zu haben mir ne Karte zu bestellen,
so ein Andrang war da...

Und die die draufgekomm sind, werden sich statt Einer, 2-4 Karten bestellt haben...
Ich Wette der Verkauf läuft bis kurz vorm Konzert >.>'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...77]
/ 77

Zurück