|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Nur mal so als kleine Anmerkung zum Ticketverkauf... Ich war im Neo nachdem ja alle Server down waren und hab dort die Tickets geholt. Mir wurde dort gesagt, dass selbst konticket, wo sonst auch ACDC-Karten verkauft werden, noch nie so ein Ansturm war. XD~ Daher war auch dort der Server tot. ^^ Erfahrung ist das, was man bekommt, wenn man nicht bekommt, was man wollte. |
|||||||
|
||||||
| > Nur mal so als kleine Anmerkung zum Ticketverkauf... > Ich war im Neo nachdem ja alle Server down waren und hab dort die Tickets geholt. > Mir wurde dort gesagt, dass selbst konticket, wo sonst auch ACDC-Karten verkauft werden, noch nie so ein Ansturm war. XD~ > Daher war auch dort der Server tot. ^^ wahrscheinlich warens bei ACDC mehr karten gewesen manchmal frag ich mich ob, sie wirklich glaubt haben, dass es weniger ansturm gibt das ings. 1500 karten verdammt wenig sind und mehr leute eine haben wollen, hätten sie sich ja wohl denken können |
|
||||||
| mein vater meinte grade das er weiß was gackt für ein typ ist der er nur so kleine konzerte gibt weil er leiber zurückgezogen sein will und bla und das er es nicht so mag vor vielen leuten zu spielen oder halt kontakt zu den fans zu haben -.- ich frag mich nur wie viel ahnung mein vater haben will der scheint ja echt jeden gut zu kennen -.- bis eben war ich noch gut gelaunt und jetzt bin ich echt wütend...und das nur weil mein vater zurück ist und wenn ich ihm wiederspreche sagt der das Ich keine ahnung hätte ich hab ja auch sowas von keine ahnung von meinem star und er der ihn nichtmal kennt hat ja soo viel mehr ahnung grr ich reg mich grad voll darüber auf |
|
||||||
| > Oh gott das tu mir so schrecklich leid für euch, die jetzt noch eine Absage erhalten. > Ich hab mit einigen ja auch die Nacht durchgemacht und dann finde ich es noch gemeiner, wenn ihr jetzt doch keine Karten habt. > Ehrlich Leute, ich fühle richtig mit euch... das is doch purer Nervenkrieg >_< > > Ich habe auch erst um 6:10 oder so die Bestellung aufgegeben... habe aber bisher keine Absage. wenn du noch keine Zahlungsbestätigung bekommen hast freu dich nicht zufrüh nach unsren infos von NT sollen die Bestellungen nach 5.30 keine mehr bekommen haben |
|
![]() |
||||||
| ach aikolein, ignorie deinen vater einfach. das bringt nichts wenn du dich darüber so ärgerst. bleibt dein entschluss eigentlich fets, vor der halle warten auch ohne karte?? vielleicht komme ich doch, ist besser als familienbesuch. xDD |
|||||||
|
||||||
| ja der entschluss steht fest ich hab auch schon nen event dazu angelegt das aber noch freigeschaltet werden muss ich hoffe das wird freigeschaltet... war mein erstes event....und ich hatte keine lust mir die regeln durchzulesen |
|
![]() |
||||||
| > mein vater meinte grade das er weiß was gackt für ein typ ist der er nur so kleine konzerte gibt weil er leiber zurückgezogen sein will und bla > und das er es nicht so mag vor vielen leuten zu spielen oder halt kontakt zu den fans zu haben > -.- > ich frag mich nur wie viel ahnung mein vater haben will > der scheint ja echt jeden gut zu kennen -.- > bis eben war ich noch gut gelaunt und jetzt bin ich echt wütend...und das nur weil mein vater zurück ist > und wenn ich ihm wiederspreche sagt der das Ich keine ahnung hätte > ich hab ja auch sowas von keine ahnung von meinem star und er der ihn nichtmal kennt hat ja soo viel mehr ahnung > > grr ich reg mich grad voll darüber auf reg dich nicht drüber auf.... solche dinge und noch viel mehr musste ich damals und muss es immer noch über mich ergehen lassen... ich schrei IMMER zurück und bin auf 180, deswegen sagt mein vater nur noch "mach die scheiß musik aus oder leiser, sonst mach ich es!" und damit kann ich leben XD der hat nichts, aber auch GAR NICHTS gegen gackt zu sagen, sonst bekommt der das mit mir zu tun >__________________> aber wehe der hört sich vollksmusik in mehr als hoher lautstärke an, wenn da mal einer meckert er soll es leiser machen dann dreht der völlig durch XD "er bezahlt für die wohnung und darf machen was er will blabla" und wenn ich seine musik höre, dann meist eh nur mit kopfhörer, dann hör ich ihn besser *___________________________* ohne diesen hall~ /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
||||||
| gegen die musik hat mein vater ja nicht unbedingt was....zumindest nicht gegen speed master aber das er immer denkt zu wissen wie andere leute ticken das war auch bei miyavi so als ich meinte das er alles von sich schreibt und auch halt bilder von seiner tochter veröffentlich meinte mein vater nur so das ist doch alles nur show in wirklichkeit will er von seinen fans nur das geld und mehr interessiert ihn nicht aber ich denke nicht das miyavi so einer ist und von gackt kann ich es mir auch nicht vorstellen nicht nachdem ich seine Biografie gelesen hab.... |
|
||||||
| Stopu da muss ich deinem Vater aber mal recht geben! Gackt interessiert es einen scheiß das wir uns um die karten fetzten XDD Der macht sich noch drüber lustig! Der macht jedes Jahr in Deutschland Urlaub und hat es in denn vielen Jahren nicht einmal geschafft hier nen Konzert zu machen, wie arrogant muss man sein??!! |
|
||||||
| >Der macht jedes Jahr in Deutschland Urlaub was?? wirklich??? ja das es ihn nicht kratzt ist mir schon klar aber ich denke nicht das er nur so kleine konzerte gibt weil er keinen bock auf seine Fans hat |
|
||||||
| XDD Wusstest du nicht das er ne Burg hat in Deutschland die IHM gehört XDD Heute befindet sich die Burg in japanischem Privatbesitz und ist ein Hotel. Eine Besichtigung der Burg ist nicht möglich. Sie ist seit dem Verkauf für über vier Millionen Mark in japanischem Privatbesitz PS: so was weiss man doch als Gackt Fan >.< und das ärgert mich dann irgendwie hör des schon seit bestimmt 10 Jahren und hab keien karte und leute die des erst seit dem jahr hören haben 4 und verkaufen die dann bei ebay! oder geben karte gegen anzügliche verkaufsangebote XDD Was Gackt will bekommt er, er will ne club tour also gibs ne club tour! Der hat Millionen auf konto der kann machen wat er will |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 00:03:59 |
|
||||||
| ich weiß das er viel geld hat und soo aber von na burg in deutschland hab ich noch nie was gehört und ich kratz mir auch alles an informationen zusammen das ich kriegen kann nur ist gackt halt nicht immer mein top faforiet...sondern er kloppt sich immer mit Mana um den ersten platz und so informiere ich mich immer abwechselnt über die beiden ich bin auch erst seit nem jahr fan aber ich habe in der kurzen zeit schon sau viel mit gackt durch gemacht...halt mit seiner musik und dann hab ich auch total scheiß gerüchte gehört von wegen das er mit seinen Fans schläft oder nen mädel vergewaltigt hatte und einen fan geschwängert hatte und dann zur abtreibung gezwungen hat das er frauen nur zum sex nutzt und das er sex süchtig ist und das war in den ersten monaten als ich seine musik gehört hatte und da hatte ich dann auch keinen bock mehr auf den ich hab dann zwar immer noch seine musik gehört aber es war nicht so das ich immer extra nach nem lied von ihm gesucht habe dann hab ich irgendwann erfahren das das alles lügen sind und jetzt glaub ich erstmal garnichts was ich auf irgendwelchen forumsseiten lese oder was die leute als komentare und diskusionen unter bilder von ihm schreiben ich verlasse mich nur noch auf interviews von ihm...aber da ist es muss ich immer so lange nach einem suchen wo auch untertietel ist und zwar kein spanischer.... stimmt es denn das er ne ferienwohnung in LA hat? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 00:03:18 |
|
![]() |
||||||
| Dass Gackts früheres Label etwas gegen Touren im Nicht-asiatischen Ausland hatte spielt dabei natürlich keine Rolle, nicht wahr? Insgesamt sollte man froh sein, dass er es überhaupt hergeschafft hat, verglichen mit dem was er in Japan verdient, sind das hier Peanuts. |
|||||||
|
||||||
| Ja aber wie lange ist des her seit 98 hier Urlaub machen sich hier ne Burg kaufen aber nix mit music wat fürn Arsch mal ehrlich! Was solls, ich mag seine Musik und seine Texte aber ich bin keine 16 mehr das ich jeden scheiß aus denn medien glaub und dieses getuhe als wenn er auch nur ein gedanken an uns verschwenden würde |
|
||||||
| @ aiko-ina Satzzeichen helfen. @ Tetsuya-san Gerüchte, für die es keinerlei Bestätigung gibt. |
|
||||||
| Welche Gerüchte das die Burg ihm gehört?? Das ist kein Gerücht er hat des selbst im Blog geschrieben er war auch schon all zu oft in Paris und berichtet auch immer wieder im blog davon ^^ Ich schreib ja nix was man über dritte hört blog lesen ist sehr zuverlässig^^ |
|
![]() |
||||||
| @ Amaro uhm, ich plane 3 tage vor der halle zu penn, vorrausgesetzt Jemand macht mit T^T Vielleicht sogar frueher, je nachdem ob ich weiss, wie die person drauf ist, weil mri gern mal schnell langweiig wird oder genervt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Labelwechsel war vor etwa anderthalb Jahren - und so ein bisschen Organisation steckt eben doch hinter einer Europatour. Und ganz ehrlich - wenns nur ums Geld geht, braucht er keinen Fuß aus Japan herauszusetzen. Ich will nicht sagen, dass er das hier völlig ohne Geld macht und nichts daran verdient; das ist nämlich sicherlich nicht der Fall. Aber dennoch finde ich es auch nicht fair zu sagen, er tue das nur um sich über die Fans zu belustigen, die sich um die Karten prügeln. Übrigens ist der letzte Promi, der sich hier eine Burg gekauft hat, in der man auch wohnen kann Nicolas Cage - welche soll da denn Gackt gehören? Das würde mich mal interessieren. Edit: Rechtschreibfehler korrigiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 00:20:58 | |||||||
|
||||||
| @kurenaiX >>>>Und ganz ehrlich - wenns nur ums Geld geht, braucht er keinen Fuß aus Japan herauszusetzen. Ich will nicht sagen, dass er das hier völlig ohne Geld macht und nichts daran verdient; das ist nämlich sicherlich nicht der Fall. Aber dennoch finde ich es auch nicht fair zu sagen, er tue das nur um sich über die Fans zu belustigen, die sich um die Karten prügeln.<<<< Seh ich absolut genauso. Klar sind einige verärgert, die eventuell kein Ticket haben. Aber die Wut (?) derart auszulassen zeugt nicht unbedingt von großem Fan-Dasein. >>>>Übrigens ist der letzte Promi, der sich hier eine Burg gekauft, in der man auch wohnen kann Nicolas Cage - welche soll da denn Gackt gehören? Das würde mich mal interessieren.<<<< Auch da stimme ich voll und ganz zu. |
|
||||||
| Also ich bin weder sauer noch verbittert ^^ ich meine nur das er sich glaub ich einfach nicht darum kümmert was hier abgeht und ihm des mal ziemlich egal ist! Aber es ist schon lustig das nur weil ich sage das er sich keine gedanken um sowas macht ich gleich als doofer blöder fan dargestellt werde XDD |
|
![]() |
||||||
| Das habe ich dir auch gar nicht unterstellt - ich sage nur, dass ich es doch sehr seltsam fände, eine Tour überhaupt zu organisieren, wenn mir die Fans in anderen Ländern (und auch im eigenen Land) völlig egal sind. Dann mache ich nämlich nur das gewinnbringendste, und das ist eben keine Clubtour wie diese hier sondern seine Arenatouren in Japan. |
|||||||
|
||||||
| @ Tetsuya-san Das ist keine Darstellung als "blöder doofer Fan". Die Ausdrucksweise erschien nur ziemlich unangebracht und kam scheinbar falsch rüber. @ kurenaiX Richtig. |
|
||||||
| Joar, mag sein, aber weiss genau wie viele Fans er hier hat und deshalb finde ich des schon irgendwie bissel ignorant aber der kann sich des halt leisten! und ich bin auch bereit wenn ich das geld hätte 200€ zu zahlen |
|
![]() |
||||||
| Auch die Japaner haben nur eine Clubtour bekommen, er wollte eben einfach eine familiärere Atmossphäre - das den Fans zu gute kommt, die eine Karte bekommen haben. Sie sehen dann einfach mehr von ihm als auf einer riesigen Leinwand. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin grad mal dabei denn Blog zu lesen aber des dauert >.< schlechte japanisch kentnisse halt T_T aber wenn ich des mit LA finde kann ich ja bescheid geben sowie seiner ollen burg |
|
![]() |
||||||
| Lass dir Zeit, so eilig hat das hier ja niemand. Ich finde es übrigens schön, dass die Diskussion hier zivilisiert bleibt, das ist ja auf Animexx nicht immer selbstverständlich.^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja, das ist sehr angenehm. Das sollte man wohl ohnehin nochmal betonen: Das es insgesamt eine Clubtour ist. Auch die japanischen Konzerten standen unter diesem "Motto". Das Gackt seine Konzerte genau plant weiß wohl jeder hier. Und die Konzerte hier sind eben ein Teil dieser geplanten Tour. |
|
||||||
| Da hast du echt recht bei Diru sind die meisten leider ausgeflippt und haben sich nieder gemacht und angeschimpft, nach dem motto wer kyo jetzt mehr versteht und bla. das soll hier ja dienen um informationen, freude und trauer aus zu tauschen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Da hast du echt recht bei Diru sind die meisten leider ausgeflippt und haben sich nieder gemacht und angeschimpft, nach dem motto wer kyo jetzt mehr versteht und bla. Ich versteh mich immernoch am besten! *drop* Dümmster Kommentar des Tages. (xD) Its so banana but its true. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ich find den gut! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 01:41:59 | |||||||