|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| @Nishimura_Angel: oh tut mir leid hatt ich nicht gesehen ^^; hier sieht man vor lauter bäumen den wald nicht mehr. *lach* na ja doppelt hält besser ^.- |
|
![]() |
||||||
| @Niji84 stimmt, doppelt is immer besser xD udn das zeigt doch nur, dass hier auch an die gedacht wird, die nichts abbekommen haben ^^ |
|||||||
|
||||||
| >man erinnere sich doch nur an seine erste ehefrau... was mit seiner ersten frau war weiß ich nicht weil ich zu der zeit glaub ich nichtmal wusste das es ein Land gibt das japan heißt XD aber ich hab es in der Biografie gelesen das die so fertig gemacht wurde und deswegen die scheidung wollte sowas kann ich dann wirklich nicht von Fans verstehen ich weiß noch als ich gehört hatte das Miyavi geheiratet hatte saß ich da und hab mich für ihn gefreut und auch dafür gebetet das ihm und seiner frau nichts passiert wegen fans die dann durchdrehen und wenn Gackt verheiratet ist würde ich auch für ihn beten das ihm und seiner frau nichts passiert.... naja das ich so froh dafüber bin wenn meine stars heiratlen liegt aber wohl daran das Miyavi und Gackt für mich nicht so wie diese liebhaber sind (ich hoffe ir wisst was ich meine) sonderen eher sone große bruder rolle haben (ich hoffe ihr versteht auch hier was ich meine) |
|
![]() |
||||||
| O_MFG der Ebay link Ö_____Ö 251€ ??? Mein Gott Walter... Das ist ja schon abartig... |
|||||||
|
||||||
| ach ja der link zum treffen für gackt fans die kein Ticket haben http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=43331 da können natürlich auch alle mitmachen die nen Ticket bekommen haben und Cookies haben wollen ^^ |
|
||||||
| @Nishimura_Angel: ja da hast du recht. ^-^ ich hoffe die anderen bekommen auch noch ihre tickets. finde es schade wie einige darüber herzieht das es club lives sind. ich denke ohne die clubs wäre es gar nicht möglich gewesen das gackt dieses jahr hierher kommt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 15:03:37 |
|
![]() |
||||||
| @ aiko-ina klar weiss ich was du meinst und ich glaub die anderen wissen das auch ;) ich bin aber ganz deiner meinung :) @Niji84 muss ich dir schon recht geben ich war recht schockiert (mehr oder weniger) das ich so manch krasses kommentar hier zu lesen hatte O_o in japan ging das mit den tickets wohl auch relativ schnell O_O die clubtouren sind nun mal begehrter als "normale" konzerte @Gackto haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase *____________* hassu nen ticket?!?!?!?!??!?!?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nishimura_Angel Hallo Schnugg >3 ehhm ja hab 2 für Bochum ^^ Und wenn ich echt so höre was die Leute für Stress hatten dann...hatte ich anscheinend mega mega mega mega Glück Ö _ Ö online gegangen um 9, zu Konticket, bestellt und 5min später bestätigung im Kasten >___<° Hat es bei geklappt? <3 Dann sehen wir uns jah \(° Ä °)/ und diesmal mit ganz ganz ganz viel Zeit zum quatschen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gackto *mega hyper rumrenn und nich mehr ausm kreischen rauskomm* echt jetzt?!?!?! hast du auch ne mail mit den kontodaten bekommen O.O wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *heiser kreisch* ehm jipp *stimme zurück hust* hab 2 karten, eine schon in der hand, die andere müsst in den nächsten tagen eindallern hehe wir werden den samstag früh um 4 hier mit dem auto losdallern, haben uns nen zimmer im nikko gebucht *ebbe im portmonaie* auf jeden fall nehmen wir uns diesmal zeit *muhahahahhahahahaahaaaaaaaaaaaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nishimura_Angel jo, hab die Mail bekommen, wie gesagt 5min später XD Ich war selber echt überrascht Ö _ Ö Das ist dann wohl "Gacktliche Fügung" *lol* Öhmmm, ja wir werden uns auch ne Unterkunft suchen, und denk so Mittag da sein. Wohl mitm WE Ticket, weil so lang isses ja nicht~ Dann erstmal ins Hotel, frisch machen, aufbretzeln und dann zur Halle und joah, abend wohl vielleicht noch was essn nachm Konzi und dann back ins Hotel, ma sehen ^^ Mir isses eh latte, ich geh da nicht hin um mich von seinem Schweiß in der ersten Reihe voll rotzen zu lassen Ö _ Ö Wie du schon sagtest, er is nur n Mensch und joah, ich werd mich hinten irgendwo an die Bar knallen (ich hoffe ja sehr das die geöffnet ist >D), was trinken und mir gechillt von hinten alles anguggn~ Das ist mein Plan XD Aber jahhh, wir haben definitv ne Menge Zeit <3 Aber Nikko Hotel...is das in der Nähe der Location? Dann check ich da auch ma ein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gackto *noch mehr hyper rumrenn* na wenn das keine fügung is xDD gott,vergiss mein deutsch xD aso, das nikko is in düsseldorf aaaaaaaaaaaaaaaaaaber; wir sind mit dem auto da xDDDDDDDD und dusselhausen is nich allzu weit weg ;) wir wollten auch so gegen mittag da sein, noch nen bisschen in düsseldorf rumgammeln und dann zum konzert :) ihn von nahen zu sehen wäre schon mal genial xD vor allem für mich als zeichner (um dann mal zu sehen was nich alles gephotoshopt wird xD aber das an der bar hocken und alles in ruhe sehen hat auch was für sich *grübel* wen ihr irgendwo aufm weg nach dusselhausen auf der autobahn hocken würdet könnte man euch ja vllt aufgabeln xDD *zu fahrerin dani rüberschiel* ich weiss das du mitliest *in deckung geh mit hysterischer lache* hast du ne ahnung was du dir da mi t mir eingebrockt hast?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 15:48:48 | |||||||
|
||||||
| > @ Nishimura_Angel > > Hallo Schnugg >3 > ehhm ja hab 2 für Bochum ^^ > Und wenn ich echt so höre was die Leute für Stress hatten dann...hatte ich anscheinend mega mega mega mega Glück Ö _ Ö > online gegangen um 9, zu Konticket, bestellt und 5min später bestätigung im Kasten >___<° *oh gott* du weiß gar nicht was fürn Glück du hattest wir haben um kurz nach 9 bei Konticket bestellt und keine mehr bekommen |
|
||||||
| *mal zurückschiel* kommt drauf an, ich hab hier 'ne Mitfahrgelegenheit angeboten, da sich bisher aber noch keiner gemeldet hat, läge das durchaus noch im Bereich des möglichen. Ich fahr jetzt los nach HRO zum Kurs. Kendo fühl ich mich heut nicht für, ich geb 'nen Kaffee aus, wenn Du willst. Ich klingel aber auch nochmal kurz durch. |
|
![]() |
||||||
| ich würde die Mitfahrgelegenheit nur zu gerne nutzen, Voraussetzung ist jedoch, dass ich iwie an ein Ticket komme. aber das ist fast unmöglich >__< Musik ist unsre Waffe und wir die Attentäter; aus dem Establishment machen wir Hackepeter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ShinyaW na jetzt weiss ich wenigstens wie du hier heisst ;) ne bekannte aus hh redet mal mit ihrem freund, die haben wohl karten für bochum, würden aber nur auf der hinfahrt dabei sein O_O *zu gackto schiel* wenn müsstet ihr irgendwie aus ratzeburg irgendwo an der AB dann stehen xD aso kaffee is heut schlecht gomen >_______< bin wegen dem ganzen ticketstress nich wirklich zum zeichnen gekommen *2 verlage im nacken sitzen hab und autor oben drauf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 16:14:29 | |||||||
|
||||||
| hielfeee das ticket bei ebay ist für 470 € weg gegangen wer hat das gekauft? wer gibt sooo viel geld aus???? das muss nen echter Fan sein |
|
![]() |
||||||
| @ sa-chan_ ja sowas hab ich gelesen... Das war echt ein Ticket Run wie ichs selten erlebt hab >__<° @ Nishimura_Angel oha, ja habt ihr den noch soviel platz im auto ? Ö_Ö Ich bin jetzt verwirrt XD UND LEUTE OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-Bochum-ausverkauftes-Konzert-24-07-10-/110543907531?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item19bcee2acb&autorefresh=true 470€ ?????????????????????????? |
|||||||
|
||||||
| Altah.. ohne Scheiß.. 470 Euro. .. VIERHUNDERTSIEBZIG.. ... ... .. .. .. .. .. ... Ich verstehs nich. ;; .. also wer das jetzt vertickt hat der hat ne Menge Kohle damit gescheffelt. Altah. Hardcore. |
|
||||||
| ist euch denn eigentlich auch aufgefallen das es da einen gab der das Ticket auf 250 hochgejagt hat und dann aufgehört hatte? das finde ich sehr verdächtig....wenn das nicht gewesen wäre dann wäre es wahrscheinlich für weniger weg gegangen ....oder soo |
|
||||||
| ja ach.. is normal oô .. trotzdem hart dass es dann doch noch SO hoch gegangen ist. xD |
|
||||||
| Wer weiss vielleicht hat die karte jemand gekauft der denn anbieter kannte und hat gesagt ich bezahl summe XXX und biete aber gaaanz viel damit ich sie auf jedenfall bekomme! 470€ finde ich etwas sehr merkwürdig! |
|
||||||
| für münchen gibts ab freitag nochmal 200 karten ab 12 uhr auf NT |
|
![]() |
||||||
| @Gackto ehm bis jetzt sind wir zu 2t O_O und da wir von hro nach düsseldorf fahren O_O wenn ihr da irgendwo auf dem weg aufzugabeln seid *wieder zu dani/shinya guck* sie ist die fahrerein, sie hat das letzte wort ;) sie hat wohl vorn auch schon ne mitfahrt eingegeben aber wenn sich keiner meldet und ihr am schnellsten seid ;) ausserdem kennt dann wenigstens eine im auto euch schon ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nishimura_Angel ähm ähm ähm...oh man warte, ich komm mal MSN on~ Ich glaub dann spammen wir hier nicht alles voll *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonst hätt ich jetzt gerad ihren text reingespammt aber ok xDDD bin on und warte, meine addy haste ja noch oder O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Absage von Neo ist jetzt auch bei mir eingedrudelt. ich hatte um 06.04 bestellt. Das ist allerdings net schlimm, weil meine Freundin (die ich jetzt noch viel mehr liebe XD) an dem Montag morgen im Neo in München war und einfach neue Tickets vor Ort direkt gekauft hat, weil im Neo keiner wusste, ob unsere Bestellungen angekommen waren. Wenn ich vom Neo noch eins bekommen hätte... hätte ich es nur zu gern weitergegeben für den verdammten normalen Preis. Das was auf ebay abageht kann ich gar nicht glauben... Ich weiß selbst, wie scheiße es is, kein Ticket zu haben und als Fan, der sich auch um die anderen Fans Gedanken macht, würde ich niemals mehr Geld für ein Ticket verlangen. Vielleicht bin ich auch einfach zu sozial für diese Welt! ^^" Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
||||||
| xD scheiße wer kauft sich denn n ticket für 470 € oO *hust bei ebay sind ne menge günstigere tickets die auch bald auslaufen haltet also die augen auf * *netten tipp einfach mal post* |
|
![]() |
||||||
| tja ich hatte eins zuviel und habs für OVP plus geld wegen einschreiben porto weitergegeben O_o was anderes hätte ich mit mir selber nicht vereinbaren können, sorry wenn ich jetzt schon aus anderen foren höre, dass die leute ihre tickets wieder verkaufen nur um geld zu schefeln oO |
|||||||
|
||||||
| @Nishi ich dachte du hattest keines mehr?? deswegen konntest du mir doch keins abgeben Ö_ö |
|
||||||
| > So, Absage von Neo ist jetzt auch bei mir eingedrudelt. ich hatte um 06.04 bestellt. > > Das ist allerdings net schlimm, weil meine Freundin (die ich jetzt noch viel mehr liebe XD) an dem Montag morgen im Neo in München war und einfach neue Tickets vor Ort direkt gekauft hat, weil im Neo keiner wusste, ob unsere Bestellungen angekommen waren. > *öh* hatte der Laden nachts auf gehabt ? weil ab 6h gabs ja schon keine katen mehr oder hat NT welche für den Ladenverkauf zurück gehalten ? das fänd ich dann ne unverschämtheit, weils die Münchner total bevorzugt > Wenn ich vom Neo noch eins bekommen hätte... hätte ich es nur zu gern weitergegeben für den verdammten normalen Preis. Das was auf ebay abageht kann ich gar nicht glauben... > Ich weiß selbst, wie scheiße es is, kein Ticket zu haben und als Fan, der sich auch um die anderen Fans Gedanken macht, würde ich niemals mehr Geld für ein Ticket verlangen. > Vielleicht bin ich auch einfach zu sozial für diese Welt! ^^" nee, ich würd sie auch fürn kaufpreis abgeben aber auf der anderen seite, sind ja auch die die soviel beiten selbst schuld (sie zwingt ja keiner dazu) und es war damit zurechnen das welche nur Tickets kaufen um sie dann auf ebay wieder zu verkaufen und mit höheren Preisen rechnen |