|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denk wegen Neotokyo auch. Ist immerhin der Veranstalter der hat mehr zu sagen als Kontickets x_x ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
||||||
| oO... xD tja...... |
|
||||||
| das gilt aber nur für konticket oder? ich habs bei neo bestellt da muss ich mir jetzt keine sorgen machen richtig? |
|
![]() |
||||||
| @ Minachi äh so weit ich es noch im kopf hab fahren wir über hannover ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich gehöre leider zu den geschätzten 60% Leuten die noch nicht mal die Seiten gesehen haben. Dito uu" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aiko-ina - du hast auch noch tickets bekommen?! :D -AKASHA- - oh wenn ihr evtl noch zwei Plätze frei habt wäre das AWESOME! =) ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aiko wie gesagt neo tokyo ist der veranstalter da dürfte das eigentlich nicht passieren kann nur sein dass die bestellungen wo versehentlich mehr als 4 karten reingeraten sind zurück ziehen oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs irgendwie auch noch geschafft welche für münchen (wollte aber nach bochum >.<) zu ergattern... jetzt bin ich nur gespannt ob ich sie auch bekomme *hoff, hoff, hoff* >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Off-Topic: ja das frag ich mich auch oO ich bekomm selbst auf anfrage nichts ;_; dabei will ich doch so gerne helfen beim verteilen der werbung u.u an die anderen, einen ausweiß konnte man bekommen, früher wo gan-shin angefangen hatte und streetteam membergesucht hatte zum flyer verteilen. ich glaub man darf eigentlich gar nicht sowas machen, einfach ins konzert damit rein gehen, aber die security bei der j-shock lies sich gut verarschen XD *war ja auch bei an cafe backstage, hihi* Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Minachi ja ich frag da mal unsere "chefin" wie viel plätze wir noch auf dem ticket frei haben x3...die regelt alles ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minachi - die gang die bis heut morgen heulend mit zahnstochern anner augen vorm bildschirm saß haben alle karten xD wir müssen usn alel am konzert echt umarmen wir sind richtig eng zusammen gewachsen freunde ;///; ich liebe euch alle xD Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| @ Minachi kann gut sein ... da ich nicht dierekt aus hamburg losfahren werde besteht die möglichkeit das ich mir alleine ein ticket holen werde da sind dann noch plätze frei... wäre eine überlegung wert besprechen wir das am besten c.a 2 wochen vorher genauer wenn wir wissen wer wann wie losfährt und wann man wo losfährt XD verstanden `??? |
|
||||||
| @Minachi ja hab 1 bekommen und mich gefreud wie nen Hund XD und ich freu mich weiter.... haben denn jetzt alle die letzte nacht so verzweifelt und tapfer hier mitgeschrieben haben nen ticket? |
|
![]() |
||||||
| nebrauch noch 1-2 Tickets *unglücklich in ne ecke roll* ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 2 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
||||||
| >wir müssen usn alel am konzert echt umarmen wir sind richtig eng zusammen gewachsen freunde ;///; ich liebe euch alle xD ja das müssen wir ich hab euch auch alle lieb *knuddel* und ihr müsst dann auch meine cookies essen.... aber esst nicht zuviele die gehen direckt auf die hüften *bestes beispiel dafür ist* |
|
![]() |
||||||
| Vier Leute hintereinander wollten was von mir, das war lustig XDD @ -AKASHA- und Space_Monkey -> Alles verstanden und kapiert, meldet euch einfach beide bei mir wenn ihr mehr wisst. |D Würde momentan Space_Monkey jedoch einfach aus dem Grund bevorzugen, weil die Arme ganz alleine sonst fahren muss ._.; Und alleine ist teuer und langweilig. (Wir reden hier aber schon über Wochenendticket or? XD) @ HAZUKI - Na gott sei Dank, diese Nacht war eine der schlimmsten meines Lebens aber auch gleichzeitig der schönsten. So ein Wechselbad der Gefühle XD Ich hoffe echt wir können uns alle irgendwie treffen, vielleicht sollte einer ein Schild basteln oder so? rofl ... ich geh mal mittagsbubu machen, wenn was ist ENS, thank you! Dürf mich auch gerne als Freunde adden oder weiß der Geier was, ich hab neue Kontakte gerne! |DDD ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ticket für bochum http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=263999&tseite=0&force_linear=1#245725 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 13:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich doch noch ne Karte für mich bekommen sollte, dann back ich gaaaaanz viele Muffens und bring sie mit! x3 ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 2 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab dir eben schon geschrieben shippo^^ ~*~What I really ment to say, is I'm sorry for the way I am... I never ment to be so cold...~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| space monkey muss net allein fahren die fährt ja bei uns mit nur muss sie aus ner anderen ecke svon schleswig holstein zu mir vorher kommen und dafür zieht sie sich wohl das ticket... oder pumi oO? oder wozu willste das extra ticket XD? ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange kann es ca dauern bis die zweite Mail mit der Rechnung eintrifft von NT? Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde mich auch interessieren XD |
|||||||
|
||||||
| @ akasha naja wenn sich noch mehrere anfinden die mitwollen brauch ich doch vorher net anreisen dann treffen wa uns in hamburg bzw hannover wo auch immer ^-^ so spar ich das geld und muss nich nach lübeck gurken ! |
|
![]() |
||||||
| Ich halt das nicht mehr aus, ich will endlich wissen ob ich mein Ticket bei Konticket.de sicher habe .. Ich mag meine e-mails schon garnicht mehr checken, zum Glück muss ich in 2 Stunden wieder zur arbeit, wenigstens etwas ablenkung @_@" bitte lass mich keine Mail bekommen *bet,winsel,jammer* Y_Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja nur über hamburg fahren wir nicht x.x die strecke ist über lüneburg nach minden und bla ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss in 24 min. den PC an meine Muddi abgeben, mal sehen ob das noch mit den 2 Tickets klappt die ich brauche, auch wenn ich mit einer zufrieden wäre. @.@ ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 2 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
||||||
| http://twitpic.com/1uqg1o so sehen sie aus |
|
||||||
| @ akasha über hannover ? dann da treffen hab ne verbindung die so ist ... ach alles nochma bequatschen wen wirdie tickets in den händen halten XD |
|
![]() |
||||||
| ja genau seh ich auch so XD ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arhhhrrg wie geil!! Will auch tickets X'''D ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 2 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||