|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > SCHAUT IN EURO E MAILS!!! ICH HABE MEINE BESTÄTIGUNG VON ME SHOP ERHALTEN!! *_* ICH HABE DIE TICKETS!!!!!!!! YEAY Ich noch net Q______________Q *durchdreh* *weiterwart* |
|||||||
|
||||||
| Ich auch noch nicht T___________________T |
|
![]() |
||||||
| Die kommen noch! ^^ ich bin mir sicher! :'O Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o ░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░ ♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>geht doch schon los auf ebay XDD >>mit 80€ fürs ticket OMGG ehrlichD:? *sofort gucken geh* When ever Kaiba smiles a puppy dies...~ |
|||||||
|
||||||
| Wartet ihr jetzt alle auf die Bestätigung von me shop oder gibt es auch Leute die auf die Bestätigung von NT warten ?? oder bin ich jetzt die einzige die noch nicht die Zahlungshinweise von NT erhalten hat ?! .__. |
|
||||||
| hey ;-) ich bring ma etwas licht ins dunkel. zumindest für neotokyo besteller. hab da heut angerufen. eignetlich hat fast jeder der seine bestellung abschicken konnte ne mail bekommen. das ist aber NICHT die bestellbestätigung. jeder der die tickets tatsächlich hat bekommt ne bestätigungsmail MIT kontodaten(von neo). denn es gibt nur die möglichkeit per vorkasse(un glaub auch kreditkarte) zu bezahlen. wer mit bankeinzug oder nachnahme bestellt hat bei dem wird das geändert und bekommt auch ne mail mit daten für vorkasse! und wer genau diese mail heute noch nciht hat kann sie morgen noch griegen. die sind nämlich noch nciht fertig mit der bearbeitung! so hoffe das hilft euch wenigstens etwas |
|
![]() |
||||||
| @ _Yokai_ Nee, sind noch mehrere die auf NT warten.. zumindest laut dem letzten Stand hier im Forum. Hab bisher nur eine Mail bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist, aber noch keine Bankdaten oder Zahlungshinweise ^^ Soll ja auch noch 1 - 3 Tage dauern, leider. |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott, danke für die Info !!! *hoffnung hab* |
|
![]() |
||||||
| jaaa ich ha auch grad ne email von meshop bekommen!! ich hab das ticket !!! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info! "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr dürft nicht vergessen, dass das Ticket für einen Euro eingestellt wurde. Wo der Preis schlussendlich landet enscheiden die Bieter, nicht der Verkäufer und ich schätze, es sieht so aus, als käme der Preis bei derzeitigem Stand sicher auf Miyavi Niveau anno 2007 - im Preisrahmen bis 200 Euro. |
|||||||
|
||||||
| @ Gizzy Genauso sit es bei mir auch.. jetzt müssen wir echt nur abwarten und hoffen >_< |
|
||||||
| Tatsächlich, auf Ebay stehen schon 2 Tickets drinne.. eins ist bei 86€... Wucher. |
|
![]() |
||||||
| Wucher auf jeden Fall aber... es sind so viele so verzweifelt und wer das Kleingeld hat;_; When ever Kaiba smiles a puppy dies...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würds genauso machen XD die Karten werden sicher noch für weitaus mehr geld weggehen I above the moon want to be the sun so I play stabbing a knife into my chest |
|||||||
|
||||||
| Hab eben auch zu meinen Freund gesagt zumindest hab MIyavi live gesehen und das Animagic konzert war nix im vergleich zu der im letzten jahr EDIT Quark ich mein natürlich das die tour im September müll war und nix gegen die animagic tour die war viel geiler!! ich sollte mal schalfen gehene schon über 24 stunden wach ist >.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 22:03:22 |
|
||||||
| Ach du scheiße, das eine Gebot war vor ner halben Stunde noch bei 51€ jetzt ist es schon bei 87€.. Das ist echt mal unheimlich.... |
|
![]() |
||||||
| > Hab eben auch zu meinen Freund gesagt zumindest hab MIyavi live gesehen und das Animagic konzert war nix im vergleich zu der im letzten jahr > > > EDIT > > > Quark ich mein natürlich das die tour im September müll war und nix gegen die animagic tour die war viel geiler!! > > ich sollte mal schalfen gehene schon über 24 stunden wach ist >.< *nodda* da stimm ich zu ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja, die tour auf dr ani war soo cool er hat so viel show gemacht dann der tolle momenta als er auf die bühne kahm wa wow |
|
![]() |
||||||
| wieso beieten die leute so früh eigentlich schon? dass is doch dumm nur unnötiges aufputschen des preises If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sie alle Angst haben, dass am Ende alle Tickets weg sind und sie keine mehr bekommen? Zu viel Geld? Keine Ahnung |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab gackt jetzt auch einfach mal bei myspace ne message und n kommentar geschrieben...schaden kanns ja nicht,vor allem wenn man ihn vernünftig anschreibt...^^" wie sagt man so schön: die hoffnung stirbt zuletzt... ~*~What I really ment to say, is I'm sorry for the way I am... I never ment to be so cold...~*~ |
|||||||
|
||||||
| ich warte immer noch auf die Mail *seufz* |
|
![]() |
||||||
| > ich warte immer noch auf die Mail > *seufz* du bist nich alleine ^^" ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
||||||
| gut zu wissen ^^" |
|
![]() |
||||||
die nacht wird nich besser als die vorige xDDD ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
||||||
| sieht wohl so aus *seufz* |
|
![]() |
||||||
| Wir halten uns alle die Treue, während wir warten, ob wir die zusage haben oder nicht x''D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die Email kommt an oder eben nicht. Da muss man ja nicht ständig aktualisieren, um weiterzukommen xD Diese Nacht hält mich keiner vom Schlafen ab! T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 22:58:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, die Email kommt an oder eben nicht. Da muss man ja nicht ständig aktualisieren, > um weiterzukommen xD Diese Nacht hält mich keiner vom Schlafen ab! T_T schon wahr xDD aber ich wills jetz einfach wissn .___. die blöde ungewissheit kotzt an xD nja.. ich glaub ich werd jetz aber auch schlafn gehn >___< hatte die letzten zwei nächte kaum schlaf.. ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||