|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Also bei Ebay werde ich im Moment auf gar keinen Fall mitbieten, so viel Geld hab ich momentan net übrig.. |
|
![]() |
||||||
| Schon lustig, mittlerweile ist ein Ticket für München bei 91 Euro angekommen. |
|||||||
|
||||||
| so ich habe meine bestätigung jetzt auch bekommen^^ *vor Freude wein* |
|
||||||
| SUCHE 2 TICKETS FÜR DAS KONZERT IN BOCHUM! BITTE BEI MIR MELDEN, WENN IRGENDJEMAND NOCH WELCHE KARTEN ÜBRIG HAT! |
|
![]() |
||||||
| also irgendwie blick ich's niche mehr. xDDD Einfach mal wart und bangen tu und ganz doll hoff auf die zwei Karten. von mir aus auch nur eine. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir es mal so... ich denke, dass NT nach der Bestellnummer arbeitet oder? Also von den Bestellnummern ausgehend dann sagt, dass die Bestellung gültig ist oder nicht... finde das jedenfalls logisch o.O Hab ja keine Ahnung wie eure Nummern sind ect... Und inwieweit sich das nun noch regeln wird, da einige ja zu viel Karte bekommen haben... sprich durch das Chaos und aktualisieren einer zB. auf einmal 10 Karten hat, obwohl das nicht geht xD ...☆¤*★ THE TRUTH IS OUT THERE ★*¤☆... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also haben wir die Tickets nicht sicher, so lange keine Zahlungsaufforderung von NT kommt? ... Das drückt meine Laune grad extrem v.v *sfz* Ich habe einfach kein Geld um mir ein Ticket zum Wucherpreis zu leisten, da ich noch schön brav zur Schule geh, um mein Abi zu machen >.< Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mal ganz ruhig Auf jeden Fall ist klar, das Neotoko ne gewisse Zeit brauchen wird um die Aufträge abzuarbeiten (da man ja bei ihnen so wohl München als auch Bochum bestellen konnte und sie scheinbar die meisten Tickets hatten) und gegebenenfalls die Käufer zu kontaktieren um nachzufragen was denn eigentlich die Bestellmenge war (falls jemand 4 bestellt hat aber nur 2 haben wollte) Das heißt es kann sogar gut sein das noch mal Tickets über sind, wenn das alles durch ist und welche ins Angebot kommen (aber das weiß ich nicht, es kann sein) Und dann müssen natürlich die Zahlungsaufforderungen verschickt werden. Das alles wird ja nicht per Maschine gemacht und man muss ja daran denken, das die Leute in den Läden arbeiten und keinen reinen Onlineshop führen, sondern das mehr nebenher angeboten wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab meine Bestätigungsmail + Kontodaten vom me-shop gestern nacht um 0 uhr bekommen ^__^ (ja, wär ich mal noch ne stunde online gebliebn xD) is der neo immer noch nich durch mit allen mails? O.o ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiß und du hast ja auch vollkommen recht, aber dieses Warten macht ein einfach total fertig. Vorallem wenn man die ganze Nacht wach war.. |
|||||||
|
||||||
| Hat jemand was von Kon-ticket gehört? ich hab gestern eig zu spät bestellt, glaube ich.. hab aber immer noch nichts von den gehört ._. |
|
![]() |
||||||
| klar macht das fertig XDD Ich check auch alle nasenlang alle Mails Aber sieh es mal so, bisher hat Neo doch nirgendwo etwas verlauten lassen das mehr Tickets rausgegangen sind als die eigentlich haben. Also erst mal Ruhe bewahren. Wenn sie das irgendwo schreiben können wir uns immernoch fertig machen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, da hast du auch wieder recht. ^^ langsam geht's auch wieder. liegt aber wohl eher an der müdigkeit. xDD ich bin so fertig!! ich arbeite jetzt mal endlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gestern auch total fertig Hab auf Arbeit total unkonzentriert gesessen ><" Was heute nicht wirklich dolle besser is XDDD na ja keine E-Mail is auch gut find ich. Dann isses wenigstens keine Mail wo sie dir mitteilen "Leider wurden zu viele Bestellungen ausgelöst und es sind zu wenig Tickets vorhanden. Leider wirst du keine karte kriegen" also das wäre hardcore. Weil benachrichtigen müssen sie dich ja auf jeden Fall, also is keine Mail noch ein sehr gutes Zeichen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Würde hier jemand 2 Bochumtickets gegen 2 Münchentickets tauschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo nein XD Is mir zu weit weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal hat hier einer schon Erfahrung damit, wenn man bei Neo Tokyo per Nachname bestellt bei Tickets ob sich das dann noch in ne Lastschrift ändert oder das so bleibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man bei Neo Tokyo bestellt ändert sich das grundsätzlich in Vorkasse egal ob per Nachnahme, Lastschrift oder sonstiges bestellt wurde es sei denn es wurde per Kreditkarteneinzug bestellt, das ändert sich nicht xD Kriegst dann normal noch ne zweite Mail wo die Rechnung mit den Kontodaten von Neo drin ist^^ Edit: Bis die Rechnungsmail kommt, kann es bei Neo allerdings noch bis morgen dauern, da die immernoch am bearbeiten sind und das nach Bestellnummern machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 11:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LASST NEO TOKYO NOCH ZEIT! Mein Mann war gestern in der Berliner Filiale und die sind da hoffnungslos überfordert mit den ganzen Mails... es sitzen grad mal 2 Leute dran und das für über 1500 Anfragen!!! Wie viele in München dransitzen weiß ich nicht, aber da werden es auch nur 2-3 max. sein und nebenher müssen sie ja auch noch die Kunden abwickeln, die in den Laden kommen... gestern stand eine Schlange vor dem Neo, das war gruselig... Teilweise sind Leute aus ganz Deutschland angereist um sich vor Ort ihre Karten zu kaufen - da sind richitg Tränen geflossen weil ihnen dann gesagt werden musste, dass alles ausverkauft ist und sie umsonst 300-400 Kilometer gekommen sind. ALSO HABT BITTE NOCH GEDULD!!! "Manchmal, wenn man gar nicht mehr daran glaubt, werden Wünsche doch noch wahr!" ~*~Gackt meets Germany 2010~*~ "BOCHUM ICH KOMME~!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nea-chan Das wissen längst alle und darum ging es auch gerade gar nicht sondern um die Änderung der Zahlungart also komm mal runter. oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 12:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt zwar 2 beantworte mails bekommen, in denen steht das sie die bestellung auf 2 karten runter haben, aber eine kam aus münchen(gestern) und eine aus berlin(gerade) @___@ ich bleib lieber skeptisch bis ich die karten in der hand hab... es sind schliesslich auch nur menschen im neotokyo am arbeiten.. EDIT: im kundenkonto stehen noch 12 drin *am ende is* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 12:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 12.... Du weißt schon, dass man eh nicht mehr als 4 kaufen durfte? d.h. 8 werden dir so oder so weggenommen, weil du sie gar nicht hättest ordern dürfen und das nur geklappt hat weil der server eh total durch war.. >>; |
|||||||
|
||||||
| wie krank ! XD boah |
|
![]() |
||||||
| ´das weiss ich doch O.o das war alles nur nen versehen, aber viele hatten mehr drinstehen als sie haben wollten.. |
|||||||
|
||||||
| hat von euch vllt jemand ne karte zu viel gekauft? hab leider keine mehr bekommen |
|
![]() |
||||||
| Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Ich hab ein Ticket XD freu |
|||||||
|
||||||
| annn wie gemaiiiin ich will auuuch |
|
![]() |
||||||
| wie ich schon sagte dadurch das viele mehr geordert haben als sie wollten kann es sicher auch passieren das noch ma welche in den shop kommen. Weiß ja ne wie das da gehandhabt wird mit der technik |
|||||||
|
||||||
| na ich hoffe es, me shop konnte man sich nun auf ne warteliste schreiben lassen, und das hab ich gleich gemacht und in ebay schau ich auch die ganze zeit ich mein ich würd auch in münchen oder paris gehen, haptsache ich kann so ein konzert mal sehen *.* |
|
||||||
| Neo hat gesagt alle bestellungen von tickets die vor 5:48 eingegangen sind haben karten ...danach war es ausverkauft und zählen nicht mehr...x-x und sie sagen es braucht noch ein bisschen bis sie alles geregelt haben mit den karten. Sie wissen auch das der server durch war und einige so zig karten ausversehen geordert haben! Sie werden die anulieren wenn die bestellzeit nur wenige minuten auseinander liegt , haben aber gesagt sie berücksichtigen E-mail´s . |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 14:45:13 |