|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Eine Freundin von mir sucht noch eine Karte für Bochum! Also wer noch eine über hat >.< Was ich zwar weniger glaube, aber wir geben die hoffnung nicht auf^^ |
|
![]() |
||||||
| Gackt ist nun auch bei Neo Tokyo in München ausverkauft!!! Im übrigen, weil ich hier gerade Hannoveraner "gesehen" habe, Fliegen nach München ist günstiger als ICE mit Bahncard 50!!! (Solange man sich den Frühbucherrabatt sichert, versteht sich^_^) ___________________________________________________________ ESC, maNga(Türkei) ist der Sieger der Herzen! xDDD Serbien rockt! Balkan, Balkan, Balkan, ovo je Balkan, Come on! Meine Top 3 Sei mein Dshini erfüll mir meine Wünsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BTW: wehe einer kommt mir hier mit nummern an oder so die leute achten da eh nicht drauf vonner zeche! :D und die kleinen bitte vor lassen *155cm klein* Q_Q Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ hazuki ja stimm dir voll zu ich sag nur anli pollicino! sonst geh auf die empore da siehst du alles.^^ und wer nen ticket von münchen möchte bitte melden! I'm a rose blooming in the desert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 13:47:22 | |||||||
|
||||||
| wenn noch irgendwo karten rumwuseln, bitte ich brauch noch eins für meine freundin für bochum ._. |
|
![]() |
||||||
| nachdem ich um 5 bestellt hatte... habe ich JETZT die bestätigungsmail! XD |
|||||||
|
||||||
| XDDD Die kleinen vor lassen, das ist doch ein Konzert das wird so ein gedrängel geben und zicken krieg XDD wenn ich da nur an diru zurück denke |
|
![]() |
||||||
| > nachdem ich um 5 bestellt hatte... > habe ich JETZT die bestätigungsmail! XD du hast sie wenigstens schon xDDD *immer noch wart* ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schmuckdrache Herzlichen Glückwunsch xD Ich hoffe nur die schicken auch bald ma die Rechnungsmail >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mucc und giru und abs wars auch so und wurd eh nur chaos xD ne empore war ich noch nie will ich auch nicht udn ich wette wir kommen in die große halle! wo normalerweise nur so 30 seconds to mars und so spielen x'D ich will so wie immer links vorne Q_Q Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol kaum haben die ersten ihre Tickets, geht das 'Gestreite' und Diskutieren um die sogenannten Nummern - die eh keine Sau interessieren und wo eh niemand drauf achtet - schon los XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 13:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lol kaum haben die ersten ihre Tickets, geht das 'Gestreite' und Diskutieren um die sogenannten Nummern - die eh keine Sau interessieren und wo eh niemand drauf achtet - schon los XDDD ein konzert ohne diese diskussion wär doch auch zu schön ûu" ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
||||||
| Lichtermeer!!! Aufgepasst, ich dachte wenn wir alle schon so scharf auf das Konzert sind begrüßen wir ihn doch einfach und feiern das Konzert mit gaaaanz vielen dieser Neon Lichter!!! Es wäre echt cool wenn wir ein Lichtermeer in der Halle ausbreiten könnten^^ |
|
||||||
| Falls noch jemand ein Ticket (für Bochum) zuviel hat, dann würde ich dieses gerne abkaufen ;o) Mit besten Grüßen Maxi ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 14:24:39 |
|
||||||
| jaa *__* ich hoffe nur, dass es nciht zu viel gekreische wird <.< da sind die japanischen fans schon besser, die verhalten sich die meiste zeit jedenfalls ruhig... ist auch angenehmner für ihn denk ich mal und ist doch viel besser ohne zickenkrieg ;) |
|
![]() |
||||||
| Das kannste vergessen. Wird so sein wie immer...Gekreische, Geschreie und Gedränge. Übrigens sind asiatische Fans nicht immer ruhig, gibt genug Beispiele auf youtube. die machen das nur kultivierter und irgendwie synchron, sprich gleichgeschaltet, während die Fans hier sich wie eine Meute in ner Disco verhält, die grad abbrennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lichtermeer!!! > > Aufgepasst, ich dachte wenn wir alle schon so scharf auf das Konzert sind begrüßen wir ihn doch einfach und feiern das Konzert mit gaaaanz vielen dieser Neon Lichter!!! > Es wäre echt cool wenn wir ein Lichtermeer in der Halle ausbreiten könnten^^ ohja~~~ *~*" das wäre super toll~~~ <3 *ich kauf welche* Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >während die Fans hier sich wie eine Meute in >ner Disco verhält, die grad abbrennt. So wahr, so wahr.. leider xD |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie brauch jeder noch Mindestens 4 Tickets XDDD |
|
||||||
| XDDDDDD so ist es ... |
|
![]() |
||||||
| ne höchstens noch 2 *nerv* mein erstes konzert wo ich hinwill und ich hab kein ticket =,= wie mies edit: muss jetzt off T-T falls es wirklich noch jemanden gibt der 2. Tickets für Bochum über hat, dan kauf ich sie 100% ab. einfach ens schicken! ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 2 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 14:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die besten konzerte sind von der orga her eh in japan! da kannste mal vorne, mal hinten stehen, wie du willst. in den großen hallen hast du sitzplätze und kannst dich aber auch mal nach vorne chillen. alles schön kultiviert... wenns nicht gackt wäre, würde ich mir das soweiso immer mit europäischen konzerten überlegen^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab anscheinend auch ein ticket XDDD hab eben geschaut un da war gackt noch im warenkorb, bestellt...mail bekommen oO wuhuuu nacht doch nicht umsonst durchgemacht XD gackt im warenkorb...hrhr~ 07.06.2010 -> big gackt ticket massacre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es sozusagen amtlich : Neotokyo.de Unsere Server sind wegen dem Ticketverkauf von GACKT seit heute Nacht komplett überlastet. Tickets für München und Bochum sind komplett ausverkauft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 14:14:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut, jetzt wissen wir endlich bescheid x) auch wenns mir vorhin eh schon klar war >.< 07.06.2010 -> big gackt ticket massacre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glückwunsch an die, die ein Ticket ergattern konnten ^^ ich habs leider nicht geschafft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsoo falls es einen interessiert.. ICH HABE MEIN TICKET! :D Ne Freundin hat's direkt beim Neo Tokyo in Berlin gekauft <33 Haach.. Ich bin happy (und totmüde) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich bekommt daidai oder fuyu noch ein ticket für mich *heul* ich mit meinem jämmerlichen umts habs ja nie auf die seiten geschafft eventuel selber bestellen zu können ;_;" das ist so unfair~! *schnüf* Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
||||||
| ich brauch auch noch eins für meine freundin... ._. alleine hin ist auch iwie doof aber mein ticket hergeben, niemals! es ist gackt!! (x |
|
![]() |
||||||
| ich versuchs ja miku,aber ich versuchs auch für mich^^ dus tehst aber mit priorität ganz oben dabei,ishi würde das vermutlich zur not übrleben wenn er keine karte bekommt,aber der soll ja trotzdem mit^^ ~*~What I really ment to say, is I'm sorry for the way I am... I never ment to be so cold...~*~ |
|||||||