|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Gackt hätte ja auch für uns Leutchen ausm Norden in Hamburg oder so spielen können... :( das wär doch besser für jeden.. .__. |
|
![]() |
||||||
| oder größere Veranstaltungsorte wählen können, wo deutlich mehr Besucher Platz haben und sie mehr Karten verkaufen können. Musik ist unsre Waffe und wir die Attentäter; aus dem Establishment machen wir Hackepeter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm dadran ist dieses behämmerte Managment schuld >.< club tour ist ok, der preis auch, aber er hätte auch ein konzert in berlin oder Hamburg geben sollen, dann wäre das besser für den Nord-Osten ;_;" die kommen doch jetz alle hier hin nach Bochum, zumindest die meisten, weil das näher als München ist, daher war bochum auch eher ausverkauft als München! und mal ehrlich eine ticketzahl von ca. 1000, ist doch echt lächerlich, das deckt doch nichtmal die hälfte der Fans >.< und eventuel wäre eine halle, bzw. 2 auch nicht schlimm ;_;" das hätte dann womöglich 65 gekostet, weil eine Halle eben mehr kostet, aber dass wäre auch noch bezahlbar >.< und es gäb weniger bangen und weniger Tränen. Das Managment ist echt für den Arsch! >.< die verdienen nur an die verkauften karten und nicht an dem profit den sich manche nun hier rausschlagen, das ist doch bescheuert ;_;" und die shops sind auch alle doof, die wussten von dem ansturm, die hätten die tickets nicht heute nacht verkaufen sollen, sondern heute morgen. Dadurch hätten noch ein paar mehr die Chance gehabt karten kaufen zu können, die server wären weniger belastet worden, weil nicht so viele dran können ans internet, weil sie schule haben oder zur arbeit müssen. Gibt ja genug welche die für andere mitkaufen, aber jeder hat gestern abend/ heute nacht noch selber versucht was zu kaufen. >.< und die die heute nacht iwie in die shops kamen hatten sicher auch eine bessere internet leitung, da waren die kleinen fische ganz unten und hatten keine chance. Das alles hätte man weißgott besser planen können, sowas passiert ja nicht zum ersten mal das so ein andrang ist wegen karten für einen topact >.< und wenn ich nicht so tolle freunde hätte, würde ich wohl kein ticket bekommen ;_;" Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wie mit den Mitternachtsvorstellungen oder Mitternachtsverkäufen der Konsolen. Man hofft, dass man damit eher die Server, bzw die Kapazitäten strecken und entspannen kann. Denn normal bedient man zu dieser Zeit erstmal die Hardcore (Enthusiast) Gruppe, die normalen Fans und Käufer kommen dann gegen morgen früh und im Laufe des Tages. So war das angedacht, so wird das auch gemacht. Nur - in diesem Fall kann man sich ja kaum vorstellen, dass jeder einzelne Gackt Fan ein Hardcore Fan ist und Ihr müsst schon zugeben. Es kommt der Hype dazu, dass Gackt das erste Mal da ist. Genau wie bei Miyavi damals 2007. Da rennen dann auch Nichtfans her, um sich das Spektakel einmal anzusehen. die letzten Konzerte von Miyavi waren nicht annähernd so gut besucht. Das wird also auch abebben, spätestens, wenn Gackt übernächstes Jahr wieder zu Besuch kommt. Zudem, die Server von Neotokyo und der anderen kleinen Ticket-Seiten sind wohl nicht für nen Andrang von weit mehr als 1000 Abrufen gleichzeitig gewappnet. Habt Ihr mal versucht eine von über 10000!! Karten für ein U2 oder Coldplay Konzert zu bekommen und wart dann erfolglos, weil die Karten nach 10 Minuten weg waren? Und das obwohl die Karten normal weit über 100 Euro kosten? An alle, die keine erhalten haben und sicher nicht bei Ebay und Co mehr als 100 Euro ausgeben wollen, er kommt sicher wieder! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 17:11:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt du wie ich seit halb zwölf vorm Rechner saß? IE auf, mit Me und NT FF auf mit Me und NT Chrome auf mit Me und NT alles schön nebeneinander, damit ich auch direkt aktualisiern kann... Fertig war ich letztlich heut morgen um viertel vor elf... Und bei NT durfte ich mich immer wieder neu einloggen und teilweise hatte ich plötzlich nur noch eine Karte im Warenkorb, also ganzen Schmu wieder von vorn -.- Meine F5 wird wohl ausgewechselt werden dürfen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon mit ähnlichen Zuständen gerechnet, jedoch nicht in DIESEM Ausmaß!! Aber was solls, ob ich nun für ne Hausarbeit oder für zwei Tickets ne Nacht durchmacht. Es lohnt sich immer :-D こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dasselbe Spiel ^^ Explorer, Firefox, Chrome, Opera...erfolgreich war ich dann mit dem von mir verhassten Explorer. o.O |
|||||||
|
||||||
| ICH SUCHE Ganz dringend ein Ticket Zahle 70€ oder auch mehr wenns sein muss!!! |
|
![]() |
||||||
| ...na ja, jetzt kann man eh nur noch abwarten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 17:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö ich persönlich finde das schon etwas heftig ö.ö das da niemand mal an die arbeitende bevölkerung denkt, die nicht bis nachts am pc sitzen können... nun gut, hätte mich sicherlich gefreut ihn mal zu sehen^^ und natürlich den gesang live zu hören. finds halt bisschen schade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- echt ..ich dachte gestern echt.. wer immer glaubt dass die WM spannend ist.. der war gestern nicht beim serverabsturz und dann immer wieder laden versuch dabei -.- *seufz* ich hoffe nun auf meine mail,das ich meine habe *daumen drück* ne freundin hat kontakte zu einem von einem Kartenverkäufer XD und der kommentar nur.. bei dem andrang hätte er die köln arena voll bekommen XD recht haben sie -.- ich hoffe iwie..das die vllt noch halle ändern.. wie letztes jahr Despa..da war Halle beim Andrang auch zu klein.. aber andererseits..die Karten waren nicht umsonst limitiert.. *seufz* allen wünsche ich viel Glück.. die keine Karte haben..oder sie noch nicht sicher haben.. don't die before i do |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist sooo arm! Ich sah's bis 4:30Uhr vorm Rechner...und Neotokyo war down >.>' warum wollen alle Gackt sehen? Gibt noch andere tolle J'Music x3 ....die sollen mal nach'N paar Hallen hinterherschrieben, das >>kann nicht sein<< das ich IN BOCHUM WOHN, Gackt da ist, und ich ihn nicht sehen kann T^T' ich muss irgendwie an ne Karte ran o.ò ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals] http://www.the-studs.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich brauche hilfffeeee...... ich brauche eine Karte für Bochum also wer seine los werden will....bitte meldet euch bei mir *heul* ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.♥ DONG BANG SHIN KI♥·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab selbst keine karte und ich muss recht geben es gibt leute die auch ein leben und/oder nen Job haben die können nicht um 00Uhr am PC sitzen und sich ne karte kaufen den für das geld für die karte muss hart gearbeitet werden und was ich jetzt von leuten die karten doppelt haben mies finde is das sie jetzt schön verdinen wollen weil andere pech hatten und unbedinkt zu Gackt wollen nutzen sie das aus damit sie noch mal dazu verdien es sind bestimmt nicht alle so aber was ich hier in den letzten stundne gelesen habe wirkt auf mich so und das ist echt gemein Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn's euch (alle nicht-kartenbesitzer, auch ich) beruhigt: es sind noch 1 1/2 Monate Zeit, da wird sich bestimmt noch für den einen oder anderen was ergeben. Musik ist unsre Waffe und wir die Attentäter; aus dem Establishment machen wir Hackepeter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauch jetzt wieder 3 tickets Y_Y der der mir welche (natürlich für op) überlässt, bekommt ganzviele selbstgemachte muffins ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 3 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch keine karten Q__Q *das seit letzter nacht von beginn an versuche hat wer zufällig zwei karten zu verkuafen? bitte melden! zahle vollpreos oder auch mehr! >//< bitte lass sich einer erbarmen Q___Q G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
||||||
| Habe auch keine mehr gekriegt... kam nicht mal bis zum Warenkorb. Nirgends. Jetzt bleibt mir nur noch Privatverkauf,Glück oder Ebay... Schade. :-( |
|
![]() |
||||||
| 2 Karten für Bochum sind grad wieder freigegeben worden! Werden aber nur im Laden verkauft! "Manchmal, wenn man gar nicht mehr daran glaubt, werden Wünsche doch noch wahr!" ~*~Gackt meets Germany 2010~*~ "BOCHUM ICH KOMME~!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch keine bekommen und bin echt fertig... Seit JAhren wartet man, dannn kommt der Meister*_* endlich zu uns und die machen bei den Shops so nen Schmu mit dem Verkauf der Tickets. Wer bitte schön denkt denn so weit das um Mitternacht der Verkauf los geht????!!!!!! Das ist doch unmenschlich und nicht richtig. Sonst werden die Tix doch auch erst ab den Morgen verkauft, ich finds so besch***en! ICh bin auch auf der verzweifelten suche nach einem Ticket, Er ist mein Vorbild und ich habe die Jahre nur darauf gewartet das er kommt und nun das...Ich könnt so heulen... Wer eines noch hat ich bin offen und warte auf Verkäufe. Ebay ist mir da zu unsicher, wegen gefälschten Tix Der seelengrund ist die Musik, sein Ich und Seine Gefühle wie Blumen darauf verstreut, und mitten drin ein Baum-seine Seele-, gespalten in der Mitte, wie von einem Blitz getroffen, Auch wenn es darum neu grünt, so wird doch dies nie verschwinden… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *VOR FREUDE LAUTHALS KREISCHT* Ich LIEBE meinen MANN!!! Ich hab ihm telefonisch meine ganze Bedenken geäußert und nun war er ja im Berliner Neo Tokyo wegen der Busfahrkarten... ... UND HAT UNS GLEICH UNSERE ZWEI BOCHUM-TICKETS MITGENOMMEN!!! @_@ Die hatten noch GENAU zwei Tickets für Bochum im Laden, also haben sie den Onlineauftrag einfach storniert (ich saß also schön umsonst die halbe Nacht vor dem PC) und uns, bzw. meinem Mann die Tickets gleich mitgegeben! *freu freu freu* "Manchmal, wenn man gar nicht mehr daran glaubt, werden Wünsche doch noch wahr!" ~*~Gackt meets Germany 2010~*~ "BOCHUM ICH KOMME~!!!" |
|||||||
|
||||||
| Mmmhh... hatte bei Ebay bisher immer Glück und noch keine Fälschung erwischt... mal schauen was sich so ergibt... So nen Ticketverkauf hab ich noch nie erlebt!Echt heftig.. |
|
![]() |
||||||
| Die sollten eine halle in Köln nehmen..... -_- die sind viel besser und größer..... ich persönlich finde das scheiße von gackt in so kleinen hallen zu spielen.. er selbst spielt auch in monster hallen... -___-... es ist gemein gegenüber den anderen fans die nichts bekommen haben.... Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o ░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░ ♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sollten eine halle in Köln nehmen..... -_- die sind viel besser und größer..... also ich persönlich liebe die zeche ja xD aber das stimmt.. es is irgendwie ziemlich hart für alle, die kein ticket bekommen haben.. (okay, ich weiß selber noch nich, ob ich eins hab O.o") und selbst in der lmh in köln wär es noch ne "club"-tour gewesn... ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 19:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr werdet die Entscheidung der Tourveranstalter und des Management von Gackt wohl oder übel respektieren müssen. Seid doch mal froh, dass man ihn überhaupt mal nach Europa bekommen hat. Klar, doof für die, die keine Karten erhalten haben. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Es wird sicher die eine oder andere Karte nochmal zum Verkauf stehen, wenn man die zuviel bestellten Karten abzieht (max. 4 Karten pro Person), einige werden sicher zuviel bestellte Karten hier veräußern und dann ist da als letzte Bastion auch noch Ebay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub der selber entscheidet nicht wo er auftritt :o das macht alles das management von dem.... und in die lanxess arena passen doch 20.000 besucher Ö.Ö glaub nicht das der die voll bekommt xDD aber versuchen können hätte man es ja mal ;D |
|||||||
|
||||||
| WUNDERVOLL!! 2 Bochumtickets gekauft,bestätigunsmail erhalten ABER OH NEIN! SIE WURDEN MIR WIEDER ENTZOGEN WEIL ZU DEM ZEITPUNKT DOCH KEINE MEHR VERFÜGBAR WAREN. NU HAB ICH 2 MÜNCHEN KARTEN TAUSCHT DIE WER GEGEN ZWEI BOCHUM KARTEN?! |
|
![]() |
||||||
| > und in die lanxess arena passen doch 20.000 besucher Ö.Ö glaub nicht das der die voll bekommt xDD > > aber versuchen können hätte man es ja mal ;D Ja das wer doch was!!oO Mal schauen, ob er es schaft rammstein zu toppen! xD die hatten zwei tage die ganze arena ausverkauft!! xD Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o ░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░ ♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls jemand noch zuviel tickets oder keine hat schaut mal hier rein http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=264040&tseite=0&force_linear=1#221906 ボクは… キミの… Vanilla. !!!!Suche noch 3 Tickets fürs Gackt Konzert in Bochum!!!! この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても あなたの心の中にずっと 咲いていたいから |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei welchem Shop hattest du bestellt!?! O.o NT!? Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin echt froh das meine Bestätigungsmail + Zahlungsaufforderung schon lange da ist und die Überweisung auch schon raus ist x.x ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||