|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| ich weiß echt nicht was das soll.. wieso haben die nur soo wenig karten verkauft -.- das ist echt blöd geplant von denen die wussten doch was für ein ansturm kommt.. sonst hätten die ja nihct 2 konzi geplant .. wir könnten uns ja zusammenschließen und sagen wer alels noch n ticket will und diese zahlen vorlegen vielleicht machen sie noch n konzi vom geld her würde es sich ja für die lohnen ^^ ich denk da so an hamburg und markthalle ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich bin voll für hamburg und ja, auch für die markthalle ;D komm lass uns das vorschlagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was und wie kann man einen Gan-shin ausweiß bekommen ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal hat einer seine tickets bei me-chop gekauft? ö.ö > den jedesmal wenn ich auf der seite war hab ich nur die info gesehn, aber nix von tickets >__< Ja hier, reserviert~ me-shop ist ausverkauft, alle wurd wegreserviert. Die Mails gehen raus, sobald alles wieder funktioniert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du zum Beispiel DJ für J-Rock Veranstaltungen bist! ;) |
|||||||
|
||||||
| er hat immer 2 tage pause und das konzi in bochum ist das letzte d.h er hätte sogar zeit ^^ und wir haben noch das argument das da in hamburg und schleswig ferien sind d.h wir bräuchten ne liste mit namen wer noch alles 50euro für ne karte zahlen würde ^^ ich glaube wenn wir das ernsthaft machen schaffenw ir das |
|
![]() |
||||||
| also bekomme ich villt heute noch die email ?? aah coole sache! und was habt ihr gemacht, um ein Gan-shin ausweiß zu bekommen ? und was kann man damit machen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bete noch für alle, die gerne hin wollen, dass sie noch ein Ticket ergattern~ Ihr schafft das sicher! Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nochma wegen me-shop: alle, die vorbestellt haben, bekommen die tickets auch. so wurde es mir vor ner knappen stunde am telefon gesagt. die kommen nur nicht dazu, die bestätigunsmails zu verschicken, weil das telefon heiß läuft. die mails sollen im laufe des tages kommen ansonsten ist bei me-shop bochum komplett ausverkauft, münchen jetzt wahrscheinlich auch, weils vor ner stunde "nur noch ein paar wenige karten" waren. Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Off-Topic: Sind die Gan-Shin Ausweise denn noch gültig? Hab ewig keine "Nicht- Elektronische" Post mehr bekommen... @Panda: Soweit ich weiß ist das letzte Konzi, also das "Final" in Japan こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 13:02:18 | |||||||
|
||||||
| Hier ist noch eine aus hamburg *eifrig wink* aber auch ohne lappen bis jetzt xD .... vllt ändert sich das... und ja ich fahre auchso hin das ich etwas 3 stunden vorm einlass da bin ...alles andere ist mir zu krass XD ... |
|
![]() |
||||||
| danke -akai- ... jetzt hast du mich beruhigt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja 3 stunden vorher ist schon gut!!! Fährt wirklich keiner mit Auto??? >---< bitte meldet euch bei mir! HAMBURG AUTO ICH ;D (ich kann euch auch auf der strecke ablösen, da ich nen führerschein habe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG gerade Bestellbestätigung für Tickets Bochum bekommen. Hallelujah x__x ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minachi - ich habe 2 bestätigungen bekommen was eig gut ist das ich ausversehen 2 habe weil ne freundin keine hat xD achte du bekommst bestimmt auch noch paar mails Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spinnst wohl pumi XDD x3 so viel früher sind wa net da XD ne stunde vorm einlass reicht schon will ausschlafen an dem tag x3 immerhin müssen wa nach dem konzi gut 6 stunden am bahnhof hocken bis wa wieder nach lübeck fahren können ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAZUKl - Oh, ich hab meine 3 gekauft, also die die ich auch brauche. Ach du bist übrigens auch noch da? XD Halloooo! *wink* Ich bin so erleichtert, ohne Witz. Als hier alle anfingen von wegen me-shop hat Reservierungen angenommen und ausverkauft und überhaupt dachte ich "Goodbye Gackt!" |D' Uff. München und Bochum sind übrigens beide jetzt ausverkauft. Man und das innerhalb so kurzer Zeit.. ich bin so froh das Gackt wohl doch noch so beliebt ist <3 (wobei.. bei den kleinen Hallen ist das ja eigentlich kein Wunder XD) ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ne Ahnung wieso die eigtl so viel Zeit einrechnen für den Einlass Sonst ist auch immer erst ne Stunde vor Konzertbeginn Einlass und nicht über 2 Stunden x.x ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss nun einer was wegen den doppelten bestellungen is? wir versuchen schon seit morgens in berlin oder münchen durchzukommen um zu fragen, wir hätten abnehmer für die karten nur wäre es ja bescheiden wenn sie erst die bestellbestätigung rausschicken und dann die karten wieder einziehen O_o *aufm fineliner rumnag* ok für mich wirds zeit ins bett zu gehen; bin seid gestern früh gegen 7 auf pirsch wegen den karten gewesen xDD *ins bett mit allerletzter kraft kriech* wenn einer was weiss, bitte per ens melden *übermüdeter dackel-koma-blick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minachi- ja ich lag nur einmal kurz im bett und habe gehofft das ich ne mai bekomme und dann bekomm ich glatt 2 xD nachdem NT mich kurz vorm ziel rausgekickt hat und mein warenkorb leer war hatte ichs ja nochmal geschafft und scheinbar wurd das erste schon als kauf regestriert xD ja als das mit me-shop war wurd ich sauer <__< Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast es erfasst. Kleine Hallen. Das ist PR technisch gut, denn dann kann man von ausverkauften Hallen sprechen. Das erste Mal in Europa. Da wollte sein Management sicher auf Nummer Sicher gehen. Das Ganze ist auch bestimmt straff durchgeplant, so dass eine Chance auf ein Zusatzkonzert sicher sehr klein ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt doch zumindest zwei Tickets für München ergattern können. Und zwar hier: http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10051198 Würde sie aber lieber gegen zwei Tickets für Bochum tauschen wollen. Also wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden! ___________________________________________________________ ESC, maNga(Türkei) ist der Sieger der Herzen! xDDD Serbien rockt! Balkan, Balkan, Balkan, ovo je Balkan, Come on! Meine Top 3 Sei mein Dshini erfüll mir meine Wünsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh, dass Bochum so klein ist und ich wenigstens meine Karten habe... kleine Halle = näher an Gackt egal ob man hinten steht oder nicht. Bei Neo Tokyo würd ich noch dran bleiben wegen der Doppelbestellungen, aber spätestens heute Nachmittag/Abend ist die Sache gelaufen. "Manchmal, wenn man gar nicht mehr daran glaubt, werden Wünsche doch noch wahr!" ~*~Gackt meets Germany 2010~*~ "BOCHUM ICH KOMME~!!!" |
|||||||
|
||||||
| ACHTUNG LEUTE!!! T_T Hallo, hier generell eine kurze Standard-Info zu den GACKT-Bestellungen: Die Karten-Kontingente waren aufgrund des geringen Fassungsvermögens der Spielstätten leider sehr gering. Es sind ein klein wenig (!) Bestellungen zu viel eingegangen. Das hat zur Folge, daß wir nun nach Bestelleingang/-zeitraum sortieren. Die Kunden, die leider keine Karten mehr bekommen können, werden heute am Nachmittag, spätestens am Abend eine Benachrichtigungsmail bekommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Beste Grüße, das KONTicket-Team |
|
![]() |
||||||
| LOL, auch nett >D Da ist man beruhigt, dass man ein Ticket hat und dann wird's zurückgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab wohl noch eine der letzten karten für bochum bekommen, nachdem ich die bestätigung hatte, gabs nurnoch karten für münchen...naja hat sich das seit mitternacht vorm pc hocken doch noch gelohnt *freu* ach und wenns jemanden aus hamburg und umgebung gibt die noch nen platz im auto oder auf nem bahnticket frei hat, bitte per ens bei mir melden *grins* ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
||||||
| ja ich hab grad bei denen nochmal nachgefragt. Wer ne bestätigung von konticket hat: kann sein das ihr doch kein Ticket kriegt >_> |
|
![]() |
||||||
| @ Hamburger - fahrt ihr auch über Hannover?! >< ~ミナチ~ ♪ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Bestätigungen von neo tokyo ist es aber sicher so weit ich weiß außer die "Überbestellungen" bei mehr als 4 Karten oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn noch jemand welche für Bochum zu viel hat bitte melden ^___^. Ich gehöre leider zu den geschätzten 60% Leuten die noch nicht mal die Seiten gesehen haben. Vielen Dank I above the moon want to be the sun so I play stabbing a knife into my chest |
|||||||