|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| verdammt ich will endlich mal mein ticket!!! bei mir steht schon die halbe nacht was von zweien... im nOtfall nehme ich die auch und reiche eins weiter.. aber ich mal zum ende kommen. bin müde, mir is schlecht und eigentlich müsste ich 'n plakat gestalten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte mir vorstellen,dass die die evtl einfach heute mittag um 12,also gleich erst reinsetzen...das haben sie mein ich schon mal gemacht... ~*~What I really ment to say, is I'm sorry for the way I am... I never ment to be so cold...~*~ |
|||||||
|
||||||
| ahhh ich bin grad voll durchgereht und ich glaub ich hab sogar ne rolle gemacht o.O ich weiß jetzt das das ticket zu 98% mein ist XD zu 99% kann ich mir sicher sein wenn die vom Konto meines Vaters abgebucht haben und ich ihm meinen 50 € Scgein auf den Tisch gelegt habe und zu 100% kann ich mir sicher sein wenn ich das Ticket in der Hand halte und es vor meinem Vater verstecke XD |
|
![]() |
||||||
| Da ging ich schön gegen 7 Uhr schlafen und wurde an meinem freien Tag dreist um 11 Uhr geweckt T^T *tot müde* Und hab immer noch kein Ticket, lol. War trotzdem 'ne lustige Nacht und viel Spaß dann allen auf dem Konzert ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hab noch nie n konzert-forum gesehen, wo so viele beiträge sind XDDD viel glück nochma an alle, die noch/schon wieder versuchen an tickets zu kommen! Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| somuss jetzt meine kleien brüder abholen und wenn jemand 2-3 tickets für bochum übrig hat bitte bescheid geben Y.Y |
|||||||
|
||||||
| ahh ich hoffe ihr die ihr noch kein Ticket habt bekommt noch eins... gebt die Hoffnung nicht auf *Dauem drück* |
|
![]() |
||||||
| Die Hoffnung auf ein Ticket hab ich schon lange aufgegeben |DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 15 min, dann hab ich meine 24h voll! ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei konticket steht die Veranstaltungen von Gackt sind leider ausverkauft NEIN! *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wer bochum zuviel hat bitte melden!!!! wieso müssen denn alle nach bochum???? doppeldt so viele anfragen an bochum als münchen. hallo? alle münchener und umgebung geben jetzt alle ihre tickets ab! bitte! geht nach münchen wenn ihr könnt, damit noch nen paar nach bochum können. I'm a rose blooming in the desert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir kam die ganze Nacht immer nur Fehlermeldungen Q_Q I believe myself, and my best friends, and You ♥ [●] Die Sterne bilden einen Regenbogen & bringen mich dorthin wo du bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh me shop geht bald wieder. d.h. meine tickets kommen bald :D AKAI KOMM ONLIN E XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht so aus als wenns vorbei ist.konticket alle wech.bei neo nur noch ein par für münchen.ich liebe es. falls jemand zufällig 2 karten für bochum zu viel hat bitte bei mir melden^^ dry your tears with love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh me shop geht bald wieder. d.h. meine tickets kommen bald :D yay >___< also.. ich finds ja toll, dass du da bist un informierst... (vor allem, weil wir ja auf die gleiche weise bestellt haben xD) aber wolltest du nich schlafn? xDD ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also.. ich finds ja toll, dass du da bist un informierst... (vor allem, weil wir ja auf die gleiche weise bestellt haben xD) > aber wolltest du nich schlafn? xDD ICH KANN NICHT SCHLAFEN XD ich lag im bett und dachte nur 2 dinge: ME SHOP und GACKT ich lenk mich grad mit pokemon ab xDDDDD *evoli trainier* |
|||||||
|
||||||
| Bei Konticket waren die schon um 10 uhr weg als die auf gemacht haben! Die konnten nicht mal eine Karte Verkaufen XDD Ich find es total krass wie sich das alles entwickelt hat und verstehe gackt und sein manager nicht, er könnte doch viel mehr geld machen! |
|
![]() |
||||||
| bei neo sind alle weg? T-T I believe myself, and my best friends, and You ♥ [●] Die Sterne bilden einen Regenbogen & bringen mich dorthin wo du bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider überall alles weg Karten sind komplett ausverkauft wie es scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, da mir gerade noch eine karte versprochen wurde, ich aber angeblich bei neotokyo noch zwei bestellen kann, wollte ich mal fargen ob noch wer eine für bochum möchte. dann würd ich das jetzt einach mal machen und schauen was passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gern noch eine für bochum XD ganze nacht wach gewesen, bzw IMMER noch wach un keine ergattert öÖ 07.06.2010 -> big gackt ticket massacre |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 11:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ICH KANN NICHT SCHLAFEN XD > ich lag im bett und dachte nur 2 dinge: ME SHOP und GACKT ahh.. kommt mir irgendwie bekannt vor xDD aber ich hab vorhin sogar 3 stunden schlaf bekommen xD pokemon is immer ne tolle ablenkung ûu .... warte, die idee is gut O.o *gameboy hol* ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn jemand noch welche für bochum zu viel hat bitte melden!! sonst darf ich mir gaaanz tolle assi tage machen. ich hoffe es sind nicht iwelche dabei, die meinen auf beide konzerte zu müssen-. I'm a rose blooming in the desert. |
|||||||
|
||||||
| Ich muss gleich zur Abreit >.< dabei bin ich so konfus irgendwie XDD |
|
![]() |
||||||
> Ich find es total krass wie sich das alles entwickelt hat und verstehe gackt und sein manager nicht, er könnte doch viel mehr geld machen! das is wirklich heftig O.o" hm.. vllt braucht er das geld nich? xDD ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle, die es noch nicht wissen: KONTICKET UND ME SHOP sind beide komplett AUSVERKAUFT! Hab bei beiden angerufen! Neo Tokyo soll auch keine mehr haben, aber darauf würde ich nicht wetten! Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ich werd's dann mal probieren. ^^ drückt mir die daumen!!! |
|||||||
|
||||||
| sollte jemand welche für bochum übrig haben melde sich der bitte... ich bin gerädert -.- dennoch allen viel spaß |
|
![]() |
||||||
| ich war heut gar nich zum arbeiten fähig XD haben mich lieber wieder nach haus geschickt, weil ich fast eingepennt bin XD im zug zurück hab ich dann 10 mins halbwegs geschlafen xD dann noch beim ticketshop gewesen, aber nüx~ okay, ich drück dir die daumen momo x) 07.06.2010 -> big gackt ticket massacre |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 11:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa Der Kerl macht sich rar, ich finds an sich eigentlich eine ziemlich gute Marketingstrategie, allerdings ärgerlich für uns Fans... http://www.plueschdrache.de/referral.php?r=Feyna la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o dieses kleine schweinchen XD) |
|||||||