|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Neo hat wohl auch nix mehr, wenn ich das richtig verstanden habe Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
||||||
| Neo fängt langsam an die bestätigungsmails raus zu schicken!! (hab gegen 4 Meine karten gekauft) |
|
||||||
| boa das wäre geil wenn er ein zusatz konzert gibt aber habt ihr mal auf seinen terminplan geguckt....wenn er hier weg ist geht die tour in japan weiter so weit wie ich das verstanden hab... der arme kerl hat echt kaum zeit... der sollte sich mal urlaub nehmen....am besten hier in Deutschland XD |
|
![]() |
||||||
| ohh man, war gerade mit hundie gassi und hab net geblickt das ich ausser ner jogginghose nur noch mein nachthemd anhatte und dann bin ich mitten auf der straße zusammengeklappt. =,= also ich glaube ich sollte langsam mal auf narungssuche gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also neo scheint doch noch Karten zu haben bin gerade nochmal bis zur Bestätigung durch gekommen °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte tut mir einen gefallen und legt euch hin und schlaft! Ihr seit alle so fertig und putscht euch nur noch mehr auf,wenn ihr weiter hier sitzt und es tut sich nichts |
|||||||
|
||||||
| waaas du bist zusammengeklappt??? geht es dir jetzt wieder gut? du solltest wirklich was essen ujnd trinken und dich ausruhen gefärde nicht deine gesundheit... |
|
![]() |
||||||
| nix da mit schlafen, müsste eig areietn xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kopf dröhnt so übel x___X Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbs wenn ich mich hinlegen würde könnt ich nich einschlafen, ging mir ja die ganze nacht soo -,- zuessen hab ich mir geholt und zudrinken auch und um 11.45 muss ich so die zwerge vom kindergarten abholen und auf sie aufpassen uhhrg aber vielen dank für deine besorgniss x3 |
|||||||
|
||||||
| ich hab schon geschlafen.... etwa 3 stunden und das war auch gut.... vielleicht bekomm ich keinticket mehr... aber ich hab Gackt ja gaaaaaanz meeegaaaa dolle lieb und deswegen werd ich die Geschichte nicht zerreißen und mir noch soooo viele andere tolle sachen für ihn überlegen und dann trotzdem zum konzert fahren und mit euch anderen warten ^^ |
|
||||||
| ist es eigentlich egal, welche Zahlungsweise man genommen hat ??? |
|
||||||
| ich hab konto einzug gemacht und hab meine mail |
|
![]() |
||||||
| ok leute, ich hab jetzt DEFINITIV !!!!!!!!!5!!!!!!!!!!!! karten zu viel!!!!!!!!!!!!!!! 2 sind schon reserviert; devilalec du wolltest auch 2 oder? da war doch noch ne anfrage oder? Ich würde aber ehrlich lieber noch bis heute abend warten, falls noch eine mail vom neotokyo kommt O.o mir ist das nich ganz geheuer =___= ich dacht schon ich sehe irgendwie doppelt oder o____O ich merk euch 5 vor, falls die sich nich weiter melden kriegt ihr die karten O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nishimura Ja sehr gerne =) Würde sie dir sofort abkaufen ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hate ja auhc shcon geschrieben das ich gern eine häte, das wäre echt lieb |
|
||||||
| hab ich auch gemacht und ich hab meine mail auch bekommen ... aber ziehn die das jetzt vom Konto ab ? oder muss man selber überweisen ?? |
|
![]() |
||||||
| Falls einer eine Karte Bochum übrig hat, Bitte BITTE ich suche dringend eine Karte!! der über 8 stundene versuch karten zukaufen klappte bei mir nicht, bitte lasst einen Mega Gackt fan nicht hängen!!! LG Ai-chan wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah und ich weiß immer noch net obs bei meiner freundin geklappt hat =,=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nishimura-Angel Ich wollte noch 2 wenn es für Bochum ist |
|||||||
|
||||||
| kann sein das ich nen bischen dämlich bin aber ich wollte Gackt jetzt auch ne nachricht bei myspace schreiben...aber irgendwie finde ich gard nicht wo ich ne nachricht schreiben kann kann mir einer helfen wo ich das finde ich hab schon auf den bestellen knopf bei neo geklickt... hoffe ich hab jetzt doch noch nen ticket bekommen |
|
![]() |
||||||
| von me shop is immer noch nichts da? o_o Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o ░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░ ♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫ |
|||||||
|
||||||
| Schreib ein Kommentar das hab ich auch schon gemacht ^^ |
|
![]() |
||||||
| falls es bei mir nicht klappt BITTE BITTE gbt mir auch eine ab. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.myspace.com/gackt ganz oben unter seinem profil bild in dem kässtchen e-mail oder message edit: hab ihn auch, in meinen super schlechten english, ein kommi geschrieben XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 10:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin vorm pc eingepennt und bin jetzt scho wieder beim versuch karten zu kaufen >< ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte noch jemand 2 zu viel haben für Bochum, würd ich die sehr gerne nehmen "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HABE DIE MAIL!!!!!!!!!!!!!!!! 3 WUNDERVOLLE TICKETS GEHÖREN MIR! ENDLICH!!!! ICH KANN GACKT SEHEN!!!!!! >____< Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
||||||
| ah danke für den hinweis mit dem mail ^^ ich bin schon wieder hell wach und mir geht es gut auch wenn mein magen mal wieder krampft und meine hand schmertzt.... |
|
![]() |
||||||
| ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bitte keine ens mehr ihr lieben *~T^T~* !!!!!!!!!!die karten sind nun alle weg!!!!!!!!! falls sich das tokyo nich vorher noch meldet und nochmal anfragt >.< ich sag hier jetzt erstmal auch nich wer, ich hab einfach nur mit augen zu ausgewähl >_______< *in der ecke verkriech* jetzt können wir nur hoffen das die karten auch bleiben >_< wir sind gerad am arbeiten und rumtelefonieren damit auch alles recht schnell geht >.< p.s. da kam gerad noch ne mail; also werd ich insgesamt wohl 10 karten haben... ich hab genug anfragen per ens bekommen!!!! ich melde mich so schnell ich kann!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 10:40:54 | |||||||