|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ja bei mir sieht's genauso aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inkcharm dann kannste ja für mich auch gleich ma 4 für bochum bestellen XDD Ne ich komm da gar nicht durch das einzige was geht is neo aber auch nur einmal die stunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kam heute nacht gaaaaaaaanz kurz mal durch ei neo und dann alles weg und ich musst wieder von vorne anfangen. ganze drei mal hat's das mit mir gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zB muss ich gleich zur Arbeit und bin vor 9 heute abend nich wieder da ... vielleicht bin ich deswegen n bissl ... böse? <.< Und bin noch nicht einmal durchgekommen .. nich mal auf i-eine Startseite ... |
|||||||
|
||||||
| gibt es jetzt eigentlich nur noch bei neo tickets? |
|
![]() |
||||||
| Hat geklappt, habe auch nun 2 für Bochum ^_^Konticket geht echt gut ^^ GRAILS HIGH! Die Grailknights sind die neuen Sterne am Metal-Himmel! Desweiteren ist Schandmaul eine super Band und Metal wird in Deutschland zu unrecht von Radios und Fernsehsendern boykotiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konticket is jetzt auch ausverkauft. Button "bestellen" wurde nun entfernt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiß wie viele koelnticket überhaupt hatte. Scheinen ja nicht viele gewesen zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der bestell button beim neo geht nich mehr!!!! da komm ich mal durch -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah wie kommt ihr denn bei konticket durch? Zaubert ihr? Bei mir kommt da seit gestern abend nix mehr Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also +auch mal zu Wort meld xD+ Koelnticket, Me-shop und Konticket haben zumindest für Bochum keine Karten mehr. So weit ich informiert bin für München auch nicht. Wie es scheint gibt es gerade nur auf neo tokyo welche, es bringt allerdings nichts, dort anzurufen, da die Leitung tot ist. (Warum nur xD) Naja ich wünsch euch allen trotzdem noch viel Glück, Neo Tokyo hat die größte Anzahl an Tickets das heißt es ist noch nicht zu spät =) |
|||||||
|
||||||
| wenns bei neo auch nicht geht heißt das dann das es komplett ausverkauft ist? |
|
![]() |
||||||
| Was soll das heißen Konticket hat nix mehr? Oo Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Neo ist nur gerade total überlastet im Moment heißt das gar nichts, außer dass man nicht mehr zur Bestellung durchkommt, man kann also nur abwarten bis das Team von Neo das Chaos beseitigt hat und dann hoffen, dass es noch Tickets gibt. |
|||||||
|
||||||
| War über 10 Stunden auf der Seite ... und es waren keine Tickets verfügbar, dann auf einmal ging es und ich konnte ohne größere Probleme bestellen. Jetzt liegt wieder alles lahm. O.O, |
|
||||||
| WAS me-shop hat keine mehrßßßß waren die schon onlineßß weil egen ich war die ganze ancht oka fast die ganze ancht lang wach und hab alles neugeladen (nix hat wirklich geklappt) aber auf me-shop waren die bisher noch nicht on oderß *anfall bekommt* *in einloch kippt* *ins J-Rock Land watschel* *hIDE von seiner Wolke hol* *hier her zieh* *vor meinen PC setz* so nu mach was! *auf den Bildschirm zeig* *vor ihm knie* BITTTEEE!!! *heul* *seine Füße küss* hIDE mein geehrter hIDE Gott aller J-Rocker (: Hilf mir! nein hilf uns allen! wir glauben an dich! errr... |
|
![]() |
||||||
| Also me-shop hat entgegen der Vereinbarungen wie es scheint Resevierungen entgegen genommen, d.h. die Tickets waren weg, bevor sie on waren. o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ging immer nur neo mal aber der rest nie,daher frag ich mich grade echt wie der bei anderen gehen konnte Oo |
|||||||
|
||||||
| wenn das mit dem kein ticket bekommen so weiter geht kann man 100te von Gackt fans ind die klapse stecken weil sie wegen ekin ticket bekommen alles nen nervenzusammbruche haben und irre werden |
|
||||||
| errr.. jetzt weiss ich warum sie mir gesagt ahben von wegen blah blah bklah leider kannst du dir keine Tickets zurück legen lassen blah blah blah viele anfragen blah blah blah >___< *sterb* hmmpf.. dann werd ich einfach doppelt soviel auf den beiden versailles und dem despairs ray konzert feiern so! basta! x___x |
|
![]() |
||||||
| Ich BETE, dass ich bald die Bestätigungsmail von NT bekomme .___. Wenn Konticket wirklich keine mehr hat (ich komm ja nicht mal auf die Startseite), dann is wohl alles aus, denn 200 oder sogar 500 Euro für Karten aus Ebay hab ich nich -.- Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dein Kauf abgeschlossen ist, hast du die Karten eigentlich auch das mit den Bestätigungsmails wird wohl etwas dauern, bei dem ganzen Durcheinander die werden von neo tokyo mein ich nicht automatisch verschickt, sondern manuell. |
|||||||
|
||||||
| Meine freundin dieser wundervollller tolller bezaubernder Schatz hat die letzten Tickets für uns besorgt.Wir haben ne Bestätigungsmail mit Überweisung etc. Also ist alles sicher T_T |
|
![]() |
||||||
| ich werd noch wahnsinnig =( hab kb mehr auf die bestätigungsmail zu warten die soll jetzt sofort kommen! man was fällt gackt auch nur ein so ne winzbude für sein konzert zu nehmen? der hätte ja wies aussieht auch problemlos was großes füllen können =( aber die yfc konzis sind ja leider alle ncih so groß If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..also wie oft hier schon wer die letzten Tickets gekauft hat...faszinierend xD Aber glückwunsch :) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab grad ne mail von neo bekommen O.O ich bin verwirrt, da stehen garnicht die Kontodaten von den drin !? |
|
![]() |
||||||
| Ich will auch die Bestätigungsmail, damit ich endgültig aufatmen kann... x___x Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kreischend im kreis renn und klamotten vom leib reiss* die bestätigung is da!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber . . . warum krieg ich jetzt doch auf einmal 12 tickets!!!!!!!!!!! scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA guckt alle die bei neo bestellt haben in eure emailaccounts ich hab gearde meine bestätigungsmail gekriegt! yuppie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *in tränen aus brech vor erleichterung* ahhhhh ich kann nich mehr.... endlich schlaf *umkipp* If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| ich hab mich jetzt bei Neo angemeldet in der hoffnung vielleicht noch nen ticket zu bekommen |