|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ach so ^^ ja bei konticket hab ich gestern auch bezahlt & bisher keine absagemail bekommen, heißt das jetzt eigentlich, dass man wirklich 100% sicher sein kann? ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Leute Für alle die bei Neo Tokyo bestellt haben. Ich habe eben nochmal mit denen telefoniert. Aktueller Stand: Sie sind erst bei einem Drittel der Bestellungen, heißt es nützt nichts da anzrufen oder sie mit Mails zu bombadieren, denn das hält die Arbeit nur auf. Allerdings gehen heute noch ALLE mails an ALLE die bestellt haben raus. Ob dann alle eine Zusage erhalten ist allerdings fraglich. Bestellungen bis 05:30 dürften allerdings sicher sein, die danach bis 07:30 fraglich, alles danach wird wohl leer aus gehen. So ich weiß, es ist schwer aber übt euch in Geduld alle bekommen heute noch bescheid und die Bestellungen laufen alle über München und es ist keine Kaufabwicklung per Telefon möglich. Danke für eure Aufmerksamkeit wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne per ENS an mich wenden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Miaka waren denn in der mail die daten für die bankverbindung mit bei wohin das geld soll? ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah achso ja sry hab überlesen das schon bezhalt is naja dann hast das ticket sicher ;-) ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so du meinest Konticket xD Denen hab ich gestern schon geschrieben und die meinten einfach "umgehend überweisen" ^^ ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 15:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem vor %:48 würd mich jetzt auch mal interessieren (meine is von 5:10) wir haben auch gerad nochmal beim neo angerufen; DIE DIE KEINE KARTEN MEHR BEKOMMEN HABEN BEKOMMEN HEUTE NOCH EINE MAIL MIT NER ABSAGE!!! wenn heute keine absage mehr kommt... dann wird wohl in den nächsten tagen ne mail mit den kontodaten kommen *bibber* |
|||||||
|
||||||
| dann ists sicher denk ich mal oO |
|
![]() |
||||||
| @Nishimura_Angel Mach doch nicht so eine Panik die Bestellungen sind noch gar nicht alle bearbeitet ich hab mit dem Versandchef gesprochen, der wird es wohl wissen. xD Er sagt noch NICHTS ist sicher bis er fertig ist, also Ruhe bewahren. |
|||||||
|
||||||
| omg ihr macht mich fertig xD ich mach gleich den Pc aus und geh schlafen xDDDD |
|
||||||
| ist wohl das beste was man machen kann einfach bis morgen schlafen XD... also gute nacht XD |
|
![]() |
||||||
| ich steh schon seit sonntag kopf. xDD und es wird immer schlimmr... einafch abwarten... (Oh man, eins der sinnlosesten und dämlichsten Kommis überhaupt xDDD SORRY!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Meine Bestellung soll wohl schon um kurz vor 5 bei NT eingegangen sein... ich hoffe, dass das heißt, dass ich die Karten hab x__X Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @devil alec meine nerven sind einfach komplett durch xDDDD abwarten und gut is :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nishimura_Angel Ich weiß, kanns ja auch verstehen ^^ +dir Tee reich+ Bald weißt du ja bescheid, dass schaffst du auch noch ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche immernoch ein Ticket wie Tausend andere!! Zahle bis zu 100€ |
|
![]() |
||||||
| @devilalec *sighs* hoffentlich *tee nipp* dank ne ob der herr überhaupt ne ahnung hat, was er uns allen hier angetan hat xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 16:55:00 | |||||||
|
||||||
| ...hab ein TICKET für MÜNCHEN, aber hätte eins für BOCHUM gebraucht!! ~will jemand sein ticket mit meinem tauschen? |
|
![]() |
||||||
| Hab meine Mail vom Neo bekommen!!! Yesss xD 53 Euro kostet der Spaß inkl Porto ^^ ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch auf die Mail wart* *tief seufz* x_x Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
||||||
| Suche immernoch ein Ticket für Bochum oder München XDD *ich lass nicht locker* |
|
![]() |
||||||
| GENATZT! ich habe meine tickets grad bezahlt <3 Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miaka welche bestellnummer hattest du ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab vorhin bei KOnticket angerufen und die meineten meine karte ist sicher ^^ hat noch jemand bei den bestellt? ich musste iwie kein Porto zahlen ._. stand auf jeden Fall nichts in der Mail, aber überwiesen hab ich schon Dx mal gucken ob das was wird. |
|
||||||
| ich frag mcih wie ihr alle es geschafft habt auf die site zu gehen und zu bestellen, die war doch ständig überlastet RETTET DIE WÄLDER !!! ESST MEHR BIBER !!!!! |
|
||||||
| was hast du denn zahlen müssen ? *freundin hat dort auch betsellt* |
|
![]() |
||||||
| @ ExtremKreativerNick: Na ja, kommt immer drauf an, wann man es wieder versucht hat. Bei mir gings zB auch die ganze Zeit nicht, aber bei ner Freundin hats manchmal geklappt, also hab ich ihr gesagt, wenn sie es vor mir schafft, soll sie für mich mit bestellen... Da ich keine einzige Startseite auch nur zu Gesicht bekam, hat sie es letzt endlch als erste geschafft und bestellt xD Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
||||||
| Yeah, ich hab auch meine Karten (für meine Freundin und mich), die ich, hier in Berlin, direkt im Laden bei Neo Tokyo gekauft hab. ^_^ *stolz bins* |
|
||||||
| Meine Freundin und ich Suchen auch noch und immer noch Karten für Bochum oder München!!!! Egal wo!! Wir möchten da hin :_( Bezahlen auch mehr als OP x( Könnt mich jederzeit unter schatten27@hotmail oder per ENS anschreiben. Ich antworte in en nächsten 24 h. Aber bitte bitte sagt mir, dass ihr 2 Karten noch irgendwo für uns habt... TT-TT |
|
||||||
| >welche bestellnummer hattest du ;) was hat das mit der bestellnummer zu tun? |
|
||||||
| Also bei Konticket hab ich jez 51,15 gezahlt, da is ja iwie kein Porto mit drin.. komisch ._. |