Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour in Bochum

Eröffnet am: 01.06.2010 16:55
Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...77]
/ 77

Von:    Lisbeth_Salander 11.06.2010 15:01
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
@ niji

ja ... ich hab gegen gekreische zwischen den songs ja auch nichts einzuwenden (wenns im rahmen bleibt) ich werd sicher auch freude jubbelnd laut aus der menge zu hören sein XD aber leider habe ich es bei zu vielen konzerten auch schon erlebn müssen das sogar bei balladen dazwischen gekreischt wird... was meiner meinung nach völig unangebracht ist und zu dem auch noch die stimmung vermiest besonders wenn jemand " ich will sex mit dir " schreit -.-

Von:   abgemeldet 11.06.2010 15:22

Bleibt zu hoffen, dass sie sich zumindest bei den Balladen zusammen nehmen...
Wobei ich da aktuell nicht viel Hoffnung habe.

Von:    Lisbeth_Salander 11.06.2010 15:26
oh jee~~ ... v.v

wir könn nur hoffen wenigstens hinten etwas von der musik zu erahnen XD

Von:    Alph_Morgen 11.06.2010 15:33

ich will so gerne missing live erleben, aber es geht nicht TT.TT
ich will unbedingt ne karte haben! ich tue (fast) alles dafür!
Musik ist unsre Waffe
und wir die Attentäter;
aus dem Establishment
machen wir Hackepeter!

Von:    YellowFriedChicken 11.06.2010 16:47

ich glaube wenn neben mir schon wieder ein kreischendes mädchen is werde ich "ganz ausversehen" mal mit dem ellbogen ausholen
aber enigstens wird bei gackt hoffentlich nicht gepogt xDDD da hat bei mir das letzte konzert mit ner angeknacksten rippe geendet -.-
If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie.
If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife.
If you wanna be a man, show me what your piepie can!
Zuletzt geändert: 11.06.2010 16:47:44

Von:   abgemeldet 11.06.2010 17:30

@ Heys

niemand sagt hier was gegen das gedrängel oder geschubse oO. das ist ja normal bei diesen Konzerten und damit muss man leben ;-). deswegen stell ich mich auch hinten an und lass den anderen vortritt zu den ersten reihen.

aber das irgendwelche bekloppten während den songs rumschreien und kreischen seh ich nunmal nicht so locker da man immerhin ne menge geld für die tickets zahlt und die musik genießen will.
also komm hier nicht von wegen mimosen sollen zu hause bleiben.!!!! das hat damit nämlich garnichts zu tun ;-)
wenn ein song vorbei ist können sich gern alle die kehle aus dem leib schreiben aber solche dummen zwischenrufe wie " mach mir ein kind" oder sachen dieser art nerven einfach nur und vermiesen einem die stimmung ;-)
♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥
(¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн,
`•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,
(¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп

Von:    san-tenshi 11.06.2010 17:35

also ich glaube wenn das konzert anfängt und zwischen den Songs wird es 100 pro gekreische geben. das ist nun mal so.
war beim laruku konzert in paris damals auch...aber während den Songs war es eigtntlich richtig toll, kein sonderliches geklreische...auch bei den balladen wurde darauf, so weit ich das mitbekommen habe, verzichtet.
ich hoffe das es auch so beim gackt konzert wird. aber ich find ganz am anfang und zwischen den Songs ist das eigentlich noch erlaubt, wenn man nicht gerade jemand neben ein stehen hat, der so RICHTIG einem ins Ohr kreischt, das kann dann schon mal sehr weh tun. x.x
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.

Von:   abgemeldet 11.06.2010 17:38

@ san-tenshi
ja genau so ist es ja auch ok
zwischen den songs muss ja auch mal gejubelt werden um den künstlern zu zeigen das wir begeistert sind von dem was sie da tun. aber es gibt eben momente da ist gebrülle unangebracht und versaut einfach alles x.x
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:    san-tenshi 11.06.2010 18:00

da bin ich der selben meinung...während der songs sollte man es einfahc lassen.^^°
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.

Von:   abgemeldet 11.06.2010 18:02
wie sagt man so schön rockn roll ist kein Ponyhof!xD
Also sollte man schon die nerven behalten! Nya und bei gackt wird ja eh wenig oder gar nicht gepogt,man solte sich dann auf das gekreische einstellen aber ich finde gehört ja auch wieder dazu ausserdem ist dier soundqualli in Bochum echt grandios..mein statment dazu xD
Zuletzt geändert: 11.06.2010 18:05:02

Von:    YellowFriedChicken 11.06.2010 18:04

mal was anderes gerade weiß einer von euch wann die tickets von neo wohl verschickt werden? ich warte schon jeden tag sehnsüchtig auf die post xD
If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie.
If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife.
If you wanna be a man, show me what your piepie can!

Von:    Heys 11.06.2010 18:24
@-AKASHA-
>deswegen stell ich mich auch hinten an und lass den anderen vortritt zu den ersten reihen.

Finde ich gut!^__~ Aber leider machen das nur die wenigsten (wie ich auf den letzten Konzerten die Erfahrung gemacht habe).
Die stehen dann in der ersten, zweiten, dritten Reihe und beschweren sich, dass es zu eng ist oder das die Leute zu wild rumspringen. <.<

@ sunny_
>wie sagt man so schön rockn roll ist kein Ponyhof!xD

Meine Rede!! XD

Von:   abgemeldet 11.06.2010 18:57

@ Heys

ja diese Leute verstehe ich dann auch nicht. in den vorderen reihen muss man damit rechnen das es eng wird und gedrängelt wird ohne ende. wer sich da dann beschwert hat einfach pech gehabt würd ich sagen x3.sollen sie nach hinten gehen wie ich es tue
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:    Sabishii-Rokku 11.06.2010 18:57

Rock n Roll? Gackt ist alles andere als Rock n Roll. Wenn bei Fair to Midland oder Disturbed gemosht wird, klar. Aber bei nem Pop Act wie Gackt möchte ich allerhöchstens tanzen, hüpfen, klatschen und jubeln...aber doch keinen Mosh-Pit oder Wall of Death...Wall of Death bei Vanilla? o.O

Von:    _Yokai_ 11.06.2010 18:59
Ohja, ich möchte auch gern wissen, wann die Karten verschickt werden.
Ich hab noch nie bei Neo was bestellt, deshalb hab ich überhaupt keine Ahnung .__.
Ich kann mich erst richtig aufs Konzert freuen, wenn ich diese verdammte Karte in meinen Händen halte Ò__Ó
xDD

Von:   abgemeldet 11.06.2010 19:02

Wall of Death bei Vanilla?
Das stell ich mir grad sehr lustig vor XD

aber hast recht bei Gackt moshen passt wirklich nicht oO
mir fällt jedenfalls kein song von ihm ein wo es passen würde XD
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:   abgemeldet 11.06.2010 19:20
hm ich hab darüber nachgedacht und eigentlich isses doch egal. gekreische, gequetsche etc hin oder her, wir suchen uns alle unseren platz und werden es einfach genießen das gackt in deutschland ein konzert gibt und das wir dabei sein dürfen! bin eigentlich froh das ich überhaupt karten bekommen hab, ich denk nicht weiter drüber nach denn san-tenshi hat recht. beim larc live wars auch halb so schlimm, da war die stimmung sogar richtig gut ^v^

Von:   abgemeldet 11.06.2010 19:53

oha gackt und krank O.o nicht gut...

also ich hoffe auch, dass es nicht so viel gekreische gibt. ich finde sowas ja nicht schlimm .. aber bitte nicht zu viel. und nicht bei den balladen !!! T___T das verdirbt die stimmung!!!!!!

Von:    Zoisaito 11.06.2010 20:09

Um das Gekreische mache ich mir weniger sorgen, ich habe Angst vor der sich drängelnden Menschenmasse ^^"

Ich wünsche mir auch, dass es wie bei Laruku vor 2 Jahren wird. Vor der Halle war mittags so ne tolle Stimmung. Alle haben sich einfach nur gefreut und wir haben zusammen mit Leuten aus Frankreich, Italien, Polen, Russland und woher weiß ich noch Laruku's Songs geträllert.
Während des Konzert war so ne geile Stimmung wie ich in meinem Leben noch nie erleben durfte. Es is schon krass wenn tausende Leute den selben Song singen und wenn so eine Gemeinschaft herrscht.

Okay, in Bochum werden es leider keine tausende Leute sein, aber ich appeliere an unser aller Vernunft XD (soweit ich das selber hinbekommen werd bei Gackts und YOUs Anblick *_*)

Und ich wünsche Gackt gute Besserung ;_;

Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side.
- You -

Von:    Azzi 11.06.2010 21:46
hallo zamme
falls jemand 3 konzert karten übrig hat...BITTE MELDEN ich würde sie abkaufen...
ich hab mir montag nacht um die ohren geschlagen und hab heute mittag meinen chef vom pc verdrängt und jedesmal gnadenlos verlorn...bitte helft mir Q____Q

Von:    Chimidoro 11.06.2010 23:19

mir is das gekreische ehrzlich egal, mir macht eher dann das draengeln udn das gequetsche in der ersten reihe angst.

Ich habe keinelust gackt von ganz hinten zu betrachhten wo außerdem die sicht von den 1,80m leute bedeckt wird e_e Ist mir oft genug vorgekommen....

Von:    Gackto 12.06.2010 01:15

@ Chimidoro

Ö _ Ö
Sorry ehm... aber irgendwo müßen die "großen Leute" auch stehen >_>
Du solltest dich lieber freuen das sie so human sind und nach hinten gehen, ich kann mich mit meinen 1,95 auch gerne in die erste reihe quetschen, DANN hast du n Grund um dich zu beschweren XDDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 12.06.2010 01:16:24

Von:    Lisbeth_Salander 12.06.2010 08:14
xD haha genau!

Von:    aiko-hime 12.06.2010 11:24
Ist hier noch jemand der kein Ticket bekommen hat und sich nen lustigen Abend vor der Zeche machen will?
hier melden ;)

Von:   abgemeldet 12.06.2010 11:59

Boar, was geht hier?
Alle heulen wegen gekreische und großen Menschen rum...

1. Der Ansager sagt, keine Kameras (hält sich ja jeder dran;)
gebt Gackt ein tolles Konzert, und zeigt das wir die lautesten sind~
wenn alle wie Stumme in Japan zuhören würde, wärz recht langweilig ^^'
2. Wegen Gekreische und zu großen Menschen:
bin ich hier der einzige der nicht mit dem Füßen in der Halle festgenagelt wird?
Also ich genieße mir das specktakel gern mal von vor, von hinten und von der Seite~
ist wie beim Sex... Okay, das gehört jetz nicht hier rein xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Von:   abgemeldet 12.06.2010 14:37

ACHTUNG AN ALLE OHNE TICKET:

Ich verkaufe mein Ticket für Bochum Q__Q. Hab keine andere Wahl....war heut beim Optiker und die Rechnung war höher als erwartet v.v.....muss also auf das Konzert verzichten.
Damit ich net hier vollgespamt werde habe ich mein Ticket bei Ebay reingestellt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260618731974#ht_500wt_1182

Nicht wunder das ist der Account meines Vaters.

Also für alle die noch kein Ticket bekommen haben hier is nochmal ne neue Chance....und denkt dran je bekloppter ihr seit umso mehr wird der Preis hochgetrieben...also beherrscht euch
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:   abgemeldet 12.06.2010 15:52

ich hab hier noch eine karte gefunden auf ebay, falls die jemand braucht ^_^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170498541343&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Von:    Chimidoro 12.06.2010 18:07

@ Gackt ^^
Wieso gleich alles so persoenlich nehmen? Klar gibt es immer welche, die lieber freiwillig nach hinten gehen, manche nutzen das aber auch aus.

Mir ist es zbs aufn Myv Konzert passiert, dass ein 1,90m Maedchen in der ersten/zweite Reihe war und ich somit gar nichts außer die Beleuchtung sehen konnte (und ihren Ruecken), lol. Zumal kommt es noch dazu, dass mache erstmal noch alles moegliche in de haaren machen muss oder tragen muss, wie zbs. einen riesigen Hut oder was auch immer, Federn oder sowas gabs auch mal... >_<
Ich habe nichts gegen große menschen(waere selbst gerne minds 1,75 T^T), und lasse mir dadurch auch nicht iein Konzert verderben, aber ich finde das nerviger als das gekreische. nach ner Weile ignoriert man das ja.

Von:    -reila- 12.06.2010 18:19

Ich brauch ne Karte T____T'
Alles so mies eh....
Manchmal ist es ganz gut zu vergessen und weiterzuleben!

Von:   abgemeldet 12.06.2010 18:21

@ Chimidoro

ja kenn ich zu gut
auf nem Despakonzi war so ein 2 m Weib und stand natürlich auch in der ersten Reihe und auch noch schön mittig....die hat richtig vielen Leuten die Sicht verperrt...ich frag mich manchmal echt wie manche Menschen so extrem egoistisch sein können oO?

•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...77]
/ 77

Zurück